Also ich mochte mein Händy 7650 loswerden. Es ist ein elteres Händy ich weiss.
Es hat eine Kamera vorhanden,
mann kann ins Netz damit,
es sind 4 extra Spiele programme gespeichert
und ein paar Klingeltöne extra.
Es ist in der OVP mit Anleitung und Netzkabel. Es gibt noch ein Audio Ladegerät dabei. Es funktioniert einbandfrei.
Gebrauchspuren auf den Cover sind deutlich zu sehen. Aber Cavers bekommt mann bei Ebey günstig.
115,00 €
motorradadler@aol.com Könnt ihr Angetote abgeben.
Es hat eine Kamera vorhanden,
mann kann ins Netz damit,
es sind 4 extra Spiele programme gespeichert
und ein paar Klingeltöne extra.
Es ist in der OVP mit Anleitung und Netzkabel. Es gibt noch ein Audio Ladegerät dabei. Es funktioniert einbandfrei.
Gebrauchspuren auf den Cover sind deutlich zu sehen. Aber Cavers bekommt mann bei Ebey günstig.
115,00 €
motorradadler@aol.com Könnt ihr Angetote abgeben.
Der Preis ist wohl viel zu teuer (--> Ebay = 70€ OVP)und deine Rechtschreibung schmerzt.
Wenn du runtergehst im Preis bin ich an deinem Händy mit Caver interessiert!
raziel: Willst du Lehrer spielen. Niemand ist perfeckt. Bin ein bisschen mehr blond wie du, mann kann es doch endziffern , oder? Die ebay preise gehen alle über 150,-€ bei dem Zubehör.
LinkinPark92 : Kommt immer drauf an , wie fiel du bietest. Schieck nir eine Mail , dann können wir uns über den Preis einigen.
LinkinPark92 : Kommt immer drauf an , wie fiel du bietest. Schieck nir eine Mail , dann können wir uns über den Preis einigen.
eine farge warum achtet ihr ständig auf rechtschreibfehler ist doch wurscht wie das da steht haubtsach man kann es lesen und erkennen was da steht
Trotzdem muss man die Leute nicht einfach stur dumm sein lassen.
sie sind ja nicht stur dumm es sind blos leichtsinsfehler, kein mensch auf diesem Planeten kann mir sagen das er fehlerfrei ist, das nenn ich unmöglich sogar albert einstein hatte fehler
sie sind ja nicht stur dumm es sind blos leichtsinsfehler, kein mensch auf diesem Planeten kann mir sagen das er fehlerfrei ist, das nenn ich unmöglich sogar albert einstein hatte fehler
DU bist ja wohl einer von der ganz hirnlosen Sorte. Nur EINMAL klicken, du Spammer. -.-
Esist Lachhaft! Wenn einer schon so schreibt,wie will er esdann schaffen ein Päckchen zu versenden >.>
Ich doch gut leute . mach euch doch nicht gegenseitig an. Ist doch albern.
@ blauadler70: Hast du schon mal einen Satz geschrieben, in dem keine Fehler sind?
Guck dir das doch mal an: "Händy" (sagt alles), "elteres" (was hat das mit Eltern zu tun?), "mann kann ins Netz damit" (welcher Mann? was du meinst schreibt man mit einem "m"), "einbandfrei" (is da nur ein Band frei oder gibts da noch mehrere?), "Cavars" (du kannst nicht nur kein Deutsch, sondern auch kein Englisch...), "Angetote" (was zum Teufel ist das denn? Sind die alle schon tot?).
Guck dir das doch mal an: "Händy" (sagt alles), "elteres" (was hat das mit Eltern zu tun?), "mann kann ins Netz damit" (welcher Mann? was du meinst schreibt man mit einem "m"), "einbandfrei" (is da nur ein Band frei oder gibts da noch mehrere?), "Cavars" (du kannst nicht nur kein Deutsch, sondern auch kein Englisch...), "Angetote" (was zum Teufel ist das denn? Sind die alle schon tot?).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.