Light my Pyre (* GTA - Vice City Stories)

Light my Pyre (* GTA - Vice City Stories)

Ich bekomme die Krise bei der oben genannten Mission.
Entweder Lance kratzt auf dem Motorrad ab (sch**** KI),oder ich sterbe bei dem Gemetzel am Mendezhaus.
Bitte keine Cheats!
ja die mission ist schwer du darfst lance auf keinen fall alleine lassen sonst wird der viel zu schnell getötet besorge dir eine gute waffe mit der du gut den drive by machen kannst das wars eigentlich
ich empfehle dir eine gute schrottfline zu kaufen die wirst du dann brauchen...
Ich schaff die Mission "Jive Drive" irgendwie nich. Ich schieß immer alle Cholos ab bis da dann steht "Bringe Lance zum Hotel" oder sowas ähnliches. Dann nehm ich mir immer ein Auto aber dann schießt immer die Polizei auf mich bis das Auto explodiert. ( ich hab immer so 4 sterne)
Wie schafst du das den Lance zu beschützen das schaff ich ja garnicht!
einfach sofort alle abschießen. (zuerst die rechts vom Container dann die hinter dem Container und dann den rest)
Habe die Mißsion geschafft.
Mit der Minigun ging der Mendez schnell.Der Spass kostete 15000 Dollar
Bin mit den Hauptmissis jetzt durch,aber wo finde ich jetzt den hunter?
wie geht ein drive by???
Denn Hunter bekommt man glaub ich mal bei der Miltär
Also nach der letzten Missi ist der nicht beim Militär.
Der is beim Flughafen, in der Nähe des Doppeldeckers.Einfach hinter das Gebäude, das da links vom Doppeldecker steht, gehen
Also bei der Mission bin ich auch fast verzweifelt. Da schnappste dir ganz schnell das Motorrad das nebn der Palme steht und fährst da hinterher!
AM besten du überholst Lance und schießt sie dann ab!
Ich würde ganz nah davor fahren weil Lance dich sonst mit seiner Zickzack fahrerei vom Motorrad stubst.
Dann fährste mit dem Motorrad nebn den WAgen her, und sofort nach unten.
Wenn du darein eghste musst du entweder feuerfest sein, oder aber eine Minigun nehmen.
Ich hoffe es hilft dir!
Naja es ist eigentlich nur schwer Lance zu beschützen ich habe glaube ich zwei Wagen von dennen kaputt gemacht und Lance gehindert weiter zufahren bis die etwas weiter weg waren,dann lies ich Lance weiter fahren als er im gebäude war habe ich mir nen Hubschrauber genommen und bin gleich rüber gefolgen so... der rest mit nem feuerfesten Vic und ner Minigun war dann nicht mehr so schwer...
ich hasse lance der erschwert jede mission der typ ist einfach nervig
feuerfest ist bei der mission lustig

habe ich in mit ner kettensäge ausgeschaltet(hat 2 minuten gedauert)
ich schaffe nie alle cholos anzuschießen und mein schaden ist ebi jive drive voll hoch.
was soll ich machenß
kennteiner cheats wie man die cholos töten kann oder so
ach,ich weiss schon,an welchen missionen ich nächste woche hängen werde.
benutze mal die schrotflinte,damit kann man doch weit zielen oder fahre mit einem auto über ein paar drüber.

eine frage:
hat jemand eine karte,wo die ganzen betriebe drauf sind oder werden die alle im spiel gekennzeichent?
Die werden im Spiel eingezeichnet und in der beiliegenden Karte auch.
achso,ok danke ;)
ich dachte nämlich ich müsste nun lange suchen um alle 30 zu finden(oder wie viele dass auch sind).
war eigentlich die mission mit dem TNT-Whisky von phil schwer(die zweite)?weil ich bekomme da so ein mulmiges gefühl,auch wenn ich schon die mission per video gesehen habe.

EDIT:ansonsten kann ich nur sagen,dass VCS auf jeden fall ein hit wird und ich freue mich schon richtig drauf.
Extrem einfach. Finde ich halt^^
@ topic:oh ja!die habe ich gerade eben gespielt.
ich habe das motorrad,welches am baum lehnt genommen und habe so die schergen von mendez zur strecke gebracht,wobei lance mit seinem motorrad echt genervt hat.

PS:am meisten habe ich für "from zero to hero"(sarah connor ^^)gebraucht,sprich eine dreiviertelstunde -.-
Bin auch gerade bei der Mission. -.-
Wo lehnt denn da ein Motorrad am Baum? Meinst du bei Lance' Apartement? Hab extra noch geguckt ob da nicht ein Motorrad rumsteht.
Und gibt es vielleicht irgend eine Möglichkeit sich ein Fahrzeug bereitzustellen, dass nach dem Intro nicht verschwunden ist?
wenn du ein stück die lans nachrentst findes du eine pcj-600 am straßenrand
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.