Also, da ich ja mal so schön in Erinnerungen an KH1 geschwellt bin, hab ich mir über alles nochma Gedanken gemacht....und mir sind ein paar Fragen zu Teil 2 gekommen:
Warum hat Riku keinen Niemand?
Warum sehen Goofy und Donald in Timeless River so aus wie in den 30ern aber Karlo sieht genauso aus wie in KH2, nur in schwarz weiß?
Was haben sich die Entwickler bei Atlantica gedacht? Das ergibt doch keinen Sinn wenn das die einzige Welt ist, wo keine Herzlosen oder Niemande sind. (Winnie Puuh zähl ich jetzt nicht als Welt sondern als Optionalquest.)
Wieso haben nicht alle von der Organisation besondere Untergebene? Xemnas hat Beschwörer, Roxas hat Samurai, Xaldin hat die Dragoner usw.
Das wärs mal, bitte beantworten und wer will kann Fragen dazustellen. Bitte net spammen!
Warum hat Riku keinen Niemand?
Warum sehen Goofy und Donald in Timeless River so aus wie in den 30ern aber Karlo sieht genauso aus wie in KH2, nur in schwarz weiß?
Was haben sich die Entwickler bei Atlantica gedacht? Das ergibt doch keinen Sinn wenn das die einzige Welt ist, wo keine Herzlosen oder Niemande sind. (Winnie Puuh zähl ich jetzt nicht als Welt sondern als Optionalquest.)
Wieso haben nicht alle von der Organisation besondere Untergebene? Xemnas hat Beschwörer, Roxas hat Samurai, Xaldin hat die Dragoner usw.
Das wärs mal, bitte beantworten und wer will kann Fragen dazustellen. Bitte net spammen!
Warum gibt es nie einen Thread, den ich aufmache, und wo andere reinschreiben? Jeder Thread von mir wird ignoriert -.-
so ,damit du aufhörst zu motzen.
riku ist kein herzloser geworden er nutzte nur die macht der dunkelheit
weiß ich nicht
weiß ich nicht,ich hasse atlantica so und so
es haben doch alle so untergeben.
hofe du kannst englisch..
Roxas --> Samurai
Demix --> Dancer
Xigbar --> Sniper
Axel --> Assassin
Saix --> Berserker
Luxord --> Gambler
Xaldin --> Dragoon
Xemnas --> Sorcerer
riku ist kein herzloser geworden er nutzte nur die macht der dunkelheit
weiß ich nicht
weiß ich nicht,ich hasse atlantica so und so
es haben doch alle so untergeben.
hofe du kannst englisch..
Roxas --> Samurai
Demix --> Dancer
Xigbar --> Sniper
Axel --> Assassin
Saix --> Berserker
Luxord --> Gambler
Xaldin --> Dragoon
Xemnas --> Sorcerer
ja ok, aber welche untergebenen haben dann Vexen, Lexaeus, Zexion, Marluxia und Larxene? Gar keine....
die kommen im 2er nicht vor ,von daher kann mans nicht wissen ,und im chain of m. gibts soweit ich weiß keine niemande
sagt mal...stimmt das eigentlich dass sie Com für die PS2 fertig machen?
ne für psp aber ,sowéit ich weiß ,wurde mal in zeiten ,bevors das Kh-Forum gab erwähnt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.