Hat wer von euch secom 1 oder ghost recon 2,brauche hilfe bei beiden spielen in level 3.Spiel jetz dann im internet wenn wir entlich dsl kriegen,head set hab i scho und ethernet kabel hab i a bold (hoffe ich)
Andere Spezial einheiten spiele,mit stratigie sind erwüscht, wie rain bow six.....!Haupsache über solche ballerspiele
Kommt wir ferarschen Görl z.B als ich dir schreiben wollte habe ich mir den Finger gebrochen.
Monsterkind du gehst mir aufn sack , du vergraulst mir die ganzen leute.Also piss dich aus meinen thread, kapito.San andreas kannst widerhohlen, he alter piss dich klar!!!!
(kleine umfrage wer findet das sich mosterkind verpissen soll?)(alle natürlich!!!)
(kleine umfrage wer findet das sich mosterkind verpissen soll?)(alle natürlich!!!)
Monsterkind warum warst du heute nich in der schule?
Warst wieder im zockerrausch.....!Du hast doch rainbow six oder area51 zockt,oder!Alle warn heut krank man Gockels besitzer war auch ned da!Bin heut bei o-diderich....(x-box 360,hoffe ich mal!)
Ps.post mal was sinnvolles (Mei mit dir, du hans wurscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Warst wieder im zockerrausch.....!Du hast doch rainbow six oder area51 zockt,oder!Alle warn heut krank man Gockels besitzer war auch ned da!Bin heut bei o-diderich....(x-box 360,hoffe ich mal!)
Ps.post mal was sinnvolles (Mei mit dir, du hans wurscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
hi monsterkind du verdammter Hundesohn geh dir ein wichsen du MiSsGeStAlT
He mudaficher, du hast vollkommen recht!! DEr regt voll auf he, ich denk ma man, schreibn da viele rein auf die kurze zeit,alter!!(hast du eigentlich irgend so a ballerspiel?)
naklar hab halo 1-2 F.E.A.R Battlefield Counter-Strike und noch den ganzen anderen shit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.