eine Premiumkarte is ja: erreiche im Karriere-Modus ein plus von 1 000 000.
Habe jetz ca 560000 und das spiel durch...
wie bekomme ich AM SCHNELLSTEN das geld zusammen?
Rennen wiederholen oda freie-fahrt rennen?
oder gibts ne andere variante
Habe jetz ca 560000 und das spiel durch...
wie bekomme ich AM SCHNELLSTEN das geld zusammen?
Rennen wiederholen oda freie-fahrt rennen?
oder gibts ne andere variante
1. Freie Fahrt gibt Kohle. Aber nicht unbegrenzt
2. Verkaufe die Karren, die Du nicht brauchst
3. Rennen wiederholen
Trotzdem ist es im Nachhinein mühselig, wenn man z.B. jeden optischen Schnickschnack gekauft hat. Ich habe z.B. nur 3 Autos selbst gekauft und auch nur 2 davon leistungsmäßig voll getunt: den Alfa von Stufe 1 und den Lancer von Stufe 3. Mit dem DB9 bin ich kaum gefahren, den Rest z.T. mit den gewonnenen Autos. Wenn man auf das Optiktuning und Autosculpt verzichtet, kann man es locker schaffen. Wenn Du die Karte erst einmal hast, dann kannst Du ja das Geld eimerweise verplempern ;)
2. Verkaufe die Karren, die Du nicht brauchst
3. Rennen wiederholen
Trotzdem ist es im Nachhinein mühselig, wenn man z.B. jeden optischen Schnickschnack gekauft hat. Ich habe z.B. nur 3 Autos selbst gekauft und auch nur 2 davon leistungsmäßig voll getunt: den Alfa von Stufe 1 und den Lancer von Stufe 3. Mit dem DB9 bin ich kaum gefahren, den Rest z.T. mit den gewonnenen Autos. Wenn man auf das Optiktuning und Autosculpt verzichtet, kann man es locker schaffen. Wenn Du die Karte erst einmal hast, dann kannst Du ja das Geld eimerweise verplempern ;)
was bringt denn die premiumkarte??kriegt man die nur in der collectors edition??
nein...
die schaltet irgendetwas frei...wes ich jetz net was
und nein...habe die normale edition
die schaltet irgendetwas frei...wes ich jetz net was
und nein...habe die normale edition
der rapper du fragt voll oft nach dem koenigsegg ccx damit meine ich nicht nur dieses Theard, aber in anderen Theards über das Theama ...N4S... fragst du vool oft danach ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.