Hi,leute ich suche ein Naruto Online Game.
Mir geht es nich darum das es ein Browsergame oder ein Rollenspiel ist , es muss halt ein Naruto Game sein. Ich habe bei google nix wirklich nix nach 3 stunden gefunden ausser das was aber ziemlich öhde und nix mit browser- oder rollenspiel zutun hat www.naruto-arena.com <<<das ist es wie gesagt es ist nicht gut !
Falls ihr irgendwas gefunden oder schon spielt bitte posten oder zeigen währe euch sehr sehr sehr sehr Dankbar .
mfg Megam
Mir geht es nich darum das es ein Browsergame oder ein Rollenspiel ist , es muss halt ein Naruto Game sein. Ich habe bei google nix wirklich nix nach 3 stunden gefunden ausser das was aber ziemlich öhde und nix mit browser- oder rollenspiel zutun hat www.naruto-arena.com <<<das ist es wie gesagt es ist nicht gut !
Falls ihr irgendwas gefunden oder schon spielt bitte posten oder zeigen währe euch sehr sehr sehr sehr Dankbar .
mfg Megam
@M-ZaBuZa
ich glaub es gab mal ne seite die nen naruto mmorpg machen wollten,aber ich glaub daraus wurde nichts mehr weil ich nich mehr auf die seite komm
@Typhoon
für was gibts youtube :)
ich glaub es gab mal ne seite die nen naruto mmorpg machen wollten,aber ich glaub daraus wurde nichts mehr weil ich nich mehr auf die seite komm
@Typhoon
für was gibts youtube :)
@Typhoon muss man einfach kennen ist ganz cool wirklich ! ^^
@UchihaSaske hmm.. die seite habe ich auch schon mal gesehen ....trotzdem thx!
Wer noch irgendwas weiss pls antworten =)
@UchihaSaske hmm.. die seite habe ich auch schon mal gesehen ....trotzdem thx!
Wer noch irgendwas weiss pls antworten =)
@my life ehm dein Beitrag hat 1. nix mit den Thema zutun und 2. nur weil du die Deutschen geschniten Folgen guckst und sowieso keine Ahnung hast bitte behalt deine ver****** Meinung bei dir !!!!
Freu mich auf weitere Antworten =)
Freu mich auf weitere Antworten =)
genau,ganz meine meinung,pokito is dumm,die besten szenen rausgeschniiten und ohne blut,deswegen muss ich mir die bei youtube auf englisch ziehen
Also es gibt noch eins www.narutogame.de es basiert so auf rpg und chatten also eher was für die die sich gern im chat "duelieren" weitere infos gibt es auf der seite .
Meiner Meinung nach is das spiel ziemlich abgestumpft und nichts für mich deswegen freue ich mich auf weitere FUNDE von euch .!!!
Meiner Meinung nach is das spiel ziemlich abgestumpft und nichts für mich deswegen freue ich mich auf weitere FUNDE von euch .!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.