Was ist das lustigste/komische was euch bei SA mal passiert ist? Bei mir ist mal aus heiterem Himmel ein Flugzeug abgestürzt einfach so.
Zaubertinte: [Ach est ist immer wieder schön!]
Zaubertinte: [Ach est ist immer wieder schön!]
Ich hatte gerade meine Freundin verabschiedet, im Hintergrund höre ich Polizeisirenen und 3 sekunden später wurde sie vom bullenauto überollt, das eigentlich gerade auf einer verfolgungsjagd unterwegs war... naja dann war sie tot^^
Entschuldingung, Age, aber das passiert öfter und ist von R* beabsichtigt.
Bei mir ist schon soo vieles passiert...das ganze Spiel ist ein Rätsel
Bei mir ist schon soo vieles passiert...das ganze Spiel ist ein Rätsel
MEINE zaubertinte:[tja wer es nicht weis weis es nicht wie es geht!!! LOL]
also,ich wollte schon immer die netten polizeihelis mit hilfe des wassers klauen.
wenn die helis am strand so abstürzen (nachdem man sie abgeschossen hat.),dass sie den strtandboden nicht berühren,aber nahe des ufers liegen,dann kann man einsteigen und losfliegen (reperatur-cheat anwenden,sonst fliegt das ding beim einsteigen in die luft.).
nun habe ich das vorhin versucht,aber wie von einem geist gesteuert,begannen sich die rotoren des helis zu drehen und dann flog der heli davon... .
geisterheli passt hier übrigens sehr gut,denn rockstar hat ja vergessen,dass im realen leben helis auch von menschen geflogen werden und nicht von geistern -.-
wenn die helis am strand so abstürzen (nachdem man sie abgeschossen hat.),dass sie den strtandboden nicht berühren,aber nahe des ufers liegen,dann kann man einsteigen und losfliegen (reperatur-cheat anwenden,sonst fliegt das ding beim einsteigen in die luft.).
nun habe ich das vorhin versucht,aber wie von einem geist gesteuert,begannen sich die rotoren des helis zu drehen und dann flog der heli davon... .
geisterheli passt hier übrigens sehr gut,denn rockstar hat ja vergessen,dass im realen leben helis auch von menschen geflogen werden und nicht von geistern -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.