ich weis nich ob es auch schon bei euch in DE erhältlich is
aber in österreich schon
also wüsste ich gerne was ihr von dem spiel haltet(wenn es bei euch drausen is)
ich finde es nur klasse
und das online mit anderen spielern is der hammer
aber in österreich schon
also wüsste ich gerne was ihr von dem spiel haltet(wenn es bei euch drausen is)
ich finde es nur klasse
und das online mit anderen spielern is der hammer
ich find das spiel ist der hammer vor allem die grafik ist geil.kannn ich jeden action freund nur weiterempfehlen
ich fand das Spiel net so gut. Hat mir igrgendwie schnell die Stimmung vermiest. Klar, die Garfik is 1+, aber diese typische "Kriegsstimmung" is einfach nichts für mich. Der Schwierigkeitsgrad war auch vielleicht einen Tick zu hoch. Bin aber auch kein besonders geübter Schütze.
hallo habs nun auch
ich muss grade diesen 4-beinigen panzer besiegen und ich schaff das einfach nicht...kann mir wer helfen?
ich muss grade diesen 4-beinigen panzer besiegen und ich schaff das einfach nicht...kann mir wer helfen?
Ìch fand das Spiel hatn schlnen Schwirigskeitgrad und ist nur zu empfehlen auch wenns bissel plötzlich endet.
Das merkwürdige an dem Spiel is irgendwie, dass mans für unglaublich schwierig empfindet, aber trotzdem spätestens nach dem zweiten Versuch irgendwie doch noch schafft.
ich habs nun shcon min. 20 mal versucht, schaff es trotzdem nicht ^^ ich weiß auch garnicht was ich da angreifen soll^^ please help^^
Mein du den Panzer? Öhm einfach rumlaufen und abundzu mal mim Raketenwerfer draufhaun^^
aber der hat sowenig muni, und wenn ich zB das sniper-gewehr nehm, hab ich das gefühl, dass das nix bringt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.