Naja , wollte dazu jetzt kein neues Thema erstellen ... aber wusste nicht wie ich es sonst machen sollte ^^
Wollte eigentlich nur fragen , ob es sich lohnen würde das G2 Addon zu kaufen , wenn ich das normale G2 schon durchgespielt habe ...
Ich weis jetzt nicht ob das Addon so besonders anders ist , und wollte euch deswegen ma fragen .. ob ich mir das kaufen sollte ^^
Naja .. würde mich über Antworten freuen :)
Wollte eigentlich nur fragen , ob es sich lohnen würde das G2 Addon zu kaufen , wenn ich das normale G2 schon durchgespielt habe ...
Ich weis jetzt nicht ob das Addon so besonders anders ist , und wollte euch deswegen ma fragen .. ob ich mir das kaufen sollte ^^
Naja .. würde mich über Antworten freuen :)
Toll wenn cyco nicht zocken gegangen wäre würde er hier ausrasten das jmd so erbärmlich ist un seinen namen klauen muss!
BTT: Ja es kommt eine komplett neue welt paar neue runen neue gilde *nebengilde*
und sonst ein paar neue monster
BTT: Ja es kommt eine komplett neue welt paar neue runen neue gilde *nebengilde*
und sonst ein paar neue monster
Ausrasten?
Ne, ich lache nur vor mich hin^^
Wenn er s nötig hat ...
Btw., dem Typen scheint echt langweilig zu sein:
klick
Ne, ich lache nur vor mich hin^^
Wenn er s nötig hat ...
Btw., dem Typen scheint echt langweilig zu sein:
klick
Naja thx Lukasthekiller ^^
Dann werd ich ma drüber nachdenken , ob ich es mir kaufe :)
Dann werd ich ma drüber nachdenken , ob ich es mir kaufe :)
Das Add On macht Spaß (große Welt, gute Steuerung, mehr Charaktere), aber G1 find ich irgendwie immernoch am besten.
Ich wechsle meine Namen gerne, macht voll Fun. "Der ultimative Lachkrüppel" is jetzt glaub ich schon mein fünfter Name (wenns euch überhaupt interessiert...)
Ich wechsle meine Namen gerne, macht voll Fun. "Der ultimative Lachkrüppel" is jetzt glaub ich schon mein fünfter Name (wenns euch überhaupt interessiert...)
Bei Gothic 3 ist der Spielfaktor /Spassfaktor einfach sowas von beschissen.
Gleich am Anfang wird man von einem Wildschwein getötet.
Später im Spiel mit Level 60 kann dich immernoch so ein Wildschwein töten.
Du wurdest nicht wirklich stärker.
Ausserdem bin ich mit G3 fertig, hat auch andere Gründe.
Gleich am Anfang wird man von einem Wildschwein getötet.
Später im Spiel mit Level 60 kann dich immernoch so ein Wildschwein töten.
Du wurdest nicht wirklich stärker.
Ausserdem bin ich mit G3 fertig, hat auch andere Gründe.
Das G2 Addon ist schon um einiges besser..viele Bugs sind ausgemerzt,viel am Handling ist vverbessert (Zb braucht man für die Armbrust jetzt Stärke statt geschickt,sodass gute Nahlämpfer sie auch schnell nutzen können=
G2 ist gut, das Add on ist besser, G1 ist am besten
Das Add On lohnt sich
Das Add On lohnt sich
Und das du alte bekannte von Gothic1 wieder findest!
Sonst Aufgaben,Waffen und und und. ^^
Sonst Aufgaben,Waffen und und und. ^^
und es ist bockschwer, wenn du nicht schon einigermaßen erfahren bist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.