Wie heißt diese Karte? (Yu-Gi-Oh!)

Wie heißt diese Karte? (Yu-Gi-Oh!)

Tach, ich habe eine Karte, auf der ich die Schrift nicht Entziffern kann, und wollte daher Fragen, ob jemand vielleicht die Karte kennt!

Bild: http://www.directupload.net/file/d/882/QIo3t3id_jpg.htm

Hoffe man kanns erkennen!

MFG Düsi
dark paladin
dunkler paladin
Danke! Was ist die Karte Wert bzw. ist Sie gut?
wenn du Busterblader und Schwarzer Magier hast dann schon
Der efeckt ist: Für alle drachen auf deinem Friedhof, auf dem Feld und auf dem Feld und dem Friedhof des gegners 500 atk dazu. Der Zweite:Du kannst eine karte auf von deiner hand abwerfen um die Aktivierung einer Zauberkarte zu Anulieren!

Woher ich das weiß, ich hab die karte in deutsch!
Ha,ich hab sie auch und die ist zwar cool,aber nicht sehr Wertvoll,"blos" 60 € bei E-Bay und da bringt mein Paladin des Weißen Drachens schon ein bisschen mehr.
Ist das mit den 60€ jetzt wirklich gemeint? Ich meine, ich habe sie mir gegen eine 2€ billigkarte ertauscht!
Gegen was für eine Karte?
Und außerdem, der Dark Paladin von dir ist nutztlos.
1. Er ist Japanisch und nicht tunierlegal!
2. Er ist aus einem Japanischen Strukturdeck und hat kaum wert.
selbs bei ebay bekommst fürn paladin nur noch max 5-8€,aber sicher keine 60€
ehm da wir grade dabei sind weiß einer wieviel man für Raviel in Goldschrift und Neos in Normal dazu kriegt?
Hei,ich habe meinen zwieten verkauf und hab mir von dem geld ein paar Booster und so eine Tin collektion geholt.Der Bringt viel Geld,wenn er sehr,selten ist(glitzter und glitzter Schrift).
Außerdem richte ich mich meist nach den Höchstgeboten bei E-Bay.
Wie wärs, wenn jemand ein Thread namens "Kartenwert" oder so eröffnen würde?
Und was ist De-fusion eigendlich Wert? Zustand: Super Rare Karten Nummer: LON-G097 und sie ist 1. Auflage!
egal wo man den verkauft mehr als 5€ sind nich drin
Ich hab meinen aus nem buster gezogen und die ist 35 Euro wert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.