Gibt es ihn Carbon denn eigentlich wieder die Bodenbeleuchtung?
mfg:Rik
PS:Ich weis nicht ob es so einen Thread schon gab denn in der Suche hab ich nichts gefunden
mfg:Rik
PS:Ich weis nicht ob es so einen Thread schon gab denn in der Suche hab ich nichts gefunden
das wes keiner so richig...
vllt. dachten sich die programmierer:
Sollen die das doch selber machen ^^
vllt. dachten sich die programmierer:
Sollen die das doch selber machen ^^
Tja!
Wenigstens gibst denn Drift wieder!
Wie siehts eigentlich mit dem schadensmodel aus!
Ich weis das es ihn gibt aber wie hoch ist der denn?
Und wenn die Karre beschädigt ist repariert die sich wie in MWST von selber oder muss man da was Blechen?
Mfg:Rik
Wenigstens gibst denn Drift wieder!
Wie siehts eigentlich mit dem schadensmodel aus!
Ich weis das es ihn gibt aber wie hoch ist der denn?
Und wenn die Karre beschädigt ist repariert die sich wie in MWST von selber oder muss man da was Blechen?
Mfg:Rik
schadensmodell ist ähnlich wie bei mw
und der wagen repariert sich von selbst
und der wagen repariert sich von selbst
Mal ne frage : geht die Polizei mehr schrott als bei MW oder ist das genau gleich und gibt es wieder solche kleinen Viedeos wenn man verhaltet wird ??
Ich finds scheiße das man die lichter auch nimmer verändern kann! :(((
Naja,das finde ich auch ein SCHEI*.
Die meisten Tuningsmöglichkeiten hatte man bei Underground 2,Innenaustatung > Neon-lichter....außer halt kein autosculpt.
Die meisten Tuningsmöglichkeiten hatte man bei Underground 2,Innenaustatung > Neon-lichter....außer halt kein autosculpt.
Gäbe es bei need for speed zwei auch autosculpt dann gäbe es die besten möglich´keiten zu tunen!
Kann mri jemand helfen , weil mein SPiel immer einfach beendet, wie ich heute die Karriere laden wollt, geht irgnedwie nimmer, naja soll ich da nen eigene thread aufmachn ?
ich find autosculpt scheiße.der wagen bleibt im grunde genommen gleich da er nich fetter wirkt.karrosserie kits sin am besten da sie meistens auch gut passen un der wagen viel fetter wirkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.