Smaragd oder Blattgrün? (Pokémon)

Smaragd oder Blattgrün? (Pokémon)

Will mir bald eine neue Edition kaufen für meine GBA . Kann mich aber nicht zwischen BG und SMA entscheiden . was ist bessser ? (von den Kämpfen , Grafik , Länder , Welten usw. )
Von der Grafik her ist Blattgrün besser, wohingegen die Smaragd die besseren Kämpfe bietet (Pokemon bewegen sich am Anfang des Kampfes). Die Smaragd hat viel mehr Umfang z.B. Kampfzone, die Blattgrün hat man superschnell durch. Fazit: Kauf dir lieber die Smaragd, an der bist du länger dran. ^-^
Genau Suicunechamp. Sphinx51, kaufe dir lieber die Smaragd Edition, da gibt es die Kampfzone usw... Nähere Infos hier: Smaragd-Information
Ich hab beide. Die Smaragd bietet zwar mehr aber ich mag Blattgrün lieber. Zum Teil wegen der Pokemon oder weil alles einfacher, freundlicher und nicht überladen wirkt. Meine Meinung: _Blattgrün_
hmmmm....ich guck mir das mal an....aber im moment bin ich auch eher für Smaragd
wenn du kohle hast, hol beide, wenn nicht, lieber smaragd, dort kann man viel mehr spielen, mehr herausvorderung uvm...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.