ich habe ein problem mit dem spiel ...
ich habe n4s carbon auf pc gekauft gleich installiert und gestartet nur ich muss die auflösung einstellen ... nur sehe ich im spiel überhaupt nichts nur alles is hell das auto sehe ich nicht gscheid nur die felgen ... und ich weiß überhaupt nicht wo die optionen und so sind ... vielecht kann mir wer eine GANZ GENAUE anleitung zur auflösung geben ... das wäre nett ...
ich habe n4s carbon auf pc gekauft gleich installiert und gestartet nur ich muss die auflösung einstellen ... nur sehe ich im spiel überhaupt nichts nur alles is hell das auto sehe ich nicht gscheid nur die felgen ... und ich weiß überhaupt nicht wo die optionen und so sind ... vielecht kann mir wer eine GANZ GENAUE anleitung zur auflösung geben ... das wäre nett ...
Ehmm eigentlich müsste dein Optionen dingens...ganz rechts im menü sein.
gut ich sags nochmal ... kann mir irgendwer nur eine ganz genaue anleitung zum spiel geben das ich zu denn optionen komme und dann die auflösung einstellen kann ... ich kann die schrift nicht lesen ... also das wird ja sicher auch so wie auf ps 2 sein ... wie viele schritte ich machen ... muss ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.