was hattet ihr denn schon für verweise gehabt in der schuLe?
ich wegen:
-schlagen
-hausaufgaben net machen
-stören
usw.
ich wegen:
-schlagen
-hausaufgaben net machen
-stören
usw.
Manche sind auf ihre Verweise stolz und wieder andere - zu denen ich mich zähle - sind froh darüber, nie einen bekommen zu haben.
Einmal haben mich drei Neonazis aus meiner Klasse zusammengeschlagen, weil ich ein durchgestrichenes Hakenkreuz-Symbol getragen hab.
Der Schulleiter hat gesagt, ich hätte sie provoziert und mir die Schuld in die Schuhe geschoben. Das war mein erster Verweis.
Der Schulleiter hat gesagt, ich hätte sie provoziert und mir die Schuld in die Schuhe geschoben. Das war mein erster Verweis.
O_o Irgendwie zweifle ich an dir als absolut zuverlässliche Quelle. Schwer zu glauben, dass es sich genau so zugetrage hat.
Ernsthaft Flo.
Du wärst mit der letzte Mensch, den ich anlügen könnte, schon deshalb, weil man wunderbar mit dir über verschiedene Themen sprechen kann.
PS: Auf diesen Verweis bin ich überhaupt nicht stolz, schon mal weil ich ja dre Schuldige war und der Schulleiter ein assoziales Ars...
Du wärst mit der letzte Mensch, den ich anlügen könnte, schon deshalb, weil man wunderbar mit dir über verschiedene Themen sprechen kann.
PS: Auf diesen Verweis bin ich überhaupt nicht stolz, schon mal weil ich ja dre Schuldige war und der Schulleiter ein assoziales Ars...
Offenbar versteht man in Deutschland unter "Verweise" was ganz anderes als hier zu lande. Ein "Verweis" ist hier ein Rausschmiss. Wer eines hat, kriegt keine Chance auf einen zweiten. O_o
Hab einen Direktoratstadel letztes Jahr bekommen wegen Verhalten.
Dieses Jahr steh ich auf einer eins im Verhalten, ja Lehrer machen halt viel aus find ich.
Die dumme F*t*e hat mich ständig provoziert und das hab ich mir nicht gefallen lassen...
Naja im Zeugnis stand dann auch "Das Verhalten der Schülerin entspricht nicht den Anforderungen der Schule"
Dieses Jahr steh ich auf einer eins im Verhalten, ja Lehrer machen halt viel aus find ich.
Die dumme F*t*e hat mich ständig provoziert und das hab ich mir nicht gefallen lassen...
Naja im Zeugnis stand dann auch "Das Verhalten der Schülerin entspricht nicht den Anforderungen der Schule"
also bei uns heisst ein Verweis das man von der Schule geschmissen wird und bei euch??
Ich hatte mal einen Ausraster in der Schule:
Lehrerin: Du hast wieder mal eine schlechte Note, streng dich an!
Ich: naunt...
Sie: nichts so frech
Ich: Ok sry!
Sie: willst du raus?
ich : nö
Sie: dann sei still!
Ich : Scheisse mann, sie haben ihre Maul doch aufgerissen und sich über mich lustig gemacht!
Klasse: OOOOOOOH AHHHHHHHH...
Sie: .....
Ergebnis ------> Ich wurde vom Religions unterricht dispensiert und hab nun Eintrag im Zeignis:
" Das Verhalten lässt zu Wünschen übrig" Oder so ähnlich...
Lehrerin: Du hast wieder mal eine schlechte Note, streng dich an!
Ich: naunt...
Sie: nichts so frech
Ich: Ok sry!
Sie: willst du raus?
ich : nö
Sie: dann sei still!
Ich : Scheisse mann, sie haben ihre Maul doch aufgerissen und sich über mich lustig gemacht!
Klasse: OOOOOOOH AHHHHHHHH...
Sie: .....
Ergebnis ------> Ich wurde vom Religions unterricht dispensiert und hab nun Eintrag im Zeignis:
" Das Verhalten lässt zu Wünschen übrig" Oder so ähnlich...
Wir müssen in Geschichte dieses Jahr ein Heft führen, und unser Lehrer hat gesagt: Wenn ihr einen Ordener führt könnt ihr ja eure Blätte einordnen. Das hab Ich falsch Verstanden, und gedacht wir dürften doch einen Ordner führen. Hab Ich zwei Wochen gemacht, und dann kam der Lehrer zu mir, vonwegen Ich hätte immer noch kein Heft und Ich solle mir bis morgen eins besorgen. Hab Ich dann auch gemacht, nur das Heft zu Hause liegen lassen (>.<). Dafür hat er mir nen Verweis gegeben (Ich finds ungerecht -.-).
ich habe zwar keinen verweis bekommen,aber fast wäre es soweit gekommen und zufällig ist es auch irgendwann vorgestern gewesen.
wir hatten EWG und manche mitschüler meinten,sie könnten nun frech sein im unterricht,aber da dachte ich,da ziehe ich mit.
also:wir hatten aufgaben bekommen,dann hatten meine mitschüler rumgekichert und ich rief irgenwelche ausdrücke durch die luft nur so zum spass.jeder lachte und ich bekam zum glück noch mal eine verwarnung (puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh noch mal glück gehabt -.-).
2 oder 3 mitschüler haben schon einen gekriegt.
aber wenn des meine klassenlehrerin mitbekommt,dann hätte ich womöglich einen termin an ihrem tisch im unterricht mit einem netten gespräch,aber so weit kommt es nicht,denn es waren wirklich keine so schlimmen ausdrücke.
ansonsten hätte ich ausserdem einen wegen schlagen,stören und dummschwätzen kriegen sollen,aber die lehrer gaben halt keinen.
PS:achja,gut,dass so viele geantwortet haben,sont hätte ich das selbe thema noch einmal erstellt.
wir hatten EWG und manche mitschüler meinten,sie könnten nun frech sein im unterricht,aber da dachte ich,da ziehe ich mit.
also:wir hatten aufgaben bekommen,dann hatten meine mitschüler rumgekichert und ich rief irgenwelche ausdrücke durch die luft nur so zum spass.jeder lachte und ich bekam zum glück noch mal eine verwarnung (puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh noch mal glück gehabt -.-).
2 oder 3 mitschüler haben schon einen gekriegt.
aber wenn des meine klassenlehrerin mitbekommt,dann hätte ich womöglich einen termin an ihrem tisch im unterricht mit einem netten gespräch,aber so weit kommt es nicht,denn es waren wirklich keine so schlimmen ausdrücke.
ansonsten hätte ich ausserdem einen wegen schlagen,stören und dummschwätzen kriegen sollen,aber die lehrer gaben halt keinen.
PS:achja,gut,dass so viele geantwortet haben,sont hätte ich das selbe thema noch einmal erstellt.
also ich hab zwei^^!, zweimal wegen schlagens -.-, pff, wer mich aufregt kriegts zurück! stolz bin ich aber ned drauf
das is doch garnichs bei uns inner klasse gehts richtig ab.
Kumpel hat zur Lehrerin: Schade das ihre Eltern nicht in Auschwitz umgebracht wurden sind.
fand ich zwar lustig wie er es gesagt hat...aber is nich lustig. Naja er musste zum Schulpsychologen.
Ansonsten wurde ich mal 1 Monate vonner Schule verwiesen.
Kumpel hat zur Lehrerin: Schade das ihre Eltern nicht in Auschwitz umgebracht wurden sind.
fand ich zwar lustig wie er es gesagt hat...aber is nich lustig. Naja er musste zum Schulpsychologen.
Ansonsten wurde ich mal 1 Monate vonner Schule verwiesen.
Verweise nicht. Tadel hab ich ... drei oder so. Kommt im Endeffekt vermutlich auf das selbe raus.
Ich geh aber nich damit hausieren. Ich hab Scheisse gebaut, damit geb ich nu nich an.
Ich geh aber nich damit hausieren. Ich hab Scheisse gebaut, damit geb ich nu nich an.
ich hab den besten lehrer der lacht wenn jemand scheiße baut oder er guckt einmal böse -_- oder später fragt er was war da los und dann aach is egal
Folgende Szene spielte sich vor ca anderthalb-Monaten ab:
Ich sitze, intelligent wie ich bin, mit Straßenschuhen in der Sporthalle auf der Bank, weil ich einige Utensilien meiner Sportkleidung vergessen hatte.
Lehrer: Was soll denn das mit deinen Schuhen, solltest du die nicht ausziehen?!
Ich: Sorry, ich zieh sie sofort aus, tut mir leid.
Lehrer: Dafür gibt's ne' Verwarnung*.
Offensichtlich hat er seine Pläne aber zum Glück verworfen, da ich bis heute nicht über eine Verwarnung informiert wurde. Normalerweise darf man sowas nämlich noch unterschreiben! O.o
*= Eine Verwarnung ist bei uns das, was man auf "normalen" Schulen landläufig "Tadel" nennt. Der Effekt einer Verwarnung variiert, je nachdem wie schlimm die Tat war, für die man sie erhielt.
Beispiel: Eine "Sporthalle + Schuhe"- Verwarnung ist nicht der Rede wert, also nicht soo schlimm.
Eine "Mitschüler + Faust in's Maul = Zahn raus"- Verwarnung ist jedoch mit der "Schüler + Schimpfwort ----> Lehrer"- Verwarnung so ziemlich das dreisteste, was man sich hier erlauben kann.
Achja: Demnach habe ich bis jetzt noch keine Verwarnungen... Bis jetzt! Und ich hoffe, das bleibt so. Na mal sehen, ob's klappt und ich weiterhin artig bin...
Ich sitze, intelligent wie ich bin, mit Straßenschuhen in der Sporthalle auf der Bank, weil ich einige Utensilien meiner Sportkleidung vergessen hatte.
Lehrer: Was soll denn das mit deinen Schuhen, solltest du die nicht ausziehen?!
Ich: Sorry, ich zieh sie sofort aus, tut mir leid.
Lehrer: Dafür gibt's ne' Verwarnung*.
Offensichtlich hat er seine Pläne aber zum Glück verworfen, da ich bis heute nicht über eine Verwarnung informiert wurde. Normalerweise darf man sowas nämlich noch unterschreiben! O.o
*= Eine Verwarnung ist bei uns das, was man auf "normalen" Schulen landläufig "Tadel" nennt. Der Effekt einer Verwarnung variiert, je nachdem wie schlimm die Tat war, für die man sie erhielt.
Beispiel: Eine "Sporthalle + Schuhe"- Verwarnung ist nicht der Rede wert, also nicht soo schlimm.
Eine "Mitschüler + Faust in's Maul = Zahn raus"- Verwarnung ist jedoch mit der "Schüler + Schimpfwort ----> Lehrer"- Verwarnung so ziemlich das dreisteste, was man sich hier erlauben kann.
Achja: Demnach habe ich bis jetzt noch keine Verwarnungen... Bis jetzt! Und ich hoffe, das bleibt so. Na mal sehen, ob's klappt und ich weiterhin artig bin...
Also ich hab zwar kein Verweiß, aber einen Tadel:
Das war so:
Ich geh wie jede pause ( früher jetzt spiele ich Tischtennis) an den Fußballplatz.Ich muss bemerken das ich leider sehr unbeliebt ( vieleicht weil ich ein großen mund habe)bei anderen bin. Nun ja ein Schüler aus meiner Paralelklasse kloppt sich mit einem aus seiner Klasse.das geht mal wieder so lange bis einer heult und am nächsten tag sich bei seiner Klassenlehrerin ausheult, und meinte ich hätte im auf brutaltste weise den finger umgekinckt.ich habe mich überall so geäußert wie es passiert ist.Allerdings wollte mir keiner glauben ( wie ich sagte war ich ja nicht sehr beliebt).Nun ja dafür gab´s ne Verwarnung und 2 wochen Pc verbot.
Das war so:
Ich geh wie jede pause ( früher jetzt spiele ich Tischtennis) an den Fußballplatz.Ich muss bemerken das ich leider sehr unbeliebt ( vieleicht weil ich ein großen mund habe)bei anderen bin. Nun ja ein Schüler aus meiner Paralelklasse kloppt sich mit einem aus seiner Klasse.das geht mal wieder so lange bis einer heult und am nächsten tag sich bei seiner Klassenlehrerin ausheult, und meinte ich hätte im auf brutaltste weise den finger umgekinckt.ich habe mich überall so geäußert wie es passiert ist.Allerdings wollte mir keiner glauben ( wie ich sagte war ich ja nicht sehr beliebt).Nun ja dafür gab´s ne Verwarnung und 2 wochen Pc verbot.
Auf meiner Schule wär mal fast einer rausgefolgen,
weil er (der ist 13) mittem im Unterricht angefangen hat zu rauchen.Und einmal hat der einem
5. Klässler einen Stock in den Bauch geschlagen.
Und sein schlimmster fall:
Einmal hat der eine Bierflasche in der Klasse rumgeworfen,und die Flasche hat einen Mitschüler getroffen.Der musste dann ins Krankenhaus.
Hab aber keine ahnung was der noch so verantsaltet
hat
weil er (der ist 13) mittem im Unterricht angefangen hat zu rauchen.Und einmal hat der einem
5. Klässler einen Stock in den Bauch geschlagen.
Und sein schlimmster fall:
Einmal hat der eine Bierflasche in der Klasse rumgeworfen,und die Flasche hat einen Mitschüler getroffen.Der musste dann ins Krankenhaus.
Hab aber keine ahnung was der noch so verantsaltet
hat
- Schneballwerfen auf dem Pausenhof (lol)
- Störung des Unterrichts
- Inkaufnahme der Verletzung einer Lehrkraft
- Fremdbeschäftigung während des Unterrichts (2x)
- Alkoholkonsum während des Skilagers
(Den haben aber alle bekommen ;-)
- Mehrfach nicht gemachte Hausaufgaben
- Gewalt gegen einen Mitschüler (War und ist ein guter Freund von mir, war ein Unfall)
- Täuschung einer Lehrkraft
- Versuch der Beschädigung eines Lehrer PKWs
(Ich habe eine Leere Glasflasche hinter sein Auto gestellt^^)
- Unentschuldigtes Fehlen trotz Atestpflicht (Verschärfter)
Jo und jetzt sag ich auch noch was dazu. Ich bin da absolut nicht stolz drauf, ganz im Gegenteil und ich bin froh das ich dieses Schuljahr bisher keine Probleme hatte. Ich besuche übrigens die 10. Klasse eines Gymnasiums.
- Störung des Unterrichts
- Inkaufnahme der Verletzung einer Lehrkraft
- Fremdbeschäftigung während des Unterrichts (2x)
- Alkoholkonsum während des Skilagers
(Den haben aber alle bekommen ;-)
- Mehrfach nicht gemachte Hausaufgaben
- Gewalt gegen einen Mitschüler (War und ist ein guter Freund von mir, war ein Unfall)
- Täuschung einer Lehrkraft
- Versuch der Beschädigung eines Lehrer PKWs
(Ich habe eine Leere Glasflasche hinter sein Auto gestellt^^)
- Unentschuldigtes Fehlen trotz Atestpflicht (Verschärfter)
Jo und jetzt sag ich auch noch was dazu. Ich bin da absolut nicht stolz drauf, ganz im Gegenteil und ich bin froh das ich dieses Schuljahr bisher keine Probleme hatte. Ich besuche übrigens die 10. Klasse eines Gymnasiums.
Ich hab schon 10 verweisse gehabt wegen:
Schule schwänzen,
Bauchfrei rumlaufen,
Kindergärtner zusammenschlagen,
andere zusammenschlagen,
falsch singen,
Mädchen begrabschen,
Frech zu lehrerin,
Lehrerin beleidigen,
Lehrer schalgen,
schulmaterial kabutt machen.
Schule schwänzen,
Bauchfrei rumlaufen,
Kindergärtner zusammenschlagen,
andere zusammenschlagen,
falsch singen,
Mädchen begrabschen,
Frech zu lehrerin,
Lehrerin beleidigen,
Lehrer schalgen,
schulmaterial kabutt machen.
schulverweise hat eine mitschülerin bekommen,wegen zu vieler einträge im tagebuch.leider macht sie seither nicht mehr viel bullshit,aber der unterricht mit chaos mit ihr wir der selbe bleiben,glaubt mir ^^
was sind verweise? bei uns wird man von der schule geschmissen bei euch wahrscheinlich nicht, aber ich wäre, wenn es die hier gäbe bestimmt einer der schüler der schule mit den meisten, bei uns auf der schule wird so viel scheisse gebaut, in einer parallelklasse ist vor kurzem ein physik test mit dem durchschnitt 5.0 ausgefallen, also jeder 5 oder schlechter o.O
Wir hatten mal ne Bio Probe. ALs ich fertig war, ging ich mit 3 andern raus. Dann hatte es Schnee. Dann haben wir aus spass Schneebälle an ein Fenster vom Schulhaus geworfen.
Das gab am nächsten Tag fast einen Verweis.
Das gab am nächsten Tag fast einen Verweis.
hatte noch keinen, aber der rektor hat mir gedroht, mich für ne woche zu bannen, sollte ich nochmal ne diskussion mit nem lehrer anfangen Oo
@ GTA Vice City King:
schulverweis=schulausschluss für einen bestimmten zeitraum(meistens eine woche.).
bei uns fallen insbesondere die kurztests schlecht aus und die lehrer halten danach die ganze schulstunde ein "referat" darüber,wie man auf die schule zu lernen hat und schlechte zensuren so vermeidet -.-
schulverweis=schulausschluss für einen bestimmten zeitraum(meistens eine woche.).
bei uns fallen insbesondere die kurztests schlecht aus und die lehrer halten danach die ganze schulstunde ein "referat" darüber,wie man auf die schule zu lernen hat und schlechte zensuren so vermeidet -.-
löl einer hat sich bei mir beschwert das er nich die brief ein einem paket bekommen kann" Frau Koller können ise mir nicht die 2 verweise und dioe Mitteilung in einem schicken?"löl das war auf meinem gymnasium aber der is jetz auf real. der hat 18 verweise in einem halbjahr zusammengbracht
Wo seit ihr denn in der Schweiz oder Österreich, was ist das denn für eine sche***. Unsere Schule ist nie so übertrieben streng. Bei uns gibt es dafür rote Karten. Wenn man seine Hausaufgaben nicht gemacht hat bekommt man eine und muss in der 8.Stunde nachsitzen. Dann brauch man ne Unterschrift von dem Lehrer der dort aufpasst, zur bestätigung dass man da war und ne Unterschrift von den Eltern, damit sie informiert sind wie schlecht ihr Kind ist. ^^ Und das blöde daran ist, auch wenn man nach der 3.Stunde Schulschluss hat, muss man dort hin.
Also Verweise, da is erst heut einer reingeflattert weil ich mein Sportzeuch immer vergess (Natürlich is des Absicht weil ich Sport zutiefst hasse)
Sonst hab ich mal einen gekriegt weil ich jemanden verschlagen hab, der hat mich aber Provoziert, den Rektor hats nit interessiert.
Und einmal hab ich einen gekriegt wegen "Intensiven Stören des Unterrichts", da hab ich nix weiter gemacht als mim Blasrohr rumgeschossen und einmal dem Lehrer voll ins Gesicht getroffen, war saugeil wie der reagiert hat voll übertrieben dabei war des garnit schlimm.
Aber jetzt bemüh ich mich das ich Schulpflicht Verlängerung krieg, weil ich bin im 9. Schuljahr und in der 8. Klasse, und ich will wenigstens nen Abschluss haben (Bin auf ner Hauptschule) und mit ner dicken Schulakte geht da nix da scheißen die dir was...
Sonst hab ich mal einen gekriegt weil ich jemanden verschlagen hab, der hat mich aber Provoziert, den Rektor hats nit interessiert.
Und einmal hab ich einen gekriegt wegen "Intensiven Stören des Unterrichts", da hab ich nix weiter gemacht als mim Blasrohr rumgeschossen und einmal dem Lehrer voll ins Gesicht getroffen, war saugeil wie der reagiert hat voll übertrieben dabei war des garnit schlimm.
Aber jetzt bemüh ich mich das ich Schulpflicht Verlängerung krieg, weil ich bin im 9. Schuljahr und in der 8. Klasse, und ich will wenigstens nen Abschluss haben (Bin auf ner Hauptschule) und mit ner dicken Schulakte geht da nix da scheißen die dir was...
Also bei uns war das so wir sin im 3. stock n der 4b
(Gym)und unter den fenstern der boden ist betong und son volltrottel von Julian plerrt in der Klasse herum ich kann fliegen ich kann fliegen lehnt sich ausn fenster raus legt sich dann aufs fensterbrett und hängt dann nur mehr mit den füßen am fensterbrett und dann war es zu spät er rief nur mehr:Hilfe!!"das war uns allen aber schei**egal.als der unterricht begann fragte der klassenvorstand vo der Hartner Julian sei wir sagten im chor der is ausm fenster gflogen der lehrer schaute ausm fenster und rief die kirche an und die eltern
(Gym)und unter den fenstern der boden ist betong und son volltrottel von Julian plerrt in der Klasse herum ich kann fliegen ich kann fliegen lehnt sich ausn fenster raus legt sich dann aufs fensterbrett und hängt dann nur mehr mit den füßen am fensterbrett und dann war es zu spät er rief nur mehr:Hilfe!!"das war uns allen aber schei**egal.als der unterricht begann fragte der klassenvorstand vo der Hartner Julian sei wir sagten im chor der is ausm fenster gflogen der lehrer schaute ausm fenster und rief die kirche an und die eltern
Ja klar, sicha^^ Wenn das aber stimmt, dann ist der Trottel selbstschuld. Ich meine, sowas macht man doch nicht!
das stimmt wirklich das schwöre ich aber du hast vollkommen recht der is selbst schuld eigentlich macht man das wirklich nich aber der hat(te)ja nen klescher
Also ich hab nur ein mla streß bekommen weil man bei mir einen gefälschten ausweis gefunden hatte. Aber sonst eigt nix.
ich hab schon 4
1. ausländer schlagen
2. rechtradikale musik anhören
3. schwänzen
4. geraucht
1. ausländer schlagen
2. rechtradikale musik anhören
3. schwänzen
4. geraucht
Hehe - ich hab mal einen ziemlich lächerlichen Eintrag im Klassenbuch bekommen.
In der Cafeteria haben die Lehrer zu der Zeit noch versucht bei den jüngeren Klassen durchzusetzen, dass nur höchstens vier Leute an einem Tisch sitzen. Ich saß als erster an dem Tisch und mit der Zeit waren's dann acht Leute - mehr geht dann auch wirklich nicht, die Tische sind recht klein. Naja, da kam eine Lehrerin und wollte, dass wir uns auseinandersetzen - erstmal niemand reagiert. Sie wollte aber auch nicht gehen, und dann bin ich dann eben mit noch drei anderen gegangen. Ende vom Lied: Die Lehrerin wollte unsere Namen (und zwar nur von denen, die aufgestanden waren, nicht von denen, die sitzen geblieben sind) wissen und hat das tatsächlich ins Klassenbuch eingetragen (andererseits aber nicht unterschrieben, sie wollte damit wohl nicht in Verbindung gebracht werden).
Und noch was: offenbar habt ihr nicht wirklich eine Ahnung, welche Schulstrafen es gibt. Verweis bedeutet auch, dass man verwiesen (also rausgeschmissen) wird. Entweder in eine andere Klasse oder sogar an eine andere Schule. Ansonsten gibt's noch Tadel - und das habt ihr wohl auch bekommen, oder will mir jemand erzählen, er wäre schon viermal von der Schule geflogen?
In der Cafeteria haben die Lehrer zu der Zeit noch versucht bei den jüngeren Klassen durchzusetzen, dass nur höchstens vier Leute an einem Tisch sitzen. Ich saß als erster an dem Tisch und mit der Zeit waren's dann acht Leute - mehr geht dann auch wirklich nicht, die Tische sind recht klein. Naja, da kam eine Lehrerin und wollte, dass wir uns auseinandersetzen - erstmal niemand reagiert. Sie wollte aber auch nicht gehen, und dann bin ich dann eben mit noch drei anderen gegangen. Ende vom Lied: Die Lehrerin wollte unsere Namen (und zwar nur von denen, die aufgestanden waren, nicht von denen, die sitzen geblieben sind) wissen und hat das tatsächlich ins Klassenbuch eingetragen (andererseits aber nicht unterschrieben, sie wollte damit wohl nicht in Verbindung gebracht werden).
Und noch was: offenbar habt ihr nicht wirklich eine Ahnung, welche Schulstrafen es gibt. Verweis bedeutet auch, dass man verwiesen (also rausgeschmissen) wird. Entweder in eine andere Klasse oder sogar an eine andere Schule. Ansonsten gibt's noch Tadel - und das habt ihr wohl auch bekommen, oder will mir jemand erzählen, er wäre schon viermal von der Schule geflogen?
ich hatte schon 6 Tadel
1.Wegen Rauchen
2.In der Stadt gewesen
3.Grundschülern Kondome verkauft
4.Beim Kiosk geklaut
5.Lehrer beleidigt
6.Geschwäntzt
1.Wegen Rauchen
2.In der Stadt gewesen
3.Grundschülern Kondome verkauft
4.Beim Kiosk geklaut
5.Lehrer beleidigt
6.Geschwäntzt
An den ewigen Besserwisser Käptn Le Chuck:
Bevor man über das Wissen anderer urteilt, sollte man sich informieren, ob man wirklich im Recht ist. Ich habe mich nämlich auch früher einmal gewundert, als ich mit einem Berliner Chatkameraden über Schulstrafen gesprochen habe. Er kannte als Schulstrafe einen Tadel, den bekommt man ausgestellt wegen relativ kleiner Vergehen. Ein Verweis bedeutete für ihn der Rausschmiss aus der Schule.
Bei mir, ich komme aus Bayern, ist es anders: Verweise gibts für kleine Vergehen in der Schule, ähnlich dem Tadel in anderen Bundesländern. Ich könnte dir sogar den ultimativen Beweis liefern, hab nämlich einen alten Verweis, den ich ungerechterweise mal bekommen habe, noch in einer Mappe ;) Hab aber keinen Bock den jetzt einzuscannen, also glaubs mir einfach.
Bevor man über das Wissen anderer urteilt, sollte man sich informieren, ob man wirklich im Recht ist. Ich habe mich nämlich auch früher einmal gewundert, als ich mit einem Berliner Chatkameraden über Schulstrafen gesprochen habe. Er kannte als Schulstrafe einen Tadel, den bekommt man ausgestellt wegen relativ kleiner Vergehen. Ein Verweis bedeutete für ihn der Rausschmiss aus der Schule.
Bei mir, ich komme aus Bayern, ist es anders: Verweise gibts für kleine Vergehen in der Schule, ähnlich dem Tadel in anderen Bundesländern. Ich könnte dir sogar den ultimativen Beweis liefern, hab nämlich einen alten Verweis, den ich ungerechterweise mal bekommen habe, noch in einer Mappe ;) Hab aber keinen Bock den jetzt einzuscannen, also glaubs mir einfach.
mhm - okay.
Als ewiger Besserwisser muss ich aber noch einen draufsetzen: Ich bin erst etwas mehr als 18 Jahre Besserwisser, und auch wenn's mir wie eine Ewigkeit vorkommt, ist es keine. :p
Danke aber für den Hinweis.
Als ewiger Besserwisser muss ich aber noch einen draufsetzen: Ich bin erst etwas mehr als 18 Jahre Besserwisser, und auch wenn's mir wie eine Ewigkeit vorkommt, ist es keine. :p
Danke aber für den Hinweis.
hab einmal einen gekriegt weil ich n papierflieger durch die klasse segelen lassen ließ ^^
und einmal nur fast , weil ich bei einem experiment salz reingegossen hab und der wasserstand sich erhöht hat ^^
und einmal nur fast , weil ich bei einem experiment salz reingegossen hab und der wasserstand sich erhöht hat ^^
Einmal war es echt knapp:
Als ich mit ein paar Freunden nach draußen ging, war Schnee auf dem Schulhof.Dann haben uns welche hinter einem Baum mit Bällen abgeworfen.Nur dumm, dass eine (genmanipulierte) Lehrerin uns die Schuld dafür gab.! (Ohne Grund -.-)Danach wurden wir auch zum D-Rex geschleppt.(Während dessen hatte diese Lehrerin auch noch 5.Klässler aufgegabelt, die wahrscheinlich mit der Schulordnung noch nicht vertraut waren, bzw.die Lehrerin mit Schneebällen beworfen haben^^).Wir kamen allerdings noch mit einer Verwarnung davon.
omg. -.-
Als ich mit ein paar Freunden nach draußen ging, war Schnee auf dem Schulhof.Dann haben uns welche hinter einem Baum mit Bällen abgeworfen.Nur dumm, dass eine (genmanipulierte) Lehrerin uns die Schuld dafür gab.! (Ohne Grund -.-)Danach wurden wir auch zum D-Rex geschleppt.(Während dessen hatte diese Lehrerin auch noch 5.Klässler aufgegabelt, die wahrscheinlich mit der Schulordnung noch nicht vertraut waren, bzw.die Lehrerin mit Schneebällen beworfen haben^^).Wir kamen allerdings noch mit einer Verwarnung davon.
omg. -.-
Wie kann man nur soooo dumm sein wie diese 5 Klässler....
einen Lehrer(in)^^ mit Schneebällen zu bewerfen, also als ich in der 5ten war wusste ich bereits dass man so etwas nicht macht!!!
-soooo dumm <lol>
aber mal zu meinen "Straftaten"
Tadel wegen
1 Hausaufgaben vergessen
2 Hausaufgaben vergessen
3 Hausaufgaben vergessen
4*
5*
6*
7*
8*
9 blutige Schlägerei (ich hab dem Typen den linken Arm und die Nase gebrochen weil er meine mitlerweile Ex-Freundin begrabscht hat)
10 Lehrer beleidigt
11 Lehrer beleidigt(Terroranruf mit Stimmverzerrer-hat nicht funktioniert :p)
Und ich bin immernoch in der Klasse ^^ !
einen Lehrer(in)^^ mit Schneebällen zu bewerfen, also als ich in der 5ten war wusste ich bereits dass man so etwas nicht macht!!!
-soooo dumm <lol>
aber mal zu meinen "Straftaten"
Tadel wegen
1 Hausaufgaben vergessen
2 Hausaufgaben vergessen
3 Hausaufgaben vergessen
4*
5*
6*
7*
8*
9 blutige Schlägerei (ich hab dem Typen den linken Arm und die Nase gebrochen weil er meine mitlerweile Ex-Freundin begrabscht hat)
10 Lehrer beleidigt
11 Lehrer beleidigt(Terroranruf mit Stimmverzerrer-hat nicht funktioniert :p)
Und ich bin immernoch in der Klasse ^^ !
sry, hab ich vergessem....
Ich hab auchnoch 2 Tadel wegen:
1.Alkoholkonsum im Schulbereich(oder so)
2.Rauchen (war auf dem Klo und wurd vom Hausmeister ertappt-der is ein riesen A****loch)
Ich hab auchnoch 2 Tadel wegen:
1.Alkoholkonsum im Schulbereich(oder so)
2.Rauchen (war auf dem Klo und wurd vom Hausmeister ertappt-der is ein riesen A****loch)
was macht ihr eig in der schule ich mach zwar auch scheis un hab auch en akten eintrag aber
so extrem?????????????????????
so extrem?????????????????????
Tja, ich bin nicht Stolz drauf aber es is passiert
und das mit dem Alk war ne Mutprobe
(haben alle anderen auch bekommen, alle 3)
und das mit dem Alk war ne Mutprobe
(haben alle anderen auch bekommen, alle 3)
was soll man sonst in der schule machen? der unterricht ist lahm, genau wie die fast endlosen pausen-.-
also cih hab so 10 stück oda so was nur wega kleinig keiten
- störung des un terrichts( musste auf klo die wollte mich net lassen )3x
-wel cih auf der treppe sas ( in der pasue!!! da waren nocha ndere die sin aus der klasse des leherers bei denen die ham nix bekommen!!)1x
-wegen schlagens 2x( die hams verdient)
-und noch wega anderen so kleonigkeiten
- störung des un terrichts( musste auf klo die wollte mich net lassen )3x
-wel cih auf der treppe sas ( in der pasue!!! da waren nocha ndere die sin aus der klasse des leherers bei denen die ham nix bekommen!!)1x
-wegen schlagens 2x( die hams verdient)
-und noch wega anderen so kleonigkeiten
Skamp-Killer, was bist'n Du für Einer? Biste auch noch stolz auf die Scheiße, die Du in der schule verzapfst? Welcher Schulzweig ist das? Brettergymnasium? Wahrscheinlich biste schon ganz unten angekommen und nach der Schule gleich HartzIV, wa?
Wäre ich Lehrer und Du würdest mich beleidigen, ich würde Dir das Leben zur Hölle machen; NACH der Schule!
Und was Deine Ex angeht, die vögelt sowieso mit JEDEM!
Wäre ich Lehrer und Du würdest mich beleidigen, ich würde Dir das Leben zur Hölle machen; NACH der Schule!
Und was Deine Ex angeht, die vögelt sowieso mit JEDEM!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2418140
Jetzt reichts, verarsch mich nicht länger. Du bist mein Kumpel, gibs zu. Scho allein die Hobbys.. ô_o
Jetzt reichts, verarsch mich nicht länger. Du bist mein Kumpel, gibs zu. Scho allein die Hobbys.. ô_o
naja ich hatte nur ein schulleiterverweis weil ich mich lustig geprügelt hab :)
leute die nie strafen bekommen haben haben auch kein fun am leben :)
leute die nie strafen bekommen haben haben auch kein fun am leben :)
Ich habe noch nie einen Verweis oder sowas in der Art bekommen ^^. Will später aus meinem Leben noch was machen :)
Bei uns heißt sowas "Mitteilung an die Eltern"
Naja wir(Die ganze Klasse!) haben eine bekommen, weil wir ne mega Kreideschlacht veranstaltet haben.(Das Klassenzimmer musste wegen uns renoviert werden- ohne Scheiß!)
Naja wir(Die ganze Klasse!) haben eine bekommen, weil wir ne mega Kreideschlacht veranstaltet haben.(Das Klassenzimmer musste wegen uns renoviert werden- ohne Scheiß!)
ich hab noch keinen naja ich bin auch erst in der 5.
Aber einer der is en Zwiling der hat schon 2 oder 3 tadel.2 mal glaub ich 1mal weiß ich sicher weil er sich geschlagen hat.Der ist auch so voll agresiv und hatte bestimmt mit jedem Jungen aus unsrer Klasse schon mal Prügel.
Aber einer der is en Zwiling der hat schon 2 oder 3 tadel.2 mal glaub ich 1mal weiß ich sicher weil er sich geschlagen hat.Der ist auch so voll agresiv und hatte bestimmt mit jedem Jungen aus unsrer Klasse schon mal Prügel.
Naja wir(Die ganze Klasse!) haben eine bekommen, weil wir ne mega Kreideschlacht veranstaltet haben.(Das Klassenzimmer musste wegen uns renoviert werden- ohne Scheiß!
In ner Klasse über uns haben 6 Leute Tische und Stühle kaputt gemacht. Zwar wurden nicht alle erwischt, aber trotzdem :P
In ner Klasse über uns haben 6 Leute Tische und Stühle kaputt gemacht. Zwar wurden nicht alle erwischt, aber trotzdem :P
@Dogfriend
1. hättest du dir die mühe gemacht unter meinem Beitrag noch ein bischen mehr zu lesen, wäre dir aufgefallen dass ich NICHT stolz drauf bin!
2.Du hast echt ein Problem wenn du so über andere redest
3.du kennst meine Ex-Freundin nicht
4.werde ich wohl eher nicht gleich nach der Schule(kein Bretter sondern ein echtes Gymnasium) Hartz 4 brauchen da meine beiden Eltern einen Dr.Titel haben $$$$ ^^
5.nach dem zu urteilen was du hier verzapfst sollte man echt mitleid mit dir haben das du nichts besseres zu tun hast als über andere herzuziehen!
6. diese ganzen schlimmen Sachen sind da Passier als meine Eltern sich beinahe getrennt hätten so was ist eine VERDAMMT SCHWERE ZEIT, du Arsch!
1. hättest du dir die mühe gemacht unter meinem Beitrag noch ein bischen mehr zu lesen, wäre dir aufgefallen dass ich NICHT stolz drauf bin!
2.Du hast echt ein Problem wenn du so über andere redest
3.du kennst meine Ex-Freundin nicht
4.werde ich wohl eher nicht gleich nach der Schule(kein Bretter sondern ein echtes Gymnasium) Hartz 4 brauchen da meine beiden Eltern einen Dr.Titel haben $$$$ ^^
5.nach dem zu urteilen was du hier verzapfst sollte man echt mitleid mit dir haben das du nichts besseres zu tun hast als über andere herzuziehen!
6. diese ganzen schlimmen Sachen sind da Passier als meine Eltern sich beinahe getrennt hätten so was ist eine VERDAMMT SCHWERE ZEIT, du Arsch!
@Skamp-Killer: Jetzt is das mit deinen Eltern ja wieder gut und du kannst die Klappe halten!
Bei mir war des in der Schule so dass ich und n paar Freundinnen faklsch mitgekriegt haben, dass wir in Sport rausgehen, und dann sind wir rausgegangen und haben überall gesucht, dann sind wir wieder in die turnhalle und da war die klasse halt und deshalb haben wir nen verweis bekommen....für drei Tage. Juhu!
ich bin nicht stolz drauf! nur ich hab das als drei tage ferien gesehen!
@Mr Whoopee
jo, könnte ich
aber mach ich nicht weil dann müsstet ihr auf meine unglaublich nervigen und sinnlosen Kommentare verzichten!^^!
-und das wäre doch seeeehr langweilig!
jo, könnte ich
aber mach ich nicht weil dann müsstet ihr auf meine unglaublich nervigen und sinnlosen Kommentare verzichten!^^!
-und das wäre doch seeeehr langweilig!
wisst ihr eigentlich wie bescheuert ich diese ganze asoziale scheißforum finde?
ich finde das forum extrem bescheuert, hier schreiben doch eh nur asoziale wixxer wie Nightsun, Skamp-killer oder Mr.Whoopee
@skamp-killer
was sind überhaupt diese bescheuerten Skamps die du killst?
ich finde das forum extrem bescheuert, hier schreiben doch eh nur asoziale wixxer wie Nightsun, Skamp-killer oder Mr.Whoopee
@skamp-killer
was sind überhaupt diese bescheuerten Skamps die du killst?
@Dogfriend
Skamps sind kleine Gegner in dem Spiel The Elder scrolls IV Oblivion
p.s. lass einfach den Mist mit den Beleidigungen, das ist einfach nur billig und dumm!
Skamps sind kleine Gegner in dem Spiel The Elder scrolls IV Oblivion
p.s. lass einfach den Mist mit den Beleidigungen, das ist einfach nur billig und dumm!
@Dogfriend
Das schlimme an der Beleidung ist, dass ich mir nichmal beleidigt vorkam, sondern (positiv) lachen musste xD
Vllt simmts ja, wer kann das schon über sich urteilen? ;)
Das schlimme an der Beleidung ist, dass ich mir nichmal beleidigt vorkam, sondern (positiv) lachen musste xD
Vllt simmts ja, wer kann das schon über sich urteilen? ;)
was besseres als du jemals schreiben könntest^^
aber egal, lassen wir uns nicht auf das Niveau von diesem Versager Dogfriend herab, der nix anderes machen kann als andere beleidigen!
aber egal, lassen wir uns nicht auf das Niveau von diesem Versager Dogfriend herab, der nix anderes machen kann als andere beleidigen!
ich weiss zwar nicht,ob das rchtig war,aber bei uns bekommt man für's schwänzen keinen verweis,wie ich oben schon mal sah.
einen verweis gibt es erst,wenn man lehrer beleidigt (unabhängig davon,ob dies auf einen stück papier steht oder einem lehrer persönlich gesagt wurde -> wobei dies schon mal bei uns der fall war) .
einen verweis gibt es erst,wenn man lehrer beleidigt (unabhängig davon,ob dies auf einen stück papier steht oder einem lehrer persönlich gesagt wurde -> wobei dies schon mal bei uns der fall war) .
Bei uns gibts 4 Strafen:
1. Klassenbucheinträge( hab in 7 Jahren ca. 1500 Stück)
2. Tadel (53)
3. Briefe vom Direx (keinen *schlunz*)
4. Klassenkonferenz (nur angedroht)
Aber immer nur wegen zu spät kommens und HA-Vergessen, schwänzen, Messern inne Schule, Schlägereien... da wars, glaub ich.... ach ne bin einmal stockbesoffen inne Schule gewesen......
1. Klassenbucheinträge( hab in 7 Jahren ca. 1500 Stück)
2. Tadel (53)
3. Briefe vom Direx (keinen *schlunz*)
4. Klassenkonferenz (nur angedroht)
Aber immer nur wegen zu spät kommens und HA-Vergessen, schwänzen, Messern inne Schule, Schlägereien... da wars, glaub ich.... ach ne bin einmal stockbesoffen inne Schule gewesen......
bei uns war ma so a dummer türke der hat ma spiritus aufs pult gschüttet und dann angezündet^^ is dann von der schule gflogn
die türken halt nene ^^
voll lol zwei ham mal n Eintrag gekriegt , weil die sich mitm Klassenbuch geschlägert haben ^^ oder einer hat n Eintrag gekriegt ,weil er sich bei nem Lehrer entschuldigt hat für keine Hausaufgaben. Oder weil zwei tussen mal 2 min zu spät waren ^^
voll lol zwei ham mal n Eintrag gekriegt , weil die sich mitm Klassenbuch geschlägert haben ^^ oder einer hat n Eintrag gekriegt ,weil er sich bei nem Lehrer entschuldigt hat für keine Hausaufgaben. Oder weil zwei tussen mal 2 min zu spät waren ^^
Ich kenn einen der hat mit einer federmappe nach der lehrerin geworfen und den satz ,, F::k dich du blöde kuh angehangen. War ganz lustig.
warn spaß man muss ja nich alles glauben!!
nur die besten sterben jung.....
nur die besten sterben jung.....
eienr aus usner klasse hat 15 verweise dieses schuljahr bekommen und insgeasmnt 25verweise auch wenn ihrs nicht glaubt!!!!!!!!!!!!!! der fliegt aber
nie immah eißts bei den des nächste mal des nächste mal
nie immah eißts bei den des nächste mal des nächste mal
Ich hatte einen verweis bekommen
weil ich drei Leute zusammen geschlagen hab
und zwar weil sie mich Cinqueli genannt haben
weil ich drei Leute zusammen geschlagen hab
und zwar weil sie mich Cinqueli genannt haben
Ne freundin hat ma fast ne lehrerin umgebracht, nur nachsitztn. die ham einen besenstiel aus´m fenster geworfen und die lehrerin nur um 2cm verfehlt. wegen unsrer klasse wurden schon 4 konferenzen gemacht. bei uns is aber normal lehrer zu beleidigen, sachen durch die gegend zu werfen usw..... naja wirham ma ne cola flasche (halb voll) aus´m fenster geworfen leider direkt neben nen lehrer der is dann colabespritzt un wutschnaubend nach oben gekommen und wir mussten allle nachsitzten
wir ham son wixxer^^ in der klasse der hawt 13 verweise..und is stolz drauf...son depp oder?
Ich hätte mal fast einen Tadel bekommen weil ich eine Mitschülerin nach dem Sprotunterricht angesprochen und ihr gesagt habe ob sie sich nicht mal was anderes anziehen will.UNd ich musste auch noch 4 mal mit dem Lehrer und ihr reden. Undzwar hatte sie einen HÄSSLICHEN Tanga an also wirklich hässlich ,ich habe ja nichts gegen die dinger aber wenn man einen tragen will dann kann man sich ja mal einen stylischen kaufen und tragen. Und dann noch weil ich anscheinend zu ihr 'pottjacker' und 'Ausländer' gesagt haben soll aber das hab ich nicht und die geht sofort petzen ich hasse die
ich hätte beinah einen Tadel bekommen, weil eine Freundin und ich zwei aus meiner Klasse 'gemobbt haben'. *hust* dabei haben sie doch angefangen! Na ja wir haben und gewährt und die sind gleich zur Stellvertretenden Schulleiterin gerannt.
so sind halt die lehrer.
dene kümmert's heutzutage nicht mehr,wer angefangen hat und wer nicht.
so was geht dene wohl so dermaßen auf die nerven,so dass sie nur noch sagen:
jetzt ist schluss!du kommst nachmittag's und ende!
dene kümmert's heutzutage nicht mehr,wer angefangen hat und wer nicht.
so was geht dene wohl so dermaßen auf die nerven,so dass sie nur noch sagen:
jetzt ist schluss!du kommst nachmittag's und ende!
also bei uns aufm gymi gabs so viele verweise...
-nase blutig geschlagen-->krankenwagen
-feuermelder 3x ohne grund ausgelöst
-polizei zur schule gerufen(die gebühr fürs kommen war ziemlich hoch)
-ebay-nutzung auf kosten der schule
aber das beste war,als marc ne pizza zur schule bestellt hatte...wunder, dass sie ankam...
-nase blutig geschlagen-->krankenwagen
-feuermelder 3x ohne grund ausgelöst
-polizei zur schule gerufen(die gebühr fürs kommen war ziemlich hoch)
-ebay-nutzung auf kosten der schule
aber das beste war,als marc ne pizza zur schule bestellt hatte...wunder, dass sie ankam...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.