Beim Flughafen... (* GTA - Vice City Stories)

Beim Flughafen... (* GTA - Vice City Stories)

da ist so ne Mission mit Lance wo die Ballas mich (den Spieler) kriegen wollen. So fertig abgeballert und Ende. Doch dann wo das Auto brennt greifen sie nochmal an. Ich Versuche alle abzuballern und nach ner Teit: Lance ist TOT! Wie schaffe ich das?
Bleib in der Nähe von Lance und hole dir vorher irgendeine Art von Pumpgun.Das hilft,vertraue mir.
Ich habe aber nur Jonewall und Ammunation, da kriege ich nichts gescheites!
Und die heißen Chollos nicht Ballas hab mich vertahn!
Von wem is die missi??
Stadt 2 oder?
Mensch, da gibts doch ne abgesägte Shotgun zu kaufen, oder?Nehmen, ballern, gewinnen
Oder du sammelst mal richtig viele Luftballons, da kriegt man glaub ich ne Minigun
Haha, man braucht ALLE, also auch die von der anderen Stadt um ne M249 zu kriegen.Und bis zu der Mission ist man immer noch in der ersten Stadt
Kann sein, hab das Games schon durch und ne Zeit lang nicht mehr gegamet
ähm das heist m60!
Ähm das heißt M249 ;)
Ähm falls du noch immer bei der Mission steckst...versuche einfach schnell ein robustes auto zu bekommen und dann brauchste nur noch fahrer skills^^
Bringt nix.Bei der Missi musst du einen Stinger fahren, der im Nachhinein explodiert.Blöd nicht?
Bei der mission von der dieses Thema handelt,GAAAANZ EINFACH:Zuerst checken ob kamera steuerung richtig eingestellt ist (je nach euren belieben),dann ganz einfach den cheat für langsameres spiel eingeben so verdoppelt sich euer REAKTIONSVERMÖGEN!!!Aber für die leut die ohne cheats spielen:Kann euch ned HELFEN LOL :D!!!
1. Hol dir Energie und Rüstung
2. Nimm einfach die abgesägte Schrotflinte und knall sie ab... so schwer war das nun wirklich nicht...
Ganz meine Meinung, Lierty-King
du bisch doch vol der noob die mission isch so einfach habs beim ersten mal geschafft ohne ne schrott oda rüstung
lol :D is so :D Die abgesägteschrotflinte gibs übrigens bei der Wohnwagensiedlung
ich würde nicht die abgesägte schrotflinte nehmen sondern die normale weil die abgesägte nicht weit genug schießt :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.