Splinter Cell Double Agent (PC: Action und 3D-Shooter)

Splinter Cell Double Agent (PC: Action und 3D-Shooter)

hey, bei dem neuen splinter cell, kann ich nur einmal beim Training einen safe øffnen, spæter im spiel reagiert da gar nichts mehr. Ist das beu euch auch so?
oder mache ich was falsch?!?
Ne bei mir is das nicht so, aber was passiert denn,wenn du einen Safe öffnen willst.

Irgendwie finde ich das Spiel bis auf die Grafik total schlecht, denn man hat es nach 5 Stunden durch.
Hmm, habe es letztens hin bekommen, aber ich muss mehrmals an den safe rangehen. bis sich endlich mal so ein rad drehen tut!Aufbekommen ist dann kein problem.
In 5 stunden? keine ahnung so lange hatte ich noch nie lust das spiel zu spielen,
Mal was anderes, ich habe das spiel in Norwegen gekauft, und habe gelesen das es im Anfangs film, nicht zu sehen sein soll wer da sterben tut. Aber bei mir war es zu sehen... Bei dir auch?
Ja seine Tochter stirbt.
Hmm naja ich habe das neue splinter cell jetzt durch, und ich muss sagen, das es meiner meinung nach das Schlechteste von allen war. Bugs, haklige steuerung... usw...
Einfach geldverschwendung...
In der zweiten Mission Gefängnis Ellsworth komme ich am Schluss nicht weiter, ich muss gerade die Röhre hinaufklettern die linke Seite lang hangeln dann um die Ecke, dort falle ich immer hinunter, kann mir jemand helfen?
HI bei splinter cell komm ich irgendwie bei diesem würfel net weiter wo man die e-mail entziffen soll kann mir ma jemand die kombination sagen hab kein bog alles auszu probieren wäre demjenigen sehr dankbar:-)
wie sind die systemanforderungen von s.c.d.a
In 5 Stunden hat man's vllt durch wenn man bei jeder Missi ne Wertung von 40%schaff, ansonsten ist das Spiel etwas zeitaufwendiger...wenn auch nur etwas

MAl was zum lachen: als ich den Safe nicht knacken konnte (weil sich nix drehte) wollte ich den Scheiß aufgeben....aus Versehen schubste ich meinen xbox360 Controller, und da drehte sich das Rad...ist wohl ein Zeichen für ne lieblose Umsetzung von der xbox auf PC
ich bin in der ersten mission (raketenbasis) und komme aus einem grund nicht weiter , um die rakete zu deaktievieren benötige ich zugriff auf einen PC naja ich gehe hin und versuche nun auf den PC zuzugreifen und dann

SplinterCell4.exe Hat ein Problem Festgestellt und muss Beendet werden

natoll mal spasseshalber auf details geklickt und siehe da fehler verursacht durch Binkw32.dll
also immer egal wo ich au einen pc zugreifen möchte kommt eben dieser fehler ich habe auch schon gegooglet und keine hinweise auf updates für Bink gefunden denn soweit ich weis ist ja bink ne video file also eine dll datei die es dem spiel ermöglicht die viedeos abzuspielen tja und was soll ich jetzt da tun hmm komisch ist auch das ich mir extra nen player für die bink viedeos runtergeladen habe und fdamit ankucken konnte :-()

Achja habe noch den Patch 1.2 drauf und sogar die erwiterung in der verknüpfung drinne (leider auch ohne erfolg)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.