detectiv conann (Anime und Manga)

detectiv conann (Anime und Manga)

so es gibt ja die seite www.youtube.com dann habe ich mal ne frage ,was muss ich eingeben in youtube damit ich da die d.conan folgen angucken kann??
Youtube muss ganze Conan-Folgen aus seinem Angebot entfernen, weil es Raubkopien sind. Also vergiss es.
gibt es denn eine andere seite wo man sich die episoden angucken kann??
Das wären ebenso Raubkopien, kauf dir doch die DVDs dazu. :)
auf dvd kann ich aber nicht die japanischen folgen angucken!! dazu müsste ich nach japan fliegen um sie zu kaufen und ausserdem kann man doch von den anderen animes sich auch youtube die folgen angucken z.B. von naruto, one piece usw. den müsste das doch auch raubkopie sein!!
Die japanische Tonspur befindet sich ebenfalls auf der DVD.

Also hast du sowohl die deutschen, als auch die japanischen Folgen zu Haus.
ich rede aber nicht von den alten conan folgen sondern von den neuen die nicht im TV kamen ich wollte mir schon mal im internet die folgen vorher ansehen!
gibt es eig. schon kinofilme von d.conan. auf dvd hier in deutschland??
Ne,einen Kinofilm gibt es in Deutschland leider noch nicht.*flenn,schnieg*
Ich warte mitlerweile schon seit über 2 Jahren auf die Veröffentlichung der Kinofilme in Deutschland.
Aber bis das geschieht muss ich mich leider mit den Mangas zufrieden geben!
Liebe Grüße an alle Conan Fans!
Die Filme wurden,soviel ich weiß,zu einzelnen Folgen der Serie hier zerstückelt.
http://www.animedigital.de/conan-cuts.html
z.B Schnittbeschreibung der 4.Staffel Eine Stadt als Geisel.
Bin nicht mehr unbedingt auf dem Laufenden DC betreffend, aber die Movies sind in Deutschland noch nicht erschienen, weder auf DVD - noch als mehrteilige Episoden. :)

Wenn, würde man sicher auch mit dem ersten anfangen: Skyscraper on a timer
Ich habe mal ne Frage an euch alle. Glaubt ihr James Black,Shuichi Akai(Der Typ mit den grünen Augen) und Jodie Saintemillion sind Mitglieder der Schwarzen Organisation?
Und wann fängt eigentlich die nächste Staffel mal an? Wird langsam Zeit, weil die letzte Folge ein offenes Ende hatte.
Jodie Saintemillion ist ein Mitglied der Schwarzen Organisation bei dem Typ weis ich es net. Ich will auch das endlich die nächste Staffel anfängt oder mal ein Film!!!
Falsch. Weiter unten steht die antwort http://de.wikipedia.org/wiki/Detektiv_Conan
wann kommen eigentlich die neuen conan Folgen im TV?
also Jodie S.=Vermouth
typ mit grünen augen=Gin (also der mir den langen blonden haaren,er hat sich sie nur geschnitten)
und James black müsste auch zu denen gehören er hatte ja mit Gin geredet und gefragt warum er sich die haare geschnitten hat!!
gugt ma hier bei www.tomodachi.de und da geht ihr auf TV-planer da steht auch wann conan wieder kommt usw.
steht doch alles in Wiki, weder JS noch JB sind von der Organisation, nur Chris Veynard ist drin, und angeblich tot
Der Kelr der sich die Haare geschnitten hat war
für kurze Zeit unter dem Decknamen "Rye" ein Teil der Organisation , ist aber auch jetzt kein Bösewicht mehr.
Ist nur irritierend weil JS und Chris Venyard die selben Sprecherrin haben
Aber es gibt doch diese eine folge wo jodie erklärt das xxx nicht nur ein zeichen der zuneigung wäre sondern auch ein zeichen des hasses und an der wand sind bilder von ran u. shinichi mit dartfeilen!!
wat hat dat denn zu bedeuten??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.