ich seh ihn nur ein paar mal im jahr! (Herzklopfen)

ich seh ihn nur ein paar mal im jahr! (Herzklopfen)

hallo ich hab ein problem! ich fahre einmal im jahr mit meinem skiclub für fünf tage in eine skifreizeit! und dann gibt es auch noch ein paar einzelne tagesfahrten! dort gibt es einen saumäßig süssen jungen! aber, soll ich was mit dem anfangen??
das problem ist ich seheh ihn nur diese paar mal und bei wheinachtsfeiern! was soll ich denn jetzt tun??
Davon ausgehen, dass er eine Feundin hat.

Also wenn du nix püber ihn weißt, wäre das erste, etwas über ih herauszufinden...dann weitersehen.
@ wheinachtsmann:
er hat keine freundin! das weiß ich weil wir an der letzten feier flaschendreheehn gespielt haben!
da hab ich dann gefragt!
boah, lass es einfach, es gibt süße Jungen wie Muscheln am Meer.
lol
nightsuun nö sand gibts mehr am strand als muscheln
Es gibt eben nicht süße Jungen wie sand am meer.

Deswegen sagt er ja Muscheln.

Schöne frauen gibts wie sand am meer...
hmm genau!
wiest du überhaut ob er dich auch liebt ? spreche ihn doch einfachmal an un rede dann über eure beziehung. mehr sagen als nein kann er ja nicht. un dann weist du dass er nix von dir will. dann kannst du ja nach anderen jungen ausschau halten!
mein mädchen wohnt auch 300 km weg von hier...
...ist allerdings nicht mehr "mein" mädchen
Also:
1. Wie alt bist du?
2. Wieso willst du was mit dem anfangen, wenn er ewig weit weg wohnt und du ihn net mal liebst, sondern nur "süß" findest? O.o
3. Wie schon gesagt wurde, auch andere Mütter haben schöne Söhne, du wirst wohl auch hier einen finden
Frauen wollen immer das was sie nicht kriegen können
Du musst ihn ansprechen und ihn einfach fragen. Mehr als das er nein sagt kann dir nicht passieren. Jemanden anzusprechen den man süß findet oder liebt, ist zwar nicht immer einfach. Allerdings ist das der schnellste Weg wen du wissen willst ob er was von dir will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.