Wer findet auch, dass in WoW PvP viel zu Item
basiert ist?
Mit einer durchschnittlichen blauen Ausrüstung hat man irgentwie keine Chance gegen Voll-episch equipte finde ich, und daher ist PvP in WoW schlecht umgesetzt!
Wie seht ihr das?
basiert ist?
Mit einer durchschnittlichen blauen Ausrüstung hat man irgentwie keine Chance gegen Voll-episch equipte finde ich, und daher ist PvP in WoW schlecht umgesetzt!
Wie seht ihr das?
Wer mehr Zeit für seine Ausrüstung investiert hat auch bessere so einfach.
@ragi nur ist das problem, dass für das Equip inzwischen nichtmehr die zeit, die man mit suchen von eben diesem entscheidend ist, sondern das budget des spielers... und ich finde auch, dass es scheiße ist, wenn irgendsolche neureiche e-bay-freaks im PvP den normalen aber tüchtigen Spieler ohne Probleme besiegen.
Geld ist nicht alles vor allem nicht in WoW.
Wenn du die sogenannten "edeltwinks" meinst, da spielt das ganze sicher eine rolle aber ab 60 spielt gold außer für das epic mount und sämtliche enchants keine rolle mehr
Wenn du die sogenannten "edeltwinks" meinst, da spielt das ganze sicher eine rolle aber ab 60 spielt gold außer für das epic mount und sämtliche enchants keine rolle mehr
Aber nicht jeder hat Zeit 3 mal oder mehr in der woche zu raiden...!
Das ist dann das Problem des einzelnen. Wenn die anderen mehr Zeit in ihr Equip setzen, ist es nur fair dass sie auch stärker sind als Leute die nicht soviel spielen.
skill > equip btw ...
was willste mitm t2-3 stück der wo nur mit ner elite gilde mitgeht aber keinen wirklicken skill hat ... nichts
den hauste ja eher mit t0 zam...
@DoC
richtig. glaubst gar nich wie das anpisst wenn man dauerraidet und dann kommt son blöder gelegenheitsraider mal vorbei und leecht einem das item weg obwohl er von der leistung/dienst in der gilde es nicht verdient hat.
was willste mitm t2-3 stück der wo nur mit ner elite gilde mitgeht aber keinen wirklicken skill hat ... nichts
den hauste ja eher mit t0 zam...
@DoC
richtig. glaubst gar nich wie das anpisst wenn man dauerraidet und dann kommt son blöder gelegenheitsraider mal vorbei und leecht einem das item weg obwohl er von der leistung/dienst in der gilde es nicht verdient hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.