Goku: Gut oder böse (Dragon Ball)

Goku: Gut oder böse (Dragon Ball)

Hallo in diser wal möchte ich herausfinden wie ihr Goku besser Findet als Böser oder guter ich selbst find ihn als guter besser
em das hätest du gar nich schreiben müssen es interesirt eh nimanden
Wie ist das gemaint goku böse ?
das er auf der seite der bösen wäre

ps: blöder thread
hä? wann war Goku den bitteschön böse? ja klar, als sayajin bzw. als baby war er böse aber durch seinen sturz auf den kopf wurde er so naiv und nett das er nie böse sein konnte...
Dann muss er nochmal aufn Kopf falln^^
Goku ist mir gut und naiv am liebsten.

Für nen bösen Goku sollte man sich mal Turles anschauen. :D
naja Goku war schon mal böse wo giny seinen körper genommen katte
Das war dann aber net Goku, sondern nur sein Körper und ihn ihm Ginyu!
er meint wir ihr goku gerne hättet gut so wie er ist oder böse so meint der es glaub ich
natürlich gut! aber es sollte mal eine kleine 10-folgen-saga geben, wo goku wieder aufn kopp fällt und böse wird, seine freunde tötet usw. und dann in der 10. fliegt er nochma hin, wird wieder gut und belebt seine freunde mit senzu-bohnen wieder. ps. guter thread was isn so doof daran?
na ich weiß ja nicht..ich könnt mir son-goku gar nicht als böse vorstellen der tut keiner fliege was zu leide; aber so ist er halt
-.-
ey der tut keiner fliege was zu leide?
ich erinnere mich nur dunkel an broly...
toll ich sehe es genauso wie Kaname und für alle die es nicht kapieren wie Kaname und ich das meinen :
son-goku würde niemanden absichtlich etwas antun wenn man ihn nicht angreifen würde oder seine umgebeung zerstören würde oder seine freunde und seine familie oder alle anderen menschen und mutter natur bedrohen würde aber son-goku is halt so und er wird es immer bleiben
ich hab ja auch nicht gesagt, dass er rumrandaliert, oder?
wenn son goku böse wäre , wäre dragonball voll langweilig (was es so schon ist) es gäbe keine guten kämpfe und son goku hat eine imense stärke da würde man ihn nie als super sayajin sehen er kommt auf einem planeten zack ist der weg
geil is aber so
gut is besser adn kann man wenigstens das paradis sehn sonst kehme ser doch immer in die holle
wär mal lustig wenn er böse wär.
ich finde songoku ist gut weil wen er böse wäre hätte er die ganze stadt zestört.
Ich wusste überhabt nicht das son-goku böse war!
ist er auch nicht
war er^^
stimmt das eigenlich dass Turles Gokus Tween ist?

ich glaube net oder?
die meisten sagen ja, ich denk schon
SonGoku ist immer ambesten wenn er auf die gute Seite steht
ist doch klar^^
Son Goku ist immer gut ihr deppen...

es gibt nur ausnahmen:

Wo Gynu (oder wie der heisst) in DBZ den Körpertausch macht mit Son Goku, aber das zählt nicht wirklich...und wenn er die Fusionen mit Vegeta macht..da is er ja halb gut/halb böse

und natürlich wenn er die Gegner besiegt (sind ja alle tot), aber es mordet ja sowieso fast jeder in der Serie
könnt ihr mir bitte den internet link schikken `wenn ihr den habt`von lemming dragonball ich hatte ne seite da konnte mann die anderen charachtere runterladen und installieren aber ich hab die jetzt nicht mehr ich hoffe auf schnele antwort
nee finde ich nicht. in der abschied steht, das goku es nicht interresiert seine gegner umzubringen
sondern er will nur kämpfen.

ich würde es gut finden wenn goku zum rechten moment böse wird. (zum beispiel als radditz und piccolo böse sind böse) wie wäre wohl die fusion aus radditz und son goku???
bestimmt witzig.
aber ich finde goku dumm, naiv und nett auch sehr cool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.