Hi LEute,
Ich brauche eure Hilfe.Kommen demnächst Spiele die über 3,4 GHZ brauchen wenn ja wie heissen sie.Zählt sie bitte auf ich brauche die infos um jemanden zu überzeugen das mein PC prozessor nichtmehr reicht.
LG
Ich brauche eure Hilfe.Kommen demnächst Spiele die über 3,4 GHZ brauchen wenn ja wie heissen sie.Zählt sie bitte auf ich brauche die infos um jemanden zu überzeugen das mein PC prozessor nichtmehr reicht.
LG
Bei aktuellen und kommenden Spielen ist nicht die Prozessor-Frequenz entscheidend, sondern der Arbeitsspeicher und die Graphikleistung. Zumal Dual-Core-Systeme im Kommen sind, die dann nicht so hoch getaktet sind.
Nun sie sind zwar nicht so hoch aber sie teilen sich die Arbeit auf in Stücke so das viel auch nicht benötigt wird man hat bei einem Dual core 2,6 eine Spannweite von über 5 Gigahertz die am arbeiten sind.Bei einem Single Core hab ich jedoch nur diese Spannweite die angegeben ist.Und ich bin mir sicher das Spiele auftauchen die mehr als 3,4 brauchen und ich würd halt mal gern wissen wollen welsche.
Mfg LG
Mfg LG
Lol, also ich komm mit meinen 3.5 zur Zeit noch ziemlich gut hin.
Man muss halt vielleicht auch nicht alles auf 4096x3072 und Hypermegagigadetailstufe des Todes und dann über 1000 fps zocken so in der Art.
Es sei denn man hat zu viel Geld.
Ansonsten hat's René meiner Meinung nach gesagt, kauf dir zu deinen 3.4 lieber ne vernünftige Graka und ggf gescheites RAM, das hilft dir mehr als so ein MediaMarkt "Spiele-Rechner" mit 300GHz und einer GeForce 5200 SE drin.
>>Vorsicht! Wem es nicht aufgefallen sein sollte: dieser Beitrag arbeitet mit etwas Ironie. Ich will nix hören von wegen "es gibt keine 300-GHz-CPU's" ;-)
Man muss halt vielleicht auch nicht alles auf 4096x3072 und Hypermegagigadetailstufe des Todes und dann über 1000 fps zocken so in der Art.
Es sei denn man hat zu viel Geld.
Ansonsten hat's René meiner Meinung nach gesagt, kauf dir zu deinen 3.4 lieber ne vernünftige Graka und ggf gescheites RAM, das hilft dir mehr als so ein MediaMarkt "Spiele-Rechner" mit 300GHz und einer GeForce 5200 SE drin.
>>Vorsicht! Wem es nicht aufgefallen sein sollte: dieser Beitrag arbeitet mit etwas Ironie. Ich will nix hören von wegen "es gibt keine 300-GHz-CPU's" ;-)
also jetzt mal ehrlich ich habe auch nen 3500ter und ich kann die neusten spiele (jetzt zb. need for speed carcon) auf höchster auflösung (1280X1024) und bester grafikeinstellung zocken!!! Also reicht auch ein 3,4 ghz cpu locker aus
Heißt es.
Aber ist das hier das Thema?
Wird sich halt vertippt haben.
Passiert.
Aber ist das hier das Thema?
Wird sich halt vertippt haben.
Passiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.