Hey, ´kann mir jemand Helfen?
Wie komme ich in die Burg von Faring?
Ich habe 72% Ruf dort, und da ist nicht ein Auftrag mehr???
Und ich brauche, wie gewohnt 75%!
Wie komme ich in die Burg von Faring?
Ich habe 72% Ruf dort, und da ist nicht ein Auftrag mehr???
Und ich brauche, wie gewohnt 75%!
Ja aber ich würde die burg auch gerne mal betreten, ohne eins aufs maul zu bekommen^^
meinst du die "obere" burg in faring, in der der oberork kan sitzt?
wenn ja, dann brauchst du 75% bei den ORKS.
wenn du die "untere" burg meinst, ist´s schwierig deine frage zu beantworten, weil keiner weiß, welche faring-quests du erledigt hast.
wenn ja, dann brauchst du 75% bei den ORKS.
wenn du die "untere" burg meinst, ist´s schwierig deine frage zu beantworten, weil keiner weiß, welche faring-quests du erledigt hast.
also ich finde es ist oberleicht da nach oben zu kommen... das war die ertse stadt in der ich 75% hatte...
75% bei den Orks?!
Mein Gott!
Geht das auch, wenn ich schon Vengrad und Montera niedergemezelt habe?
Mein Gott!
Geht das auch, wenn ich schon Vengrad und Montera niedergemezelt habe?
müsste theoretisch möglich sein! richtig viel Ruf bei den orks kriegst du aber erst wenn du auch die rebellenlager ausräucherst! und das kannste wenn die orks tot sind auch noch machen!
Ich hab erst immer alle ork-missionen in den städten gemacht und danach die von den rebellen...zum Schluss habe ich beide niedergemezelt ;-) (Die Ork Städte u. die Rebellenlager)...musst aber a bissl aufpassen, weil gewisse personen, speziell Orkanführer brauchst du später noch (z.b.: Oberschamane Grok in Geldern, oder Vak, weiss nimmer genau wo der is...)
Ich hab erst immer alle ork-missionen in den städten gemacht und danach die von den rebellen...zum Schluss habe ich beide niedergemezelt ;-) (Die Ork Städte u. die Rebellenlager)...musst aber a bissl aufpassen, weil gewisse personen, speziell Orkanführer brauchst du später noch (z.b.: Oberschamane Grok in Geldern, oder Vak, weiss nimmer genau wo der is...)
:D ich schaff auch nicht mehr als 72% und ich ahbe auch keine aufgaben mehr. echt verdammt doof!
bei allen anderen städten ist mehr zu tun, als in faring...
bei allen anderen städten ist mehr zu tun, als in faring...
Gleich in der nähe der Trolle(3) ist ein Jäger, der hat auch eine Aufgabe für dich! Recht einfach!
Was gibts denn in dem herzen der burg so tolles, das es so schwer ist, da reinrukommen?
aber wenn ich die stadt ausgerottet hab, lassen mich die rebellen immernoch net rein, ich hab auch nen ´thread dazu aufgemacht, konnt aber net rausfinden was es dort so tolles gibz
ich mein, ICH hab die stadt erobert, dannn müsste ich König der stadt,... nein, GOTT der stadt sein *muahahahaahah* xD *größenwahnsinn*
ne, im erst, wenn ich ne stadt erober kommen so scheiß rebellen und wollen mich net in die mitte der burg lassen... da muss es doch was zu hohlen geben :D
ich mein, ICH hab die stadt erobert, dannn müsste ich König der stadt,... nein, GOTT der stadt sein *muahahahaahah* xD *größenwahnsinn*
ne, im erst, wenn ich ne stadt erober kommen so scheiß rebellen und wollen mich net in die mitte der burg lassen... da muss es doch was zu hohlen geben :D
@Imker
ich hab die vermutung dass man um in das obere Viertel zu kommen 75 Ruf insgesamt haben muss.
d.h. um als Orksöldner zu kahn ins obere Viertel zu kommen braucht man ja bekanntlich 75 Ruf bei den Orks, aber wenn man jetzt die Orks ausrottet braucht man die 75 Ruf aber trotzdem... nur nicht bei den Orks (sin ja schließlich tot), sondern bei den Rebellen!
Is momentan blos ne vermutung, habs noch nicht beweisen können, werds aber beim nächsten durchlauf probieren!
ich hab die vermutung dass man um in das obere Viertel zu kommen 75 Ruf insgesamt haben muss.
d.h. um als Orksöldner zu kahn ins obere Viertel zu kommen braucht man ja bekanntlich 75 Ruf bei den Orks, aber wenn man jetzt die Orks ausrottet braucht man die 75 Ruf aber trotzdem... nur nicht bei den Orks (sin ja schließlich tot), sondern bei den Rebellen!
Is momentan blos ne vermutung, habs noch nicht beweisen können, werds aber beim nächsten durchlauf probieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.