Verwandlungen und Fusionen (Dragon Ball)

Verwandlungen und Fusionen (Dragon Ball)

Kann man sich in Budokai 3 und Tenkaichi 2 auf Knorpdruck(nur einen ) verwandeln oder muss man wieder ne kombi drücken wie in Budokai 2?

Kann man sich während eines Kampfes einfach Fusionieren? z.B. ich kämpfe mit vegeta drücke nen knopf und fusioniere mit son-goku??

danke für die antworten
Guck in einen von den vorhandenen Threads.
Bud. 3 Knopfdruck ( kommt auf die Ki-menge an jenachdem zu was man sich verwandeln will).

Ten. 2 nach ein ander Tranformieren möglich, aber auch duch kombi zu einer bestimmten.
wie fosioniert man sich überhaubt
was muss mann drüken bitte ich möchte es wissen
achja ich habe tenkeichi2
Bei Budokai 3 muss man einfach auf R1 drücken wenn man ne bestimmte KI menge hat.
Fusionieren tut man sich wenn man zum Beispiel den Skill Gogeta SSJ hat und man dann in den Hypermodus geht. Dann wieder L2 drücken wie bei der Ultimativen Attacke und dann kommt die Fusion.
Bei Gogeta SSJ2 muss man bestimmte Tasten drücken damit die Fusion auch klappt(total einfach; hätte man sich auch sparen können) und wenn du was falsch machst kommt halt der Dicke Gogeta =)
Für SSJ 4 Gogeta musst du dich in einen 4 fachen verwandeln und dann einfach das gleiche wie beim SSJ Gogeta aber keine tasten drücken das erledigt sich von selber. Aber die Fusion hält nur 20 oder 30 Sekunde voll behindert.
Bei Vegetto musst du das gleiche machen aber da wird wie beim Dragon Rush eine Taste gedrückt und wenn du die gleiche Taste drückst wie der gegner dann gehts nicht und wenn du was anderes drückst dann klappts.
Und Vegetto hält den ganzen Kampf lang.

Und Tenkaichi 2 da musst dus einfach freigeschaltet haben. Und wenn du das hast dann schau unten in der Skill-Liste. Da musst du glaub 5 Explosionsladungen gefüllt haben und dann irgendwas mit R3 drücken. Müsste dranstehen in der Skill liste.
das hat jetzt geklapt jetzt hab ich noch ne frage wenn kann man den ausser
vegeto,gogeta und gotenx noch fusionieren
Eigentlich niemanden mehr. Also nur die sind gescheit.
Weil man kann sich wenn man die Schwarze Mitgliedskarte hat Kaiobito kaufen. Aber das ist der größte Scheis weil der nix kann. Da fusioniert man sich einfach und man hat nix davon.
Achja und man schreibt Gotenks so und ncht mit x ^^
oh und wie hast du diese schwarze karte bekommen und da neben zufall wann man sich ein aussuchen kann
sind drei fragezeichen ist das einer von dehnen?
und wo kammen den denn dan kaufen
antworte bitte schnell nach den ferien darf ich nicht mehr zocken
Bei Tenkaichi 2 gibts keine schwarze Mitgliedskarte.
Bei Budokai 3 kannst du den im Dragon Universum finden.
kann man den überhaupt in tenkaichi 2 kaiobito
haben.und was ist den mit super 17 mann muss doch c17 und c17 fusionieren und wofür ist dieses kämpfer katalog da .bei mir steht da garnigs
Also die schwarze Mitgliedskarte kannst du zufällig finden im Dragon Universum. Du kannst sie dir aber auch kaufen wenns die Karte zum kaufen gibt.
Und ja wenn man die beiden fusioniert dann kriegt man Super C17
Noch irgendwelche Fragen?
So wirds sein

In Tenkaichi 2 musst du einfach im hauptmenu (Dragon Abenteur, Duell usw.) unter Objektshop gehn und dir Lila Potara Z Objektfusion so viel wie nur möglich (Ok ca. 40 oder 60) dann müsstest du nur noch die Saga ''Ultimativer Cyborg'' machen oder dne schlusskampf machen und dann im hauptmenü unter Evolution Z Obejktfusion gehen und Lila Potara HFI1 kämpfer Nr.17(Oder so) und dann bei den grünen Potara's C17 auswählen und du hast Super 17 (Boah wenn man sich das anschaut ists schon umständlich sich den zu holen....)
denn hab doch schon ich wollte noch wissen ob es bei
ten2 kaibito gibt und was ist mit dem kämpfer katalog bei mir steht nichts
kein temma mehr ich habs jetz herausgefunden.
was kann man den noch machen,ich hab alle türme geschaft ich 100% beim abenteuer ich hab alle wltkämpfe durch was kann ich denn noch machen
alle deine charactere auf level 160 bringen(als beispiel),........
Hast du auch 100 % bei den skils mir fehlen da noch 4 sonst hab ich alles,........
oha alle charactere auf level 160 bringen ist doch schon irgendwie krass.
Eigentlich kannst du jetzt wirklich nichts mehr machen, außer du hast noch nicht alle Charas dann würd ich mal bisschen rumfusionieren.
ich hab schon alle ausser diese drei dawo fragezeichen steht
ps:gibt es kaibito?
Ja es gibt Kaibito aber was willst du mit dem? Der ist voll gammlig :D
IST MIR EGAL ICH WILL DEN KANST DU MIR SAGEN WIE MAN DEN BEKOMT
Ja vllt würd ich einfach mal Kaioshin mit Kibito fusionieren??
Ist doch logisch. Also ich meine die Potaras
ich meine ob es diesen kibito gibt damit man die im spiel fusionieren kann
ja ich denk mal schon ich hab mit dem noch nie gespielt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.