Hallo liebes Mogelpower Team,
Ich hab vor ca einem Jahr aufgehört ins Magic Forum zu schreiben. Damals war Storm mein account und dieser war registriert.Wenn ich nun versuch mein pw wieder zu erfragen, erhalten ich Keine Mail mit dem Passwort. Darum meine Bitte, ich bin mir ziemlich sicher, das ich den account auf ach.so2@gmx.net registriert habe, könntet ihr nachsehen und mir sagen ob das die adresse ist? Wenn ja erhebe ich anspruch auf denn acount, denn dann ist es ein Fehler eures Systems. Wenn nein Dann sagt mir bitte warum dann ein anderer account auf diese adresse registriert ist.
Vielen dank, ihr seid die besten euer (ex) Storm
Ich hab vor ca einem Jahr aufgehört ins Magic Forum zu schreiben. Damals war Storm mein account und dieser war registriert.Wenn ich nun versuch mein pw wieder zu erfragen, erhalten ich Keine Mail mit dem Passwort. Darum meine Bitte, ich bin mir ziemlich sicher, das ich den account auf ach.so2@gmx.net registriert habe, könntet ihr nachsehen und mir sagen ob das die adresse ist? Wenn ja erhebe ich anspruch auf denn acount, denn dann ist es ein Fehler eures Systems. Wenn nein Dann sagt mir bitte warum dann ein anderer account auf diese adresse registriert ist.
Vielen dank, ihr seid die besten euer (ex) Storm
ok ich verstehe der acount ist nun weg. Warum aber ist meine email adresse immernoch belegt? Zumal der account ja nnicht mehr meiner ist. Möglicherweise würde sie nicht korrekt aus dem System gelöscht.
aber wie kann dann ein anderer deine Email-Adresse haben??
das würd ich auch mal gerne wissen.
das würd ich auch mal gerne wissen.
Für den Account "Storm" wurde eine Adresse der Form vorname.nachname@web.de eingetragen.
Und die Adresse ach.so2@gmx.net steht in dem anderen Account, weil ... Du Dich damit mit dieser Adresse angemeldet hast.
Und die Adresse ach.so2@gmx.net steht in dem anderen Account, weil ... Du Dich damit mit dieser Adresse angemeldet hast.
Danke erstmal aber ich habs noch nicht ganz verstanden. Wenn ich mein pw zuschicken lasse, kommt keine mail an.=> es ist garkein acc da.
wenn ich einen machen will, ist sie aber belegt,mit welchem acc habe ich mich denn angemelde mit dieser email adresse?
wenn ich einen machen will, ist sie aber belegt,mit welchem acc habe ich mich denn angemelde mit dieser email adresse?
Siehe mein Link oben; die GMX-Adresse wurde für den Account "coex^gostahl" verwendet.
Benennt den coex dingens doch einfach in Storm um dann ist endlich ruhe im Kuhst... MP.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.