2.Insel!? (* GTA - Vice City Stories)

2.Insel!? (* GTA - Vice City Stories)

ab wann gelangt man ungefähr auf die 2.insel?
ich habe irgendwo gelesen:...nach 20 missionen... .
ab der Mission "From Zero To Hero" von Lance
kann man auch irgendwie ohne die ganzen missionen zu machen auf die 2.insel?
Nein, dass hab ich schon versucht, das funzte bei mir net
Kann mir jemand sagen wo ich GTA VCS Titel Musik downloaden kann?
"from zero to hero"... ,hmmm,da gab es doch mal ein lied von sarah connor xD
@ Guisepp:nein,jemand sagte mal,da ist eine strömung zwischen den inseln,die dich abhält rüber zur ersten insel zu schwimmen (ich gehe vom "normalen" vice city aus.).

ansonsten könnte man per flug-cheat und mit dem panzer-cheat rüber zur ersten insel,aber das ist voll langweilig und ist meiner meinung nach nicht "ehrenhaft".
Was für ein flug- und panzer cheat?
es gibt ja cheats für VCS.
es gibt da einen,wo man per cheat einen panzer bekommt und einen wo die fahrzeuge fliegen können (nicht wie in san andreas.).wenn es einen schwerkraft-cheat für VCS gibt,diesen dann im spiel eingibt und man beim fahren des panzers das kanonenrohr nach hinten dreht und dann schiesst,dann hebt der panzer irgendwann ab.so könnte man zur anderen insel fliegen.im originalen vice city funktioniert dies.

PS:ich denke mal,dass es die oben genannten cheats gibt,da ich das spiel nicht habe.
hinweis:allerdings verdirbt man sich mit cheats den spielspass.
Es gibt nur nen Panzer Cheat.
achso,ok,na dann klappt es wohl nicht mit dem rüberfliegen.
genau vicenzo, cheaten beim normalen durchzocken ist richtig unehrenhaft, und man sollte sich überlegen, wieso man es überhaupt kauft, wenn man sich eh nur durchcheatet lol
@ dasrind:in LCS habe ich keine cheats eingesetzt.als ich 100% hatte,habe ich nur noch gecheatet.
ansonsten hast du wirklich recht,ich hasse cheats,wenn das spiel noch nicht zu ende gespielt worden ist und wenn man sie dann einsetzt.

schade,dass ich wahrscheinlich kein VCS zocken kann.aber mein geburtstag nähert sich ja so langsam... .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.