Battlefield 2 oder 2142? (* Battlefield)

Battlefield 2 oder 2142? (* Battlefield)

Hi
Hatte überlegt mir ein battlefield zu kaufen weil das ja ein ziemlich gutes multiplayer game sein soll. aber ich weiss net welches was meint ihr?
Wennst auf den "Krieg" von heute stehst dan kauf dir BF2

Wennst auf den "Krieg" im Jahre 2142 stehst und ein besseres Ränge System schätzt dan kauf BF2142..

ich bin ein FAN von BF2142
aso also ich hab mich hier im forum umgesehen und viele meinten dass es viel schlechter geworden ist deshalb war ich mir nicht sicher. welches ist denn das bessere multi spiel? so nach karten und waffen und so?
ganz klar bf 2 !!!
bf 2142 is ja mal schrott...
Halt doch deine Klappe!!

Das is einfach so dass manche das Zukunftsszenario nicht mögen.
beide,sind coll,jeder muss wissen worauf er steht!
BF2142 is besser..

aber ich bin nicht so primitiv und maul dadfür übder des BF2... noob
hab gehört bf 2142 soll verbugt sein stimmt das?
Ja...aber es sind auf jedenfall weniger als in BF2
ea hatse nicht mehr alle, die versuchen doch jetzt nur alle die vorher b2 gespielt haben und genug von den bugs haben, dazu zu bringen b2142 zu kaufen, das kümmert die doch bestimmt schon nen scheissdreck ob bei b2 soviele bugs waren, seitdem se dabei waren b2142 zu machen
Ich weiß nur das BF2 mich anfangs mehr gereizt hat als BF 2142. Mir gefällt aber das Zukunftscenario besser als der "heutige" Krieg. Es kommt so eine richtig geile Endzeit Stimmung auf, ähnlich wie in den Terminator Filmen wenn mal die Zukunft gezeigt wird.

Es gibt aber auch Sachen die einen sehr entäuschem. Da wären z.B die Fahrzeuge. Dieser "neue" Panzer sieht aus wie der Alte, hat lediglich ein anderes Waffensystem.

Ich vermisse den Blackhawk!
Wie geil fand ich das wenn der voll war, und wir flogen z.B auf Wake Island zur Insel! Den Ersatz kannst du vergessen. Dann dieser Schwebepanzer, total behindert das Teil.
Mein gott was habts ihr alle gegen den...Nicht Steuern können oda was?Ich find den sehr gut gelungen.
PS:Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen!
das was ich gesagt hab ist kein blöder kommentar
sondern die wahrheit junge und hat nix damit zutun dass mir das thema nicht gefällt ;)
@Deniboy

Ich kann den Schwebepanzer steuern ^^ Dennoch ist das Teil ein Flopp. Das ist meine Meinung.
hhab mich voll auf 2142 gefreut aber das war ein flopp von EA bin 6 bester pilot vom kampfhubschrauber hab aber jetzt das gamen aufgehoert um wieder bf2 zu zocken mir gefeallt das game ganz und garnicht sry leute :(

ich wuerde davoon abraten....
also irgendwie ist die bf2-grafik besser als die von 2142, also bf2 ist realistischer und irgendwie einfach besser, online ist bf 2142 aber etwas besser, weiß net was besser ist alsob

bf2: gute grafik, realismus, viele erweiterungspacks
bf2142: coole zukunftsvision, titanmodus online-> superfun, gutes teamwork möglich online
also ich hab bf2 und die demo von 2142, am besten einfach beides haben ^^
Ich habe BF2 zwar nur 3-mal gespielt und BF2142 noch gar nicht, aber dennoch würde ich mir eher BF2142 kaufen, da dort mehr Patches kommen werden, und früher oder später immer mehr umsteigen.
Ich bin begeisteter BF 2142 Fan, da das Spiel meiner Meinung nach wenig Bugs hat (hab noch keinen erlebt) und man kann immer mehr NÜTZLICHES dazu freischalten...die ersten 3 Wochen habe ich nur wenig gespielt und herumprobiert, jetzt wird es aber immer spaßiger wo ich 6000 Punkte hab.

Also ich empfehle es sehr, vor allem für Leute die ein Spiel lange spielen wollen und Langzeitspaß suchen.
<y<y Also ich respektiere deine Meinung aber die Grafik von BF2142 ist besser als von bf2.
Bessere Texturen, das Grafikmodell ist ja gleich, aber das argument find ich komisch^^
hm... ich habe beide spiele, finde aber BF2 irgendwie etwas besser !
gott ich glaube keiner hat hier ne ahnung.in bf 2142,mit gerade mal 2 armeen und 4 klassen,jeweils 2 freizuschalten,gibt es 584196 zu wenig waffen,das wird echt lahm,die waffen sucken teilweiße übel,punkte,tja die krigste eh nie,dann hocken da eh nur nubs in den ecken rum und von den fahrzeugen muss man gar nicht erst reden.

in bf2 hingegen,viele armeen,viele waffen,normale fahrzeuge,die nicht fliegen.dann auch nicht so viele nubs.bugs?von wegen,in jedem spiel gibt es die,aber die werden ja in beiden spielen behoben.ein weiterer vorteil ist die kartenvielfalt.in 2142 gibt es viel zu wenig maps,keine erweiterungen und nichts.auserdem gibt es nicht diese riesen fetten gigawaffen.


bf2
+viele waffen
+viele armeen
+viele karten
+gute fahrzeuge
+realistisch
+wenig cheater
+punkktesystem

-für manche maps wenige zur auswahl
-manchma hat man echt die nase voll


bf2142
+andere sachen als waffen freischalten
+neuer modi
+läuft auch auf schlechten pcs

-scheiß waffen
-scheiß maps
-scheiß nubs
-scheiß punktesystem
-scheiß fahrzeuge
-schlechte helis
-nur 2 armeen
-nur 4 klassen
-wenig waffen

das war es von meiner seite,man kann meine meinung warscheinlich ablesen,nimm ja bf2
Genau, deine Meinung. Waffen, Maps sowie Fahrtzeuge sind (in einem gewissen Rahmen) Geschmackssache.
Bin seit kurz vor Weihnachten Besitzer von BF2 und muss sagen... HAMMER.
<- Süchtig :>

:D
psymaster nach was is den gefragt?das is meine meinung,und viele vertreten die punkt.
BF 2142 find ich irg wie geiler , ... weil es gibt viele spiele im battlefield-stil die im 20 bzw. 21 Jhd handeln ... aber ich persönlich finde das Spielprinzip gepaart mit der technik des 22 Jhd. echt klasse !! :-)
War zwar nie Fan von Zukunft a la Halo (aber auch nicht Vergangenheit a la Medal of Honor), trozdem find ich BF 2142 einfach Hammer.
bf2142 is ja woll das beste bf
Ich finde BF2124 einfach genial egal was gesagt wird, wenn man einmal online gezockt hat will man nicht mehr aufhören.
hmm ich kann BF2 besser handhaben aber hab mich in BF2142 auch noch nicht so reingekniet
bf2142,ein spiel für 5 minuten...
einfach beide kaufen, beides hammerspiele die viel bock machen, bf4ever!
kauf dir BF2, alle leute, die sich bf2124 gekauft haben (die ich kenne) spielen wieder 2... ist einfahc besser^^
@Arnan
also ich finde des argument für bf2142 komisch:"läuft auch auf scheißpcs", so ein blödsinn wieso sollte des auf schlechten pcs gut laufen, wenn schon dann läuft eher bf2 auf schlechteren pcs, für bf2142 braucht man schon ne viel bessere graka also für bf2
Ich muss sagen, dass ich Battlefield 2142 besser finde.
Ich hab mir Battlefield 2 runtergeladen (demo) und musste einsehen, dass mir das Game nach 20 Minuten zu öde wurde... Battlefield 2 is niks für mich..

Frage, Is in Österreich schon das neue bf2142 addon schon drausen?
in österreich kommt alles 9 monate später die sind so rückständig lol
brauch man nich ^^@^^
jaja die ganzen N4ps die BF2142 nicht mögen...

Nicht jeder kann alles mögen.

@peNNy de LuXo....
Ich glaub nicht das alle die sich Bf2142 gekauft haben zu BF2 gewechselt sind.. mit was spiel ich dan jeden Abend?? BOTS?? n4p...

Hier ein Tipp von mir für solche leute die schreiben: "BF2142 is kacke"...
These-Begründung-Beispiel

mfg Leeland
hahaha lleeland hat ein neues wort gelernt,n4p haha boon.
lol bf2142 is nich schlechter als bf2
@Arman
was willst du von mir? schau amal das du meinen Namen richtig schreibst n4p..

@*ersguterjunge*
Ganz deiner meinung...

ca on the Battlefield Soldiers...
schon, der hat vielleicht probleme
hahaha leeland du bist so ein boon³.n4p is das hinterletzte word und nur für trottel,ausserdem is bf2 wesentlich besser
sinnloser tthread eigentlich den einen gefällt des den anderen des besser
jaja die kleinen kinder....
halts maul du retart
lol alter... gib mir deinen BF2142 ingame Nick....

lass mal deine stats sehn du n4p...
ohh gott 2142 rofl name ingame is r0ck3t.bf2,in bf2,bin eh zu high für dich,soll ch ma n 1on1 gegen dich macen?
lol mein CLAN HdT spielt gegen keine n4ps.. und auserdem kein 1on1..

aber fallst willst kömma ein gescheites match spieln.....

www.hdt-clan.de

wennst dich traust... n4p
ja was gescheites,da kenn ich was,bf2 in 1on1 oder hast du angst
kindergarten :P
Omg, könnt ihr mal mit eurem Kleinkindermüll aufhören? Es gibt auch Leute die das Thema interessiert und nicht nur euer: "Du n4p hahah, Ich bin doch viel besser ..." Schrott.

Ich hab bis jetzt nur bf 2142 gesehen (werde mir ein bf kaufen sobald ich nen guten Pc hab^^), und würde mir wahrscheinlich bf 2 holen, da das Freischalten in 2142 für mich extrem nervig erscheint (ein Freund spielt schon seit eineigen Monaten und hat noch nicht alles). Und jetzt haben die meisten Spieler schon mindestens den Lieblingsbaum freigschaltet. Da hat man es als Einsteiger nochmal schwerer.

Wie steht es in bf2 eigentlich mit freischalten? Gibt es da außer Orden aucgh noch andere Sachen zum Freischalten?
waffen ^^ ordensbänder,neue ränge,medallien usw.wenn du sf hast,kannste doppelt o viel waffen freischalten,und dazu noch 2 pro beförderung!
@ Arman
ich spiel kein BF2 weil mir BF2142 mehr gefällt..

angst ist relativ.......

hör auf mit dem Kindergarten, warscheinlich bist du noch nichtmal 16, chill junge
selbst wenn ich nich 16 bin,bin ich high skilled :D
jetzt fängt der scheiß schon wieder an....
also ich würde mir 2140 kaufen denn:
die graphik ist besser
mir gefällt das zukunftszenario
der neue modus

bei bf2
als ich die bericht gelesen und die videos gesehen habe wollt ich dieses spiel unbedingt haben
aber als ich es dann mal bei einenm freund gespielt hatte hatte ich schon genug davon.
die landschaften sehen aus wie erbröchenes und zwischen den teams gibt es ausser den namen und ausehne der soldaten und waffen keine unterschiede.
es macht im endefekt keinen unterschied ob man jémanden mit ner m4 der allies oder ner ak 47 der japaner ershießt. Aber ich an deiner stelle würde warten bis quake wars erscheint antstatt mein geld voreilig aus dem fenster zu schmeißen.
weil da sind die teams von grund auf verschieden
und außerdem hängt die anzahl der noobs nicht vom spiel ab
rofl du als 2142 spieler sagst was gegen die waffen in bf2? erstens ma gibt es in bf2 wesentlich mehr,ausserdem haben die waffen unterschiede,sehr große.bei 2142 kannste mit deinen boonwaffen nix erreichen,die unlocks sind total schlecht und die standart waffen sind auch schlecht.
hey leutzz wisst ihr ob es einen patch für bf 2142DEmo gibt weil Punkbuster immer in jeweils 2-3 min takt rauswirft und bei anderen freunden von mir auch..
ich weiß ich weiß,gleich sagt einer von euch "wer braucht schon noch die demo", aber des mit punkbuster nervt wirklich total, aber ich glaub des kann man nicht beheben, trotzdem hoff ich dass es nen patch gibt
hab bf2 u 2142 und bf2 is viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeelllllllllllllllllll besser als 2142, obwohl das auch net schlecht is..
wer braucht schon die demo^^
ganz klar Battlefield2142
schon alleine wegen des zukünftlichen disingns und der "realistischen" waffenwirkung im grunde sind beide sehr sehr gut aber ebend auch sehr eintönig trotzdem sehr gute spiele!!!
genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.