Kennt jemand von euch einen Pro-Clan der einen Public-Server (CSS) hat und wo die Member oft drauf sind?
Der Clan sollte in der ESL spielen, wie z.B. n!faculty, dignitas, usw... .
Ich würde mich gerne mal mit ihnen messen.
Jetzt sagt nicht das ESL-Spieler nicht in Public-Servern spielen. Ich habe nämlich gestern im Public-Server: Suchtzentrum2, Massud von gmpo gesehen (http://www.gmpo.org/index.php?callback=getprofilpage&profilid=5).
Kein Scherz!
Ich danke jetzt schonmal jedem der eine IP hier reinsetzt!
MfG SEKTE! :)
Der Clan sollte in der ESL spielen, wie z.B. n!faculty, dignitas, usw... .
Ich würde mich gerne mal mit ihnen messen.
Jetzt sagt nicht das ESL-Spieler nicht in Public-Servern spielen. Ich habe nämlich gestern im Public-Server: Suchtzentrum2, Massud von gmpo gesehen (http://www.gmpo.org/index.php?callback=getprofilpage&profilid=5).
Kein Scherz!
Ich danke jetzt schonmal jedem der eine IP hier reinsetzt!
MfG SEKTE! :)
Als kleine Frage: Woher weißt du, das es der originale massud war? Könnte natürlich ein faker sein, esseiden du hast einen "bestimmten" consolen befehl genutzt und die id mit der esl id verglichen...
in 1.6 sind auf dem MTW-DM server öfter mal EAS und EPS Spieler, in CSS kenne ich keinen server...
und, egal was du sagst: es ist eine seltenheit einen EPS spieler etc. auf einem public anzutreffen, da sie kaum Pub spielen...
in 1.6 sind auf dem MTW-DM server öfter mal EAS und EPS Spieler, in CSS kenne ich keinen server...
und, egal was du sagst: es ist eine seltenheit einen EPS spieler etc. auf einem public anzutreffen, da sie kaum Pub spielen...
Glaube schon das es der "Originale" war. ^^ Ich war mir nicht sicher ob GMPO ein "ESl-Clan" ist, aber dann hab ich nachgedacht und hab gemerkt das ich von denen doch ein Video habe. Ich habe ihn gefragt ob GMPO in der ESL spiel und da hat er natürlich ja gesagt. Dann hat er gefragt woher ich das wüsste, und da hab ich gesagt das ich ein Video von denen hab. Nun er wieder, dass ist bestimmt das Video von GIGA, und es war das Video.
Also denke ich ja mal das es der Originale war.
BlackKing, aber du bevorzugst ja eh CS 1.6, also war mir klar das du nen Server von 1.6 aber nicht von CSS kennst. ^^
Aber an alle anderen, kennt ihr einen?? Wäre nett. ;-)
Also denke ich ja mal das es der Originale war.
BlackKing, aber du bevorzugst ja eh CS 1.6, also war mir klar das du nen Server von 1.6 aber nicht von CSS kennst. ^^
Aber an alle anderen, kennt ihr einen?? Wäre nett. ;-)
Nichts gegen dich, aber ich glaub' wenn du mal gegen nen Pro spielst, vergeht dir CS.
Willste einen Test gegen mich? :D Kannst mich ja mal bei XFire adden: http://de.xfire.com/profile/diesekte92/
Hehe... :D
Hehe... :D
Solche Leute aus den Top-Clans spielen sicher ab und zu mal Public,aber nur so zum Spaß(klar,warum sonst?) und du wirst die Leistung von denen auf Public nicht mit der Leistung,die sie im Match bringenb vergleichen können.Auf dem Alternate Attaxx Server waren mal drei Leute aus Topclans da,als ich auch gerade gezockt hab.Einer von xtp,einer von uhrwerk und der dritte war so weit ich mich erinnere von gmpo,bin mir nich mehr sicher.Das waren schon die "Echten",aber wie gesagt,auf Public spielen sie nicht unbedingt besser als ich,das aber mit Absicht.
Ich habe auf dem mTw Deathmatchserver mit Roman R, Kapio, gore und nis (dessen Freundin) gezoggt. :-)
- War hammer -
- War hammer -
Da ich öfter mal bei denen im IRC bin hab ich schon einige Wars mit fleks und marie (ex-n!faculty female) gehabt..zusammen im ventrilo etc. :)
Nicht persönlich nehmen, Sekte. Zocke übrigens kaum Source.
Du könntest auch in High-Gather gehen. Sind vielleicht nur selten welche aus der EPS dabei, aber High sind trotzdem viele.
Du könntest auch in High-Gather gehen. Sind vielleicht nur selten welche aus der EPS dabei, aber High sind trotzdem viele.
Wo ich mit dem gespielt hab, war der auch nicht unbedingt besser als ich, aber er hat sich bestimmt nicht richtig angestrengt, weil er ja einfach nur als Spaß gezockt hat.
Aber ich habs am Spielverhalten irgendwie gemerkt, dass es der Originale war.
ZB: Als ich in den Tunnel in Dust(1) gegangen bin, hab ich gemerkt das ich Schüsse abbekommen habe, vor mir war nix, ich drehe mich nach hinten um... auch nix. Ich laufe gemütlich weiter und tot.
Jaja, die Sau hat von hinten auf mich geschossen, ist schnell hinter ne Kiste gegangen und kam wieder! ^^
Ich hätte einfach weiter geballert und hätte mich nicht erst kurz versteckt! ;-)
Aber ich habs am Spielverhalten irgendwie gemerkt, dass es der Originale war.
ZB: Als ich in den Tunnel in Dust(1) gegangen bin, hab ich gemerkt das ich Schüsse abbekommen habe, vor mir war nix, ich drehe mich nach hinten um... auch nix. Ich laufe gemütlich weiter und tot.
Jaja, die Sau hat von hinten auf mich geschossen, ist schnell hinter ne Kiste gegangen und kam wieder! ^^
Ich hätte einfach weiter geballert und hätte mich nicht erst kurz versteckt! ;-)
Mh..wie atchy sagte, musst du einfach mal in den Gathern umschaun...
Manchmal wird ein Pro-gather gestartet...
So bin ich z.B schon in den Genuß gekommen mit "disRuptor" von n!faculty zu zocken....
GreeZ
Manchmal wird ein Pro-gather gestartet...
So bin ich z.B schon in den Genuß gekommen mit "disRuptor" von n!faculty zu zocken....
GreeZ
Gather ist kostenlos. Das Problem ist nur, dass man bei vielen guten Gathern 'Trusted Player' sein muss, Premium Account braucht, oder über 16/18 sein sollte.
Ok. Ich habe noch nie in nem Gather gespielt. Ich würde es gerne mal tun. Aber jetzt wenn ich auf "Gather betreten" (oder so ähnlich) klick, dann steht da "not logged in" (oder so). Da denke ich ja mal, dass ich mich irgendwo anmelden muss. Aber wo?
Ja hab ich inzwischen rausbkommen. Beim 2. Match war schon Cheater dabei! -.-
Leider... und der Cheater hatte nen Fake-Account. Es hieß während der zockens "Lappen". ^^
ne wenn jemand im gather cheatet kann man doch bestraft werden
wenn ich die regel richtig verstanden habe dann kannst du cheater in der esl melden auch wenn es kein officielles esl math war sprich gather
wenn ich die regel richtig verstanden habe dann kannst du cheater in der esl melden auch wenn es kein officielles esl math war sprich gather
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.