Eure Bugs im Spiel (* Kingdom Hearts)

Eure Bugs im Spiel (* Kingdom Hearts)

Also ich würde gerne wissen was euch für bugs schon mal passiert sind(in mauer verschwinden....)
also meine top 3

1.Ich rannte ich mit Sora um ein haus herum weil ich donald und goffy abhängen wollte(LOL)und auf einmal war ich in dem haus drinnen.also alles war schwarz

2.Ich kämpfte gegen einen beschwörer(niemand)bis ich auf einmal merkete das seine lebensleiste garnicht sank ich schlug immer wieder drauf aber der krepierte nicht ab

3.in KH1 hab ich gegen herzlose gekämpft und plötzlich sind solche ähmm ähh wie sol ich sagen wie bei matrix der fokus wo man noch bisschen von charakter sieht wenn er sich nach vorne bewegt oder links/rechts

also wäre schon wenn ihr nich spamt oder rummault das der thread sinlos ist oder was weis ich
wäre froh für antworten
Mir ist letztens folgendes passiert:

In KdH1 nach der ersten Begegnung mit Sabor war Sora plötzlich stumm und Tarzan hatte die Stimme von Goofy. Das war schon ziemlich seltsam...
KH1
1. kein richtiger fehler. Die lippen bewegen sich echt dumm in KH 2 ist es schon viel besser gemacht
2. in Hades Cup muss man irgendwo gegen 2 Chamelisken kämpen, die haben beide ein problem:
der eine ist solange unsichtbar, bis es besiegt ist, der andere genau gleich, aber der hat nach 0 HP noch ne (unsichtbare) leiste.
3. bei Sephirith bin mir nicht sicher, am anfang zieh ihn kein kratzer was ab (lila leiste) erst später sieht man die rote leiste...
4. Polaros, die frostattacke trifft manchmal nicht, wenn man zB in der ecke ist oder in der nähe von den händen. auserdem wird man nicht verletzt wenn es auf einem draufsteht
Also bei mir ist KH2 - OHNE JEGLICHE KRATZER - im Kampf gegen Xaldin abgestürzt (als ich mit mickey kämpfte^^)

Is aber kein großer schaden entstanden^^
@goldener scherox also seph hat ne UNSICHTBARE leiste das is voll normal
@WiiFan: ist mir auch ma passiert
ich hatte bei kh 1+2 solche "standardbugs" wie durch wände laufen durchn boden fallen zur genüge^^
aber die krönung war das ich im kampf gegen xemnas riku geblieben bin und nich mehr sora wurde^^ und sora stand irgendwann nur noch bewegungslos da, weil ich ja eig er sein sollte^^
Lol^^
Ich hatte noch keine Bugs in den zwei Teilen
Ih auch noch nicht^^
ich auch noch nicht gott sei dank
Jo
ich denke mal es gibt Keine Fehler in meinem Spiel :D
Ich hatte zum Glück auch noch keine Bugs gehabt oder sie sind mir nicht aufgefallen.
ich kann nich speichern^^xDD
Bei mir war einmal der bug auf KH2 das ich im prideland vorne wo man an diesem endgegner (dieser 10meter reise)
lief simba indie pfote von ihm und verschwand und bei kh1 bin ich mal duch den boden gefallen bei malefiz ^^.
Noch ein fehler is mir mal passiert mein freund hat eine fast kaputte ps2 und ich hab dort mal kh2 eingelegt und kennt ihr diesen grafik bug wenn hintergründe verschwimmen und die farben sich langsam ^^aufteilen da hab ich so ne komisch violette farbe gesehen aber das passierte nur einmal im spiel schade :(.
sephiroth hing in der luft fest,arme sau
Oo ihr habt alles so geile Sachen erlebt^^ Alter, wenn Sephiroth in der Luft hängt, endet es einfach :D Dasd ist zu geil!^^ :)
na ja, wenn man ihn schlägt macht er weiter
okay hat sich alles geklärt

vllt noch eins in kh2

bei final hunter in mission 3:
ganz normal gespielt und nach etwa 5 minuten kampf hat der angefangen endlos anzugreifen, explosionen am rand, runde strahlen und kleine blaue, dafür hat er die X und + nicht mehr angewendet, nach 15 minuten habe ich ausgeschaltet,

PS: habe ein neues gumijet gebaut damit gings ganz leicht^^
ich hab seit neuestem 2 mins ladezeiten xD und zwar mmer und überall -.-
liegt wohl an zu viele spielstände, hatte auch alle 80 btw 99 voll und hat ewig lang geladen

Problem Lösen:
spiel raus, PS2 an, auf memory dingens gehen und unnötige spielstände löschen ^^
sicher ^^ weil ohne memory card is des ding auch net schneller ^^ und davon ab des kann damit auch schon so nichts zu tun haben ^^
habe auch einige fehler endeckt:
diesen http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=223652
und dass der baumhaus in deep jungle ein loch vor der tür hatte
der loch vor der tür ist normal, eine gute falle um hinunter zu fallen
muhahaha
ne ist s nicht mal ist er bei mir da oder nicht xP
Das Loch ist nicht vor der Tür sondern auf dem Dach, das was vor der Tür ist, sind Holzreste.
ich sagte vor der tür und ist vor der tür
ps: schon thema gelesen? <<
da fällt mir noch was ein: mpleiste hat bei mir schon mal auf destiny island aufgeladen
Meine KHs sind ohne markel(trotz oftmaligen gebrauchs)
in deep jungle gibts ein loch vor der tür und ein loch im dach, das st gaaanz normal, kein bug
ne das loch vor der tür ist wie ich sagte: einmal da und mal nicht

im komplettlösung mit der 3d-karte finde ich kein loch vor der tür
also ich habe heir einen richtigen bug gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=0_rg3CyAzrE
bei mir hat sich das spiel mal aufgehangen als ich gegen xaldin(? - der typ vorm schloss des biestes) gekämpft hab
P.S: @goldener scherox geiles vid ... voll lustig dass der da rumlaufen kann
ja, aber leider geht das nicht auf der deutscen version
mir ist schon ma passiert beim zocken ist das bild hängen geblieben aber i-wie gingen die anderen sachen noch wenn er geschlagen hat und so hat man alles noch gehört xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.