Auf Zugfahrt kennengelernt (Herzklopfen)

Auf Zugfahrt kennengelernt (Herzklopfen)

halolo gestern abend im zug hab ich ein mmädchen etwa 5 minuten lang kennengelernt dan war für mich endstation und jezt weiss ich keinen namen und keine nummmer...was kann ich machen?? ich muss sie finden bitte helft mir
die einzige möglichkeit die du hast ist wieder am selben tag zur selben zeit mit dem selben zug zu fahren, vielleicht hast du ja glück...wenn nicht dann vergiss das ganze einfach, man kann niemanden ausfindig machen von dem man keine daten hat
bringt nichts war um 1 hr nachts und wir kamen von einem konzert zurück und ich schätze sie auch
Das is ganz einfach:::
Aufpassen::
Und Lernen:
Brich in ein Gebäude vom BND (Bundesnachrichtendienst) und geh an einen x-beliebigen Pc und mach so ne art phantombild wie du sie noch in erinnerung hast, dann kannst du dieses bild in der Datenbank suchen lassen und dann hast du den namen, aber dafür wirst du wohl lange im knast hocken weil du da eingebrochen bist, du kannst aber auch nett den Nachtwächter fragen ob er dich reinlässt. (Kein Gewähr)
@ flemmy1970
kann das sein, dass du 36 bist????????????????
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
klein lol
@ Danger Seeker:
Kann es sein das du doof bist?!
Du tust so als dürften sich 30 Jährige nicht in eine (sagen wir mal besser) Frau vergucken?
Als wäre das Forum nur für so Kiddies wie dich & mich da, also sag mir bitte was daran so lustig ist?
Tja, Pech gehabt.

Einzige Möglkeit hat Hans S. schon gesagt...

Aber keine Angst, in den 5min dürften sich ja nicht allzu viele Gefühle freigesetzt haben ^^ (O.o)
also...1970 ist meine glückszahl du kiddie....

und schonmal was von dem spruch :liebe auf den ersten blick gehört?

jungs plz helft mir doch
Ich glaub auch das des mit dem selber tag selbe zeit am selben ort am besten ist ^^
flemmy wie hast du sie überhupt angesprochen
aless verlief so ich stieg ein und bemerkte das ich men ticket verloren hatte..

der kontroleur kan und ging zuerst zu ihr und sie sagt tut mir leid aber meine brieftasche wurde gestohlen und mein geld und ticket sind weg nach bischren hin und her liess er sie dan einfach er komm zu mir und ich sagte ich hab meins verloren auch mich lies er gehn dan sah ich zu ihr und sagte hast du deins echt verloren sie sagte nein hatte kein geld mehr um mir eins zu kaufen und als ich wieder mit ihr reden wollte musste ich aussteigen....
LOL.

DAS nennst du Liebe? o.ô
kiddiegeschwärme halt...
ein satz mit ner person gesprochen und schon ist es die große liebe fürs leben -.-
omg ihr dummen geschöpfe ich nenne das keine liebe

ein bin auch kein kiddie du besserwisser ich frag euch ja nciht ob ich sie liebe oder nciht sondern wie ich sie wiedersehn könnte....
also:
geh zum banhof und guck bis wohin der zug noch überall gefahren ist.
wenn das nur noch eine haltestelle oder so ist,würd ich einfach mal dahin fahren und durch die innenstadt da laufen und mich umsehen.was besseres was du tuen kannst fällt mir leider nich ein
@flemmy 1970
hör nich auf die!
mach des was chitty(hallo an ihn)
gesagt hatmfg
Ja.
Und ich geh inzwischen einen Nadel in einem gigantischen Heuhaufen suchen.
Da hätte ich immer noch mehr chancen die Nadel zu finden als du das Mädchen.
Sorry aber das is die Ralität.
Ohne auch nur den greingsten hinweis kommst du nicht weiter.
Klar hast du chancen sie wieder zu finden doch dafür müsstest du EXTREM entschlossen sein sie zu finden aber richtig EEEEXXXTTTRRREEEMMM.
Du müsstest praktisch einverstanden sein dein Freizeit nur damit zu verbringen sie zu suchen und den wenigen hinweisen zu folgen die du hast.
Es gäbe da zwar ne andere möglichkeit doch ich weiss nich wie das genau in Deutschland is also bezweifle ich das sie geht.
Ausserdem würde sie selbst in der Schweiz nich funktionieren wegen der Geheimhaltungspflicht.
Also mein Tipp:
Vergiss sie.
Findest bestimmt auch ne bessere die du lieber magst als ein Mädchen das du nur 5 min gesehen hast^^
Mir fällt grad noch was ein...
Letztens hat jemand in einen vergleichbaren Situation beim Radio angerufen und die haben das ausgestrahlt, soweit ich weiß hat man die tatsächlich gefunden.
Wenns dir wirklich wichtig ist, is es den Versuch bestimmt wert.
Heeee stimmmt.
Da fällt mir ein:
Keine ahnung ob ihr das in Deutschland auch habt aber bei uns in der Schweiz gibt es die Gratiszeitung "Heute" da kann man Inserate wie zb:"DU am 13.2.2006 warst um 1 Uhr morgens im Zug so-und-so und hattest das und das an.Du hattest kein Fahrausweis dabei und ich ebenfalls nicht.Würde dich gerne nochma sehen.Melde dich doch unter (Handynummer)"
So was in der art halt^^
hey danke jungs da sind ein paar gute idden dabei bei uns in der schweiz gibt es täsächlich solche zeitungen die am bahnhof rumliegen und heissen auch heute oder so...

es gab noch 3-4 haltestellen drei dörfer und eine grosstats nähmlich bern :s (hauptstadt)

da find ich sie nie....
Dan versuchs mal per Zeitung Radio falls ich noch nen Geistesblitz haben sollte, sag ich Bescheid... höchstens... Ich weiß ja nicht was das für ein Konzert war aber vermutlich wurden dort Fotos gemacht(Berichterstattung9 Wenn sie da war... Die Chance ist schwindend gering aber versuchen kannst du es durchaus. Müssteste dich mit der betreffenden Zeitung oder was auch immer in Verbindung setzen.
@ Drachenmond
wenn ich dieses mädel wär, würd ich denken, dass mich jemand ver*schen will, aber du kannst es ja mal versuchen, ich jedenfalls wünsch dir glück und mit diesem wunsch verschwinde ich auch schon wieder aus diesem thread
mfg
viel glück!
Dragonhuntress
Ich? ^^°
Ich glaub auch nicht dran aber ich wieß, dass es Leute gibt, wo´s funktioniert hat und wenn er´s versuchen will... Schaden kann es vermutlich nicht oder?
jajaja, mach das mit dem Radio! Das ist peeeeerfekt! Was anderes geht nicht!!! Viel Glück <3
@aripoo
bist du eigentlich noch in deinem thread
"was euch im moment wirklich traurig macht"(oder so, weiss den name jetzt au ned auswendig)

@Drachenmond
Du!^^
@Dragonhuntress ??? Öhm.. was genau willst du sagen? O.o°
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.