Hunde verschenken (* Nintendogs)

Hunde verschenken (* Nintendogs)

Ich hab mal eine Frage: Wie viel Hunde habt ihr eigendlich schon verschenkt? War der Hund euch dabei egal,oder hat es euch etwas Leid getan?
Nein ich habe noch NIE einen Hund verschenkt und würde es auch NIE machen ganz sicher nicht!!!!!!!!! Niemals!!!!! Ist nicht böse gemeint aber bitte mach jetzt nicht mehr so viele Threads auf!
Zurück zum Thema: Die Hunde würden mir dabei voll Leid tun außerdem mag ich sie doch sooooo sehr. Ich weiß, es ist nur ein Spiel, aber irgendwie...
ich hab es auch noch nie gemacht
Ich selbst auch nicht.
ich schon so oft das ich´s gar net mehr zählen kann !
ich hau denen auch voll gern sachen auf den Kopf( meteorid, moaistarur, goldbachen ) da zucken die zusammen !
ALSO WIRKLICH!
Cyberdog-Quälerei!
Ich hab 2 Hunde verschenkt: Snoopy (Dalmatiner) weil er so komisch gebellt hat und so komische Flecken auf dem bauch hatte!
Und dann noch: Kenny (Boxer) der sah nich besonders hübsch aud und hat auch die anderen Hunde angegriffen...
ich hab einmal einen shiba inu namens solero verschenkt....der hat sooooooo traurig geguckt...ich konnte kaum hinsehen:( aber irgendwie war der hund nichts für mich
Meine freundin hats einmal gemacht , weil sie nen Freund hatte der auch bei ihr nen Hund hatte . der typ hat sie verlassen und sie hat den hund verschenkt
@Shiba-Inu Girl
lol jeder Ciberdog siht gleich aus
Meine Freundin verschenkt ständig ihre Hunde, sie hatte schon so um die... 50? verschiedenen. Nur ihren Husky Lupus und ihren Zwergpudel Muffin (den ich nicht leiden kann) will sie NIEMALS verschenken. Sie sagt, hätte sie 99.999 TP, würde sie immer noch kein neues Spiel anfangen wegen Lupus und Muffin.
ich habe schon mal einen mops boxer dalmatiner mops verschenkt und ein labrador retriever.Der Labrador deswegen weil ich in ausversehen statt paule pale genannt habe.Den Mops weil ich ihn kalle mops gennant habe und ich nur kalle schreiben konnte UND weil er nicht auf kalle mops gehört hat sondern auf kalle mop.
ach ja so einen hatte ich auch ma.^^
http://www.fitti.org/wp-content/uploads/2006/01/nintendogs.jpg

der beste hund der welt.^^
oh amn wie premitiv -.-
einmal im forum wird es immer gezeigt -.-
Oh, gott! wegen diesen hund bekomme ich noch albträume!!
/-0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.