zweigespalten (Herzklopfen)

zweigespalten (Herzklopfen)

hi ich hab ein echtes problem also ich hab ne freundinn und mein bestre freund hat auch eine wir sind alle in einer klasse und jezz hat die freundinn von meinem besten freund schluss gemacht worauf er sie total beschimpft hat und nun findet meine freundinn meinen besten freund total scheiße und ich ich steh dazwischen und weiß nicht was ich machen soll da ich beide gern habe zusätzlich werd ich von meinem freund auch ein bischen untzer druck gesetzt seine ex zu mobben.hilfe!!!
Ähm.. mach deiner Freundin einfach klar das du deinen Freund nicht aufgeben wirst?! O_o
Damit muss sie sich abfinden, sowas gehört dazu.
MIt mobben musste ja nicht. Wenn er echt ein Fteund ist, wird er das verstehen.
halt dich einfach raus, sag dass das seine angelegenheit bzw. problem ist

was soll der beitrag von Nightsun? sinn verfehlt?!
Also hab ich das jetz richtig verstanden?! Dein Freund, deine Freundin und seine Ex sind in deiner Klasse. Da die (jetzige Ex-)Freundin von deinem Freund Schluss gemacht hat, findet deine Freundin ihn jetz blöd. Stimmt das? (Punkt und Komma sowie Groß- und Kleinschreibung und auch Rechtschreiben hat noch keinem geschadet ;) )


Tja, iwo her kenn ich die Situation... O.o
Mehr als hier schon gesagt wurde kann man eig nciht tun, sich so gut es geht raushalten und vor allem neutral bleiben, sag deiner Freundin das du deinen Freund nicht aufgeben wirst weil sie meint sie hätte was gegen ihn.

@ Hans S.:
Hä? *verwirrt bin*
ja araushalten ist klar aber mein freund macht druck aber ich find alle drei nett deswegen findet mein freund es garantiert nicht gut das er so zu sagen nicht an erster stelle steht


@ich halt:ja du hast richtig verstanden
damit muss sich dein freund abfinden, wenn ihm die freundschaft wichtig ist muss er das akzeptieren
sag ihm das genau so ins gesicht
ok ich versuchs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.