Deutscher Meister 06/07 (Fußball)

Deutscher Meister 06/07 (Fußball)

nachdem der letzte Thread von vor der Saison nach großen Spam-Streit aufgelöst wurde, hier die neue FRAGE, wer deutscher Meister wird:
Wer wird deutscher Meister?

keine Beleidigungen! wir wollen ja keinen angucken *heimlichzuobakeguck*

und kein SPAM!
Ich sage, es wird Werder Bremen oder Hertha BSC...

[Leider?] habe ich keinen Spam hineingeschrieben :-)
Ich denke das sich Werder Bremen durchsetzten wird.
Na, wer wohl? Bayern München.
wir wollen ja keinen angucken *heimlichzuobakeguck*

Haben wir hier ein Problem?? <_<
@Obake

Paras?ó.O


@Topic
Hoffe,das Bremen es packt.Bayern ist nicht mehr so stark.
Bremen ! Vfb wirdz nicht auch wenn ich in stgt wohne :)
mein Tipp ist auch Werder Bremen.
Werder Bremen wird diese Saison sich durchsetzen!
wenn sich nicht bald was bei Bayern verändert, denke ich auch Werder Bremen :(
@ Shady

Bayern ist diese Saison... wie soll ich sagen - ich will nicht schlecht sagen - nicht gut! Nächste Saison muss sich was ändern! Einer der Vorsitzende (weiß nicht mehr wer) hat gesagt, dass er ein Star kaufen wird, für um die 30 Mio. €uro!
ja, hab ich auch gehört, es soll sich um einen Französischen Stürmer handeln...
wie wärs mit Henry? aber ich glaube nicht,das die den für 30 kriegen würden....
Einen Stürmer brauchen wir momentan Imo auch nicht wirklich (zumindest nicht so dringend, um so viel Geld dafür auszugeben).
Die bekommen Henry nichtmal für 100Mio.
Werder bremen wird meister wenn nicht wurden sie bestochen von bayern die scheissen ja mit geld
@darkbroly wenn bremen nicht meister wird, was sie sowieso nicht werden, liegt es daran weil sie schlecht sind. es wird der fc bayern und kaufen werden sie sich entweder luca toni (bitte nicht -.-, ich hasse italiener) oder ribery! ich finde ribery brauichen sie dringender! oder vielleicht auch beide^^! also nichz für die 30 mios sondern mit dem restlichen geld, dann siollen sie gomez und dos santos liegen lassen! xD
Ich denke wenn es Bremen nicht wird, dann einfach nur deshalb weil sie zu dämlich sind. Ich glaube nicht dass sie schlechter besetzt sind als die Bayern. Und das letzte was den Bayern jetzt hilft ist ein weiterer guter Stürmer.
Was würde es denn bringen, einen Stürmer zu holen? Gar nichts. Das Problem liegt nämlich nicht bei den Stürmern. Wenn sie mal vom Mittelfeld gut eingesetzt werden würden, würden Roy und Piza jedes Spiel je 2 Buden nageln. Aber was kommt vom Mittelfeld? Flanken ins Niemandsland aus dem Halbfeld ala Sagnol. Kein Wunder das offensiv meistens nur Schund zustande kommt. Also wenn ein neuer Spieler kommen soll, muss es ein Mittelfeldspieler sein, nichts anderes.
sag ich doch! ribery xD
HSV!!!>Joke<

nein ich denke bremen oder bayern.
Bayern wird Meister!
ich glaub nach der winterpause starten die münchner eine serie und des ding is geritzt.
na klar muss ein mittelfeldspieler her. ballack geht und nix mehr klaapt aus dem mittelfeld. es muss einfach ein gegiseur kommen aber wer konnte das sein????
Xavi
totti
doppelt LOL xD die brauchen talente^^, nicht totti! xavi kann zwar was passt aber irgendwie nicht zu bayern
Dann müsste er sich Bayern anpassen.Genauso wie Podolski.
Ribery, glaub ich auch...
Mainz wird Meister Die Leisten ja auch glanzleistungen!!!
So wie es derzeit aussieht könnte man meinen es wird der S04
FC Schalke 04!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werder oder Schalke, schiebt die bayern diese saison in euren arsch!!! die gehen mir sowieso auf die nerven seit ich sie schon kannt, ich meine was is schon so toll an FC TROTTELHAUFEN MÜNCHEN????
@RR sehr schlauer, toller Beitrag, ich glaube fast, du gehört einen "TROTTELHAUFEN" an.

So zum Thema: Ich bin echt mal gespannt wer Meister wird, Bremen liegt ja im Moment 2:0 hinten, was mich sehr freut, weil es wieder einmal beweist, dass sie über eine komplette Saison nicht konstant spielen können.
Naja, ich glaube weiterhin das Bayern Meister wird, selbst wenn die Chancen nicht mehr ganz so gut stehen und Schalke jetzt gut auf Touren ist.
Hi ich setze auf Stuttgart nach der tollen Vorstellung heute gegen Bremen glaube ich auf einen Dreikampf um die Meisterschaft darunter Schalke Bremen und Stuttgart
Werder oder Schalke.
Es könnte aber auch sein, dass schalke sich wie vor 2 Jahren alles verkackt.
Werder suXX!!!!!!!!!

FCB 4 ver!!!
Wenn Bayern morgen gewinnt, sind es nur noch 5 Punkte auf Bremen. Da ist nichts mit Dreikampf, Bayern ist noch nicht abgeschrieben.
Wenn ich die Tabellensituation oben sowie unten betrachte, hoffe ich, dass mal ein richtiger Kampf um die Plätze oben sowie im Keller entsteht, dass wäre Spannung pur und würde endlich mal wieder richtig Laune machen. Wobei ich natürlich, bei aller Liebe und Hoffnung auf eine interessante Bundesliga, hoffe, dass Bayern das Ding noch irgendwie an die Isar holt. ^^

@RET

Ja.... Schalke hat sich das schon ziemlich oft selbst verbaut, aber wenn ich mir die jetzt so anschaue, muss man aus Bayern Sicht Angst bekommen, dass dort, trotz des Millionen Deals ein wirkliches Team zusammengewachsen ist, aber nun gut, erst die Zeit wird alle Fragen beantworten.
Also ich sage, dass entweder Stuttgart oder Bremen Meister wird. Schalke spielen im Moment nur gut, aber ich bin festder Meinung, dass jetztnach dem Hoch ein "tiefes" Tief kommt. Bremen und Stuttgart holen Schalke ein und Schalke verpatzt dann alles, Ich denke es gibt dann einen Doppelkampf zwischen Bremen-Stuttgart. Und was Bayern angeht:
1. Frage für mich? Wie kann man Bayern-Fan sein? Achja, sie spielen ja so toll :D
2. Können sie nur mit ihrem Geld Fußball spielen, was, wenn die so wenig Kohle hätten wie Schalke? Da würden sie in Grund und Boden versinken.
3. Die Verlierer Serie geht bei denen erstmal weiter, ich habe sie aus der Meisterschaft abgeschrieben.
BAYERN!
@nixwissender
wie kannst du trottel nur behaupten das schalke keine kohle hat, also schalkes sponsor ist besser und dazu bereit bis zu 5mio € mehr zu zahlen als t-com, und genau das is ja des unterschied, OHNE geld is des fc bayern NICHTS, GAR NICHTS , die würden dann in der 2ten liga spieln,bayern is abhängig vom geld und ohne geld lange nicht so gut wie schalke oder werder, die viel besser mit weniger geld auskommen, bayern ist und bleibt für mich der letzte verein, ein arroganter trottelverein
Willkommen im System des Profifußballs, Kindchen - ohne Geld kommt da zufälligerweise kein Verein relativ weit.
Du solltest mal die wirtschaftliche Geschichte und die sportlichen Erfolge von Bayern mit denen von z.B. Chelsea vergleichen.

Bzw. ja, Bremen und Schalke kommen mit weniger Geld besser aus als Bayern - besonders die Titelerfolge in den letzten zehn Jahren machen das überdeutlich. O__O
egal wer nur nicht München perfect
ich hab mit meinem Lateinlehrer um 1 Duplo gewettet er sagt das schalke meister wird ich sach das schalke nich meister wird
@RR
Ich lach über dich nur noch, Mann. Du bist eben nur ein beschissener Neider, der so grün vor Neid ist, dass er die Realität nicht mehr sieht.
Armer Junge.
@RR:
Wie kannst du Trottel nur behaupten, dass Schalke Kohle hat, nur weil sie nen Sponsor haben/kriegen, der 5 Mille mehr zahlt als die Telekom. Das hört sich richtig ahnungslos an. Liegt das am Sponsor, wie viel Geld ein Verein hat? Wenn ja, wäre das ja richtig erbärmlich. Dann wär Fußball ja nix.
Zusätzlich möchte ich dich darauf hinweisen, richtig zu lesen. Du hast in deinem Post geschrieben, dass die Bayern nur gut sind, wegen ihrer vielen Kohle. Allgemein hörte sich dein Post so wie eine Verbesserung von meinem an. Habe ich etwa nicht das gleiche behauptet? Dann nochmal zu Schalke. Wenn du so ein Schalke-Kenner bist, und du behauptest Schalke hätte viel Kohle,dann gucke dich mal genauer um.
Ganz zufällig haben alle Vereine in der Bundesliga ROTE ZAHLEN, bis auf Bremen und Bayern. Und wenn du mir das nicht glaubst, guck nach. Also nix mit deinem: "wie kannst du trottel nur behaupten das schalke keine kohle hat" Außerdem: Ich habe nicht behauptet, dass Schalke keine Kohle hat, ich habe nur behauptet, dass Schalke wenig Geld hat. UND DAS IST AUCH SO! Da ist auch ein Unterschied, lern erstmal richtig lesen und dann schreib deine Reden.
bayern wird eh meister die sind imba
Das glaubst auch nur du ;)
"FC BAYERN STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN!!!"
Au Backe, wo bin ich da gelandet. Kindergarten hat sich wohl bestätigt.

"jajaa haben zwar gegen bielefeld gewonnen aber das kannst du dummer trottel ja nich sehen"
Achne, bin ja auch blind, weißt du. Wie kann man nur so blöd sein und behaupten, dass die gut sind, nur weil sie jetzt einmal gewonnen haben, nachdem sie zig-mal verloren haben?! Du tust mir schon fast leid.

Sag mir mal wie alt du bist. Wenn du jetzt sagst, dass du unter 16 bist (was du sein wirst, wirst es aber wahrscheinlig nicht zugeben) dann tust du mir wirklich leid. Denk lieber mal mehr nach und poste hier nicht irgendeine Scheiße rein.
ich habe nicht behauptet dass ich ein schalkekenner bin, ich bin auch nicht unbedingt ein fan von schalke, aber ich habe die nase voll von bayern münchen, eine fußballliga sollte spannend und abwechslungsreich sein, aber seit dem aufstieg der bayern langweilt mich die buli nur noch , es is doch jedes jahr der gleiche mist, soll einmal schalke meister werden, dann mal stuttgart, dann werder, dann hertha, oder so, jedes jahr anders, aber leider ist die liga so krass, ein reicher verein, und die restlichen 17 vereine laufen den bayern nur hinterher, des is so öde wirklich aber des is schon fast in allen ligen so
@nixwissender:
Untergehen werden sie auch nicht... es sei denn sie nehmen sich ein Schiff und kippen irgendwann um, und alle sind tot:-D..... aber ´hier ist ja schon wieder nur Streit.
Ich bleib bei Gemen und gebe zurück ins Funkhaus.
nixwissender und RR übernehmen nur die allgemeine Meinung, dass die Bundesliga zu einseitig wird. Wahrscheinlich waren beide noch nie im Stadion und wissen gar nicht was Fußball ausmacht.

Die Bayern gewinnen eben nicht immer, so wie im Moment. Aber da beide den FCB beim Kampf um die Meisterschaft schon abgeschrieben haben, sieht wie wenig Ahnung sie doch haben.
ich bin zwa hsv fan aber bremen wird meister
Also nixwissender und RR ihr tut mir echt leid.
Vor allem du nixwissender. Wenn du über 16 bist, was du wohl sein wirst, solltest du dir mal Gedanken machen was du hier laberst.
Bayern hat heute verloren. Und freut dich das? Ja? Schön, dann warte mal ab was die deutschen Teams nächstes Jahr international reißen werden. Hoffen wir mal, dass Bayern im UEFA-Cup was holt, aber Schalke oder Stuttgart werden in der CL gnadenlos untergehen. Und dann kommt das Gejammere, Deutschland würde so schlecht dastehen. Und wisst ihr was? Mit KEINEM der dann rumheult, allen voran die beiden oben genannten "Experten", werde ich Mitleid haben, weil es macht euch ja so geil, Bayern verlieren zu sehen, die einzige Mannschaft, die in der Lage ist, Deutschland zu repräsentieren.
Denkt mal drüber nach, dann werdet ihr merken, dass EURE Einstellung an Kindergarten grenzt.
ok,bremen wird doch nicht meister! lol
Wieso nicht?
weil sie gegen hsv verloren haben und viele punkte abstand zum meistertitel haben
SCHALKE wird meister
Schalke 04 ganz klar
Ich bleibe meinem Tipp von vor der Saison treu, der da lautet: Werder Bremen. Ich denke Schalke stolpert spätestens in Dortmund.
Huhu der Vfb Stuttgart hat heute die Bayern ziemlich alt aussehen lassen fast schon eine Demontage für München ich persöhnlich glaube das Schalke 04 Deutscher meister wird Bremen wird zweiter und Stuttgart holt sich rang 3 für die Champions League Quali
Und Bayern München geht in den UEFA CUp HAHAHAHA
hat bayern schonmal den uefa cup gewonnen? wenn nicht wird das nächste saison ja die chance!

zum spiel gegen stuttgart: also hochverdienter sieg, die bayern können sich glücklich schätzen nicht 4 oder 5:0 verloren zu haben und ebenfalls glück das sie nicht 2 platzverweise bekommen haben
Bayern hat schon alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt (bis auf diesen ominösen Supercoup, für den sich eh kein Schwein interessiert hat).
96 war doch UEFA-Cup oder irre ich mich da?
bremen wird meister....
VFL WOLFSBURG WIRD MEISTER=)
NEIN EHM... Stuttgart natürlich
@Crazy Pet
1996 ham sie ihn gewonnen, seit dem haben sie durchgehend in der CL gespielt.

Mit deiner Einschätzung zum Spiel muss ich dir leider recht geben.
jo und selbst wenn wir Uefa-Cup spielen ist es mir mittlerweile auch schon egal, dann haben wir vielleicht weniger Probleme mit den Erfolgsfans ich fahr auch nach Tschernobyl wenns sein muss. Schalski und Stuttgart haut es wieder in der Vorrunde raus zu 99% das ist halt so und dann komm wieder das geschreie mit dem deutschen Fussball, wenigstens Bremen traue ich zu die Vorrunde zu überstehen!!
Eigentlich hätten wir mal richtig 6 oder 7:0 verlieren müssen, dann wären sie vielleicht mal aufgewacht, wenn ich sehe was der Santa Claus da zusammenspielt (http://www.as.com/articulo/futbol/Santa/...sdaiftb_29/Tes/ Betis Sevilla glaub ich bietet 3Mio. wenn das stimmt, fahr ich ihn persöhnlich mit der Schubkarre da hin) dann ... aber eigentlich waren gestern alle sau schlecht und von daher ist Einzelkritik nicht so angebracht!
Der Stammkader ist nicht gut besetzt, aber die 2.Reihe ist auch mehr als verbesserungswürdig. Lell war in der vergangenen Saison bei Köln nur Ersatzspieler und nimmt nun auf Grund von Verletzungen den Platz in der Startelf ein, man hat auch unterschätzt das man kein ordentlichen Linksfuß mehr hat seit Ze' weg ist, man kann kein Schweini und Lahm da spielen lassen, wenn die zu schießen immer in die Mitte ziehen müssen, das durchschaut ein D-Jugendspieler irgendwann! Man hatte ja mit einer schlechten Übergangssaison gerechnet, aber das es warscheinlich net für die Cl recht das bekommt unsere Vereinsführung halt jetzt knallhart vor die Augen geführt und man muss jetzt handlen und alte Fehler dürfen halt nicht mehr passieren und ich hoffe immer noch das Bremen Meister wird!1
Ich denke, Bayern hat vor allem ein Problem: Beckenbauer monierte, dass in den vergangenen Jahren alles so dahingeplätschert sei. Er monierte eine fehlende «Beißermentalität» beim Rekordmeister. So ist es in meinen Augen auch. Der lange Zeit automatische scheinende Erfolg der Bayern hat da irgendwie den Realitätssinn vernebelt. Die haben offenbar gemeint es genügt, jedes Jahr Durchschnitt aus der Bundesliga zu kaufen, oder nicht mal Durchschnitt aus Südamerika. Noch dazu zumeist Spielertypen und Positionen, die sie gar nicht brauchen. Die Spieler wussten sicherlich dass der Titel kein Selbstläufer wird, aber man hat das doch im Hinterkopf, diese Spaziergänge der letzten Jahre. Ist doch klar dass man da nachlässiger und "faul" wird und irgendwie so mit halber Backe an alles rangeht. Ich habe das schon letztes Jahr unter Magath beobachtet, nur hat da der Ballack mit seinem Siegeswillen noch einiges überdeckt. Der Siegeswille hat irgendwie ganz schön nachgelassen, bzw. siegen wollen sie schon, aber sie sind irgendwie nachlässig geworden. Verständlich nach so viel Erfolg, aber eben hochgefährlich.

Zusätzlich dazu, dass die Bayern einfach in jeder Hinsicht nachgelassen haben, hatten sie natürlich auch das Pech, dass die Konkurrenz nicht schläft. Ich sehe Bremen seit deren Titelgewinn 2004 auf Augenhöhe mit den Bayern, in diesem Jahr ist noch Schalke dazugekommen, und zugegeben, mit einer derartig enormen Besserung beim VfB war nun wirklich nicht zu rechnen. Die Bayern schmorten zuletzt einfach irgendwie im eigenen Saft, und die Konkurrenz hat Schritt für Schritt systematisch aufgeholt. Vor allem das ist es, was die Bayern einfach nicht gewöhnt sind, schlugen sich die Konkurrenten doch in der Vergangenheit regelmässig selbst. Beide Entwicklungen zusammen sorgen dann natürlich für eine dermassen heftige Situation, in der die Bayern jetzt stecken.

Aber um die Bayern-Fans hier mal etwas aufzumuntern: Klar, dass Spiele in Mailand und Madrid verführerischer sind als Spiele in Alkmaar oder Palermo. Aber auch im Uefa-Cup gibt es attraktive Gegner, vor allem in den späteren Runden, wie zum Beispiel Tottenham oder Sevilla in diesem Jahr. Und immerhin, im Uefa-Cup habt ihr deutlich bessere Aussichten den Pokal zu holen als in der Champions League, wo es eh wieder maximal fürs Viertelfinale reicht. Und auch wenn es nur der Uefa-Cup ist, einen internationalen Pokal zu gewinnen ist doch auch nicht schlecht.
BAYERN IHR FOTZEN!!!G
du weißt doch nicht mal wie sowas auschaut mit deinen 9,5 Jahren...
Nicht mal Haare am Sack, aber solche Wörter im Mund.
tststs
1^^
entweder bayern oder leverkusen
bremen kanns auch sein
die kommen in die ersten 3 ^^
Da Werder es mal wieder verkackt hat Schalke zu überholen denke ich das Schalke es schaffen kann, aber nur aus eigener Kraft.
nee nee, ich denk mal das stuttgart es schafft! den bremern gönn ichs sowieso nich und schalke verkackt immer wenns ernst wird! ;-)
Mag jetzt unrealistisch klingen, aber ich glaube nach wie vor an Werder Bremen. Sie haben drei lösbare Aufgaben, von der die schwerste sicherlich am Sonntag kommt (vor allem wenn man bedenkt, wer da alles fehlt). Schalke wird imo spätestens über Dortmund stoplern, und Stuttgart ist denke ich einfach noch nicht so weit.

Wobei man natürlich auch sagen muss, Schalke hatte wie immer seine Schwächephasen. Bremen ist die beste Mannschaft der Liga, aber wenn da ein paar wichtige Leute fehlen, geht die Qualität und damit auch die Konstanz verloren. Und Stuttgart ist eben - siehe oben - noch kein echtes Spitzenteam. Wenn dieses Jahr ein souveräner Konkurrent existiert hätte, der die selbe Qualität und die besseren Nerven gehabt hätte, dann würde eigentlich keine dieser Mannschaften um den Titel spielen.
Schalke wird Meister.
Dortmund - Schalke 2:1
und Stuttgart wird Meister.
glaub ich auch, gegen den revierrivalen wird schalke einfach die nerven verlieren, sie werden einfach verlieren, und damit wird ausgerechnet der bvb, der große gehasste rivale den schalkern alles vermasseln, aber bei stuttgart bin ich mir auch noch nicht sicher, bochum hat nen gutejn lauf, die gewinnen da vielleicht, ich hoffe einfach auf schalke, auch wenn sie das schwierigste restprogramm haben
Ihr unterschätzt Schalke. Ich habe zwar auf Werder gesetzt. Nachdem aber die Fischköpfe es schon 4 mal verkackt haben S04 einzuholen glaube ich nicht das die das packen. Sowohl Schalke als auch Stuttgart haben2 schwere Gegner (Doofmund, Graue Maus).

N' Kumpel von mir ist FCB Fan und gönnt S04 am wenigsten die Schale aber er meint das diese Manschaft mit der von 2001 und 2005 nicht zu vergleichen sei. Er denkt Schalke gewinnt weil sie gerade so abgezockt sind in dieser Saison und weil sie gerade in Doofmund spielen.

Ich bleibe dabei, sollte Schalke in Doofmund gewinnen steht der Meister fest.
jow, was soll den hier "Graue Maus" heißen? wen dortmund gegen schalke verkackt das müssen wir denen halt in die suppe spucken!

*07/08 BIELEFELD IST DABEI*
Ich tippe ein 2:0 für Dortmund.
Schlacke geht doch der Arsch auf Grundeis.:p

Bremen oder Stuttgart, egal.
Hauptsache nicht dieser Schnulzenverein aus dem Pott.
Ganz ehrlich, Bielefeld ist ein Witz. Versucht doch bitte objektiv zu bleiben udn schreibt nicht so ein asi scheiß wie "Diesen Schwuchteln hauen wir die Eier weg" oder "Schlacke oder die Fischköpfe haben eh keine Chance).

bei allem Respekt, es hat derjenige die größten Chancen der am dichtesten dran ist. Und das ist nun mal Schalke.

Schalke ist im Spiel gg Dortmund meiner Meinung nach Favorit. gegen Bielefeld sowieso. Die holen die Schale.

Ich tippe Auf Schalke. :-)
du bist der einzige witz hier im forum!
oja ganz toller beitrag crazy pet, du bist doch nur neidisch auf schalke, wie auch immer, ich denke das schalke meister wird, aber wenn sie gegen dortmund verlieren dann tipp ich auf werder
@hi: Endlich ein vernünftiger Beitrag :-)
das ihr euch nicht schämt *g*... ich bin auf ein scheiß neidisch nur will ich das bremen meister wird und wenn wir was dazu beitragen können dan freut mich das doch... und genau wegen sowas kann es gut sein das auch schalke gegen uns verliert weil ihr viel zu überheblich seid!
@CrazyPet: Nein, diese Spieler werden genau ab jetzt nicht überheblich sein, sie können verlieren. Aber sie werden nicht mehr so überheblich sein wie im Bochum Spiel zu vor. ;-)
Schalke patzt gegen Dortmund und Stuttgart gegen Bochum und der lachende Dritte wird Werder sein (hoff ich)
Bayern
ach hör doch auf mit dem mist du naiver bayernfan, jagst du wohl deinen träumen nach? bayern hat diese saison zu keinem zeitpunkt mit dem titel zu tun gehabt, und nächste saison wird bayern wieder nicht mitmischen
klar werder ,stuttgart und bremen und schalke verlieren alle spiele und bayern ist lachender vierter und wird MEISTE!!
bremen
@haha, oh man lol du scheinst in deiner eigenen welt zu leben, wir wissen ja beide dass das was du gerade gesagt hast nicht möglich ist, bayern hats verkackt, der abstand ist(welch ein wunder) nicht mehr einholbar ;), entweder tust du nur so, oder du hast dir, was ich nicht glaube, gerade selber ein bein gestellt lol
Man muss sich nicht auf alle dämmlichen Kommentare einlassen Hi. Einfach ignoerieren. das sind kleine Kinder die alleine zu hause sitzen und nichts anderes machen können als blödsinn zu stiften. :-)
Sollte es nicht "dämlichen" heissen?
schonmal was von wort "vertippen" gehört haha? leuten die schnell mit der tastatur schreiben passiert das einfach mal
ach da siehste es! es soll vom, nicht von....tja lol
Ich wünsch es Stuttgart. Wenn das noch Schalke schafft, währ das schon irgendwo ein Skandal.. Zumindest für mich.
wir wissen alle, was wir von haha zu erwarten haben. Schaut euch mal seine Akte an.
Naja, zum Thema:
Bremen-Frankfurt 1:1
Stutttgart-Bochum 1:2
Bvb-Schalke 1:0
sieht trotzdem ganz gut für Schalke aus...
die sache ist gegessen
FC Loser 04 0-2
Werder 1-2
VfB 3-2

ich habe es geahnt, Schalke spielt die beste Saison seit jahren und es wird wieder nichts, stuttgart kann feiern, da kann ihnen nichts mehr passieren, denn die frustrierten schalker werden auch gegen bielefeld verlieren und platz 2 damit auch, schalke sind versager, riesen-riesenversager, ich kenne keine mannschaft die dermaßen blöd ist, einfach superhohl und dumm, wie kann man sich diese glänzende ausgangssituation nur verspielen...sie werden NIE meister, schalke wird einfach nie meister, sie sind ganz einfach zu blöd dazu...ich habe die schnauze voll von diesem versagerverein, ich frage ich bloß warum ich sympatisant bin...
Ich bin im Moment sowas von glücklich. Der ewige Zweite hat mal wieder kläglich versagt, so wie immer, sie sind einfach zu schlecht, können keine Konstanz rein bringen und werden so schnell nicht deutscher Meister, aber das ist gut so.
die Saison ist gerettet -.-
die saison is gerettet, ja für mich schon längst, hauptsache bayern münchen wird nicht meister
mano hier wird schalke ja richtig runter gemacht mir persönlich kanns egal sein den ich bin für Stuttgart aber trozdem hat Schalke eine gute Saison gespielt und das mit der Meisterschaft war schon nach dem Spiel gegen Bochum vorbei gewessen und noch zum schluss freut mich das der FC Bayern München nicht in der CL spielt sondern nur im UEFA CUP spielt ,von Franz Beckenbauer als CUP der Verlierer genannt ist halt Ironie des Schicksals
naja, dortmund kommt ja vielleicht noch in den UI-Cup.
Mist, Leverkusen hätte verlieren müssen.
Na immerhin: Heim-Derby-Sieg!!!! Nach 8,5 Jahren!!!
Hach ja hab ich gefeiert, bei jedem Tor..
Ich würde nicht einmal ausschliessen dass es Schalke noch packt. Ich meine, der VfB hatte nie Druck und konnte sich immer im Windschatten der Anderen heransaugen, während bei Schalke und Bremen regelmässig die Nerven versagten. Jetzt, so kurz vor dem Ziel, ist aber plötzlich Stuttgart der Gejagte. Ich bin gespannt wie sie das verarbeiten. Würde es ihnen aber durchaus gönnen.

Mein Favorit aus Bremen hat es also wieder einmal verspielt. Das ist schade, vor allem wenn man an die Hinrunde denkt. Aber wer viermal in der Rückrunde den Sprung auf Platz 1 verpasst und in den letzten drei Wochen gegen Bielefeld und Frankfurt verliert, der ist dann am Ende zu Recht nicht Meister. Bremen ist imo die beste Mannschaft in Deutschland, aber wenn die nicht endlich mal Konstanz lernen (vor allem was die Rückrunde betrifft), dann werden sie niemals Deutscher Meister.
ohne konstanz ist man abeer net net die beste Manschaft und Bremen war dieses Jahr halt net die beste...
Stuttgart hat auch jetzt glaub ich relativ wenig Druck und von daher denk ich die packen es für die ist es jetzt so und so schon eine rießen Saison!!
Deutscher meister wir nur der s 04!´xD ich denke erergie schaft es stuttgart zu besiegen
ich denke auch das der Vfb Stuttgart gegen Cottbus gewinnt wer so ein Spiel gegen Bochum dreht muss einfach Meister werden und nicht nur dieses Spiel war überragend gegen Bremen war Stuttgart auch schon fast weg Bremen führte 2:0 und dann drehten die Stuttgarter richtig auf und gewannen das Spiel noch mit 3:2 im grosen und ganzen hat Stuttgart eine Sensationelle Saison gespielt ob das jetzt noch mit dem Meistertitel belont wird werden wir nächste Woche sehen vielleicht wirds ja sogar das Double
Respekt Stuttgart.

@Schalke: Tja, knapp vorbei aber das man nicht 1 wurde lag nicht an der Niederlage in Dortmund alleine, sondern weil man es vergeigt hat in wichtigen Spielen wie in Bochum und Wolfsburg zu punkten.

Fakt ist, ich denke Schalke wird letzlich 2. Für Bremen ist es doppelt Bitter da sie für mich über die ganze Saison hin weg (außer die letzten Spiele) den schönsten Fußball gespielt haben. Aber sie sind selbst schuld, hatten oft genug die Chance vorbei zu ziehen.

Ich denke die nächsten Jahre werde von Manschaften wie Schalke, Bremen und Bayern angeführt. Stuttgart muss erstmal beweisen das sie soweit oben stehen können. :-)
Stuttgart war die beste Mannschaft über die gesamte Saison gesehen. Sie sind verdient Meister geworden. So wie Schalke kann man nicht Meister werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.