Moorwind (* Oblivion)

Moorwind (* Oblivion)

Hallo leute.
Ich wollte wissen ob jemand weiss ob man irgendwie nach Moroowind kann?
Biiiitttte antworten.
danke schon ma
nein kann man nicht.es gibt aber ein mod mit dem man zumindest nach caldera kann.
Ja? Gibt es? Hast du auch den Link?
ich hatte ihn mal.irgendwie finde ich die seite nit mehr.gib deine email adresse dann schick ich dir den mod.
Quatsch! Man kann nach Morrowind!Man muss nur die unsichtbaren Mauern im Spiel ausschalten und man kann nach Morrowind, Skyrim, etc. Leider werdet ihr nicht weiteres als flacher Boden finden :D

Hier wäre der Link für den Caldera Mod
http://www.tessource.net/files/file.php?id=4151
cool und wie schaltet man diese Mauern aus ?
Cheat ?
Mod ?
Mod. Leider hab ich den nicht paratt. aber hinter den unsichtbaren Mauern ist wirklich nichts spannendes. nur einöde, nichts, niente, nada.
Ne ganz doofe frage:
Wie gibt man mods ein?^^
und 2. kriegt man in dem dorf missionen waffen etc?
ein parr verükte haben sich es zur lebensaufgbe gemacht Morrowind in Oblvien einzubauen das deuert jahre
Septim was für ein Dorf meinst du? Morrowind? Du weisst schon das das ein Land wie Cysodiil ist oder?
@.:Sunny:.

Wenn du schon Septim verbesserst dann tut es Richitg.
Den Morrowind ist ne Prowinz des Keiserreichs und kommt Tamriel gleich nicht Cyrodil. Auserdem gibt es 7 weiter Provinzen.
ich hab nur nur eine fragen ne also warum gibts es für cblivion keinen mehrspileermodus dsa wär doch sau geil wie man dann alles so gemeinsam macht über lan oda i-net???!!
@ Knecht Rubrecht
Morrowind kommt Cyrodiil gleich und nicht Tamriel.
Ist ja gut nur weil ich paar schreibfehler beim schreiben mache -.-. Kann ja nichts dafür das ich so schnell schreibe. Ist Provinz und Land nicht das gleiche? Und ausserdem wie Rathgar schon erwähnt hat kommt Morrowind Cyrodiil gleich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.