da im anderen schon über 300 posts sind sollte ein neuer thread aufgemacht werden, wegen der übersichtlichkeit und der ladezeit
also bitte ba jetzt alle sachen hier rein
also bitte ba jetzt alle sachen hier rein
ok habe eh noch fragen was muss man alles machen um JR3 zu werden??
und kann man gleích bei der blauen Frau "Weisser Jäger" machen??
danke im voraus
und danke für bisher:-)
und kann man gleích bei der blauen Frau "Weisser Jäger" machen??
danke im voraus
und danke für bisher:-)
- Basarios: Unsichtbare Gefahr -3900z-
- Wyvern in der Finsternis -4500z-
- Hol einen lebenden Khezu! -6000z-
- Der Wüsten-Plesioth -4500z-
- Wasser-Wyvern im Dschungel -3900z-
- Der Ausreißer-Diablos -5400z-
- Der schreckliche Gravios -4800z-
- Ein lästiges Paar -9000z-
Stand ziemlich weit oben im letzten Thread ^^
Und "Der weiße Jäger" ist n JR3 Quest, also die kannst du dann machen. Viel Spaß ^^ . Da musst du nämlich 50 weiße Velocipreys in der Arena töten und ein Basarios (oder Gravios?) rennt da rum ^^
- Ein lästiges Paar -9000z-
Stand ziemlich weit oben im letzten Thread ^^
Und "Der weiße Jäger" ist n JR3 Quest, also die kannst du dann machen. Viel Spaß ^^ . Da musst du nämlich 50 weiße Velocipreys in der Arena töten und ein Basarios (oder Gravios?) rennt da rum ^^
ohhhhhh der schreckliche Gravios wann kann man denn machen??
ich habe gerade nur "Terror des Gravios" und "Gefahr Gravios" geht Gefahr genau wie Terror Also mit der streu munition?
und haste tipps für ein "lästiges Paar"
welches Schwert empfielst du ich wollte mir Gravios-Rüstung machen
ich habe fast das Rathalos-schwert aber ich....
das ist mir gerade Peinlich aber ich weiss nicht mehr wich ich Rathalos-Flügel bekomme
BITTE HILF MIR
ok ich glaube ich habe dich genug zugetextet ^^
VIELEN DANK IM VORAUS
ich habe gerade nur "Terror des Gravios" und "Gefahr Gravios" geht Gefahr genau wie Terror Also mit der streu munition?
das ist mir gerade Peinlich aber ich weiss nicht mehr wich ich Rathalos-Flügel bekomme
BITTE HILF MIR
VIELEN DANK IM VORAUS
ohhhhhh der schreckliche Gravios wann kann man denn machen??
BITTE HILF MIR
VIELEN DANK IM VORAUS
BITTE HILF MIR
VIELEN DANK IM VORAUS
ohhhh gott
das wollte ich nicht sorry
der pc hing kurz tut mir leid
das wollte ich nicht sorry
der pc hing kurz tut mir leid
rathalos-flügel kann man mit glück als belonung kriegen(beim normalen), kann sein das mann vorher die flügel angreifen muss, bin mir nicht ganz sicher. außerdem bei stärkeren rathalosn(also hard und g) kann man sie mit viel glück carven.
Rathalos Flügel kriegste öfter bei der Quest Fang den Rathalos,da kriegste den öfter als belohnung
hi leute weiß jemand was der blaue lao für schwächen hat ?
thx im vor aus
thx im vor aus
ähhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...................
zum beispiel?
ich kann glaube ich noch keine Rüstung mit feuerabwehr machen
ist wasser die schwäche von Rathalos und Rathain??
danke im voraus
zum beispiel?
ich kann glaube ich noch keine Rüstung mit feuerabwehr machen
ist wasser die schwäche von Rathalos und Rathain??
danke im voraus
kut ku und rathalos haben z.B. eine feuer abwehr und rathalos hat wasser schwäche und rathian hat na doner schwäche aber de efektivsten waffen gegen die beiden ist eine mit drachenatribut
Also ich finde die Basarios-Rüstung nach wie vor am besten. Die hat ne hohe Abwehr und wenn man alle Teile hat steigt die Abwehr noch zusätzlich und die Schlafdauer wird halbiert (nicht so sinnvoll). Aber die Abwehr ist so hoch, dass sie einer schwächeren Rüstung mit Feuerabwehr gleich kommt. Meiner Meinung nach zumindest.
Ich brauche inzwischen ian und los Platten... die gibts doch nur bei den G-Quests beim Schwanz abschlagen? Ich bekomme da immer nur Hirnstämme und keine Platten. Außerdem brauche ich auch ian und los Rubine. Woher bekomme ich die? Ich weiß, die sind selten, aber gibt es da nen Trick? Und Lao-Rubine brauch ich auch... *seufz* Gibts die eher als Belohung oder beim carven???
Ich brauche inzwischen ian und los Platten... die gibts doch nur bei den G-Quests beim Schwanz abschlagen? Ich bekomme da immer nur Hirnstämme und keine Platten. Außerdem brauche ich auch ian und los Rubine. Woher bekomme ich die? Ich weiß, die sind selten, aber gibt es da nen Trick? Und Lao-Rubine brauch ich auch... *seufz* Gibts die eher als Belohung oder beim carven???
ich hab ma eine frage
ein freund von mir hat kann 2 waffen tragen z.B. eine armburst und ein jagdmesser wie geht das und wo ????
ein freund von mir hat kann 2 waffen tragen z.B. eine armburst und ein jagdmesser wie geht das und wo ????
hast du das gesehen? weil gleichtzeitig zwei waffen-tragen geht eigenltich nicht, deswegen würde ich sagen dein freund lügt, und wenn nicht könnte er es dir auch sagen.
cool Basarios-Rüstung ist gut???
habe ich!^^
kann man das paar auch mit silberschlangenklinge
"scheiden" (Platt) machen??
habe ich!^^
kann man das paar auch mit silberschlangenklinge
"scheiden" (Platt) machen??
Ich versuch mal langsam .....
langsam.........
JR2 zuwerden ^^
danke für all die infos damit sollte ES leicht sein
^^
langsam.........
JR2 zuwerden ^^
danke für all die infos damit sollte ES leicht sein
^^
Naja.... also mit der silberschlangenklinge KANNST du es schaffen, aber ich würde dir empfehlen, das plesi wasserschwert zu machen da diese beiden blöden viecher eh wasserschwach sind, und sowieso zu blöd sind um denzusammenhang zwischen dung und Katzen zu verstehen (ich weiß das ergibt keinen sinn, mir aber egal ^^)
ok danke brauch aber erst donnerschwert dann gehts einfacher^^
muss halt denn khezu solange töten bis ich 5 donnerbeutel habe glück für mich ich habe schon 3^^
und dann kann ich auch wasserschwert machen
sinn Rathalos und die andere wassser empfientlich??
muss halt denn khezu solange töten bis ich 5 donnerbeutel habe glück für mich ich habe schon 3^^
und dann kann ich auch wasserschwert machen
sinn Rathalos und die andere wassser empfientlich??
Nein du hast mich falsch verstanden er konnte im kampf zwichen zwei seiner Waffen wecheln
geht auch nicht, da man nur eine tragen kann und auch keinen zugriff auf die box zuhause hat, es sei denn mit cheatprogrammen.... wenn überhaupt
@ jägerlehrling:
ja, rathalos und rathian sind wasserempfindlich...
genauso wie kutku, Gravios, Basarios, Monoblos, Diablos...
halt alle, die heiß sind
ja, rathalos und rathian sind wasserempfindlich...
genauso wie kutku, Gravios, Basarios, Monoblos, Diablos...
halt alle, die heiß sind
ok dann kriegt der ein donnerwetter zuhören =-)
hab ma eine andere frage wie habt ihr den yian gura platt gemacht???
meine ausrüsting
giftaxt
Genprey RÜSSE BIS AUF KUTKU PANZER
hab ma eine andere frage wie habt ihr den yian gura platt gemacht???
meine ausrüsting
giftaxt
Genprey RÜSSE BIS AUF KUTKU PANZER
Gut frage das wollte ich auch noch wissen^^
ich habe es zwar immer geschaft in den schädel zu zerschlagen aber das wahrs auch:-(
ist der anfällig gegen schwäche?
und wie habt ihr den Pelisihot besiegt?
Danke im voraus
PS:Für falsche Name wird nicht Gehaftet^^
ich habe es zwar immer geschaft in den schädel zu zerschlagen aber das wahrs auch:-(
ist der anfällig gegen schwäche?
und wie habt ihr den Pelisihot besiegt?
Danke im voraus
PS:Für falsche Name wird nicht Gehaftet^^
ok das mit dem wasservieh hat sich erledigt
aber mit diesen Yian Garuga habe ich probleme :-(
was hat der für schwächen?
ich habe bald das Plesioth-Schwert das sollte einfacher sein oder?
denn seine schwäche ist doch auch wasser oder?
und woher bekommt man grünePlesiot-Schuppe her?
aber mit diesen Yian Garuga habe ich probleme :-(
was hat der für schwächen?
ich habe bald das Plesioth-Schwert das sollte einfacher sein oder?
denn seine schwäche ist doch auch wasser oder?
und woher bekommt man grünePlesiot-Schuppe her?
@Ocarina...........
muss man die Quest bei der roten Frau machen um JR2 zu werden?
muss man die Quest bei der roten Frau machen um JR2 zu werden?
@ Jägerlehrling
Ja du musst bei der roten Frau alle Jagd/Fang Quests machen dann kommt die Dringende Quest "Angriff des Riesendrachens", wenn du den besiegt hast dan bist du JR2....
Tipp: Lao Shan-Lung hat ne Feuerschwäche :-) ^^
Ja du musst bei der roten Frau alle Jagd/Fang Quests machen dann kommt die Dringende Quest "Angriff des Riesendrachens", wenn du den besiegt hast dan bist du JR2....
Tipp: Lao Shan-Lung hat ne Feuerschwäche :-) ^^
^^ Danke
ohh Gott da bin ich falsch angegangen......
ich habe die beim dorfchef gemacht^^
sind die monster bei der frau stärker???
oder schwächer??
ohh Gott da bin ich falsch angegangen......
ich habe die beim dorfchef gemacht^^
sind die monster bei der frau stärker???
oder schwächer??
Bei der Frau sie sind stärker. Das sind die Quests, die man mit max. 3 weiteren Leuten spielen kann. Demzufolge sind die Viecher stärker! Muss ehrlich sagen, dass ich ohne die Hilfe meiner Schwester nicht JR5 geworden wäre und sie auch nicht. Zumindest hätte ich bedeutend länger gebraucht!
Aber nun eine Frage von mir:
Ich will mir die komplette Plesioth-U-Rüssi machen. Die erhöhr Glück. Vielleicht bekomme ich dann mal n Rubin oder so. Allerdings gibts es bei mir keinen Waffenrock!!! Alles andere habe ich. Also wenn irgendjemand einen Plesioth-Waffenrock (egal ob normal, +, S oder was weiß ich) machen kann bitte die Materialien posten. Danke!!!
Aber nun eine Frage von mir:
Ich will mir die komplette Plesioth-U-Rüssi machen. Die erhöhr Glück. Vielleicht bekomme ich dann mal n Rubin oder so. Allerdings gibts es bei mir keinen Waffenrock!!! Alles andere habe ich. Also wenn irgendjemand einen Plesioth-Waffenrock (egal ob normal, +, S oder was weiß ich) machen kann bitte die Materialien posten. Danke!!!
also Ocarina ich kann auch nicht den waffenrock erstellen^^
aber habe die monster meher angriff und gesundheit usw.??
hmmmm...........
dann dauert es noch ein bisschen^^
und das würde mich auch interesieren mit diesen Yian Garauga......
wie mach ich denn PLATT!!!!
ich pack denn nicht
aber habe die monster meher angriff und gesundheit usw.??
hmmmm...........
dann dauert es noch ein bisschen^^
und das würde mich auch interesieren mit diesen Yian Garauga......
wie mach ich denn PLATT!!!!
ich pack denn nicht
der yian garuga ist doch leicht leute wen ihr im kampf gegen ihn sterbt und die belohnung auf 0 geht nehmt einfach noch mal die mission an dan ist er genau so geschwecht wie beim letzten kampf gegen ihn das dauert zwar etwas aber zuimindest vereckt er und schneidet ihm den schwantz ab dan könnt ihr da auch was ab bauen am bessten bekämmpft ihr ihn mit einer wasser oder mit einer drachen waffe
cool Danke wusst ich garnicht^^
geht das auch mit den lao-shan auch?
geht das auch mit den lao-shan auch?
nein das geht nur bei yian garuga auch in der später erst verfügbaren mission die rache des garuga
also.....
um einige Missverständnisse zu klären:
@ ^^Cluster^^
das was du gesagt hast, stimmt nicht, mann muss nur bestimmte quests machen und dann kommt die dringende quests "4 HÖRNER!"
dann kommste jr2...
wenn du den schwereren roten lao besiegt hast, dann kommste auf jr3
@ alle die gildenquests nich verstehen, weil die so schwer sind:
Also leute...
die gildenquests sind eigentlich für leute gdacht, die schon etwas stärker sind oder in einer kleinen Gruppe sind, da diese gildenquests ja eigentlich für maximal 4 spieler gedacht sind und somit die schwierigkeit erhöhen, sollte man jedoch nicht verzweifeln...
ihr dürft verzweifeln, wenn ihr azur lao nich alleine killt oder von fatalis ständig eins übergebraten bekommt aber diese quests sind doch echt mal das leichteste, was die gildenhalle zu bieten hat.
Genauso ist es mit garuga...
er ist nur stressig, wenn man sich nicht auf ihn vorbereitet.
man sollte schon stärker sein und wenn ihr erst mal ne silberkrone bei dem habt, wird er nochmal stärker...
also kopf hoch!!!
@ Jägerlehrling:
Folgende monster sind Feuerschwach:
weißer Khezu, Iodrome, lao shan lung zum teil auch
@ Ocarina & Jägerlehrling:
Von der Plesioth Rüstung gibt es keinen Waffenrock, also vergesst das, das ist nur Zeitverschwendung und die Fähigkeit Glück bringt euch beim tailcut ÜBERHAUPT NICHTS da die Fähigkeit Glück nur die Anzahl der am ende zu erhaltenden Gegenstände ein wenig erhöht...
um einige Missverständnisse zu klären:
@ ^^Cluster^^
das was du gesagt hast, stimmt nicht, mann muss nur bestimmte quests machen und dann kommt die dringende quests "4 HÖRNER!"
dann kommste jr2...
wenn du den schwereren roten lao besiegt hast, dann kommste auf jr3
@ alle die gildenquests nich verstehen, weil die so schwer sind:
Also leute...
die gildenquests sind eigentlich für leute gdacht, die schon etwas stärker sind oder in einer kleinen Gruppe sind, da diese gildenquests ja eigentlich für maximal 4 spieler gedacht sind und somit die schwierigkeit erhöhen, sollte man jedoch nicht verzweifeln...
ihr dürft verzweifeln, wenn ihr azur lao nich alleine killt oder von fatalis ständig eins übergebraten bekommt aber diese quests sind doch echt mal das leichteste, was die gildenhalle zu bieten hat.
Genauso ist es mit garuga...
er ist nur stressig, wenn man sich nicht auf ihn vorbereitet.
man sollte schon stärker sein und wenn ihr erst mal ne silberkrone bei dem habt, wird er nochmal stärker...
also kopf hoch!!!
@ Jägerlehrling:
Folgende monster sind Feuerschwach:
weißer Khezu, Iodrome, lao shan lung zum teil auch
@ Ocarina & Jägerlehrling:
Von der Plesioth Rüstung gibt es keinen Waffenrock, also vergesst das, das ist nur Zeitverschwendung und die Fähigkeit Glück bringt euch beim tailcut ÜBERHAUPT NICHTS da die Fähigkeit Glück nur die Anzahl der am ende zu erhaltenden Gegenstände ein wenig erhöht...
cool danke
und wie kann man bei der kut-ku Arena sorgen das dich der 2.kut-ku nicht angreift??
das nertvt namlich
und wie kann man bei der kut-ku Arena sorgen das dich der 2.kut-ku nicht angreift??
das nertvt namlich
und noch was^^
muss man um online spielen zu können mit den pc verbunden sein oder hat die psp auch eine bestimmte reichweite (z.b. 25m)
also im gleichen Raum(´Zimmer)???
WÄHRE WICHTIG!! ^^
muss man um online spielen zu können mit den pc verbunden sein oder hat die psp auch eine bestimmte reichweite (z.b. 25m)
also im gleichen Raum(´Zimmer)???
WÄHRE WICHTIG!! ^^
Habe gelesen, dass "Glücksverstärker" beim carven das Glück nunmal erhöht. Habe seid gestern die Rüstung (mit nem total hässlichen Cephadrome-Waffenrock ^^) und hatte bis dato 12 Monoblos getötet. Gestern dann mal wieder 2 platt gemacht und siehe da: Habe ein Horn und ein Herz bekommen (aus Langeweile den Dorf-Monoblos gemacht... 10min dann ist der platt ^^). Hatte bis jetzt kein einziges Horn und Herz. Ist das Zufall???
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass diese Fähigkeit das Glück beim carven erhöht.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass diese Fähigkeit das Glück beim carven erhöht.
P.S.: Zur Verbindung:
Die PSP hat eine Reichweite von ca. 10m glaube ich. ABer wir sitzen im gleichen Raum. Ist besser. Einige Male ist trotzdem schon die Verbindung einfach so gekappt worden. So tragisch ist das nicht. Dein Kumpel ist dann eben nicht mehr da und du musst die Quests alleine schaffen. Und PC oder so brauchst du nicht. Schau mal, wenn du zur Gildenhalle läufst. Da steht dann oben "Viereck" für Offline, "Kreis" für Online. Dann stellst du den Schalter links an der PSP nach unten und gehst mit Kreis in die Halle. Dein Kumpel macht das Gleiche. Drinnen wählt EINER eine Quest, der andere geht ans schwarze Brett links neben der Tussi, die Sachen verkauft und meldet sich bei der Quest an. Ganz einfach. Wenn du das gemacht hast erscheint dann auch dein Kumpel auf deinem Bildschirm und ihr könnt sinnlose Gesten machen, was trinken und zuprosten oder sowas ^^. Dann gehts ab ins Level und fertig.
Die PSP hat eine Reichweite von ca. 10m glaube ich. ABer wir sitzen im gleichen Raum. Ist besser. Einige Male ist trotzdem schon die Verbindung einfach so gekappt worden. So tragisch ist das nicht. Dein Kumpel ist dann eben nicht mehr da und du musst die Quests alleine schaffen. Und PC oder so brauchst du nicht. Schau mal, wenn du zur Gildenhalle läufst. Da steht dann oben "Viereck" für Offline, "Kreis" für Online. Dann stellst du den Schalter links an der PSP nach unten und gehst mit Kreis in die Halle. Dein Kumpel macht das Gleiche. Drinnen wählt EINER eine Quest, der andere geht ans schwarze Brett links neben der Tussi, die Sachen verkauft und meldet sich bei der Quest an. Ganz einfach. Wenn du das gemacht hast erscheint dann auch dein Kumpel auf deinem Bildschirm und ihr könnt sinnlose Gesten machen, was trinken und zuprosten oder sowas ^^. Dann gehts ab ins Level und fertig.
Cool danke
leider braucht das noch lang bis ich zwei monsterknochen+ habe und ich brauch noch ein megadämonentrak^^
aber um denn zu machen muss der händler erst mal diese kraftsamen haben sonst nichts mit wasserschwert^^
manno dann ging die meisten drachen vieleinfacher^^
leider braucht das noch lang bis ich zwei monsterknochen+ habe und ich brauch noch ein megadämonentrak^^
aber um denn zu machen muss der händler erst mal diese kraftsamen haben sonst nichts mit wasserschwert^^
manno dann ging die meisten drachen vieleinfacher^^
kennt jemand die schwächen vom silbernen tathalos der goldenen rathian dem azur lao und den fatalis wer echt net wen ihr mir darauf antworten könnt
thx im voraus
thx im voraus
wie du vielleicht weisst kann ICH dir keine ANTWORT geben!
GRUND: weil ich es nicht weiss
aber ich glaube sie habe genau die schwächen wie die normalen!
ICH GLAUBE ^^
GRUND: weil ich es nicht weiss
aber ich glaube sie habe genau die schwächen wie die normalen!
ICH GLAUBE ^^
Also Silber und Gold haben Donnerschwäche soviel ich weiß. Bei Azur.Lao und Fata kann ich leider nicht helfen ^^ Sicherlich aber Drachenschwäche.
so melde mich auch ma wieder
Danke
ich habe eine frage (eine von wegen^^)
wann kann man diesen kirir machen??
und wer oder was ist kiri? Käse? Joguhrt??
und kann man auch anders kalabirerz bekommen ausser von lao-sahg??
Danke im voraus
Danke
ich habe eine frage (eine von wegen^^)
wann kann man diesen kirir machen??
und wer oder was ist kiri? Käse? Joguhrt??
und kann man auch anders kalabirerz bekommen ausser von lao-sahg??
Danke im voraus
für kirin einfach ggiftstreit axt mit nehmen oder frostschneide ist das besste und karbalit erz findest du in der gilde wen du jr 3 missionen machst
hi hab euern thread gefunden und sehe,dass ihr voll gut seid!!!!vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich die kirin mission bekomme vielen dank im vorraus
kirin kommt meinchmal in der gilden halle wen bei den jr.2 missionen und wen du den lao in der gilde besiegst kommt er auch beim dorf chef als dringende guest aber dan auch nur meinchmal
@rathalos killer55
ich bin noch nicht so gur versuche immer noch JR2 zuwerden^^
MEIN PROBLEM:ICH MUSS VIEL SCHUFFTEN^^
aber ich bekomm das auch gebacken^^
dauert halt länger^^
ich bin noch nicht so gur versuche immer noch JR2 zuwerden^^
MEIN PROBLEM:ICH MUSS VIEL SCHUFFTEN^^
aber ich bekomm das auch gebacken^^
dauert halt länger^^
wie kann man am schnellsten bleiche lippen
und bleiche knochen??
vielen dank im voraus!!
und bleiche knochen??
vielen dank im voraus!!
@jägerlehrling
ja cool du teilst genau das selbe leid wie ich!!!
ich muss jetzt nur die quest 4 hörner dann bin ich endlich JR2!!!hab ne bitte an dich kannst du mir mal deine rüstung,deinen ruf und deine momentanen drei lieblingswaffen thx mfg rathalos killer55
ja cool du teilst genau das selbe leid wie ich!!!
ich muss jetzt nur die quest 4 hörner dann bin ich endlich JR2!!!hab ne bitte an dich kannst du mir mal deine rüstung,deinen ruf und deine momentanen drei lieblingswaffen thx mfg rathalos killer55
@Joshua
Bleiche Lippen und Knochen gibts vom Gildenkhezu. Allerdings relativ selten. Und von den normalen Khezus, also von den G-Quests gibts die auch, aber JR1 und 2 geben schon bleiche Lippen und Knochen. Aber Geduld... SELTEN!!!
Bleiche Lippen und Knochen gibts vom Gildenkhezu. Allerdings relativ selten. Und von den normalen Khezus, also von den G-Quests gibts die auch, aber JR1 und 2 geben schon bleiche Lippen und Knochen. Aber Geduld... SELTEN!!!
@Rathalos Killer55
meine monentane rüstung ist eine fast komplette rathalos-rüstung ausser arm-und beinschienen die sind basarios^^(sieht cool aus(irgenwie))
mein ruf? JR1 ??? sorry was net was du genau meinst^^
meine lieblingwaffen
3.SilberSchlangenKlinge
2.Rathalosschwert(habe aber erst die Vorstufe)^^
1.Plesiothschwert(habe aber erst die Vorstufe)^^
und du was ist mit dir??^^
meine monentane rüstung ist eine fast komplette rathalos-rüstung ausser arm-und beinschienen die sind basarios^^(sieht cool aus(irgenwie))
mein ruf? JR1 ??? sorry was net was du genau meinst^^
meine lieblingwaffen
3.SilberSchlangenKlinge
2.Rathalosschwert(habe aber erst die Vorstufe)^^
1.Plesiothschwert(habe aber erst die Vorstufe)^^
und du was ist mit dir??^^
Ja cool
ich meine mit ruf der bei der gildenkarte meiner ist rathalos killer!!!
meine lieblingswaffen sind:
1.Plesiothwasserschwert
2.rathalos feuerschwert
3.Eifriges hackbeil
dies wird sich aber bald ändern weil ich aúf dem besten weg bin ein obelion zu machen!!!
hab noch ne dringende frage an alle wie mixe ich mir die monsterbrühe???? danke schon mal im vorraus!!
ich meine mit ruf der bei der gildenkarte meiner ist rathalos killer!!!
meine lieblingswaffen sind:
1.Plesiothwasserschwert
2.rathalos feuerschwert
3.Eifriges hackbeil
dies wird sich aber bald ändern weil ich aúf dem besten weg bin ein obelion zu machen!!!
hab noch ne dringende frage an alle wie mixe ich mir die monsterbrühe???? danke schon mal im vorraus!!
ja aber vergiess nicht dafür brauchst du ALCHIEMI-FÄHIGKEIT
sonst geht das nicht^^
eifrieges hackebeil habe ich auch bald
und was ist Obelion? ein gutes schwert?
@Rathalos Killer55
ach so das meinst du.....
ähmmmmmmmmm..............
ich glaube Kut-ku Killer
weiss net genau habe lang nicht mehr nachgesehen^^
sollte ich man wieder machen^^
sonst geht das nicht^^
eifrieges hackebeil habe ich auch bald
und was ist Obelion? ein gutes schwert?
@Rathalos Killer55
ach so das meinst du.....
ähmmmmmmmmm..............
ich glaube Kut-ku Killer
weiss net genau habe lang nicht mehr nachgesehen^^
sollte ich man wieder machen^^
@jägerlehrling
ich weiß nich genau welche die anfangsphase ist aber ich mache sie aus der golem klinge+!!
nochmal danke für die kombo
ich weiß nich genau welche die anfangsphase ist aber ich mache sie aus der golem klinge+!!
nochmal danke für die kombo
häääää????
golem hatte ich auch aber verbessern konnte ich die nicht
golem hatte ich auch aber verbessern konnte ich die nicht
@Rathalos Killer55
was hast du für eine rüstung?
und wie ist dein JR-Rang?
meiner................. 1^^
was hast du für eine rüstung?
und wie ist dein JR-Rang?
meiner................. 1^^
@jägerlehrlerling
erst ma habe ich nun obelion(geil hamma bombig!!)
obelion hat drachen eigenschaft
meine russi:
helm: gravios helm
Platte: rathalos panzer
Armpnz: diablos armschienen
W.rock:rathalos beinzug
Gamaschen: " beinschienen
erst ma habe ich nun obelion(geil hamma bombig!!)
obelion hat drachen eigenschaft
meine russi:
helm: gravios helm
Platte: rathalos panzer
Armpnz: diablos armschienen
W.rock:rathalos beinzug
Gamaschen: " beinschienen
Cool ich mach mir BALD(dauert sehr lange)
die Gravios-Rüstung
da ich sehr oft das viech plätten muss und nur ein teil schon fast 8000z kostet^^
oder ist khezu-Rüstung besser??
aber erst mal muss ich das flossenschwert pimpen^^
bevor ich überhaupt mal weiter mache^^
die Gravios-Rüstung
da ich sehr oft das viech plätten muss und nur ein teil schon fast 8000z kostet^^
oder ist khezu-Rüstung besser??
aber erst mal muss ich das flossenschwert pimpen^^
bevor ich überhaupt mal weiter mache^^
Echt für Monsterbrühe braucht man Alchemie? Bei mir gings aber auch ohne. Naja war am Anfang vielleicht hatte ich zufällg Alchemie :)
und wie kommt man in queststufe 6???
MUSS MAN ALLE QUSTSTUFEN BENDEN????
vielen dank im voraus!!
MUSS MAN ALLE QUSTSTUFEN BENDEN????
vielen dank im voraus!!
@jägerlehrling
haste schon quest stufe 5 im dorf??weil da musste den grünen plesioth im djungel killen von dem krigste die
wollte dir nur mal sagen dass die gravios rüssi scheiße aussieht!! nur der helm sieht geil aus den habe ich auch.die gravios rüssi sieht so voll fett aus und noch die khezu rüssi sieht besser aus hat nur weniger defensive!! noch was du musst dir unbedingt das plesiothwasserschwert machen weil das einfach nur hamma ist und die meisten monster haben wasserschwäche
haste schon quest stufe 5 im dorf??weil da musste den grünen plesioth im djungel killen von dem krigste die
wollte dir nur mal sagen dass die gravios rüssi scheiße aussieht!! nur der helm sieht geil aus den habe ich auch.die gravios rüssi sieht so voll fett aus und noch die khezu rüssi sieht besser aus hat nur weniger defensive!! noch was du musst dir unbedingt das plesiothwasserschwert machen weil das einfach nur hamma ist und die meisten monster haben wasserschwäche
cool danke
übrigens wollte ich mir das schwert machen aber....
WELCHES SCHWERT ist besser
# Plesiothschwert
# Kristallschwert(oder so ähnlich
ich denke mal plesioth
ach ja noch was lohnt es sich die khezu-Rüstung zu machen??
übrigens wollte ich mir das schwert machen aber....
WELCHES SCHWERT ist besser
# Plesiothschwert
# Kristallschwert(oder so ähnlich
ich denke mal plesioth
ach ja noch was lohnt es sich die khezu-Rüstung zu machen??
das sollte ich namlich wissen da ich langsam eine bessere rüstung brauch^^
ich danke schon mal
achso ja ich kann schon stufe 5 machen^^(jippy)
ich danke schon mal
achso ja ich kann schon stufe 5 machen^^(jippy)
Also ....
das Plesioth Schwert hat am Ende mehr Normal-Angriff und das Kristallschwert hat am Ende mehr Element-Angriff.... und wenn du dir ne Rüstung machst dann nicht die normale Khezu Rüstung sondern die Khezu+, die kriegste drinnen bei Jr2 ....
Mfg Cluser ...
das Plesioth Schwert hat am Ende mehr Normal-Angriff und das Kristallschwert hat am Ende mehr Element-Angriff.... und wenn du dir ne Rüstung machst dann nicht die normale Khezu Rüstung sondern die Khezu+, die kriegste drinnen bei Jr2 ....
Mfg Cluser ...
Im Moment habe ich immernoch die Plesioth-U Rüstung. Sauschlechte Donnerabwehr, aber gut für Wüstenviecher. Und natürlich das Kritallschwert. Mit fehlt nur noch dieser bekloppte schwarze Diablos, dann kann ich den Azur-Lao machen. Meine Schwester ist schon soweit und ich bin bei ihr mal mit eingestiegen, aber leider hat er unser Fort zerstört. Aber vom Rückencarven gabs ja n bissel Azur-Krempel. Ich würde gerne mal wissen, wie häufig die Chance auf ne Platte von los und ian ist. Brauche dringend welche, aber es gibt immer nur Hirnstämme oder Schuppen bei den G-Quest Viechern...
Im Moment versuche ich an die Monoblos U Rüstung oder so zu kommen. Die hat 41 Abwehr. Aber da fehlen mir noch einige Sachen. Geld zum Glück ja nicht ^^
P.S.: Mein Rang ist "Roter Vogel", meine Schwester fand "Spießiger Jäger" gut ^^
Und eine Frage: Weiß jemand, durch was es die Herzen auf der Gildenkarte gibt (rechts)? Eigentlich vom gemeinsamen spielen, meine Schwester hat auch schon 19 und bekommt dann immermal nette Items. Aber bei mir steht immernoch Null, obwohl wir nur zusammen spielen. Hat da jemand n Plan?
Im Moment versuche ich an die Monoblos U Rüstung oder so zu kommen. Die hat 41 Abwehr. Aber da fehlen mir noch einige Sachen. Geld zum Glück ja nicht ^^
P.S.: Mein Rang ist "Roter Vogel", meine Schwester fand "Spießiger Jäger" gut ^^
Und eine Frage: Weiß jemand, durch was es die Herzen auf der Gildenkarte gibt (rechts)? Eigentlich vom gemeinsamen spielen, meine Schwester hat auch schon 19 und bekommt dann immermal nette Items. Aber bei mir steht immernoch Null, obwohl wir nur zusammen spielen. Hat da jemand n Plan?
@jägerlehrling
also ich habe das plesiothwasserSCHWERT nicht das danach weil man dafür monsterknochen x braucht aber ich das ple.wasserschwert besser, weil man damit mehr erreicht und der rathalos ist schon geschichte(siehste ja an meinem namen habe den schon 55 mal gekillt)
habe noch ne frage an alle und die lautet welches schwert kann ich mit schwargravkruste machen habe den heute mit obelion gekillt aber weiß nich welches schwert ich aufbessern muss um irgendein gutes zu kriegen!!! braucht man nich für gradios schwargravkruste?? wenn ja aus welchem schwert muss ich das machen??????vllt. aus zwillingsdolch??
danke im vorraus
mfg rathalos killer55
also ich habe das plesiothwasserSCHWERT nicht das danach weil man dafür monsterknochen x braucht aber ich das ple.wasserschwert besser, weil man damit mehr erreicht und der rathalos ist schon geschichte(siehste ja an meinem namen habe den schon 55 mal gekillt)
habe noch ne frage an alle und die lautet welches schwert kann ich mit schwargravkruste machen habe den heute mit obelion gekillt aber weiß nich welches schwert ich aufbessern muss um irgendein gutes zu kriegen!!! braucht man nich für gradios schwargravkruste?? wenn ja aus welchem schwert muss ich das machen??????vllt. aus zwillingsdolch??
danke im vorraus
mfg rathalos killer55
könnte mir bitte mal einer eine antwort geben!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
ich spiele das ur gerne aber als mir das aller erste mal ein vich entgegengelaufen ist habe ich ur schiss bekommen
wisst ihr vieleicht wie ich kein schiss mehr haben kann
wisst ihr vieleicht wie ich kein schiss mehr haben kann
@ Ocarina
Den Azur lao kannst du ganz leicht mit deiner Schwester killen, und dazu nehmt ihr einfach beide Ewige Spaltung und schlagt auf den Kopf ein, dann stirbt der wenn er in die letzte Zone kommt, und Platten sind gar nicht so selten, Ich hatte schon 5 Lao Platten und habe noch 3 Azur Platten, und mein Freund (Zocker Gott/Lil Pati) hat sogar nen Rubin gekriegt die Sau!!! lol
Rathalos bzw Ian Platten hol ich mir immer bei Geheul von Himmel und Erde, da kriegt man die relativ oft....
Und das mit dem Schwarzen Diablos ist am Anfang echt hart, aber den schafft ihr schon irgendwie zu zweit... ich hab den mit Plesioth Azurklinge gemacht mit dem Zocker Gott....
Zu dem Herz ....
Das nenn ich mal einfach Freundschaftsstufe, und wenn man eine bestimmte Zahl erreicht hat bekommt man Scheine und da bekommt man find ich zumindest in Wald & Hügel:
GemüseÄltSchein (Damonenmittel)
GemüseÄltSchein+(Megadämon Mittel)
GemüseÄltScheinBronz(Wyvern Marrow)
GemüseÄltScheinSilb(Rathalos bzw. Rathian Platte)
GemüseÄltScheinGold(Rathalos buw. Rathian Rubin)
@ Jägerlehrling
Grüne Plesioth Schuppen kriegste bei G-Quests vom grünen Plesioth....
@ Rathalos Killer55
Aus Zwillingsdolch kannst du mit dem scwarzen Gravios Zeug Schmelzendes Geheul machen (Beidhänder 210 Attack 80 Gift Eigenschaft) und dann nochmal verbessern zu Schmelzendes Geheul+ (238 Attack und 120 Gift Eigenschaft)
Hoffe ich konnte helfen
Mfg Cluster
Den Azur lao kannst du ganz leicht mit deiner Schwester killen, und dazu nehmt ihr einfach beide Ewige Spaltung und schlagt auf den Kopf ein, dann stirbt der wenn er in die letzte Zone kommt, und Platten sind gar nicht so selten, Ich hatte schon 5 Lao Platten und habe noch 3 Azur Platten, und mein Freund (Zocker Gott/Lil Pati) hat sogar nen Rubin gekriegt die Sau!!! lol
Rathalos bzw Ian Platten hol ich mir immer bei Geheul von Himmel und Erde, da kriegt man die relativ oft....
Und das mit dem Schwarzen Diablos ist am Anfang echt hart, aber den schafft ihr schon irgendwie zu zweit... ich hab den mit Plesioth Azurklinge gemacht mit dem Zocker Gott....
Zu dem Herz ....
Das nenn ich mal einfach Freundschaftsstufe, und wenn man eine bestimmte Zahl erreicht hat bekommt man Scheine und da bekommt man find ich zumindest in Wald & Hügel:
GemüseÄltSchein (Damonenmittel)
GemüseÄltSchein+(Megadämon Mittel)
GemüseÄltScheinBronz(Wyvern Marrow)
GemüseÄltScheinSilb(Rathalos bzw. Rathian Platte)
GemüseÄltScheinGold(Rathalos buw. Rathian Rubin)
@ Jägerlehrling
Grüne Plesioth Schuppen kriegste bei G-Quests vom grünen Plesioth....
@ Rathalos Killer55
Aus Zwillingsdolch kannst du mit dem scwarzen Gravios Zeug Schmelzendes Geheul machen (Beidhänder 210 Attack 80 Gift Eigenschaft) und dann nochmal verbessern zu Schmelzendes Geheul+ (238 Attack und 120 Gift Eigenschaft)
Hoffe ich konnte helfen
Mfg Cluster
@angst:
Draufhauen bis es tot ist?
Ich weiß nicht was du willst. Wenn du Angst vor den Viechern hast hättest du dir das Spiel nicht kaufen sollen.
Draufhauen bis es tot ist?
Ich weiß nicht was du willst. Wenn du Angst vor den Viechern hast hättest du dir das Spiel nicht kaufen sollen.
so jetzt mal ne ZUKUNFTSFRAGE^^
welches ist die aller beste rüstung und das aller beste schwert
danke im voraus
PS:ja ich weiss das ich noch meilenweit entfernt bin^^
welches ist die aller beste rüstung und das aller beste schwert
danke im voraus
PS:ja ich weiss das ich noch meilenweit entfernt bin^^
hmm... Die beste Rüstung denke ich ist die Rote Fatalis Rüstung...
Schwert...hm.... ka vielleicht Ewiger Auslöscher ?
Schwert...hm.... ka vielleicht Ewiger Auslöscher ?
EWIGER AUSLÖSCHER??
und jetzt..........eine dumme frage
wie macht man das schwert?^^
und jetzt..........eine dumme frage
wie macht man das schwert?^^
@ Jägerlehrling
Das macht man aus Drachentöter
Dazu braucht man:
1x LaoShan Platte
10x LaoShan Schuppe
10x Rathalos Schuppe
10x Rathian Schuppe
Dann wird das Drachenblut (glaub ich dass es so heisst)
dazu braucht man
5x Rathalos Platte
5x Rathian Platte
Dann wird das zu Drachenblutbad, da braucht man
5x Silberscheine (kriegt man bei den Katzen, wenn 2 arbeiten)
50x Wyvern Klaue
99x Wyvern Reiszahn
Dann wird das zu Ewiger Auslöscher, dazu braucht man
2x AzurLao Horn
den Rest hab ich leider vergessen, sry...^^
@ Rathalos Killer55
G-Quests sind die Quests nach der Roten Frau in der Gilde, also die blaue und da kommt man hin, wenn man Jr3 geworden ist ....
MfG ^^Cluster^^
Das macht man aus Drachentöter
Dazu braucht man:
1x LaoShan Platte
10x LaoShan Schuppe
10x Rathalos Schuppe
10x Rathian Schuppe
Dann wird das Drachenblut (glaub ich dass es so heisst)
dazu braucht man
5x Rathalos Platte
5x Rathian Platte
Dann wird das zu Drachenblutbad, da braucht man
5x Silberscheine (kriegt man bei den Katzen, wenn 2 arbeiten)
50x Wyvern Klaue
99x Wyvern Reiszahn
Dann wird das zu Ewiger Auslöscher, dazu braucht man
2x AzurLao Horn
den Rest hab ich leider vergessen, sry...^^
@ Rathalos Killer55
G-Quests sind die Quests nach der Roten Frau in der Gilde, also die blaue und da kommt man hin, wenn man Jr3 geworden ist ....
MfG ^^Cluster^^
Ich weiß schon, dass man durch die Herzen (Freundschaftsstufe) so tolle Scheine bekommt. Mein Problem ist nur folgendes: Meine Schwester und ich spielen immer zusammen, sie hat 20 Herzen inzwischen und 2 Scheine und ich habe immernoch 0 Herzen. Warum???
Habe mir jetzt aus Langeweile Velociprey-Rüssi U gemacht. 40Abwehr pro Teil... komme ansonsten nicht weiter. Leider. Den bekloppten Fatalis hatten wir schon gut geschwächt, ich mit ewiger Spaltung, meine Schwester mit Kugelsturm (oder diesem Schirm, weiß nicht mehr). Wurden von mal zu mal besser, beim 4. Versuch waren wir spitze und dann ging mein Akku aus... (habe in der Hektik nicht drauf geachtet). So ein Mist aber auch! Und dann musste ich wieder mitm Zug heim... Gibts noch ne tolle Idee, um Fatalis zu besiegen: größtes Problem: Man ist sofort tot, wenn er auf einen drauflatscht! Ist mir leider nach 20min passiert. Danach habe ich dann nur noch mit den Kanonen auf ihn geschossen (meine Schwester hat ihn immer in die entsprechende Richtung gelockt). Bringen die Kanonen überhaupt was?
Naja, demnächst nächster Versuch, Irgendwann klappts schon.
Habe mir jetzt aus Langeweile Velociprey-Rüssi U gemacht. 40Abwehr pro Teil... komme ansonsten nicht weiter. Leider. Den bekloppten Fatalis hatten wir schon gut geschwächt, ich mit ewiger Spaltung, meine Schwester mit Kugelsturm (oder diesem Schirm, weiß nicht mehr). Wurden von mal zu mal besser, beim 4. Versuch waren wir spitze und dann ging mein Akku aus... (habe in der Hektik nicht drauf geachtet). So ein Mist aber auch! Und dann musste ich wieder mitm Zug heim... Gibts noch ne tolle Idee, um Fatalis zu besiegen: größtes Problem: Man ist sofort tot, wenn er auf einen drauflatscht! Ist mir leider nach 20min passiert. Danach habe ich dann nur noch mit den Kanonen auf ihn geschossen (meine Schwester hat ihn immer in die entsprechende Richtung gelockt). Bringen die Kanonen überhaupt was?
Naja, demnächst nächster Versuch, Irgendwann klappts schon.
was ist eine gute waffe für queststufe 5
und wie bekommt man toxinbeutel
und wie bekommt man monsterknochen x ??????
VIELEN DANK IM VORAUS !!!!!
und wie bekommt man toxinbeutel
und wie bekommt man monsterknochen x ??????
VIELEN DANK IM VORAUS !!!!!
@ Ocarina
Dein fehler ist du musst nicht den Fatalis machen wo du 50 Minuten Zeit hast, sonder du musst den Fatalis machen wo du 15 Minuten Zeit hats, ist bei den Dringenden Quests und da machst du den drei mal oder so, dann hat der Narben auf der Brust und zerissene Flügel, dann machst du den 50 Minuten Fatalis und den kannst du dann so oft machen wie du willst und der bleibt geschwächt wie vorher, bis du den 15 Minuten Fatalis dann killst ^^
Hoffe du verstehst es...sonst frag noch mal
mfg Cluster
Dein fehler ist du musst nicht den Fatalis machen wo du 50 Minuten Zeit hast, sonder du musst den Fatalis machen wo du 15 Minuten Zeit hats, ist bei den Dringenden Quests und da machst du den drei mal oder so, dann hat der Narben auf der Brust und zerissene Flügel, dann machst du den 50 Minuten Fatalis und den kannst du dann so oft machen wie du willst und der bleibt geschwächt wie vorher, bis du den 15 Minuten Fatalis dann killst ^^
Hoffe du verstehst es...sonst frag noch mal
mfg Cluster
So da das andere Forum leider geschlosen wurde stelle ich hier meine FRAGE :
Wie vekommt man Lao Chan PLATTE??
SOLL MAN LAO CHAN ETWA DEN SCHWANZ ABSCHLAGEN?? ODER GEHT DAS AUCH ANDERS BRAUCHE SCHNELL EINE ANTWORT!!!
DANKE IM VORAUS!!!
Wie vekommt man Lao Chan PLATTE??
SOLL MAN LAO CHAN ETWA DEN SCHWANZ ABSCHLAGEN?? ODER GEHT DAS AUCH ANDERS BRAUCHE SCHNELL EINE ANTWORT!!!
DANKE IM VORAUS!!!
@ Joshua
Toxinbeutel bekommt man beiden Quets bei der blauen frau wenn man Basarios Tötet! Einfach aus ihm schneiden gibt es auch meistens als behlonung!!
Monsterknochen+ bekommt man am besten bei der mission wo du die Kutkus in der arena besiegen musst töte soviele wie möglich und dann lass die zeit ablaufen am ende hab ich einmal 10mal Monsterknochen+ bekommen weil ich 10 oder 14 getötet hatte!!
Toxinbeutel bekommt man beiden Quets bei der blauen frau wenn man Basarios Tötet! Einfach aus ihm schneiden gibt es auch meistens als behlonung!!
Monsterknochen+ bekommt man am besten bei der mission wo du die Kutkus in der arena besiegen musst töte soviele wie möglich und dann lass die zeit ablaufen am ende hab ich einmal 10mal Monsterknochen+ bekommen weil ich 10 oder 14 getötet hatte!!
so melde mich auch mal wieder leider.....
mit einer schlechten nachriecht:-(
meine PSP IST KAPUTT *wein*
erst wenn ich weihnachtsgeld krieg kann ich mir eine neue holen da die reparatur fast doppelt soviel kostet *abzoke*
naja memory ist ja noch ganz^^
also *wein* muss ich *wein* warten *wein wie ein wasserfall* (^^)
mit einer schlechten nachriecht:-(
meine PSP IST KAPUTT *wein*
erst wenn ich weihnachtsgeld krieg kann ich mir eine neue holen da die reparatur fast doppelt soviel kostet *abzoke*
naja memory ist ja noch ganz^^
also *wein* muss ich *wein* warten *wein wie ein wasserfall* (^^)
danke Lioyd Irving!!
UND WIE BEKOMMT MAN MONSTERKNOCHENX???
jetzt weiß ich wie man monsterknochen+ kriegt!!
UND WIE BEKOMMT MAN MONSTERKNOCHENX???
jetzt weiß ich wie man monsterknochen+ kriegt!!
Soweit ich weiß gibt es die Plöatte vom Lao als seltenes Item nachdem man den Lao GETÖTET hat, nicht verjagt. Eben ganz selten. Die Chancen sollen sich angeblich erhöhen, wenn man NICHT auf seinen Rücken springt und während der Quest carvt. Allerdings habe ich selber noch keine Platte und habe das Vieh schon oft getötet und vorher nicht vom Rücken gecarvt. Wahrscheinlich Glückssache, so wie Rubine. Ich bekomme zum Beispiel auch keine Platten von Rathian und Rathalos, obwohl ich die Schwänze abschlage. Da gibts nur Hirnstämme und Schuppen bei mir.
@Cluster
Schon kapiert, aber den gibts bei mir noch nicht. Wann wird der freigeschaltet? Als einzige dringende Quest hab ich den AzurLao. Leider hab ich ihn noch nicht geschafft. Und Fatalis habe ich eben nur den normalen.
@Jägerlehrling
Gehört zwar nicht hier her, aber wie hast du das gemacht? Mir ist leider Gottes meine PSP mal aus 1 m Höhe auf Beton gefallen und (ToiToiToi) es ist nix kaputt gegangen (außer ein Splitter an der rechten Schultertaste). Wenn die einfach nicht mehr geht kann man die doch einfach zu Sony schicken, oder?
@Cluster
Schon kapiert, aber den gibts bei mir noch nicht. Wann wird der freigeschaltet? Als einzige dringende Quest hab ich den AzurLao. Leider hab ich ihn noch nicht geschafft. Und Fatalis habe ich eben nur den normalen.
@Jägerlehrling
Gehört zwar nicht hier her, aber wie hast du das gemacht? Mir ist leider Gottes meine PSP mal aus 1 m Höhe auf Beton gefallen und (ToiToiToi) es ist nix kaputt gegangen (außer ein Splitter an der rechten Schultertaste). Wenn die einfach nicht mehr geht kann man die doch einfach zu Sony schicken, oder?
@Joshua
Monsterknochen x bekommst du ebenfalls von Basarios bei der blauen frau mach die quest ''zwei felsen wyvern'' da bekommt man den voll oft hab schon 12stück!!!
Monsterknochen x bekommst du ebenfalls von Basarios bei der blauen frau mach die quest ''zwei felsen wyvern'' da bekommt man den voll oft hab schon 12stück!!!
@ Ocarina
Der Fatalis mit 15 Minuten kommt nach dem AzurLao, und Platten bekommt man von dem auch weil ich hab da schon 5 Platten gekriegt und 3 Azur Platten....
Der Fatalis mit 15 Minuten kommt nach dem AzurLao, und Platten bekommt man von dem auch weil ich hab da schon 5 Platten gekriegt und 3 Azur Platten....
@ Lioyd Irving
der kommt nachdem du alle (fast alle)Quests mit 8* gemacht hast ....
Nebenbei hab gestern nochmal den AzurLao gemacht, und wir hätten den fast nicht killen können, weil wir ihn zu lange aufgehalten hatten, in der vorletzten Zone hatten wir nur noch 10-12 Minuten, dann haben wir den laufen lassen, und haben den noch in der letzten Zone gekillt, und meine frage dazu ist:
Kann man den Lao auch in der vorletzen Zone killen oder läuft der davon ? wenn die Zeit aus ist ....???
der kommt nachdem du alle (fast alle)Quests mit 8* gemacht hast ....
Nebenbei hab gestern nochmal den AzurLao gemacht, und wir hätten den fast nicht killen können, weil wir ihn zu lange aufgehalten hatten, in der vorletzten Zone hatten wir nur noch 10-12 Minuten, dann haben wir den laufen lassen, und haben den noch in der letzten Zone gekillt, und meine frage dazu ist:
Kann man den Lao auch in der vorletzen Zone killen oder läuft der davon ? wenn die Zeit aus ist ....???
Hi @ all
habe ne frage:
was ist die beste taktik bei der quest "Vier Hörner"??? danke schonmal im vorraus
habe ne frage:
was ist die beste taktik bei der quest "Vier Hörner"??? danke schonmal im vorraus
hi also wie ihr die PSP kaputt macht^^
ihr läuft durchs ZIMMER stolpert über denn stuhl
(fragt nicht wie aber ich habe auch nicht gespielt)!
achja die PSP sollte auf der BETTKANTE landen direkt wo man die spiele rein tut dann ist die PSP 100% KAPUTT^^
(so ist es mir passiert)
PS:ich habe schon bald eine NEUE WEISSE PSP (*FREU*)
ihr läuft durchs ZIMMER stolpert über denn stuhl
(fragt nicht wie aber ich habe auch nicht gespielt)!
achja die PSP sollte auf der BETTKANTE landen direkt wo man die spiele rein tut dann ist die PSP 100% KAPUTT^^
(so ist es mir passiert)
PS:ich habe schon bald eine NEUE WEISSE PSP (*FREU*)
@jägerlehrling
hey mein volles beileid für dich tut mir leid aber bald kriegste dann ne weiße bis dahin viel glück ohne psp
mfg rathalos killer55
hey mein volles beileid für dich tut mir leid aber bald kriegste dann ne weiße bis dahin viel glück ohne psp
mfg rathalos killer55
@ ^^Cluster^^
Also ich habe den AzurLao jetzt zwei mal verjagt. Also denke ich, dass man ihn auch eher verjagen kann oder töten oder was weiß ich. Schließlich geht es ja um den Schaden, den du verursachst, nicht darum, in welchem Level sich das Vieh befindet. Aber wie habt ihr das gemacht??? Ich habs mit meiner Schwester probiert, haben ihn 2 mal aufgehalten (an den Brücken) und das Vieh wurde immer schneller und war am Fort wo wir noch 18min hatten....leider verloren einige Minuten später. Alleine geht es einfacher, dass Vieh zu verjagen. Da gibts auch jedesmal ne Platte.
Aber trotzdem:
Ich brauche immernoch ian und los Platten. Ich kann diesen Mistviechern (G-Quest) den Schwanz sooft anschlagen wie ich will, ich bekomme immer nur Schuppen und Hirnstämme.... ARG!!!!
@S-Jay
Kaltgetränke, 10 Panzer-und Kraftsamen, 10 Megatränke, 10 Tränke, 10 Kräuter, 10 Blaupilze, Kraftkralle, Panzerkralle, viele Wetzsteine, eine gute Rüstung mit viel Abwehr(Basarios, Plesioth,...) und ein Wasserschwert! Paintbälle nicht vergessen und auf ein Vieh konzentrieren. Erst das eine töten, dann das andere. Wenn man in dem Level oben ist mit dem Vorsprung, dann drauf, dass Vieh rennt hin, bleibt mit den Hörnern stecken und du kannst ganz relaxt von oben draufschlagen (brauchst nicht von der Kante runter). Das sooft, bis das Vieh abhaut. Dann hast du es schon fast geschafft. Das in der Wüste ist schwieriger, aber mit dem Wasserschwert müsste es auch klappen. Immer ausweichen (wegrollen) und dann wieder draufschlagen.
P.S.: Habe endlich diesen bekloppten Mini-Kut-Ku erlegt. Beide Maxi-tränke gingen bei drauf, aber wenigstens habe ich jetzt ALLE Quests bei der linken Tussi. Das war echt hart, dieses Vieh...
Also ich habe den AzurLao jetzt zwei mal verjagt. Also denke ich, dass man ihn auch eher verjagen kann oder töten oder was weiß ich. Schließlich geht es ja um den Schaden, den du verursachst, nicht darum, in welchem Level sich das Vieh befindet. Aber wie habt ihr das gemacht??? Ich habs mit meiner Schwester probiert, haben ihn 2 mal aufgehalten (an den Brücken) und das Vieh wurde immer schneller und war am Fort wo wir noch 18min hatten....leider verloren einige Minuten später. Alleine geht es einfacher, dass Vieh zu verjagen. Da gibts auch jedesmal ne Platte.
Aber trotzdem:
Ich brauche immernoch ian und los Platten. Ich kann diesen Mistviechern (G-Quest) den Schwanz sooft anschlagen wie ich will, ich bekomme immer nur Schuppen und Hirnstämme.... ARG!!!!
@S-Jay
Kaltgetränke, 10 Panzer-und Kraftsamen, 10 Megatränke, 10 Tränke, 10 Kräuter, 10 Blaupilze, Kraftkralle, Panzerkralle, viele Wetzsteine, eine gute Rüstung mit viel Abwehr(Basarios, Plesioth,...) und ein Wasserschwert! Paintbälle nicht vergessen und auf ein Vieh konzentrieren. Erst das eine töten, dann das andere. Wenn man in dem Level oben ist mit dem Vorsprung, dann drauf, dass Vieh rennt hin, bleibt mit den Hörnern stecken und du kannst ganz relaxt von oben draufschlagen (brauchst nicht von der Kante runter). Das sooft, bis das Vieh abhaut. Dann hast du es schon fast geschafft. Das in der Wüste ist schwieriger, aber mit dem Wasserschwert müsste es auch klappen. Immer ausweichen (wegrollen) und dann wieder draufschlagen.
P.S.: Habe endlich diesen bekloppten Mini-Kut-Ku erlegt. Beide Maxi-tränke gingen bei drauf, aber wenigstens habe ich jetzt ALLE Quests bei der linken Tussi. Das war echt hart, dieses Vieh...
danke Lioyd Irving gibt es auch eine rüstung
damit man schneller mit eier oder steine
rennen kann???
damit man schneller mit eier oder steine
rennen kann???
jo! jetzt pas mall auf es gibt eine fäigkeit die heist:Rucksack an beste machst du dir diese rüstung!!
Lederhelm+ = 3+ Rucksack
Kampfpanzer = 1+ Rucksack
Lederarmschienen = 4+ Rucksack
Kampfbeinzug = 4+ Rucksack
Kampfbeinschienen = 3+ Rucksack
Damit kannst super schnell laufen auch mit EI oder STEIN!!
PS: Am beste nimmst du auck megasaft mit! lässt dich über lange strecken ohne abnehmen der ausdauer rennen!!
Impfstoff + Gebratenessteak = Megasaft!!
Lederhelm+ = 3+ Rucksack
Kampfpanzer = 1+ Rucksack
Lederarmschienen = 4+ Rucksack
Kampfbeinzug = 4+ Rucksack
Kampfbeinschienen = 3+ Rucksack
Damit kannst super schnell laufen auch mit EI oder STEIN!!
PS: Am beste nimmst du auck megasaft mit! lässt dich über lange strecken ohne abnehmen der ausdauer rennen!!
Impfstoff + Gebratenessteak = Megasaft!!
Sorry aber das stimmt nicht ganz. Um Megasaft zu erhalten muss man KRAFTEXTRAKT mit GEBRATENEM STEAK kombinieren.
hi alle zusammen wollte sagen dass ich jetzt die ganzen quests habe(kirin diablos monoblos im dorf)
wollte fragen wie ich die quest mit lao kriege weil der dorfchef davon vorhin gelabbert hat und meine musik hat sich im dorf geändert is das normal??
ich habe jetzt auch voll die geilen schwerter
(obelion,schmelzendes geheul,dromenail,ungeheuerspeer,plesiothwasserschwert
,ratha.feuerschwert,babelspeer,ureinwohnerspeer,glut falchion,smaragdspeer,eifriges hackbeil)
Eine frage noch wie bekomme ich karbaliterz für den teufelsschneider?????(bitte um einen anderen weg als abbaustelle+2)
mfg vielen dank im vorraus
rathalos killer55
wollte fragen wie ich die quest mit lao kriege weil der dorfchef davon vorhin gelabbert hat und meine musik hat sich im dorf geändert is das normal??
ich habe jetzt auch voll die geilen schwerter
(obelion,schmelzendes geheul,dromenail,ungeheuerspeer,plesiothwasserschwert
,ratha.feuerschwert,babelspeer,ureinwohnerspeer,glut falchion,smaragdspeer,eifriges hackbeil)
Eine frage noch wie bekomme ich karbaliterz für den teufelsschneider?????(bitte um einen anderen weg als abbaustelle+2)
mfg vielen dank im vorraus
rathalos killer55
danke Lioyd Irving und Magion und wann
bekommt man abbaustelle 2???????????????????
??????????????????????????????????
bekommt man abbaustelle 2???????????????????
??????????????????????????????????
wahrscheinlich wurde das schon 1000 mal gefragt aber ich hab keine lust alles zu lesen:
wie werde ich level 2? ^^
wie werde ich level 2? ^^
@ rathalos killer 55 die lao quest beim chef krigst du wen du alle quests schafst also wen überal beim chef beendet szeht und alle dringenden quests
und ja es ist normal das sich die music endert
und ja es ist normal das sich die music endert
ok danke nochmal.Kann mir einer sagen wie ich mit meinem kumpel die quset 4 hörner ameinfachsten in der gildenhalle schaffe???
@joshua
ich glaube nach der quest ''Der Schreckliche Gravios'' ich weis es aber nicht mehr genau!!
ich glaube nach der quest ''Der Schreckliche Gravios'' ich weis es aber nicht mehr genau!!
Ne ich glaube gehört zu haben, dass man Abbaustelle2 bekommt wenn man einen Lao-Shan tötet, oder?
@Magion
Richtig, Abbaustelle 2 gibts erst nach dem Lao.
Ich habe immernoch das Plattenproblem. Hat da jemand n Tipp?
Habe endlich !!!!! diese Mistdorfquest mit Gold-und Silber ian und los in der Arena geschafft. Beim 4. Versuch habe ich endlich beide geplättet...welche Freude...jetzt fehlen nur noch 4-5 Gildenquests und der Fatalis, dann hab ichs durch.
@RathalosKiller55
Nehmt Schwerter mit Wasserschaden. Nicht beide auf einmal töten, schön nacheinander. Einer lenkt das Vieh immer ab, der andere haut zu. An Kaltgetränke denken und gut ist, wenn einer "Vision" als Rüssi-Zusatz hat. Da sieht man das Vieh auch unter dem Sand.
@Ramuh
Du wirst Level 2 wenn du so gut wie alle Gildenquests der Stufe 1 machst.
Richtig, Abbaustelle 2 gibts erst nach dem Lao.
Ich habe immernoch das Plattenproblem. Hat da jemand n Tipp?
Habe endlich !!!!! diese Mistdorfquest mit Gold-und Silber ian und los in der Arena geschafft. Beim 4. Versuch habe ich endlich beide geplättet...welche Freude...jetzt fehlen nur noch 4-5 Gildenquests und der Fatalis, dann hab ichs durch.
@RathalosKiller55
Nehmt Schwerter mit Wasserschaden. Nicht beide auf einmal töten, schön nacheinander. Einer lenkt das Vieh immer ab, der andere haut zu. An Kaltgetränke denken und gut ist, wenn einer "Vision" als Rüssi-Zusatz hat. Da sieht man das Vieh auch unter dem Sand.
@Ramuh
Du wirst Level 2 wenn du so gut wie alle Gildenquests der Stufe 1 machst.
also für jr 2 muss man nicht so gut wie alle jr1 quests machen sondern nur ein paar aus den 4 sterne jr1 missionen und zwar :
der landhai 3300
ärger im sumpf 3300
gefahr im dschungel 3600
fang den yian kut-ku 4500
fang den gypceros 4600
und dan noch die dringende quest vier hörner
der landhai 3300
ärger im sumpf 3300
gefahr im dschungel 3600
fang den yian kut-ku 4500
fang den gypceros 4600
und dan noch die dringende quest vier hörner
Ja, aber keine ian und los-Platten. Lao-Pletten hab ich n ganzen Haufen... *seufz*
@ocarina
danke danke danke ich habe noch ne frage...
was bringt mir automatik-aufspürer(bei der rüssi)dann was bringt mir weitsicht(bei der rüssi)und zu guter letzt krauterarznei...(bei der rüssi)
danke im vorraus
mfg rathalos killer55
danke danke danke ich habe noch ne frage...
was bringt mir automatik-aufspürer(bei der rüssi)dann was bringt mir weitsicht(bei der rüssi)und zu guter letzt krauterarznei...(bei der rüssi)
danke im vorraus
mfg rathalos killer55
Eine Frage:
Wie komme ich an Lao-Shan-Horn? Ich hab den schon 2x geplättet und auch beide Male das Horn abgeschlagen, aber ich bekomms einfach nicht.
Zur Info:
Es ist der Dorflao.
Wie komme ich an Lao-Shan-Horn? Ich hab den schon 2x geplättet und auch beide Male das Horn abgeschlagen, aber ich bekomms einfach nicht.
Zur Info:
Es ist der Dorflao.
@ Rathalos Killer55
Automatik-Aufspürer bringt dir folgendes, du musst dei Wyvern in einer Quest nicht paniten mit nem paintball, du siehst immer wo das vieh is.
weitsicht da brauchst du keiner Karte und Kräuterarznei-weit is wenn du dich mit nem Kraut heilst dann werden deine kollegen in der Quest ein bisschen geheilt.
mfg Cluster
Automatik-Aufspürer bringt dir folgendes, du musst dei Wyvern in einer Quest nicht paniten mit nem paintball, du siehst immer wo das vieh is.
weitsicht da brauchst du keiner Karte und Kräuterarznei-weit is wenn du dich mit nem Kraut heilst dann werden deine kollegen in der Quest ein bisschen geheilt.
mfg Cluster
Lao Hörner gibts beim Gilden-Lao. Wenn man alle Quests der Stufe 1 fertig hat kommt der, oder einige Quests machen (Jagd- und FangQuests), aufsteigen auf JR2 und dort wieder wichtige Quests machen. Dann kommt der auch.
@Jinja! (Falls sie jemals in dieses forum kommt!!!
Danke ich habs geschaft und SilbeRathalos und Goldrathian in der Arena BESIEGT!!!!^^
Danke ich habs geschaft und SilbeRathalos und Goldrathian in der Arena BESIEGT!!!!^^
UNd jetzt hab ich nochmal ne frage: Was ist die beste "GROßSCHWERT GIFTWAFFE" die es gibt!! Bin nämlich voll der Giftfreak!!!!^^
@cluster
dankeschön für die antwort
kann mir einer sagen wie die ich fähigkeit vision kriege,weil ich mixe meine rüssi wie verrückt und bekomme sie einfach nich und das problem ist wenn ich ne rüssi mit vision mixe ,dann kommt da aufspüren heraus
bitte schnell um rat danke im vorraus
dankeschön für die antwort
kann mir einer sagen wie die ich fähigkeit vision kriege,weil ich mixe meine rüssi wie verrückt und bekomme sie einfach nich und das problem ist wenn ich ne rüssi mit vision mixe ,dann kommt da aufspüren heraus
bitte schnell um rat danke im vorraus
@ Lioyd Irving
Meiner Meinung nach ist es Chromtodrasiermesser mit 1008 Attacke und 620 Gifteigenschaft.
@ Rathalos Killer55
Die Fähigkeit Vision heißt wenn man 10 Fähigkeitspunkte hat Aufspüren, und wenn du 15 Fähigkeitspunkte hast dann heißt die Automatik-Aufspürer, und dann siehst du immer wo die Wyvern sind.
Meiner Meinung nach ist es Chromtodrasiermesser mit 1008 Attacke und 620 Gifteigenschaft.
@ Rathalos Killer55
Die Fähigkeit Vision heißt wenn man 10 Fähigkeitspunkte hat Aufspüren, und wenn du 15 Fähigkeitspunkte hast dann heißt die Automatik-Aufspürer, und dann siehst du immer wo die Wyvern sind.
Danke ^^Cluster^^!! ich hab die waffe schonmal gesehen mir fehlt nur noch Lao-Chan Platte!!^^
Hi und Hallo.... brauche Hilfe: Ich brauche einen festen Grav-Flügel.... Ich bekomme keinen. Den gibts sicher vom schwarzen Gravios oder so. Habe aber alle schon mehrmals probiert (hatte teilweise auch Ultra-Glückskatze als Fähigkeit) und ich bekomme keinen... ARG! Und Rubine brauche ich auch noch... habe bei Rathian und Rathalos in der Arena (Gilde) mal einen bekommen... seitdem nie wieder...
Ja also vom festem Gravios flügel hab ich null ahnung aber rubine bekommt man von Rathian und rathalos bei der blauen frau mit 9 sternen!
Jo niggas
also festgrav flügel bekommt ihr wen ihr G-Gravios killt also den bei der blauen frau ;)
also man siht sich ^^
also festgrav flügel bekommt ihr wen ihr G-Gravios killt also den bei der blauen frau ;)
also man siht sich ^^
Habe leider schon zig G-Gravios getötet... und nix mit Flügeln... och manno!!!
Werde noch einieg Male die Arena machen. Vielleicht bekomme ich nochmal n Rubin.
Nun denn...
Bis demnächst
Werde noch einieg Male die Arena machen. Vielleicht bekomme ich nochmal n Rubin.
Nun denn...
Bis demnächst
hi leute
wollte noch ma fragen wie ich karbaliterz bekomme vllt. könnt ihr mir sagen wie ich das bekomme ohne abbaustelle +2
thx im vorraus
wollte noch ma fragen wie ich karbaliterz bekomme vllt. könnt ihr mir sagen wie ich das bekomme ohne abbaustelle +2
thx im vorraus
karabalit erz kannste auch ind der g-quest bekommen wenn de Basarios beiegst!!
Woher bekommt man Dehnspitz hacke?? brauche die für ne Kombination!
1. Dehnspitzhacken gibt es nur beim gemeinsamen Spielen bei der Schatzsuche. Ab 10000 Punkten gibts dann eine, 15000 (oder so) 2 usw...
2. Azur-Kirin??? Gibt es den oder meinst du AzurLao? Es kommt eine Kirin-Quests wo man 2 töten muss. Allerdings erst wenn du Fatalis (den normalen) getötet hast. Eine Gilden-Kirin-Quest gibt es eher. Die taucht bei der roten Frau immermal auf (wie im Dorf). Aber von nem Azur-Kirin hab ich noch nix gehört.
Falls du Lao meintest: Der kommt bei der blauen Frau wenn du einen Großteil der Quests JR3-5 fertig hast.
3. Platten gibts von Rathian und Rathalos (Schwanz abhacken (bei den G-Quests)...aber ich bekomme nie welche...) und vom Azur-Lao. Da gibts fast immer eine wenn du den verjagst.
2. Azur-Kirin??? Gibt es den oder meinst du AzurLao? Es kommt eine Kirin-Quests wo man 2 töten muss. Allerdings erst wenn du Fatalis (den normalen) getötet hast. Eine Gilden-Kirin-Quest gibt es eher. Die taucht bei der roten Frau immermal auf (wie im Dorf). Aber von nem Azur-Kirin hab ich noch nix gehört.
Falls du Lao meintest: Der kommt bei der blauen Frau wenn du einen Großteil der Quests JR3-5 fertig hast.
3. Platten gibts von Rathian und Rathalos (Schwanz abhacken (bei den G-Quests)...aber ich bekomme nie welche...) und vom Azur-Lao. Da gibts fast immer eine wenn du den verjagst.
@ Ocarina
Es gibt in dem Sinne nicht wirklich nen Azur Kirin, sondern nur Items die so heißen (AzurKirin-Horn usw.)aber es gibt keinen Azur Kirin.
Und es gibt auch noch Garuga Platten^^
Und zu den Dehn-Spitzhacken
Die kriegt man auch von mal zu mal bei der Trainingsschule (am besten Monoblos mit Hammer machen)
Mfg ^^Cluster^^
Es gibt in dem Sinne nicht wirklich nen Azur Kirin, sondern nur Items die so heißen (AzurKirin-Horn usw.)aber es gibt keinen Azur Kirin.
Und es gibt auch noch Garuga Platten^^
Und zu den Dehn-Spitzhacken
Die kriegt man auch von mal zu mal bei der Trainingsschule (am besten Monoblos mit Hammer machen)
Mfg ^^Cluster^^
sorry pc war schrott aber jetzt bin ich wieder da^^
habe ich was versäumt??
habe ich was versäumt??
kan mir mal einer sagen wie man das gs ein gefühl von angst baut
jippie ich bin jetzt JR.2 (übrigens ich schreibe gerade über die PSP!!!)
ich wollte euch fragen ob jemand von euch das Göttliche Haumesser schon hat?
Und es gibt ne waffe wie ne Sense aussieht hat die jemand?
Und es gibt ne waffe wie ne Sense aussieht hat die jemand?
ich hab es das göttliche haumesser es hat 1200 angriff man baut es so ein fatalis auge 20 blos reiszähne ich glaube das lezte ist ein stark fatali flügel
und wie sieht das teil auch ich meine das Haumesser?
Und hast du schon ne waffe wie ne sense aussieht?
Und hast du schon ne waffe wie ne sense aussieht?
Morgen leutz, hier ist ein link, er meinte diese sense hier, musst ihr genau schauen, gibt mehrere waffen und hab ne frage, welche waffe ist das.die blaue mit den zacken?
http://images.google.de/images?hl=de&q=Monster+Hunter+Freedom+Weapons&btnG=Bilder-Suche
http://images.google.de/images?hl=de&q=Monster+Hunter+Freedom+Weapons&btnG=Bilder-Suche
Gefühl von Bedrohung ist ne Sense. Hellebarde kaufen, aufrüsten - Henker-Peiniger-Gefühl von Bedrohung. 1004 Angriff, blaue Schärfe und Giftschaden.
Die mit den blauen Zacken müsste Plesioth-Wasserschwert-Azurschwert/Kristallschwert sein (sieht fast gleich aus). Das normale Plesioth-Wasserschwert kann man auch beim Waffenheini kaufen.
colle waffen muss ich schon sagen
sollange ich keine PSP habe :-(
spiele ich X2 die Betrohung^^
sollange ich keine PSP habe :-(
spiele ich X2 die Betrohung^^
@ rathalos hasser
ich muss dich korrigieren...
Man braucht nicht ein Fatalis Auge sondern vier Fatalis Bösaugen^^
mfg ^^Cluster^^
ich muss dich korrigieren...
Man braucht nicht ein Fatalis Auge sondern vier Fatalis Bösaugen^^
mfg ^^Cluster^^
ich habe psp bei da steht göttliches haumesser100000z:1 roter fata flügel 1fatalis-auge 20 blos reiszähne
so ist es richtig
so ist es richtig
Hi leute, wollte euch fragen nochmal.
Ich hab neu angefangen und hab jetzt den attentäterdolch.
Und alles is irgendwie so schwer.
Was soll ich tun um schnell ne gute waffe zu bekommen oder vllt. ne strategie?
Wäre lieb bis später
Ich hab neu angefangen und hab jetzt den attentäterdolch.
Und alles is irgendwie so schwer.
Was soll ich tun um schnell ne gute waffe zu bekommen oder vllt. ne strategie?
Wäre lieb bis später
Dann nimm ein Großschwert ^^ (bin GS Fanatiker...)
Die ersten Level sind doch nicht schwer. Nur sammeln und so. Schwer wirds erst ab dem Kut-Ku. Und der ist eigentlich auch noch leicht. Versuche deine Waffe mit den Mitteln die du hast so weit wie möglich aufzurüsten (Gift ist immer gut) und mach dir ne Rüstung!Am Anfang gibts billige zu kaufen bzw. herzustellen.
Die ersten Level sind doch nicht schwer. Nur sammeln und so. Schwer wirds erst ab dem Kut-Ku. Und der ist eigentlich auch noch leicht. Versuche deine Waffe mit den Mitteln die du hast so weit wie möglich aufzurüsten (Gift ist immer gut) und mach dir ne Rüstung!Am Anfang gibts billige zu kaufen bzw. herzustellen.
Jo NiggazZ
Hei hab noch ne frage:
also wenn ich mir Gelbes, Rotes oder Blaues Piesing machen will bekomm ich überrall:
Vision +6
und
wasser(+9)
feur(+9)
und donner abwehr (+9)
wie bekomm ich das letzte ???
so das ich +10 hab ???
glaub aber net das das einer weis von euch xD ^^
Hei hab noch ne frage:
also wenn ich mir Gelbes, Rotes oder Blaues Piesing machen will bekomm ich überrall:
Vision +6
und
wasser(+9)
feur(+9)
und donner abwehr (+9)
wie bekomm ich das letzte ???
so das ich +10 hab ???
glaub aber net das das einer weis von euch xD ^^
@all
wollte ma fragen wie ich das legendenschwert aus den roststeinen bekomme weil ich habe 4 von den roststeinen und immer bekomme ich soeinen schrott wie eisenhammer und mein bestes war bisher schmetterschwert+ bitte so schnell wie möglich um antwort
wollte ma fragen wie ich das legendenschwert aus den roststeinen bekomme weil ich habe 4 von den roststeinen und immer bekomme ich soeinen schrott wie eisenhammer und mein bestes war bisher schmetterschwert+ bitte so schnell wie möglich um antwort
@ Zocker Gott
aus dem Kopf weiß ich nichts, aber schaue doch einfach alle Rüstungen durch und schaue, was sie erhöhen. Steht doch immer dabei. Khezu-Klamotten haben zum Beispiel ne hohe Donnerabwehr. Schau einfach bei den Attributen nach. Schreibe später noch ne Rüstung rein.
@ Rathalos Killer55
Ist im Prinzip einfach aber umständlich.
1. Sammle soviele Roststeine wie möglich (min 10-15)
2. Speicher, dann schaue beim Waffenheini bei Waffen herstellen. Normalerweise müssten jetzt mehrere Reihen mit Roststeinen sein. Mit R erfährst du die jeweilige Anzahl. Jede Reihe steht für einen Waffentyp. Also z.B. 1. GS, 2.Hammer, 3. Lanze etc.
3. Stelle aus jeder Reihe eine Waffe her und schreibe dir auf, in welcher Reihenfolge deine Waffentypen gelistet sind, Zähle mit, wieviele Steine du verbrauchst. Also z.B. die erste Reihe Roststeine sind Doppelschwerter, die zweite Lanzen, die 3. Großschwerter und mehr Reihen hast du vielleicht nicht. Also hast du 3 Steine verbraucht.
4. Stelle weiter in beliebiger Reihenfolge Waffen her aus den Steinen . Irgendwann ist eine seltenen dabei. Schreibe dir auf welcher Stein es war, also z.B. 1-6 Stein war nur Mist, 7 Stein ein Artefakt, 8-11 nur Mist, 12 wieder ein seltenes Teil.
5. Lade neu. Nimm deinen Zettel und schaue nach: Du willst zum Beispiel das seltene Großschwert? Du weißt, dass deine 3. Reihe GS sind und dass aus dem 7. Stein etwas seltenes wird. Also stellst du aus 6 anderen Steinen (also nicht GS) Waffen her. Als 7. Stein nimmst du einen aus der GS-Reihe. Und dann hast du eine seltene Waffe. Es ist allerdings immer nur die Vorform. Aufrüsten muss man immer.
Ich hoffe, dass ich das jetzt erklärt habe, so dass man es kapiert. Habe es anfangs nicht begriffen ^^
Viel Spaß beim Testen. Falls du nur eine Reihe hast beim Waffenheini aber schon mehr als 10 Steine, dann funktioniert dieses Prinzip nicht mit Roststeinen, sondern nur mit Uralten Steinen (da klappt es auf jeden Fall)
aus dem Kopf weiß ich nichts, aber schaue doch einfach alle Rüstungen durch und schaue, was sie erhöhen. Steht doch immer dabei. Khezu-Klamotten haben zum Beispiel ne hohe Donnerabwehr. Schau einfach bei den Attributen nach. Schreibe später noch ne Rüstung rein.
@ Rathalos Killer55
Ist im Prinzip einfach aber umständlich.
1. Sammle soviele Roststeine wie möglich (min 10-15)
2. Speicher, dann schaue beim Waffenheini bei Waffen herstellen. Normalerweise müssten jetzt mehrere Reihen mit Roststeinen sein. Mit R erfährst du die jeweilige Anzahl. Jede Reihe steht für einen Waffentyp. Also z.B. 1. GS, 2.Hammer, 3. Lanze etc.
3. Stelle aus jeder Reihe eine Waffe her und schreibe dir auf, in welcher Reihenfolge deine Waffentypen gelistet sind, Zähle mit, wieviele Steine du verbrauchst. Also z.B. die erste Reihe Roststeine sind Doppelschwerter, die zweite Lanzen, die 3. Großschwerter und mehr Reihen hast du vielleicht nicht. Also hast du 3 Steine verbraucht.
4. Stelle weiter in beliebiger Reihenfolge Waffen her aus den Steinen . Irgendwann ist eine seltenen dabei. Schreibe dir auf welcher Stein es war, also z.B. 1-6 Stein war nur Mist, 7 Stein ein Artefakt, 8-11 nur Mist, 12 wieder ein seltenes Teil.
5. Lade neu. Nimm deinen Zettel und schaue nach: Du willst zum Beispiel das seltene Großschwert? Du weißt, dass deine 3. Reihe GS sind und dass aus dem 7. Stein etwas seltenes wird. Also stellst du aus 6 anderen Steinen (also nicht GS) Waffen her. Als 7. Stein nimmst du einen aus der GS-Reihe. Und dann hast du eine seltene Waffe. Es ist allerdings immer nur die Vorform. Aufrüsten muss man immer.
Ich hoffe, dass ich das jetzt erklärt habe, so dass man es kapiert. Habe es anfangs nicht begriffen ^^
Viel Spaß beim Testen. Falls du nur eine Reihe hast beim Waffenheini aber schon mehr als 10 Steine, dann funktioniert dieses Prinzip nicht mit Roststeinen, sondern nur mit Uralten Steinen (da klappt es auf jeden Fall)
Was sind die g-quests und wie bekomme ich die???
Mfg Rathalos killer55
Mfg Rathalos killer55
mei armor zurzeit
Helm :Cephalos +
Panzer: Monobolos S
Armschienen: Cephalos +
Waffenrock: Cephalos +
Beinschienen: Kirin +
Findet ihr die gut
Komm so auf 153 Verteidigung
meine beste waffe ist zurzeit:
Ewiger Kampf
Verurteiler
Plesioth Wasserschwert
Bin grad dabei bei g-quests queststufe 2 uralte steine zu sammeln
bin grad dabei das ich mir barbaroi klinge mach sie is geil brauch nur noch ein paar platinscheine :D
Helm :Cephalos +
Panzer: Monobolos S
Armschienen: Cephalos +
Waffenrock: Cephalos +
Beinschienen: Kirin +
Findet ihr die gut
Komm so auf 153 Verteidigung
meine beste waffe ist zurzeit:
Ewiger Kampf
Verurteiler
Plesioth Wasserschwert
Bin grad dabei bei g-quests queststufe 2 uralte steine zu sammeln
bin grad dabei das ich mir barbaroi klinge mach sie is geil brauch nur noch ein paar platinscheine :D
naja schlecht ist es auf jeden fall nicht, finde es sogar recht gut.
Meine Komplette Fatalis Rüstung hat 211 glaub ich.
Meine Komplette Fatalis Rüstung hat 211 glaub ich.
so schwach meine drachen s das ist die vom fatalis die hat ohne helm 239
man wie schafft ihr nur den schwulen fatalis der hat bei mir 2 ma gezukt wenn man den haut und verliert und dann wieder das quest macht is der dann immer noch geschwächt `?`
ihr spielt warscheinlich auch schon viel länger
wie weit seit ihr den schon bei den g-quests `?
ihr spielt warscheinlich auch schon viel länger
wie weit seit ihr den schon bei den g-quests `?
ich bin durch habe den roten fatalis auch gekillt der war viel stärker mit drei freunden und bin durch spiele nur wegen den waffen noch
@all
kann mir einer ne antwort geben auf die frage :
was sind die g-quests
danke im vorraus
mfg rathalos killer55
kann mir einer ne antwort geben auf die frage :
was sind die g-quests
danke im vorraus
mfg rathalos killer55
also... G-Quests sind sichtlich schwerer zu absolvierende quests, die erst ab Jägerrang 3 anzunehmen sind.
man erhältr sie von der bläulich gekleideten frau ind der versammlungshalle.
bei den G-Quests unterscheidet man in folgenden Kriterien von normalen quests:
Schwierigkeit: Die G-Quests sind ca. 5 mal schwerer als die + Quests (4+5 Sterne)
Mittel: bei G-Quests hat man am Anfang nichts in der truhe ausser ne menge luft...
mit viel Glück wird der vorrat während der quest nachgeliefert
Startpunkt: Während man bei den normalen und + Quests noch im Lager gestartet ist, ist es bei den G-Quests nun möglih, igrendwo auf der Karte zu starten, oder sogar in einer der 3 besagten Spezialgebiete zu kommen, wo es sehr gute seltene Dinge gibt.
Besondere Schwierigkeiten: Die Entwickler von Capcom haben sich wohl auch gedacht: G-quests kann jeder schaffen, der ausweichen kann, Stimmt aber nicht!
dank Capcom wurden in manchen Quests zusätzliche Hürden oder bedingungen gesetzt (bedingung: 50 vespoids - vorher gypceros killn, sonst sind keiner vespoids da)(Hürden: Schatzsuche: da scheint es auf stufe 6 nich genug mit dem rathalos zu sein, NEIN! da muuss natürlich auch wieder lauter katzenviecher sien und weiße steine, denen man mit nem gs kaum beikommen kann... DANKE CAPCOM!)
man erhältr sie von der bläulich gekleideten frau ind der versammlungshalle.
bei den G-Quests unterscheidet man in folgenden Kriterien von normalen quests:
Schwierigkeit: Die G-Quests sind ca. 5 mal schwerer als die + Quests (4+5 Sterne)
Mittel: bei G-Quests hat man am Anfang nichts in der truhe ausser ne menge luft...
mit viel Glück wird der vorrat während der quest nachgeliefert
Startpunkt: Während man bei den normalen und + Quests noch im Lager gestartet ist, ist es bei den G-Quests nun möglih, igrendwo auf der Karte zu starten, oder sogar in einer der 3 besagten Spezialgebiete zu kommen, wo es sehr gute seltene Dinge gibt.
Besondere Schwierigkeiten: Die Entwickler von Capcom haben sich wohl auch gedacht: G-quests kann jeder schaffen, der ausweichen kann, Stimmt aber nicht!
dank Capcom wurden in manchen Quests zusätzliche Hürden oder bedingungen gesetzt (bedingung: 50 vespoids - vorher gypceros killn, sonst sind keiner vespoids da)(Hürden: Schatzsuche: da scheint es auf stufe 6 nich genug mit dem rathalos zu sein, NEIN! da muuss natürlich auch wieder lauter katzenviecher sien und weiße steine, denen man mit nem gs kaum beikommen kann... DANKE CAPCOM!)
Auf jeden Fall bekommt man welche, wenn man Freundschaftspunkte hat. Also wenn man zusammen spielt. Dann steigen ja normalerweise die Herzen auf der Gildenkarte (außer bei mir...Bug im Spiel?). Und wenn man dann genügend Herzen hat und mit dem Typen redet, der links auf dem Tresen sitzt, dann bekommt man solche Scheine. Woher man sie sonst bekommt weiß ich nicht.
Und: Habe jetzt endlich ein paar Platten. brauche ja jeweils 5 normale ian und los Platten. Bekomme jetzt relativ häufig welche bei JR 5 Wyvern von Land und Himmel im Sumpf - die mit den normalen Viechern.
Und: Habe jetzt endlich ein paar Platten. brauche ja jeweils 5 normale ian und los Platten. Bekomme jetzt relativ häufig welche bei JR 5 Wyvern von Land und Himmel im Sumpf - die mit den normalen Viechern.
ich weis wie viel das schwert was wier wollen angriff hat 768normaler860drachenblaue schärfe ganz dick und sag mir wie viele los und ian platten du hasst für ocarina und die die es auch wiesen wollen
hilfe ich brauche noch 5 ian platten ich bekomme nie welche hab schon 2 rubine und o platten brauche hilfe dringend!!!
Immer Schwanz abschlagen!!! hast du los Platten? Die bekommt man eigentlich gleich oft bzw. selten. Immer das Sumpflevel JR5 machen. Da bekommt man häufiger welche.
OCARINA RATHALOS PLATTEN BEKOMME ICH BEI QUEST STUFE 5 WO MANN JR2 SEIN MUSS WIE VIELE PLATTEN HAST DU SCHON @OCARINA
ocarina ich habe das platten schwert das hab ich dann verbessert jetztmuss man es nochmal verbesserrn ich brauche azur lao horn wie bekomme ich das und noch wie verjage ich azur lao alleine mit welcher waffe und wie kriegt man das horn ab
was ist die beste armbrust im spiel oder die beste die ihr kennt
Das Horn gibts hin und wieder vom Azur-Lao. Bei jedem zweiten Mal oder so. Habe 3 oder 4 Stück davon. Nimm am besten das Gefühl von Bedrohung und einige Wetzsteine mit. Iss vorher Königstruthahn und Gesegneten Wein. Damit dein Angriff steigt. Pass auf, dass du nicht stirbst. Bis jetzt habe ich es dann nie geschafft, dass Vieh zu verjagen.
Hellebarde - > Henker -> Peiniger -> Gefühl von Bedrohung
So ne Fatalis-Armbrust soll ganz gut sein. Und die aus der Goldenen Rathian. Und die seltene aus dem Uralten Stein.
Habe inzwischen jeweils 3 Platten. Habe auch einen Rubin von der Rathian bekommen. Habe nun fast die komplette Haku-Rüstung.
Hellebarde - > Henker -> Peiniger -> Gefühl von Bedrohung
So ne Fatalis-Armbrust soll ganz gut sein. Und die aus der Goldenen Rathian. Und die seltene aus dem Uralten Stein.
Habe inzwischen jeweils 3 Platten. Habe auch einen Rubin von der Rathian bekommen. Habe nun fast die komplette Haku-Rüstung.
ach sry da ich nochmal nerve... hab ne frage , kann man das spiel auch übers inet spielen oder nur so wenn der mitspieler gegenüber sitzt?
@ rathalos hasser:
von der Funktion her ist die Hand des Schicksals (rote fata armbrust) sehr gut, von der Stärke her die Kaiser Lao Shan Kanone und von der Handlichkeit her die Insl der Götte (uraltsteinarmbrust)
von der Funktion her ist die Hand des Schicksals (rote fata armbrust) sehr gut, von der Stärke her die Kaiser Lao Shan Kanone und von der Handlichkeit her die Insl der Götte (uraltsteinarmbrust)
und noch an Lioyd Irving, ich hab oben deinen Beitrag gelesen und ich bin nicht weiblich..... ich bin ein Mann, in Fleisch und Blut und ich habe gerade Skrupellos dem roten Fatalis allein enthauptet...
@ takero:
es kommt drauf an, was du für programme benutzt.. im ersten mh thread hab ich schonmal geschrieben, wies geht, bin jetzt aber zu faul zum suchen^^
es kommt drauf an, was du für programme benutzt.. im ersten mh thread hab ich schonmal geschrieben, wies geht, bin jetzt aber zu faul zum suchen^^
ok dnake hab mal rumgeforscht in euren archiven... ah wieso habt irh so viele mhf threads^^ naja hab da irgendwas gelsen von wegen x link... oder so??ß aber da wurd nix genaueres beschriebn... ich dummerchen hab nämlcih jetz extra ein wifi stick gekauft weil ich irgendwo gelesen hatte das man mit MHF auch online zocken kann und nun funzt das net... OO vll kannst du oder jem anders der was weis mir das bitte mal erklären wie ´s geht und was ich zu tun hab damit es geht... wäre sehr sehr nett =)
warte, ich ghuck mal in meinem forum, ich glaub ich habs da noch irgendwo...
ich habs nochmal gefunden, wie schonmal gesagt, alles hier von redwings zitiert:
Xlink und du..eine neue Welt erwartet dich:
1) Xlink sowie ZyDAS Treiber runterladen
2) Beides Installieren, Xlink sowie den Treiber
3) Wi-Fi MAX anschließn (Original CD darf NICHT im Laufwerk sein)
4) Windows sagen er soll den ZyDAS Treiber installieren (is die Original CD drinne oder ihr machts falsch installiert er den Windows eigenen Treiber = FALSCH)
5) MHF laden und mit Charackter in die ONLINE Guild Hall gehen (UND BLEIBT DA, GEHT NICHT RAUS ODER MACHT SONSTWELCHE KACKE)
6)Startet danach das ZDWLAN tool (sollte eigentlich schon in der unteren Leiste zu sehen sein, neben eurer Uhr (ZD mit einem Stern), und doppelklickt drauf)
7) Klickt auf den MORE SETTINGS button
8 ) Stellt nun alle Werte so ein (um werte zu verändern, keine Panik, ERST Change drücken dann werte verändern. Und bei Channel auch ruhig bleiben, den könnt ihr erst verändern wenn ihr auf Ad-Hoc umgestellt habt):
WIRELESSMODE: 2.4GHz(802.11b+g)
CHANNEL: 1
TX RATE: Auto
SSID: einfach leer lassen
ANY: dieses feld muss FREI sein. Sprich KEIN Haken
NETWORK TYPE: Ad-Hoc
AUTHENTICATION: Auto
ENCRYPTION: Disable WEP
9) Danach klick ihr auf DAVANCE SETTINGS
10) sind 2 klicks zu setzen:
Power Consumption settings = Continuous Access Mode (CAM)
und da drunter
PSP Xlink Mode = Haken hintersetzen
11) Wenn alle Settings erledigt sind raus aus den Advance Settings (normales schließen das rote X in der rechten oberen leiste eures Fensters)
12) Jetzt lasst ihr WiFi nach eurer PSP suchen. Dazu einfach auf den button REFRESH drücken
13) Nach n paar sekunden solltet ihr eine hohe % Verbindung sehen. Offensichtlich is es auch da die Verbindung mit PSP_AULUS anfängt.DOPPELTKLICKT diesen Namen und ihr werdet damit verbunden. Danach könnt ihr das Tool schließn
14) Öffnet die Kai CONFIG. Befor ihr anfangt werte zu verstellen müsst ihr folgendes höher setzen "Show Dangerous NICs" das is wichtig damit ihr den WiFi als Lan-Karte angezeigt bekommt. Nicht erschrecken nach dem Hacken wird sich das Fenster schließn.
15) Startet nochmal die CONFIG und setzt nun folgende werte ein:
Kai port: 0
Kai Deep port: 0
NETWORK ADAPTER: (ZD1211B)IEEE 802.11 b+g(US)
Default XTag(Username): "Hier euren XLINK Regestrierungsnamen eingeben"
Default Password: "Hier KÖNNT ihr das Passwort schreiben" (wenn ihr es nicht tut müsst ihr beim Log-In es manuell eingeben...bevorzuge ich nicht da ich mein PAssword lieber im Kopf haben möchte)
Auto Login: Wenn ihr beide Regestrierungssachen eingetragen habt (Xlink Name und Password) KÖNNT ihr diesen Haken setzen um nach den Start GLEICH mit Xlink zu verbinen (ohne vorheriges Log-In)
CLOSE ENGINE AFTER: Never
ACCEPT UI CONNECTIONS FROM: Any IP Address
16) Jetzt Config schließen und danach Xlink KAI Starten.
17) Is Xlink gestartet und ihr habt euch eingelogt könnt ihr nun folgendes checken: Ihr klickt erst auf die kleine Weltkugel (und erreicht damit das Hauptverzeichnis von Xlink). und DANACH auf das kleine Vergrößerungsglas. Danach sollte sich ein Fenster mit 6 Spalten öffnen (Orbital Server, Public IP, Network Card, Enginge, Broadcast und Version). Jetzt klickt ihr auf das kleine Verzeichnissymbol UNTER dem blauen Fragezeichen. Tut ihr dies kann essein das ihr als erstes lest: NO CONSOLES HAVE BEEN DETECTED YET. Einfach kurz warten..und wenn ihr allet richtig gemacht habt,könnt ihr auch unter umständen lesen: PSP SUCESSFULLY INSTALLED. Seit ihr soweit könnt ihr loslegen und MHF oder andere PSP Games ONLINE mit der ganzen Welt spielen.
Hier is die Xlink Software: www.teamxlink.co.uk
Hier is der neueste ZDW Treiber: http://www.atheros.com/RD/ZyDAS/web_driver/ZD1211B/Windows/ZD1211BWinPkgS_6_17_0_0_ALL.zip
Xlink und du..eine neue Welt erwartet dich:
1) Xlink sowie ZyDAS Treiber runterladen
2) Beides Installieren, Xlink sowie den Treiber
3) Wi-Fi MAX anschließn (Original CD darf NICHT im Laufwerk sein)
4) Windows sagen er soll den ZyDAS Treiber installieren (is die Original CD drinne oder ihr machts falsch installiert er den Windows eigenen Treiber = FALSCH)
5) MHF laden und mit Charackter in die ONLINE Guild Hall gehen (UND BLEIBT DA, GEHT NICHT RAUS ODER MACHT SONSTWELCHE KACKE)
6)Startet danach das ZDWLAN tool (sollte eigentlich schon in der unteren Leiste zu sehen sein, neben eurer Uhr (ZD mit einem Stern), und doppelklickt drauf)
7) Klickt auf den MORE SETTINGS button
8 ) Stellt nun alle Werte so ein (um werte zu verändern, keine Panik, ERST Change drücken dann werte verändern. Und bei Channel auch ruhig bleiben, den könnt ihr erst verändern wenn ihr auf Ad-Hoc umgestellt habt):
WIRELESSMODE: 2.4GHz(802.11b+g)
CHANNEL: 1
TX RATE: Auto
SSID: einfach leer lassen
ANY: dieses feld muss FREI sein. Sprich KEIN Haken
NETWORK TYPE: Ad-Hoc
AUTHENTICATION: Auto
ENCRYPTION: Disable WEP
9) Danach klick ihr auf DAVANCE SETTINGS
10) sind 2 klicks zu setzen:
Power Consumption settings = Continuous Access Mode (CAM)
und da drunter
PSP Xlink Mode = Haken hintersetzen
11) Wenn alle Settings erledigt sind raus aus den Advance Settings (normales schließen das rote X in der rechten oberen leiste eures Fensters)
12) Jetzt lasst ihr WiFi nach eurer PSP suchen. Dazu einfach auf den button REFRESH drücken
13) Nach n paar sekunden solltet ihr eine hohe % Verbindung sehen. Offensichtlich is es auch da die Verbindung mit PSP_AULUS anfängt.DOPPELTKLICKT diesen Namen und ihr werdet damit verbunden. Danach könnt ihr das Tool schließn
14) Öffnet die Kai CONFIG. Befor ihr anfangt werte zu verstellen müsst ihr folgendes höher setzen "Show Dangerous NICs" das is wichtig damit ihr den WiFi als Lan-Karte angezeigt bekommt. Nicht erschrecken nach dem Hacken wird sich das Fenster schließn.
15) Startet nochmal die CONFIG und setzt nun folgende werte ein:
Kai port: 0
Kai Deep port: 0
NETWORK ADAPTER: (ZD1211B)IEEE 802.11 b+g(US)
Default XTag(Username): "Hier euren XLINK Regestrierungsnamen eingeben"
Default Password: "Hier KÖNNT ihr das Passwort schreiben" (wenn ihr es nicht tut müsst ihr beim Log-In es manuell eingeben...bevorzuge ich nicht da ich mein PAssword lieber im Kopf haben möchte)
Auto Login: Wenn ihr beide Regestrierungssachen eingetragen habt (Xlink Name und Password) KÖNNT ihr diesen Haken setzen um nach den Start GLEICH mit Xlink zu verbinen (ohne vorheriges Log-In)
CLOSE ENGINE AFTER: Never
ACCEPT UI CONNECTIONS FROM: Any IP Address
16) Jetzt Config schließen und danach Xlink KAI Starten.
17) Is Xlink gestartet und ihr habt euch eingelogt könnt ihr nun folgendes checken: Ihr klickt erst auf die kleine Weltkugel (und erreicht damit das Hauptverzeichnis von Xlink). und DANACH auf das kleine Vergrößerungsglas. Danach sollte sich ein Fenster mit 6 Spalten öffnen (Orbital Server, Public IP, Network Card, Enginge, Broadcast und Version). Jetzt klickt ihr auf das kleine Verzeichnissymbol UNTER dem blauen Fragezeichen. Tut ihr dies kann essein das ihr als erstes lest: NO CONSOLES HAVE BEEN DETECTED YET. Einfach kurz warten..und wenn ihr allet richtig gemacht habt,könnt ihr auch unter umständen lesen: PSP SUCESSFULLY INSTALLED. Seit ihr soweit könnt ihr loslegen und MHF oder andere PSP Games ONLINE mit der ganzen Welt spielen.
Hier is die Xlink Software: www.teamxlink.co.uk
Hier is der neueste ZDW Treiber: http://www.atheros.com/RD/ZyDAS/web_driver/ZD1211B/Windows/ZD1211BWinPkgS_6_17_0_0_ALL.zip
mhh hab s grad mal ausprobiert, das problem scheint zu sein das ich den FunAccess Stick von Thrustmaster habe und in der anleitung was von Wi-Fi Max steht... also beim installieren erkennt er nämlich den treiber nicht an... kannst du diesen redwings mal fragen ob das funktioniert, oder mit ggf seine kontakt verbindung geben? naja bis bald ^^
mhhh ok hab grade das inet durchforstet... mit dem wifi stick von thrustmaster funktioniert es nicht.... =( =( =( wäääää wieso hab auch immer ich so ein pech Ôo... naja trotzdem liebe grüße an alle hier ^^
Hi leute
ich habe jetzt endlich ein verrostetes großschwert und mir fehlen nur noch ein paar erdkristalle um das zur endphase zu bringen aber ich habe auch ein roststein mit dem ich das legendäre kleinschwert bekommen kann brauche nur ein bisschen glück
ciao mfg Rathalos killer55 und nen guten rutsch ins neue Jahr
ich habe jetzt endlich ein verrostetes großschwert und mir fehlen nur noch ein paar erdkristalle um das zur endphase zu bringen aber ich habe auch ein roststein mit dem ich das legendäre kleinschwert bekommen kann brauche nur ein bisschen glück
ciao mfg Rathalos killer55 und nen guten rutsch ins neue Jahr
was bringt die fähigkeit Dämonischer schutz?? kommt bei schutz -10!!
tag leute melde mich auch mal wieder
so und komme schon nicht mehr weiter^^
bei der roten frau QUEST 1: wo sind da die Goldfische??
so und komme schon nicht mehr weiter^^
bei der roten frau QUEST 1: wo sind da die Goldfische??
@jägerlehrling
die goldenfische sind in gebit 11 aber du musst einen bulfango erwarten,aber das müsste ja kein problem für dich sein
die goldenfische sind in gebit 11 aber du musst einen bulfango erwarten,aber das müsste ja kein problem für dich sein
Habe noch ne frage an alle und zwar was bewirkt die rüstungsfähigkeit göttlicher schutz,alle abwehr hoch und genesungsverb oder so weil ich mir nämlich jetzt die kirin rüstung fast komplet zugelegt habe mir fehlt nur der helm!!!
gutes neues jahr Rathalos killer55
gutes neues jahr Rathalos killer55
hallo erstmal,
ich hab zu weihnachten eine psp mit mhf gekriegt, wusste davor auch schon einiges über das spiel und habe die queststufe 1 fertig, bin jetzt bei 2, wo ich auch schon quests gemacht habe. jedoch habe ich ein problem:
in der quest mit dem rußsteinerz griefen mich immer zuviele genpreys etc. an und zerstören das erz. deshalb wollte ich nach ein paar tipps fragen und auch wissen, wie man diesen ausdauertrank macht.
außerdem wollte ich wissen wo man honig findet, finde den irgendwie nicht O.o thx im vorraus
p.s. welche rüssi is am anfang eigentlich gut? habe die kampfrüssi und will jeztzt zu genpreyrüssi wechseln.das gendrome hab ich auch schon gekillt, in der quest mit dem rußsteinerz. also thx im vorraus^^
ich hab zu weihnachten eine psp mit mhf gekriegt, wusste davor auch schon einiges über das spiel und habe die queststufe 1 fertig, bin jetzt bei 2, wo ich auch schon quests gemacht habe. jedoch habe ich ein problem:
in der quest mit dem rußsteinerz griefen mich immer zuviele genpreys etc. an und zerstören das erz. deshalb wollte ich nach ein paar tipps fragen und auch wissen, wie man diesen ausdauertrank macht.
außerdem wollte ich wissen wo man honig findet, finde den irgendwie nicht O.o thx im vorraus
p.s. welche rüssi is am anfang eigentlich gut? habe die kampfrüssi und will jeztzt zu genpreyrüssi wechseln.das gendrome hab ich auch schon gekillt, in der quest mit dem rußsteinerz. also thx im vorraus^^
diesen trank mixt man aus einem halbrohen steak und einem katalysator. das halbrohe steak machst du einfach, indem du fleisch brutzelst und aber zu früh aufhörst. den katalysator machst du aus honig und bitterkäfer. honig kannst du z.B bei Wald und Hügel in zone 9 finden. dort gibt es so einen vorsprung wo man hinaufklettern kann. man sieht's kaum, aber an der wand hängt so ein braunes ding. du musst einfach dort drunter stehen und die O taste drücken. Und im Dschungel in zone 2 bekommst du auch welchen. man sieht den bienenstock auch nicht gut. er hängt so an einer palme. aber über rüstungen hab' ich praktisch keine ahnung
weiss jemand, von wo man schlafbeutel kriegt? ich hab schon ein paar mal den basarios gekillt, aber nie so was bekommen. den gravios hab' ich nur einmal, aber auch nichts bekommen. der Plesioth kann einem glaub' ich auch einschläfern. Aber von dem habe ich auch noch nie einen schlafbeutel bekommen...
@möchtegern jäger
hi also den schlafbeutel bekommst du meines wissens nach vom schwarzen gravios also ich habe 2 von dem bekommen!!! aber ich würde dir raten dein schwein vorher zu streicheln viel glück
hi also den schlafbeutel bekommst du meines wissens nach vom schwarzen gravios also ich habe 2 von dem bekommen!!! aber ich würde dir raten dein schwein vorher zu streicheln viel glück
Also Allabwehr erhöht alle Elementarabwehr um 3, göttlicher Schutz beschützt dich, also hin und wieder passiert es, dass du nicht voll getroffen wirst. Dann kommt so ein glitzern und du wirst nur gant wenig getroffen. Und Genesungsverb erhöht sicherlich deine Genesungsfähigkeit, also die Schnelligjeit, wenn nach einem Treffer diese rote Linie in deiner Lebensleiste ist. Die wird dann schneller wieder grün.
@ Ocarina
hm....
ich glaub das GenesObjektVerbess (oder so) is das dich deine Heilmittel mehr heilen und das mit der Roten Lesite das is Schadenbeseitgeschw+
mfg Cluster
Und Guten Start ins neue jahr und zoggert ja schön weiter^^
PS: Ich verzweifle bei dem roten Fata, so ein Mistvieh^^
Habe den mit drei Kollegen versucht und haben 30-35 Minuten gefightet und der stirbt nicht....alle mit Ewiger Spaltung
hm....
ich glaub das GenesObjektVerbess (oder so) is das dich deine Heilmittel mehr heilen und das mit der Roten Lesite das is Schadenbeseitgeschw+
mfg Cluster
Und Guten Start ins neue jahr und zoggert ja schön weiter^^
PS: Ich verzweifle bei dem roten Fata, so ein Mistvieh^^
Habe den mit drei Kollegen versucht und haben 30-35 Minuten gefightet und der stirbt nicht....alle mit Ewiger Spaltung
ok ich stell die frage nochmal : was bringt Dämonischer schutz der kommt wenn man schutz -10 hat!!
...............
habe vergessen wie man JR2 wird (*peinlich,Peinlich*)
brauche leider noch mal die information^^
habe jetzt bei der roten frau die ersten beiden quests gemacht (1,2) und bin schon bald mit drei feertig werde aber nivht JR2........
Sch.......
bitte helft mir^^ (mal wieder)^^
PS. hoffentlich habt ihr einen guten Rutsch gehabt^^
habe vergessen wie man JR2 wird (*peinlich,Peinlich*)
brauche leider noch mal die information^^
habe jetzt bei der roten frau die ersten beiden quests gemacht (1,2) und bin schon bald mit drei feertig werde aber nivht JR2........
Sch.......
bitte helft mir^^ (mal wieder)^^
PS. hoffentlich habt ihr einen guten Rutsch gehabt^^
@ Lioyd Irving
Es weiß wohl keiner ^^
Also ich habe ne Rüstung, die das hat und ich stelle nix fest. Theoretisch das Gegenteil von göttlichem Schutz, also dass man öfter getroffen wird oder mehr Schaden entsteht. Aber wie schon geschrieben: ich habe keinen Unterschied festgestellt und kämpfe hin und wieder mit so ner Rüstung...
@ Jägerlehrling
Du musst alle Jagd-Quests machen bei der roten Frau (JR1). Wenn noch so 3-4 fehlen kommt eine Aufstiegsquest.
Es weiß wohl keiner ^^
Also ich habe ne Rüstung, die das hat und ich stelle nix fest. Theoretisch das Gegenteil von göttlichem Schutz, also dass man öfter getroffen wird oder mehr Schaden entsteht. Aber wie schon geschrieben: ich habe keinen Unterschied festgestellt und kämpfe hin und wieder mit so ner Rüstung...
@ Jägerlehrling
Du musst alle Jagd-Quests machen bei der roten Frau (JR1). Wenn noch so 3-4 fehlen kommt eine Aufstiegsquest.
@jägerlehrling
ja man muss fast alle quests bei der roten frau stufe 4 machen aber alleine schaffste die wohl kaum und die aufstiegsquest ist die 4 hörner die is so unnormal schwer sogar zu 2 ich habe die mim kumpel geschafft(aber nur ziemlich knapp mit 2 mal sterben!!
ja man muss fast alle quests bei der roten frau stufe 4 machen aber alleine schaffste die wohl kaum und die aufstiegsquest ist die 4 hörner die is so unnormal schwer sogar zu 2 ich habe die mim kumpel geschafft(aber nur ziemlich knapp mit 2 mal sterben!!
@ocarina
vielen dank dann guck ich einfach mal in der kommplet lösung nach im internet!!
vielen dank dann guck ich einfach mal in der kommplet lösung nach im internet!!
Ich bins mal wieder....
also....
erstmal euch allen ein frohes Nerues Jahr, und noch viel Erfolg im RL als auch im Spiel....
@ Ocarina:
Wie jetzt, 35 min rraufgekloppt?
ich brauch mit EINEM Kumpel !25! Min und allein mach ich den in 43 min fertig.. wo greift ihr denn an???
@ Jägerlehrling:
Das ist falsch, du musst folgendes für nen rangaufstieg machen (wurde aber shcon tausendmal gesagt):
The Land Shark (Landhai)
Trouble in the Swamp (Ärger im Sumpf)
Jungle Menace (kA, is aber irgendwas im Jungel, ich glaub, irgendwas mitm kutku...)
Attack of the Yian Kut-Ku (kann man sichc denken)
Catch a Yian Kut-Ku (das auch)
Catch a Gypceros (dito)
Dann kommt die urgent Quest 4 Hörner,die nich wirklich schwer is.... ich hab die mit basa rüstung und Golemklinge geschafft, hatte aber auch vorher schon 400 Stunden Spielerfahrung auf der PS2.
ich setz demnächst nen paar Taktiken ins Netz, werd hier dann alle Links reinschreiben
Dämonischer Schutz ist wie gesagt das Gegenteil von Göttlicher Schutz:
du nimmst manchmal mehr Schaden als sonst und wirst leichter getroffen.
Für Schlafbeutel kann man folgendes tun:
Gravios killen (hab kB auf lange Anleitungen, muss aber ein normaler grav sein)
und für Leute, die ganz faul sind, um Honig zu sammeln:
nehmt euch ne Alchemie Rüstung, oder halt das Buch (klappt nur damit) holtneuch 10 Bitterkäfer, macht ne Spezialpilz suchaktion und kombiniert dann Spezialpilze mit den Bitterkäfern und schonc habt ihr Honig...
noch Fragen:
Ich bin im ICQ zu erreichen unter 224432297
also....
erstmal euch allen ein frohes Nerues Jahr, und noch viel Erfolg im RL als auch im Spiel....
@ Ocarina:
Wie jetzt, 35 min rraufgekloppt?
ich brauch mit EINEM Kumpel !25! Min und allein mach ich den in 43 min fertig.. wo greift ihr denn an???
@ Jägerlehrling:
Das ist falsch, du musst folgendes für nen rangaufstieg machen (wurde aber shcon tausendmal gesagt):
The Land Shark (Landhai)
Trouble in the Swamp (Ärger im Sumpf)
Jungle Menace (kA, is aber irgendwas im Jungel, ich glaub, irgendwas mitm kutku...)
Attack of the Yian Kut-Ku (kann man sichc denken)
Catch a Yian Kut-Ku (das auch)
Catch a Gypceros (dito)
Dann kommt die urgent Quest 4 Hörner,die nich wirklich schwer is.... ich hab die mit basa rüstung und Golemklinge geschafft, hatte aber auch vorher schon 400 Stunden Spielerfahrung auf der PS2.
ich setz demnächst nen paar Taktiken ins Netz, werd hier dann alle Links reinschreiben
Dämonischer Schutz ist wie gesagt das Gegenteil von Göttlicher Schutz:
du nimmst manchmal mehr Schaden als sonst und wirst leichter getroffen.
Für Schlafbeutel kann man folgendes tun:
Gravios killen (hab kB auf lange Anleitungen, muss aber ein normaler grav sein)
und für Leute, die ganz faul sind, um Honig zu sammeln:
nehmt euch ne Alchemie Rüstung, oder halt das Buch (klappt nur damit) holtneuch 10 Bitterkäfer, macht ne Spezialpilz suchaktion und kombiniert dann Spezialpilze mit den Bitterkäfern und schonc habt ihr Honig...
noch Fragen:
Ich bin im ICQ zu erreichen unter 224432297
Ich brauche tipps !
Ich brauche komplette Schützenrüstungen die optisch, und "könnerisch" mit folgenden Arbrüsten passen :
- Über-Azur-Sakura
- Rabenerbe und Wolfserbe
- Über Lao-Shan-Kanone
- KaiserLao-ShanKanone
Außerdem :
Tipps für die "Gasthaus-Quest"
Vulkanischer Heldenmut und Alptraumschlacht
Alptraumschlach = hat sich erledigt
THX.
Ich brauche komplette Schützenrüstungen die optisch, und "könnerisch" mit folgenden Arbrüsten passen :
- Über-Azur-Sakura
- Rabenerbe und Wolfserbe
- Über Lao-Shan-Kanone
- KaiserLao-ShanKanone
Außerdem :
Tipps für die "Gasthaus-Quest"
Vulkanischer Heldenmut und Alptraumschlacht
Alptraumschlach = hat sich erledigt
THX.
hallo nochmal,
hab jez ne küche mit angestelltem (pai) und bin nach der ersten mahlzeit in ohnmacht gefallen. kann mir wer sagen , wie mir das essen helfen kann??
hab jez ne küche mit angestelltem (pai) und bin nach der ersten mahlzeit in ohnmacht gefallen. kann mir wer sagen , wie mir das essen helfen kann??
Je höher das Level deiner Köche steigt und je mehr Köche du angestellt hast desto besser wird das Essen. Anfangs ist so manches Essen noch schädlich und du musst erst herausfinden welche Essenkombi gut schmeckt, aber später komt es immer seltener vor, dass dir das Essen nicht schmeckt. Probier also einfach aus was dir schmeckt.
Und eine Frage meinerseits:
Wie bekomme ich ein Lao-Horn?
Ich hab ihn jetzt schon 6mal gekillt und jedes Mal das Horn abgeschlagen aber nie eines bekommen. Ist das Horn gemeint das vorne auf seiner Schnauze ist?
Und eine Frage meinerseits:
Wie bekomme ich ein Lao-Horn?
Ich hab ihn jetzt schon 6mal gekillt und jedes Mal das Horn abgeschlagen aber nie eines bekommen. Ist das Horn gemeint das vorne auf seiner Schnauze ist?
hi leute hab ma ne frege und zwar wie komme ich am schnellsten an erdkristalle,weil ich habe jetzt das legenden kleinschwert und brauche 100 erdkristalle(versteht sich von selbst dass ich erst 40 dann 60 brauche wegen verbesserung)
Also.....
@Magion
ich habe das Quest
(Ein Riesendrache geift an) wo man lao abwehern muss,
mit meinen Bruder Geschafft und die ganze zeit auf den kopf drauch geklopt
und am ende habe ich Lao-Horn bekommen :-)
so und jetzt zu mir:-).....
ich bin nun bei der VIER HÖRNER-Quest
und muss sagen die ist ja ganz schön schwer....
bräuchte vieleicht ein paar tipps
habe folgende Rüstung und Waffe
Rathalos-Helm
Rathalos-Panzer
Barsarios-Armpanzer
Ratahlos-Waffenrock
Basarios-Schiene
Waffe: Plesioth-Schwert
(habe ca. 100 std. gezockt
aber packen tu ich die 2 Diablos noch nicht...:-(
BITTE ICH BRAUCHE HILFE
@Magion
ich habe das Quest
(Ein Riesendrache geift an) wo man lao abwehern muss,
mit meinen Bruder Geschafft und die ganze zeit auf den kopf drauch geklopt
und am ende habe ich Lao-Horn bekommen :-)
so und jetzt zu mir:-).....
ich bin nun bei der VIER HÖRNER-Quest
und muss sagen die ist ja ganz schön schwer....
bräuchte vieleicht ein paar tipps
habe folgende Rüstung und Waffe
Rathalos-Helm
Rathalos-Panzer
Barsarios-Armpanzer
Ratahlos-Waffenrock
Basarios-Schiene
Waffe: Plesioth-Schwert
(habe ca. 100 std. gezockt
aber packen tu ich die 2 Diablos noch nicht...:-(
BITTE ICH BRAUCHE HILFE
@Rathalos killer55
also wenn du jedesmal nachen einen Qest abbaust^^
ambesten bei sammel-quests
so habs ich gemacht^^
also wenn du jedesmal nachen einen Qest abbaust^^
ambesten bei sammel-quests
so habs ich gemacht^^
@Jinia
wie gesagt es war mir peinlich welche Quest man machen musst un JR2 zu werden^^
und 400std habe ich noch nicht gespielt habe auch nicht so viel zeit da ich halben-tags arbeiten muss^^
PS:ist gut gemeint^^
und noch ne frage woher bekommt man....
oder gibt es Azur-Rathalos Flüge
denn ich kann mir fast die ganze Rüstung bis auf hellm machen^^
wie gesagt es war mir peinlich welche Quest man machen musst un JR2 zu werden^^
und 400std habe ich noch nicht gespielt habe auch nicht so viel zeit da ich halben-tags arbeiten muss^^
PS:ist gut gemeint^^
und noch ne frage woher bekommt man....
oder gibt es Azur-Rathalos Flüge
denn ich kann mir fast die ganze Rüstung bis auf hellm machen^^
es gibt die, natürlich, aber am einfachsten berkommst du die, wenn du rosa und azur tp machst, da gibts die !eigentlich! immer.
Habe ebend meinen eigenen red fata rekord gebrochen...
mit ewige Spaltung 32 min gebraucht ^^ ich war echt happy... werd den jetz noch nen paar mal machen, um noch ne brustplatte und eindlich mal sein verfluchtes auge zu bekommen...
so, zu den 4 hörnern...
ich werd mal meine taktik schrieben, wie ich die bei double black dia anwende, is ja eh die gleiche ^^
also... als "Anfänger" sollte man folgendes mitnehmen:
10 Tränke
10 Megatränke
3 Lebenspulver
10 Schallbomben
3 kaltgetränke
kombibuch 1-4 oder 1-3
20 schießpulver
20 kreischer
10 blaupilze
10 kräuter
20 wetzsteine
10 Paintballs
3 Psychoserum
vielleicht auch ein oder 2 Maxi tränke (Mega Nährstoffe + Drachengiftpilz)
Taktik:
Ihr startet wie gewohnt im lager (ausse rbei den G quests halt), nehmt das zeug aus der truhe (karte, wetzsteine, heilzeug und vlt. noch irgendwelches anderes zeugs, dann rennt ihr SOFORT in die 9 (ich glaube, die war das, das gebiet über der wüste.
dort trefft ihr auf den ersten dia der, wenn ihr nicht schnell genug seid, in die 7 verschwindet, also beeilt euch ja ^^wenn ihr ihn habt, markiert ihn und dann sollte er sich eingraben...
werft eine Schallbombe ABER NUR, wenn er nich wütend ist d.h. wenn er sich nicht doppelt so schnell bewegt und rauch aus seinem mund kommt, denn dann bringen die schallbomben nix...
ansonsten sage ich: einfach nur raufkloppen,sein aus der erde schießen abblocken und viel glück...
ach ja: wenn ihr in die wüste geht, nehmt vorher ein psychoserum und ein kaltgetränk, um zu wissen wo er is ^^
@ Jägerlehrling:
Ich hab auch den halben tag lang schule, na und?
Naja, es ist ja jedem sein ding, wie oft und wie lang er spielt...
mir geht es jetzt vor allem darum, meinem freund zu beweisen, dass er nur wegen mir seinen lao rubin bekommen hat, während ich mal wieder nix bekommen hab... ich fand das voll beschissen!
Ich hack auf lao während er isst und als er wiederkommt weidet er aus und bekommt als belohnung auchnoch 2 lao plaztten und insgesamt hat die sau 3 lao rubine bekommen!!!
ICH FINDE DAS SO VERDAMMT UNFAIR, SCHON BEI RED FATA WAR DAS SO, DASS ICHALLES GEMACHT HAB, UND ER NUR DANEBEN SAß UND SICHE INEN GEFREUT HAT, ALS ICH WEGGENOCKT WURDE...
DAS ERGEBNIS WAR FÜR IHN NE BRUSTPLATTE UND 3 HÖRNER UND ICH BEKAM NE HARTE KRUSTE UND NEN SPIEß (DAS ALLES WÜRDE ICH AUCH VOM NORMNALEN FATA BEKOMMEN UND HATTE ICH SCHON MEHR ALS 5 MAL)
Habe ebend meinen eigenen red fata rekord gebrochen...
mit ewige Spaltung 32 min gebraucht ^^ ich war echt happy... werd den jetz noch nen paar mal machen, um noch ne brustplatte und eindlich mal sein verfluchtes auge zu bekommen...
so, zu den 4 hörnern...
ich werd mal meine taktik schrieben, wie ich die bei double black dia anwende, is ja eh die gleiche ^^
also... als "Anfänger" sollte man folgendes mitnehmen:
10 Tränke
10 Megatränke
3 Lebenspulver
10 Schallbomben
3 kaltgetränke
kombibuch 1-4 oder 1-3
20 schießpulver
20 kreischer
10 blaupilze
10 kräuter
20 wetzsteine
10 Paintballs
3 Psychoserum
vielleicht auch ein oder 2 Maxi tränke (Mega Nährstoffe + Drachengiftpilz)
Taktik:
Ihr startet wie gewohnt im lager (ausse rbei den G quests halt), nehmt das zeug aus der truhe (karte, wetzsteine, heilzeug und vlt. noch irgendwelches anderes zeugs, dann rennt ihr SOFORT in die 9 (ich glaube, die war das, das gebiet über der wüste.
dort trefft ihr auf den ersten dia der, wenn ihr nicht schnell genug seid, in die 7 verschwindet, also beeilt euch ja ^^wenn ihr ihn habt, markiert ihn und dann sollte er sich eingraben...
werft eine Schallbombe ABER NUR, wenn er nich wütend ist d.h. wenn er sich nicht doppelt so schnell bewegt und rauch aus seinem mund kommt, denn dann bringen die schallbomben nix...
ansonsten sage ich: einfach nur raufkloppen,sein aus der erde schießen abblocken und viel glück...
ach ja: wenn ihr in die wüste geht, nehmt vorher ein psychoserum und ein kaltgetränk, um zu wissen wo er is ^^
@ Jägerlehrling:
Ich hab auch den halben tag lang schule, na und?
Naja, es ist ja jedem sein ding, wie oft und wie lang er spielt...
mir geht es jetzt vor allem darum, meinem freund zu beweisen, dass er nur wegen mir seinen lao rubin bekommen hat, während ich mal wieder nix bekommen hab... ich fand das voll beschissen!
Ich hack auf lao während er isst und als er wiederkommt weidet er aus und bekommt als belohnung auchnoch 2 lao plaztten und insgesamt hat die sau 3 lao rubine bekommen!!!
ICH FINDE DAS SO VERDAMMT UNFAIR, SCHON BEI RED FATA WAR DAS SO, DASS ICHALLES GEMACHT HAB, UND ER NUR DANEBEN SAß UND SICHE INEN GEFREUT HAT, ALS ICH WEGGENOCKT WURDE...
DAS ERGEBNIS WAR FÜR IHN NE BRUSTPLATTE UND 3 HÖRNER UND ICH BEKAM NE HARTE KRUSTE UND NEN SPIEß (DAS ALLES WÜRDE ICH AUCH VOM NORMNALEN FATA BEKOMMEN UND HATTE ICH SCHON MEHR ALS 5 MAL)
@Jinja
also danke erstmal für die tipps^^
aber in der Gilde bin ich noch nicht:-(
aber ich weiss soviel das ind der truhr nur Karte und Arzneitrank ist!!!
und das der erste dia sich in der zone 10,9,1 sich rumtreibt
und der zweite dia inder zone 2,7
aber trozdem danke
bringt fallgrube was bei denn dia??
danke im voraus
also danke erstmal für die tipps^^
aber in der Gilde bin ich noch nicht:-(
aber ich weiss soviel das ind der truhr nur Karte und Arzneitrank ist!!!
und das der erste dia sich in der zone 10,9,1 sich rumtreibt
und der zweite dia inder zone 2,7
aber trozdem danke
bringt fallgrube was bei denn dia??
danke im voraus
wie ist das eigneltich allgemein mit mhf? kann man da alles alleine schaffen oder gibts es quests (au0erschatzsuche) die man mit einem freund machen MUSS, weil sie zu schwer sind etc.?
Und was würdet ihr mir als nächste rüstung vorschlagen? habe immer noch die kampfrüstung, mit der ich eigentlich zufrieden bin, wollte mir als nächstes die genprey- oder kut-ku rüstung kaufen
Und was würdet ihr mir als nächste rüstung vorschlagen? habe immer noch die kampfrüstung, mit der ich eigentlich zufrieden bin, wollte mir als nächstes die genprey- oder kut-ku rüstung kaufen
@forshizzle
es gibt in der tat Quest die du lieber mit deinem freunde oder freund machen solltest z.b. VIER HÖRNE
da musst du gegen zwei diablos plätten da häng ich gerede fest^^
Von der kut-ku Rüstung kannst du nur Brustpanzer
Armschiene und Waffenrock machen
natürluch ist es die überlassen welche rüstung du nimmst ich habe die kommbiniert Kut-ku mit Genprey^^
es gibt in der tat Quest die du lieber mit deinem freunde oder freund machen solltest z.b. VIER HÖRNE
da musst du gegen zwei diablos plätten da häng ich gerede fest^^
Von der kut-ku Rüstung kannst du nur Brustpanzer
Armschiene und Waffenrock machen
natürluch ist es die überlassen welche rüstung du nimmst ich habe die kommbiniert Kut-ku mit Genprey^^
@jägerlehrling
hi kannst du mir bitte,bitte,bitte sagen wie du die quest mit den riesendrachen bekommen hast???
und noch was wegen den 4 hörnern:ich habe das mit meinem kumpel geschafft ich hatte eine rüssi mit 94 verteidigung,jeder von uns hatte 5 blitzbomben und ich hatte auch das plesi wasserschwert.Der erste diablos ist glaub ich gebiet 10 und der andere in einem wüstengebiet und wir sind beide auf einen gleichzeitig gegangen.Du musst den immer mit den hörnern in die wand laufen lassen dann bleibt der ja stecken aber ganz besonders helfen dir fassbomben!!
VIEL,VIEL glück und erbitte dringends um antwort wegen den riesendrachen
PS:ich habe jetzt den ewigen kampf unnormal geil
sind 630 dracheneigenschaft
mfg rathalos killer55!!
hi kannst du mir bitte,bitte,bitte sagen wie du die quest mit den riesendrachen bekommen hast???
und noch was wegen den 4 hörnern:ich habe das mit meinem kumpel geschafft ich hatte eine rüssi mit 94 verteidigung,jeder von uns hatte 5 blitzbomben und ich hatte auch das plesi wasserschwert.Der erste diablos ist glaub ich gebiet 10 und der andere in einem wüstengebiet und wir sind beide auf einen gleichzeitig gegangen.Du musst den immer mit den hörnern in die wand laufen lassen dann bleibt der ja stecken aber ganz besonders helfen dir fassbomben!!
VIEL,VIEL glück und erbitte dringends um antwort wegen den riesendrachen
PS:ich habe jetzt den ewigen kampf unnormal geil
sind 630 dracheneigenschaft
mfg rathalos killer55!!
@jägerlehrling
noch ne frage wo haste den is der dann bei den dringenden quests oder wo??(ich damit den riesendrachen)
noch ne frage wo haste den is der dann bei den dringenden quests oder wo??(ich damit den riesendrachen)
@ jägerlehrling
ok thx aber wenn man kombiniert dann hat die rüstung doch keine speziellen boni oder?
und wie kriege ich kut-ku panzer? muss ich dazu den kut-ku killen?
ok thx aber wenn man kombiniert dann hat die rüstung doch keine speziellen boni oder?
und wie kriege ich kut-ku panzer? muss ich dazu den kut-ku killen?
hey leute wie benutzt man die waffen im fort bitte so schnell wie möglich um antwort!!
ich mache die quest gerade mit meinem kumpel um ich muss das umbedingt wissen
ich mache die quest gerade mit meinem kumpel um ich muss das umbedingt wissen
@Rathalos killer 55
1:ich habe den Quest "Ein Riesendrache greift an"
bekommen in demm ich alle Quest 1-3 bei der reoten fRAU gemacht
2:nein ist dann bei Quest 3 als aufgebe 10 oder 11(weiss nicht genau....)
3: um die waffen im fort zu nutzen musst du entweder die (Ballist S-Munition)nehmen um die schwere armbrust zu benutzen
Um die kanone zu benutzen brauchst du kugeln die liegen in irgend einer kiste in der basis^^
und die waffe in der mitte brauchst du nur KREIS-TASTE drücken^^
1 PS:aber benutz die waffe in der mitte erst wenn lao in gebiet 5 ist, und auf zwei beinen steht und ganz nah am fort ist^^
2 PS:WIE HAST DU EWIGEN KAMGF GEMACHT SO NE WAFFE KÖNNTE ICH GEBRAUCHEN^^
mfg Jägerlehrling
1:ich habe den Quest "Ein Riesendrache greift an"
bekommen in demm ich alle Quest 1-3 bei der reoten fRAU gemacht
2:nein ist dann bei Quest 3 als aufgebe 10 oder 11(weiss nicht genau....)
3: um die waffen im fort zu nutzen musst du entweder die (Ballist S-Munition)nehmen um die schwere armbrust zu benutzen
Um die kanone zu benutzen brauchst du kugeln die liegen in irgend einer kiste in der basis^^
und die waffe in der mitte brauchst du nur KREIS-TASTE drücken^^
1 PS:aber benutz die waffe in der mitte erst wenn lao in gebiet 5 ist, und auf zwei beinen steht und ganz nah am fort ist^^
2 PS:WIE HAST DU EWIGEN KAMGF GEMACHT SO NE WAFFE KÖNNTE ICH GEBRAUCHEN^^
mfg Jägerlehrling
Ein Großschwert mit 840Dracheneigenschaft und blauer Schärfe. Übersetzt habe ich jetzt nicht. Ist auch nicht so schwierig. Ich bin gerade am Platten sammeln.
Dragon Slayer-25000z-1 Lao-Shan's Plate, 10 Lao-Shan's Scale,10 Rathalos Scale, 10 Rathian Scale
Dragon Massacre-35000z 5 Rathian Plate, 5 Rathalos Plate
Eternal Annilhilator-50000z, 99 Wyvern Fang 50 Wyvern Claw, 5 Silver Ticket
Eternal Eradicator-65000z, 5 Platnium Ticket, 2 Azure LaoS Horn,99 Wyvern Fang
Auf Deutsch stehts weiter oben (von Cluster)
Dragon Slayer-25000z-1 Lao-Shan's Plate, 10 Lao-Shan's Scale,10 Rathalos Scale, 10 Rathian Scale
Dragon Massacre-35000z 5 Rathian Plate, 5 Rathalos Plate
Eternal Annilhilator-50000z, 99 Wyvern Fang 50 Wyvern Claw, 5 Silver Ticket
Eternal Eradicator-65000z, 5 Platnium Ticket, 2 Azure LaoS Horn,99 Wyvern Fang
Auf Deutsch stehts weiter oben (von Cluster)
Die Waffe die du meinst is ewiger Auslöscher...
und sooo toll is die auch nich... daamit schaff ich red fata noch langsamer als mit duals....
@ forshizzle
du KANNSTdas game auch allein durchspielen und 4 hörner ist nichtmal annähernd die schwerste quest...
spätestens bei silber los und gold ian solltest du, wenn du nich soo gut bist, nen kumpel nhmen... ich hatte die quest eigentlich nur aus zufall gexchafft, weil ich da sammeln wollte und den aus versehen gekillt hab...
@ Jägerlehrling:
ewiger kampf wird aus dem rostigen schwert (aus roststein als kleinschwert) gemacht, brauchst dann insgesamt 120 erdkristalle und 120000z und schon gehört dieses ach so tolle Schwert dir...(ich mag das ding nich... hat nur sehr wenig grüne schärfe)
und sooo toll is die auch nich... daamit schaff ich red fata noch langsamer als mit duals....
@ forshizzle
du KANNSTdas game auch allein durchspielen und 4 hörner ist nichtmal annähernd die schwerste quest...
spätestens bei silber los und gold ian solltest du, wenn du nich soo gut bist, nen kumpel nhmen... ich hatte die quest eigentlich nur aus zufall gexchafft, weil ich da sammeln wollte und den aus versehen gekillt hab...
@ Jägerlehrling:
ewiger kampf wird aus dem rostigen schwert (aus roststein als kleinschwert) gemacht, brauchst dann insgesamt 120 erdkristalle und 120000z und schon gehört dieses ach so tolle Schwert dir...(ich mag das ding nich... hat nur sehr wenig grüne schärfe)
@jägerlehrling
also so is der weg zum ewigen kampf:
also suche dir viele roststeine(7-9).Danach bevor du die auswerten lässt speicherst du und wenn du das rostige kleinschwert hast kann st du das mit 20 erdkr. zum matten schwert machen.Ist das vollbracht kannst du es zum legendenschwert machen(mit 40 erdkr.).Danach musst du es mit 60 erdkr.zum ewigen kampf machen.
PS:du brauchst sehr viel geld!!(120000z)
also so is der weg zum ewigen kampf:
also suche dir viele roststeine(7-9).Danach bevor du die auswerten lässt speicherst du und wenn du das rostige kleinschwert hast kann st du das mit 20 erdkr. zum matten schwert machen.Ist das vollbracht kannst du es zum legendenschwert machen(mit 40 erdkr.).Danach musst du es mit 60 erdkr.zum ewigen kampf machen.
PS:du brauchst sehr viel geld!!(120000z)
@Jägerlehrling:
Ich meine aber den Lao im Dorf, kann es daran liegen? Bekommt man das Horn nur drinnen?
Ich meine aber den Lao im Dorf, kann es daran liegen? Bekommt man das Horn nur drinnen?
was nützt eigentlich das schwein, das in meinem haus is? kann man mit dem noch was anderes machen als streicheln??
Hörner gibts meines wissens nur vom Gildenlao.
Und das Schwein erhöht dein Glück. Mehr nicht.
Und das Schwein erhöht dein Glück. Mehr nicht.
@Rathalos killer 55
1: muss es "rostiges Schwert"heissen......?
2: wo gibts roststeine habe bissher nur vom lao welche bekommen......
thx im voraus übriges bin jetzt JR2 *FREU* ^^
PS: haben meine tipps geholfen?
1: muss es "rostiges Schwert"heissen......?
2: wo gibts roststeine habe bissher nur vom lao welche bekommen......
thx im voraus übriges bin jetzt JR2 *FREU* ^^
PS: haben meine tipps geholfen?
was is eigentlich besser im spiel eisen- oder knochenwaffen?hab das spiel jetzt ne woche is echt hammer bin allerdings erst bei queststufe drei^^
@jägerlehrling
also ich habe den ersten lao und den 2. geschafft bin jetzt JR:3 und habe die g-quests habe eine rüssi mit 126 verteidigung und deine tipps haben mir sehr viel geholfen.Roststeine gibts in der gildenhalle JR:2 vulkangebit sammeln gebit 8 gibts 3 abbaustellen da bekommst du unter anderem auch feuersteine.
Habe noch ne frage an alle die die g-quests haben wie soll man bitteschön den fatalis töten der is ja scjeinbar unbesiegbar....Und ich habe voll viele lao hörner den lao schaff ich alleine mit ewiger kampf.Den bei quest stufe 5 in der GH schaffe ich nur mit meinem besten kumpel.Aber den lao stufe 3 schaffe ich alleine und das horn is bei dem direkt am anfang schon weg(ich haue einfach immer auf den kopf dann nach 30 sek. brüüllt der und ich habe dem das horn weggehauen!!
PS:wer noch spezielle fragen hat hier ist meine icq NR:415-091-109
Wer kein icq und dafür msn hat hier ist meine msn addy:tim_da-playa_92@hotmail.de
freue mich auf kollegen und kolleginnen denen ich helfen kann bis dann Rathalos killer55
also ich habe den ersten lao und den 2. geschafft bin jetzt JR:3 und habe die g-quests habe eine rüssi mit 126 verteidigung und deine tipps haben mir sehr viel geholfen.Roststeine gibts in der gildenhalle JR:2 vulkangebit sammeln gebit 8 gibts 3 abbaustellen da bekommst du unter anderem auch feuersteine.
Habe noch ne frage an alle die die g-quests haben wie soll man bitteschön den fatalis töten der is ja scjeinbar unbesiegbar....Und ich habe voll viele lao hörner den lao schaff ich alleine mit ewiger kampf.Den bei quest stufe 5 in der GH schaffe ich nur mit meinem besten kumpel.Aber den lao stufe 3 schaffe ich alleine und das horn is bei dem direkt am anfang schon weg(ich haue einfach immer auf den kopf dann nach 30 sek. brüüllt der und ich habe dem das horn weggehauen!!
Wer kein icq und dafür msn hat hier ist meine msn addy:tim_da-playa_92@hotmail.de
freue mich auf kollegen und kolleginnen denen ich helfen kann bis dann Rathalos killer55
@jägerlehrling
also ich habe den ersten lao und den 2. geschafft bin jetzt JR:3 und habe die g-quests habe eine rüssi mit 126 verteidigung und deine tipps haben mir sehr viel geholfen.Roststeine gibts in der gildenhalle JR:2 vulkangebit sammeln gebit 8 gibts 3 abbaustellen da bekommst du unter anderem auch feuersteine.Ja auf jeden fall muss es rostig und ein kleinschwert sein.
Habe noch ne frage an alle die die g-quests haben wie soll man bitteschön den fatalis töten der is ja scheinbar unbesiegbar....Und ich habe voll viele lao hörner den lao schaff ich alleine mit ewiger kampf.Den bei quest stufe 5 in der GH schaffe ich nur mit meinem besten kumpel.Aber den lao stufe 3 schaffe ich alleine und das horn is bei dem direkt am anfang schon weg(ich haue einfach immer auf den kopf dann nach 30 sek. brüüllt der und ich habe dem das horn weggehauen!!
also ich habe den ersten lao und den 2. geschafft bin jetzt JR:3 und habe die g-quests habe eine rüssi mit 126 verteidigung und deine tipps haben mir sehr viel geholfen.Roststeine gibts in der gildenhalle JR:2 vulkangebit sammeln gebit 8 gibts 3 abbaustellen da bekommst du unter anderem auch feuersteine.Ja auf jeden fall muss es rostig und ein kleinschwert sein.
Habe noch ne frage an alle die die g-quests haben wie soll man bitteschön den fatalis töten der is ja scheinbar unbesiegbar....Und ich habe voll viele lao hörner den lao schaff ich alleine mit ewiger kampf.Den bei quest stufe 5 in der GH schaffe ich nur mit meinem besten kumpel.Aber den lao stufe 3 schaffe ich alleine und das horn is bei dem direkt am anfang schon weg(ich haue einfach immer auf den kopf dann nach 30 sek. brüüllt der und ich habe dem das horn weggehauen!!
@all
ich wollte mal fragen wie ich am schnellsten reinkristall bekomme
mfg s-jay
(kumpel von Rathalos Killer 55 :D der erwähnt wird)
ich wollte mal fragen wie ich am schnellsten reinkristall bekomme
mfg s-jay
(kumpel von Rathalos Killer 55 :D der erwähnt wird)
Thx Rathalos killer 55
bin jetzt auf dem besten weg zu jr3^^
muss nicht mehr viel machen^^
bin gerade so aus neugier an einer waffe dran (WÄCHTER)ist das ne gute waffe?
und was mus man machen um JR3 zu werden ...
z.b.VIER HÖRNER
thx im voraus
bin jetzt auf dem besten weg zu jr3^^
muss nicht mehr viel machen^^
bin gerade so aus neugier an einer waffe dran (WÄCHTER)ist das ne gute waffe?
und was mus man machen um JR3 zu werden ...
z.b.VIER HÖRNER
thx im voraus
@ Jinja
hab nen Tipp für dich:
Da du anscheinend ein Fata-Teufelsauge brauchst.
Du musst ihm andauernd auf den Kopf schlagen damit das Horn ganz ab ist und dann immer noch draufhacken auf Kopf dass er noch 1-3 mal so komisch mit seinem Kopf macht, da hab ich es gekriegt....
PS: hab ihn inzwuschen sicher schon 15x gekillt und die ganze Rüssi *freu*^^
mfg Cluster^^
hab nen Tipp für dich:
Da du anscheinend ein Fata-Teufelsauge brauchst.
Du musst ihm andauernd auf den Kopf schlagen damit das Horn ganz ab ist und dann immer noch draufhacken auf Kopf dass er noch 1-3 mal so komisch mit seinem Kopf macht, da hab ich es gekriegt....
PS: hab ihn inzwuschen sicher schon 15x gekillt und die ganze Rüssi *freu*^^
mfg Cluster^^
@jägerlehrling
also in meinen augen ist wächter eine unnötige waffe ich HATTE es auch aber direkt wieder verkauft die waffe bergfresser geht voll ab sag ma hast du den lao schon gekillt oder kann man den nur abwehren wenn ja wie???Ich habe ewigen kampf könnte den ich theoretisch auch damit killen???thx im vorraus
also in meinen augen ist wächter eine unnötige waffe ich HATTE es auch aber direkt wieder verkauft die waffe bergfresser geht voll ab sag ma hast du den lao schon gekillt oder kann man den nur abwehren wenn ja wie???Ich habe ewigen kampf könnte den ich theoretisch auch damit killen???thx im vorraus
@jägerlehrling
also das muss man für JR:2 machen:
- Ein lästiges Paar -9000z
also das muss man für JR:2 machen:
- Ein lästiges Paar -9000z
@rathalos killer55
du meinst doch JR:3 weil wir beide haben 4 hörner gemacht und du warst JR:2???
du meinst doch JR:3 weil wir beide haben 4 hörner gemacht und du warst JR:2???
ach ja danke s-jay und @jägerlehrling diese sachen musste machen um JR:3 zu werden!!
PS:@jägerlehrling
wollte dich fragen ob du icq hast weil dann können wir uns schneller unterhalten!!
wenn ja hier ist meine ´Nr:415019109
bitte um antwort bis dann rathalos killer55
wollte dich fragen ob du icq hast weil dann können wir uns schneller unterhalten!!
wenn ja hier ist meine ´Nr:415019109
bitte um antwort bis dann rathalos killer55
Ok nun gut dann stell ich mal wieder ne Frage:
Hat jemand von euch schon alle Auszeichnungen (RedWinGzZ ???)
Ihr wisst schon
Dorfchef Umhang usw.
Mfg Cluster
Hat jemand von euch schon alle Auszeichnungen (RedWinGzZ ???)
Ihr wisst schon
Dorfchef Umhang usw.
Mfg Cluster
@ ^^cluster^^ ich habe :
Dorfchef-Handtuch; Bronzemedallie; Herkunftserz; Kokoto-Schmetterling; Frühlingsnachtkarpfen und Dosbiskus :D
mfg S-Jay
Dorfchef-Handtuch; Bronzemedallie; Herkunftserz; Kokoto-Schmetterling; Frühlingsnachtkarpfen und Dosbiskus :D
mfg S-Jay
@RAthalos killer 55
1. will mir jetzt iqc holen^^
2. ich kann ihn bis jetzt nur abwehren
ich habe das mit meinen bruder gemacht
also ich habe ihn die ganze zeit auf dem kopf geschlagen und mein bruder mit dem bogen streu 2^^
wenn lao bei 5 ist kannst wie schon gesagt die schwere armbrust und die kanone benutzen (dafür brauchste kugel S) und wenn er auf zwei beinen steht und nahe am fort mbenutz die waffe in der mitte /aktivierung mit KREI)^^
@S-Jay
habe viele Wafen
Plesioth-Wasserschwert,Rathalos-Schwert
Eifriges Hackebeil (Donnereigenschaft)
Großschlangenklinge,Silberschlangenklinge
Titanwerfer(Bogen ist sau gut)
und wächter(bessere ich zu hellarde auf)^^
bin jetzt nicht mehr weit von JR3^^
1. will mir jetzt iqc holen^^
2. ich kann ihn bis jetzt nur abwehren
ich habe das mit meinen bruder gemacht
also ich habe ihn die ganze zeit auf dem kopf geschlagen und mein bruder mit dem bogen streu 2^^
wenn lao bei 5 ist kannst wie schon gesagt die schwere armbrust und die kanone benutzen (dafür brauchste kugel S) und wenn er auf zwei beinen steht und nahe am fort mbenutz die waffe in der mitte /aktivierung mit KREI)^^
@S-Jay
habe viele Wafen
Plesioth-Wasserschwert,Rathalos-Schwert
Eifriges Hackebeil (Donnereigenschaft)
Großschlangenklinge,Silberschlangenklinge
Titanwerfer(Bogen ist sau gut)
und wächter(bessere ich zu hellarde auf)^^
bin jetzt nicht mehr weit von JR3^^
@jägerlehrling
GEIL ich habe auch plesiotwassersch... rathalos feuer schwert, eifriges ha... und großschlangenklinge.
habe als bogen : Wirbel, der ist echt cool
habe mit rathalos killer 55 jäger rang 3.
das ist voll geil mit den g-quests
GEIL ich habe auch plesiotwassersch... rathalos feuer schwert, eifriges ha... und großschlangenklinge.
habe als bogen : Wirbel, der ist echt cool
habe mit rathalos killer 55 jäger rang 3.
das ist voll geil mit den g-quests
o_o
.....kennste Rathalos persönlich ?
cool bin leider erst dabei JR3 zuwerden.....
dauert noch
und woher bekomt man Feuerzellstein??
thx im vorraus
.....kennste Rathalos persönlich ?
cool bin leider erst dabei JR3 zuwerden.....
dauert noch
und woher bekomt man Feuerzellstein??
thx im vorraus
@ Jägerlehrling
Die bekommt man ab JR 3 ^^
Einfach in Vulcanic abbauen
mfg Cluster
Die bekommt man ab JR 3 ^^
Einfach in Vulcanic abbauen
mfg Cluster
thx
muss nur noch 4 (mit dem endquest zu JR3 machen)
dann bin ich Jr3
muss nur noch 4 (mit dem endquest zu JR3 machen)
dann bin ich Jr3
@Rathalos killer 55
von welchen Bundesland kommst du denn(Baden-Württenberg)?
würde mich interessieren^^
musst aber nicht antworten ausser auf die frage
wie kann man Kirin am besten killen^^
von welchen Bundesland kommst du denn(Baden-Württenberg)?
würde mich interessieren^^
musst aber nicht antworten ausser auf die frage
wie kann man Kirin am besten killen^^
@jägerlehrling
ich komme aus köln aber wenn du icq hast kannste mir ja deine nr geben
frage @all
wie bekommt man bei den g-quests den stein bei schatzsuche weg weil sonst kann man ja nich raus thx im vorraus
ist der titanenwerfer ein bogen???
ich komme aus köln aber wenn du icq hast kannste mir ja deine nr geben
frage @all
wie bekommt man bei den g-quests den stein bei schatzsuche weg weil sonst kann man ja nich raus thx im vorraus
ist der titanenwerfer ein bogen???
@ Rathalos killer55
Du musst einfach immer nur draufhauen, dauert ein bisschen aber es geht, oder du nimmst Fassbomben mit,da müsste er mit einer weg sein^^
Und Titanwerfer is kein Bogen, er hat wohl leichte Armbrust gemeint, und Bogen gschrieben weil die Waffe ein bisschen wie ein Bogen aussieht (?)
mfg Cluster ^^
Du musst einfach immer nur draufhauen, dauert ein bisschen aber es geht, oder du nimmst Fassbomben mit,da müsste er mit einer weg sein^^
Und Titanwerfer is kein Bogen, er hat wohl leichte Armbrust gemeint, und Bogen gschrieben weil die Waffe ein bisschen wie ein Bogen aussieht (?)
mfg Cluster ^^
@all
wollte mal frage wie ich den lao im dorf kriege.
wenn ich dafür 3 stufen beendet haben muss geht das dann auch wenn ich 1,2 und 4 habe und noch was ich habe jetzt stufe 6 beendet aber da steht nix davon dass ich die beendet habe so wie bei stufe 1,2 oder ist das normal???
thx im vorraus
wollte mal frage wie ich den lao im dorf kriege.
wenn ich dafür 3 stufen beendet haben muss geht das dann auch wenn ich 1,2 und 4 habe und noch was ich habe jetzt stufe 6 beendet aber da steht nix davon dass ich die beendet habe so wie bei stufe 1,2 oder ist das normal???
thx im vorraus
ich bins mal wieder... wollte gern wissen ob es ne methode gibt mit der man leicht an eisenerz kommt. thx im vorraus..ach ja: wie kommt man eigentlich an lichtkristalle?? thx im vorraus mfg forshizzle^^
@ Rathalos Killer55
Da muss überall "Beendet" stehen. Wenn du die Stufen 4 und 5 auch beendet hast, kommen dann noch ein oder zwei Level in Stufe 6 dazu. Außerdem gibt es ja noch den Kirin. Weiß jetzt nichz genau, ob der Stufe 6 ist oder ne dringende Queszs danach. Wenn der Stufe 6 ist, musst du den auch erst machen.
@forshizzle
Eisenerz gibts wie Sand am Meer. Spitzhacken kaufen und in Level gehen, wo es Abbaustellen gibt. Eisenerz ist fast immer dabei. Und an der Abbaustelle 1 im Kokoto-Dorf gibts auch Eisenerz.
Lichtkristall ist seltener. Den gibt es ab Abbaustelle 2 ganz selten und Abbaustelle 3 bzw. Bomben etwas häufiger.
Da muss überall "Beendet" stehen. Wenn du die Stufen 4 und 5 auch beendet hast, kommen dann noch ein oder zwei Level in Stufe 6 dazu. Außerdem gibt es ja noch den Kirin. Weiß jetzt nichz genau, ob der Stufe 6 ist oder ne dringende Queszs danach. Wenn der Stufe 6 ist, musst du den auch erst machen.
@forshizzle
Eisenerz gibts wie Sand am Meer. Spitzhacken kaufen und in Level gehen, wo es Abbaustellen gibt. Eisenerz ist fast immer dabei. Und an der Abbaustelle 1 im Kokoto-Dorf gibts auch Eisenerz.
Lichtkristall ist seltener. Den gibt es ab Abbaustelle 2 ganz selten und Abbaustelle 3 bzw. Bomben etwas häufiger.
Hi melde mich auch mal wieder^^....
Rathalos wie bekommt man stufe 6 im Dorf?
ich konnte denn kirin machen und habs geschafft sowie die zwie monoblos^^ *FREU*
thx im voraus.
Rathalos wie bekommt man stufe 6 im Dorf?
ich konnte denn kirin machen und habs geschafft sowie die zwie monoblos^^ *FREU*
thx im voraus.
@jägerlehrling
hi ja also ich habe die quests stufe 6 bekommen wo ich 5 schon fast fertig hatte dann habe ich als dringende quest mono gemacht und dann habe ich noch 6 weitere bekommen(@ocarina)unteranderem auch kirin aber den habe ich schon 6 mal hinter mir!!!
PS:@all
wie soll man bitteschön den fata töten ich habe 25 feuerabwehr und 137 vert. und mit einem feuerball bin ich tot und wen's interessiert ich benutze glut-falchion oder ewiger kampf!!! thx im vorraus
hi ja also ich habe die quests stufe 6 bekommen wo ich 5 schon fast fertig hatte dann habe ich als dringende quest mono gemacht und dann habe ich noch 6 weitere bekommen(@ocarina)unteranderem auch kirin aber den habe ich schon 6 mal hinter mir!!!
PS:@all
wie soll man bitteschön den fata töten ich habe 25 feuerabwehr und 137 vert. und mit einem feuerball bin ich tot und wen's interessiert ich benutze glut-falchion oder ewiger kampf!!! thx im vorraus
thx ocarina. habe jetzt ne dringende quest(sonderquest) in der muss ich yian garuga verjagen. kann mir jemand vielleicht tipps geben? thx im vorraus
hi ich bins nochmal. bräuchte dringend rat welche rüssi ich mir anschaffen soll. laufe immer noch mit der kampfrüssi rum und bin bei quest stufe 3 und hab schon dringenden quest mit yian garuga
thx im vorraus^^
thx im vorraus^^
Kannste den Chealpos machen (LANDTIGER)
dann mache die die Rüssi di hatte ich auch
oder mache dir Basarios
dann mache die die Rüssi di hatte ich auch
oder mache dir Basarios
Den ollen Garuga musst du nicht jetzt machen. Den schaffen die wenigsten ganz am Anfang. Ich habe die Quest einfach ignoriert und habe sie dann zum Schluss gemacht, kurz bevor ich alle Dorfquests fertig hatte.
@all
hi leute wollte fragen welche GUTEN waffen man von karbaliterz machen kann bitte auch um anfangsstadium der waffen
@jägerlehrling
wie haste noch mal den wächter gemacht damals hatte ich nämlich verteidiger vor den augen und kannst du mal alle waffen aufzählen die du hast dann schreibe ich dir auch meine(ich nich jetzt weil ich von der psp aus schreibe und mein akku gleich leer ist) thx im vorraus mfg rathalos killer55
hi leute wollte fragen welche GUTEN waffen man von karbaliterz machen kann bitte auch um anfangsstadium der waffen
@jägerlehrling
wie haste noch mal den wächter gemacht damals hatte ich nämlich verteidiger vor den augen und kannst du mal alle waffen aufzählen die du hast dann schreibe ich dir auch meine(ich nich jetzt weil ich von der psp aus schreibe und mein akku gleich leer ist) thx im vorraus mfg rathalos killer55
@Rathalos killer55
Klar kann ich machen. also.........
Armbrustgewehr,2xEisenhammer,Golemklinge+,Titanwerfe,Berberenhauer,Heldenklinge,Todespreis,Jägermesser,
Rathalos-Feuerschwert,Wächter,SilbZahnSchlangKling,
Eifriges Hackbeil,Plesioth-Wasserschwert,Eisenschwert,GroßeSchlanenklinge
(einpaar der Waffen kommen vom Roststein)^^
Da musst du Verteidiger verbessern^^
@AN ALLE
voher bekommt man PRACHTSCHNABEL?
brauch ich für lao-Rüssi ist lao-rüssi gut?
und kann man lao auch beim dorfchef machen?
zhx im voraus
Klar kann ich machen. also.........
Armbrustgewehr,2xEisenhammer,Golemklinge+,Titanwerfe,Berberenhauer,Heldenklinge,Todespreis,Jägermesser,
Rathalos-Feuerschwert,Wächter,SilbZahnSchlangKling,
Eifriges Hackbeil,Plesioth-Wasserschwert,Eisenschwert,GroßeSchlanenklinge
(einpaar der Waffen kommen vom Roststein)^^
Da musst du Verteidiger verbessern^^
@AN ALLE
voher bekommt man PRACHTSCHNABEL?
brauch ich für lao-Rüssi ist lao-rüssi gut?
und kann man lao auch beim dorfchef machen?
zhx im voraus
landtiger? habe nur landhai, bin wie gesagt bei qs 3 und hab dringenden quest mit yian garuga. also hab jez große schlangenklinge und drachenagito, wobei ich erstere bevorzuge.werd genprey-oder yian kutkurüssi kaufen oder soll ich ne andere nehmen??!!
ups sry ich hab BÖSE schlangenklinge, die große kann ich mir erst mit lichtkristall machen.. damn^^
sorry mein ja landhai^^
kut-ku kannste wie gesagt keine vollständige rüssi machen.
also wie spaß noch beim rüssi machen^^
so mach noch mal "Lästiges Paar"
Mit Azurrathalos und RosaRathain"^^
brauch namlich 8 AzurRathalos-Schuppen für <Obelion oder so
gute nacht^^
kut-ku kannste wie gesagt keine vollständige rüssi machen.
also wie spaß noch beim rüssi machen^^
so mach noch mal "Lästiges Paar"
Mit Azurrathalos und RosaRathain"^^
brauch namlich 8 AzurRathalos-Schuppen für <Obelion oder so
gute nacht^^
wenn du bei queststufe 3 bist, dann kannstdu dir die gypceros rüstung machen, da die cephalos rüstung schwer zu farmen ist (ich hab da mehr als 3 tage dran gesessen[das war die längste zeit die ich an ner rüstung verschwendet hatte...]) oder mach dir vorerst die kutku rüstung und packj noch irgendwelche 2 teile als helm und beine rauf, dann hast du ne erstmal vernünftige rüstung für den anfang..
nochmal zu jägerlehrlings frage wegen den feuerzellensteinen:
im grunde kannst du welche ab hr3 bekommen, aber eigentlich erst ab hr 4, da die sammelquest in der vulkan zone erst ab hr 4 kommen und hr 3 sind auch generell keine vulkanquests... tja, das heißt dann wohl, warten, warten, warten...
und @ rathalos killer:
den fatalis kannst du mit hr 3 und der schwachen rüstung nich machen...
erstens solltest du schon ne rüstung mit mindestens 220 habe, um nen angriff zu überleben und zweitens, kannst du den auch erst in den 15 min runden (nach hr5) schwächen und dann den 50min killen.
noch zur info:
bin jetztin red fata ekstase...
habe jetzt ca. 70 red fatas gemacht, die meisten kills waren knapp über 20 min und ich war ALLEINE
habe jetzt inzwischen so gut wie alle waffen und auserlesene rüstungen (gildenrüstuing und so)
nochmal zu jägerlehrlings frage wegen den feuerzellensteinen:
im grunde kannst du welche ab hr3 bekommen, aber eigentlich erst ab hr 4, da die sammelquest in der vulkan zone erst ab hr 4 kommen und hr 3 sind auch generell keine vulkanquests... tja, das heißt dann wohl, warten, warten, warten...
und @ rathalos killer:
den fatalis kannst du mit hr 3 und der schwachen rüstung nich machen...
erstens solltest du schon ne rüstung mit mindestens 220 habe, um nen angriff zu überleben und zweitens, kannst du den auch erst in den 15 min runden (nach hr5) schwächen und dann den 50min killen.
noch zur info:
bin jetztin red fata ekstase...
habe jetzt ca. 70 red fatas gemacht, die meisten kills waren knapp über 20 min und ich war ALLEINE
habe jetzt inzwischen so gut wie alle waffen und auserlesene rüstungen (gildenrüstuing und so)
Herzlichen Glückwunsch ^^
Bin mal gespannt, wann ich da hinkomme. Nungut...erstmal muss ich mein Diplom haben, wenn ich mich dann in den endlosen Kreis der Millionen Arbeitslosen einreihe habe ich auch wieder Zeit zum mhf zocken. Juhu ^^
Meine Lieblingswaffe ist nach wie vor Teufelsschneider. Rüstung bastel ich mir gerade die Haku und dann mache ich mal wieder Fatalis. Mein Schwesterherz hat das Vieh schließlich auch ohne Probleme geschafft (Rüstung 40 oder so- sie ist ja Armbrustkämpfer und legt null Wert auf Rüstung). Also werd ichs ja wohl auch schaffen ^^
Also viel Spaß beim zocken und ich melde mich, wenn der Stress vorbei ist.
Bin mal gespannt, wann ich da hinkomme. Nungut...erstmal muss ich mein Diplom haben, wenn ich mich dann in den endlosen Kreis der Millionen Arbeitslosen einreihe habe ich auch wieder Zeit zum mhf zocken. Juhu ^^
Meine Lieblingswaffe ist nach wie vor Teufelsschneider. Rüstung bastel ich mir gerade die Haku und dann mache ich mal wieder Fatalis. Mein Schwesterherz hat das Vieh schließlich auch ohne Probleme geschafft (Rüstung 40 oder so- sie ist ja Armbrustkämpfer und legt null Wert auf Rüstung). Also werd ichs ja wohl auch schaffen ^^
Also viel Spaß beim zocken und ich melde mich, wenn der Stress vorbei ist.
GUT nicht schlech^t.......
aber noch mal zu meiner frage ist die lao-rüssi gut
und woher bekommt man PRACHSTSCHNABEL
brauch ich^^
Habe inzwischen komplette Azurrathalos rüssi und obelion^^ die ist nicht schlecht muss ich schon sagen damit hätte ich fasr lao abgewert.........
habs aber doch nicht geschaft^^
aber noch mal zu meiner frage ist die lao-rüssi gut
und woher bekommt man PRACHSTSCHNABEL
brauch ich^^
Habe inzwischen komplette Azurrathalos rüssi und obelion^^ die ist nicht schlecht muss ich schon sagen damit hätte ich fasr lao abgewert.........
habs aber doch nicht geschaft^^
Weil mein Bruder die sau mir nicht helfen will weil er schon wegen meiner hilfe Jr3 ist >:-(
aber jetzt sieht er hoffentlich ein das ´er nicht ohne meine hilfe den kut-ku plätten kann^^
jetzt hilft er mir hoffentlich^^
HOFFENTLICH
aber jetzt sieht er hoffentlich ein das ´er nicht ohne meine hilfe den kut-ku plätten kann^^
jetzt hilft er mir hoffentlich^^
HOFFENTLICH
Prachtschnabel gibts vom G-Quest Kut-Ku. Genau wie den Minischnabel und den Riesenschnabel (oder so ähnlich)
thx, Ocarina
Wo findet man MEISTERSCHÄDEL?
ich finde denn nicht habe irgendwo ge´lesen das der bei den katzen ist aber ich finde nicht
@Ocarina
meinste Riesenschnabel??
denn bekommt man ja schon vom normalen Kut-Ku^^
Wo findet man MEISTERSCHÄDEL?
ich finde denn nicht habe irgendwo ge´lesen das der bei den katzen ist aber ich finde nicht
@Ocarina
meinste Riesenschnabel??
denn bekommt man ja schon vom normalen Kut-Ku^^
also... meisterschäel is nen rares objekt (selten ^^)
am besten rennt ihr immer ins katzenlager und sucht da bei denfässern (in welchem gebiet ist eigentlich egal) und mit GLÜCK findet ihr da einen... oder ab den + quests (gildenhalle) in wald und hügel in 5 aufm boden
am besten rennt ihr immer ins katzenlager und sucht da bei denfässern (in welchem gebiet ist eigentlich egal) und mit GLÜCK findet ihr da einen... oder ab den + quests (gildenhalle) in wald und hügel in 5 aufm boden
hi leute ich bins mal wieder
@ocarina
also ich habe innerhalb 5 min 3 meisterschädel gefunden die aber direkt auch schon wieder für den mono panzer draufgegangen sind die sind eig. gar nich so selten!!
@jägerlehrling
also ich habe den auroros torso mai von dem lao und hier sind noch meine waffen:
rathalos feuerschwert,plesiothkristallschwert,plesiothwasserschwert,obelion,kirin-donnerschwert,folterer,giftstreitaxt,strahlenkranz,glut-falchion,kirin bolzen mega,ewiger kampf,frostschneide+,angstfluch,müdes flossenschwert,bergfresser,uralte klinge,injektor kanone,großes armbrustgewehr,wirbel,hurrikan+ und bald(sehr bald) werde ich mir die taktik klinge machen mir fehlen nämlich nur noch drei silberscheine!!!Und das wars dann glaube ich auch schon wenn sich an meinen sachen irgendwas ändert sage ich dir auf jeden fall bescheid
@jinja
wie hat deine schwester den fatalis mit 40(!)rüssi zertrümmert???meine beste armbrust rüssi hat glaube ich 70 und ich bekomme den nich geplättet!!welche armbrust bzw.schwere armbrust hat die denn??vllt.kannste mir ja ma die taktik aufschreiben...
vielen dank im vorraus mfg
rathalos killer55
@ocarina
also ich habe innerhalb 5 min 3 meisterschädel gefunden die aber direkt auch schon wieder für den mono panzer draufgegangen sind die sind eig. gar nich so selten!!
@jägerlehrling
also ich habe den auroros torso mai von dem lao und hier sind noch meine waffen:
rathalos feuerschwert,plesiothkristallschwert,plesiothwasserschwert,obelion,kirin-donnerschwert,folterer,giftstreitaxt,strahlenkranz,glut-falchion,kirin bolzen mega,ewiger kampf,frostschneide+,angstfluch,müdes flossenschwert,bergfresser,uralte klinge,injektor kanone,großes armbrustgewehr,wirbel,hurrikan+ und bald(sehr bald) werde ich mir die taktik klinge machen mir fehlen nämlich nur noch drei silberscheine!!!Und das wars dann glaube ich auch schon wenn sich an meinen sachen irgendwas ändert sage ich dir auf jeden fall bescheid
@jinja
wie hat deine schwester den fatalis mit 40(!)rüssi zertrümmert???meine beste armbrust rüssi hat glaube ich 70 und ich bekomme den nich geplättet!!welche armbrust bzw.schwere armbrust hat die denn??vllt.kannste mir ja ma die taktik aufschreiben...
vielen dank im vorraus mfg
rathalos killer55
servus mitter nander^^
@Ratahlos killer55
Woe hast du die Waffen Uralteklinge,glut-falcion,ewiger kampf gemacht?
kann sein das dus mir mal geschrieben hast aber bitte schreibs mir noch mal auf vom anfang bis zur Waffe die du hast (ALLE BITTE)^^
mit ATk^^
aber wenn du nicht willst musst du es nicht machen^^
thx im voraus
@Ratahlos killer55
Woe hast du die Waffen Uralteklinge,glut-falcion,ewiger kampf gemacht?
kann sein das dus mir mal geschrieben hast aber bitte schreibs mir noch mal auf vom anfang bis zur Waffe die du hast (ALLE BITTE)^^
mit ATk^^
aber wenn du nicht willst musst du es nicht machen^^
thx im voraus
@ rathalos killer:
hab ich das irgendwo geschrieben??? kannst du das mal btte zitieren?
hab ich das irgendwo geschrieben??? kannst du das mal btte zitieren?
@Rathalos killer55
Sorry aber du meins Ocarina´s Schwester nicht war^^
Ocarina hat das geschrieben^^
Sorry aber du meins Ocarina´s Schwester nicht war^^
Ocarina hat das geschrieben^^
achso ja danke jägerlehrling und sry jinja
also jägerlehrling gut aufpassen:
uralte klinge habe ich aus einem roststein bekommen wie gesagt ist es ein großschwert mit dem namen "rostige schwert" aber halt der art großschwert und du brauchst dafür insgesamt 120 erdkristalle und 120000 zeni es hat folgende statistiken:
name:uralte klinge
preis:40000 zeni
angriff:864 mit sehr viel grüner schärfe
so dann glut falchion dafür brauchste zu erst glaube ich knochen kris dann zu knochen kris+ dann zu knochen spieß dann zu rotsäbel dann zu rotsäbel+ dann zu glut falchion und hier sind die statistiken:
name:glut falchion
preis:weiß ich nich genau glaube 21000zeni
angriff:380 feuereigenschaft und 284 angriff viel grüne schärfe
und ewigen kampf ist eig. genau das gleiche wie uralte klibge nur die statistiken sind anders:
name:ewiger kampf
preis:40000 zeni(lohnt sich aber 100%)
angriff:112 stärke aber 630 dracheneigenschaft(!)
so das wars auch schon ach ja bevor ich es vergesse ich habe auch noch das kleinschwert rabenklinge!!
ich hoffe ich habe dir damit geholfen und viel glück um diese schwerter zu bekommen!!!
mfg rathalos killer
also jägerlehrling gut aufpassen:
uralte klinge habe ich aus einem roststein bekommen wie gesagt ist es ein großschwert mit dem namen "rostige schwert" aber halt der art großschwert und du brauchst dafür insgesamt 120 erdkristalle und 120000 zeni es hat folgende statistiken:
name:uralte klinge
preis:40000 zeni
angriff:864 mit sehr viel grüner schärfe
so dann glut falchion dafür brauchste zu erst glaube ich knochen kris dann zu knochen kris+ dann zu knochen spieß dann zu rotsäbel dann zu rotsäbel+ dann zu glut falchion und hier sind die statistiken:
name:glut falchion
preis:weiß ich nich genau glaube 21000zeni
angriff:380 feuereigenschaft und 284 angriff viel grüne schärfe
und ewigen kampf ist eig. genau das gleiche wie uralte klibge nur die statistiken sind anders:
name:ewiger kampf
preis:40000 zeni(lohnt sich aber 100%)
angriff:112 stärke aber 630 dracheneigenschaft(!)
so das wars auch schon ach ja bevor ich es vergesse ich habe auch noch das kleinschwert rabenklinge!!
ich hoffe ich habe dir damit geholfen und viel glück um diese schwerter zu bekommen!!!
mfg rathalos killer
@jägerlehrling
wollte dich noch frage ob du schon icq hast weil dann kann ich dir so eine karte schicken wo alle schwerter und ihre grundformen draufsind schicken ist übrigens sehr sehr hilfsreich!!!
wollte dich noch frage ob du schon icq hast weil dann kann ich dir so eine karte schicken wo alle schwerter und ihre grundformen draufsind schicken ist übrigens sehr sehr hilfsreich!!!
@ all
Het einer von euch schonmal mit ner Armbrust nen Tail runtergeschossen, bzw geht das ?
Habs nämlich noch nie geschafft^^
Het einer von euch schonmal mit ner Armbrust nen Tail runtergeschossen, bzw geht das ?
Habs nämlich noch nie geschafft^^
cluster, nein, das geht nich... und wenn du jetzt sagst, dass du ein video gesehen hast, wo das einer macht (mh oder mhf video), dann sage ich dir:
gucke mal nach ganz links beim rathalos tail siehste einen, der nen dragon agito schwenkt... geht also nich mit gun
gucke mal nach ganz links beim rathalos tail siehste einen, der nen dragon agito schwenkt... geht also nich mit gun
@jinja
was ist denn ein tail meinst du damit z.b.den lichtkristall von gypi oder was weil mein kumpel ich haben das schon geschafft
was ist denn ein tail meinst du damit z.b.den lichtkristall von gypi oder was weil mein kumpel ich haben das schon geschafft
@Rathalos killer55
muss man die Schwerter aus nem Roststein bekommen?
muss man die Schwerter aus nem Roststein bekommen?
nein ich glaube es gibt keine Ioprey-Brustplatte nur
Inodrom-Fell
Gypceros ist schwach gegen Feuer^^
ABer er stellt sich manchmal tot ohne zu ahnen das er tot ist!!!
ALSO AUFGEPAST^^
ne speziele tatik benutz ich nicht für denn............^^
Inodrom-Fell
Gypceros ist schwach gegen Feuer^^
ABer er stellt sich manchmal tot ohne zu ahnen das er tot ist!!!
ALSO AUFGEPAST^^
ne speziele tatik benutz ich nicht für denn............^^
Es gibt einen Minischnabel vom Kut-ku. Weiß nicht genau, ob der Mini-Schnabel heißt. Es gibt 3 Kut-Ku Schnäbel. Und den kleinen gibts von diesem Mini-Kut-Ku. Dieses Level, wo man keine Rüstung haben darf.
Meine Schwester plättet den Fatalis immer mit den Legendenklingen (oder so... diese Doppelschwerter die ausm Stein hergestellt werden). Mit der Armbrust ist sie verzweifelt. Das hat nicht geklappt. Weiß nicht, ob sie den roten fata inzwischen auch tot hat. Ich habe noch nicht wieder gespielt. Aber demnächst ^^
Meine Schwester plättet den Fatalis immer mit den Legendenklingen (oder so... diese Doppelschwerter die ausm Stein hergestellt werden). Mit der Armbrust ist sie verzweifelt. Das hat nicht geklappt. Weiß nicht, ob sie den roten fata inzwischen auch tot hat. Ich habe noch nicht wieder gespielt. Aber demnächst ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.