der Endgegner Darius fährt ja nen Audi
aber trotzdem ist der Wagen besser als mein fast ganz aufgetunter Murcilago
mit welchen Wagen schafft man das Canyonrennen am besten?
Vorschläge(mit Grund)
aber trotzdem ist der Wagen besser als mein fast ganz aufgetunter Murcilago
mit welchen Wagen schafft man das Canyonrennen am besten?
Vorschläge(mit Grund)
SLR Mc Laren Junge,
Grund: Stern aufm Grill + schönstes Auto überhaupt + so mit das schnellzte
Grund: Stern aufm Grill + schönstes Auto überhaupt + so mit das schnellzte
Mitsubishi Lanver Evo - absolut problemlos.
Warum? Weil die Karre das beste Handling hat, es in den Canyon-Rennen nicht auf Endgeschwindigkeit, dafür aber auf Kurvenverhalten und gutes Handling ankommt. Den Rundkurs und den Canyon-Sprint gegen Darius' Gestalten kann man damit übrigens genauso locker abräumen, wie den Rundkurs gegen Darius (vorausgesetzt, man nützt die sinnvollen Abkürzungen).
Sicher kann man auch mit dem SLR gewinnen, ich habe meinen 98% Spielstand gesichert und es mit mehreren Autos zu Ende gefahren. Am souveränsten gings mit dem Lancer, am knappsten wars mit dem ollen Clio (5 Anläufe) und eigentlich unmöglich mit dem Dodge.
Warum? Weil die Karre das beste Handling hat, es in den Canyon-Rennen nicht auf Endgeschwindigkeit, dafür aber auf Kurvenverhalten und gutes Handling ankommt. Den Rundkurs und den Canyon-Sprint gegen Darius' Gestalten kann man damit übrigens genauso locker abräumen, wie den Rundkurs gegen Darius (vorausgesetzt, man nützt die sinnvollen Abkürzungen).
Sicher kann man auch mit dem SLR gewinnen, ich habe meinen 98% Spielstand gesichert und es mit mehreren Autos zu Ende gefahren. Am souveränsten gings mit dem Lancer, am knappsten wars mit dem ollen Clio (5 Anläufe) und eigentlich unmöglich mit dem Dodge.
SLR geht locker, einfach mit handbremse um die kurven am anfang und bei der längeren geraden überholen, fertig
Fährst Du Automatik? Fahr den SLR mal nicht wie eine Frau, sondern mit manueller Schaltung. Dann vergleiche ihn mit anderen Autos. Man kann mit dem Teil locker gewinnen, aber ein gutes Auto fährt sich anders...
ich bleibe mit meinem guten aufgemotzten Nissan 359Z beim scheiss Canyon hengen... also 2 von 3... wen ich Canyon 2 fahre gewinne ich und wen ich zum 3 mal ein rennen fahre gegen Darius und ich eigetnlich vor im bin gewinne ich nicht dan gewinnt er... und ich verliere schon vor der Zielliene... wiso??? das ist doch ein scheiss***ck
vllt. weil du im ersten rennen zu wenig punkte gemacht hast? *möp*
PS: Mitsubishi Lancer EVO VIII MR - mit dem habe ich ohne probleme darius fertisch gemacht
PS: Mitsubishi Lancer EVO VIII MR - mit dem habe ich ohne probleme darius fertisch gemacht
Also ich stehe wie viele zu nem voll aufgemotzten Evo.
Der is wie gesagt sau schnell und hat gutes Handling.
Der is wie gesagt sau schnell und hat gutes Handling.
sau schnell *Fragezeichen*
meiner is übel auf beschleunigung getrimmt--> der hat spitze 294Km/h ^^
meiner is übel auf beschleunigung getrimmt--> der hat spitze 294Km/h ^^
ich habe auch nen aufgetunten Evo aber trotzdemm schaff ich das 2te Rennen von Darius Crew nicht (Angie/Wolf/Kenji)gegen die man zuerst fahren muss
hallo ich wollte mal wissen ob einer fon euch schon den königssegg ccx hat und welche edition der jenige hat
etwas hart alle guten wagen sind nich inner normalen version!! der pagani zonda fehlt mir^^
ja schön den gibts ja nur bei der ce und man kann den nich tunen nich mal aussehen- . -
ICh habs mit meinem Candy PAint grünen murcilago geschafft aber nur ganz knapp weil der arschnell is^^
ich hab mit ner viper probiert und hab übelst versagt beim 1. rennen gegen darius. habs ungefähr 100000000 mal ptobiert. dann hab ich meine ganzen wägen bis auf nen clio verkauft um mir den mercedes zu kaufen aber dieser sch*iß wert der angezeigt wird wenn man die autos in der garage anschaut nich mit dem verkaufspreis übereinstimmt. jetz hab ich zu weni geld und kein gescheites auto!!!!!
@HQX: Du hättest lieber ein paar andere Rennen fahren sollen aus dem Roten Bereich (z.B. Drift, Sprint,...),
dann hättest du keine Finanzprobleme. ;)
Jetzt musst du wohl mit einem guten und schnellen Crew Mitglied ein paar Rennen gewinnen.
dann hättest du keine Finanzprobleme. ;)
Jetzt musst du wohl mit einem guten und schnellen Crew Mitglied ein paar Rennen gewinnen.
so bin jetz wieder bisl abgekühlt^^
habn jetz mit meinem clio fast alle rennen im roten beriech gefahren und hab jetz endlich genug geld:-)
habn jetz mit meinem clio fast alle rennen im roten beriech gefahren und hab jetz endlich genug geld:-)
Das ist ein richtiges Auto
also mit meinem rx-7 hab ichs nach 30!!! versuchen net gepackt, ab zum autohändler und nen mclaren gekauft, dann beim canyon bei der langgestreckten linkskurve war das wunder perfekt, aber mit der dodge viper machste den auch platt, man muss allerdings bei kurven den speedbreaker verwenden ganz easy und beim canyon hilft die satte beschleunigung( natürlich ist die corvette genauso gut)
Ich habe zurzeit nur noch ein Gebiet von darius zu erobern bevor ich gegen ihn fahren muss, und habe nur 59% spielfortschritt, kann mir das einer mal erklären, normaler weise habe ich da so 75-85% bei most wanted zum beispiel!!!!!!!!
hab mal ne Frage, bei www.Youtube.com sind bei den Bossrennen z.B von Wolf beim Cayonrennen immer oben links in der Ecke kurz ein Bild von Wolf der lacht dann und dann ist es wieder weg oder man siht einfach wie er fährt(Wagen von Innen)
ist das irgenteine besondere Edition oder was?
ist das irgenteine besondere Edition oder was?
Nein. Das kann man einschalten. Lohnt sich aber nur bei guten Grafikkarten, damits nicht ruckelt.
Oehm Leute, ich hab mal ne frage wie kann man Darius am besten besiegen ich hab den mc laren aber damit bekomme ich das nich hin wer kann mir mal bitte n paar tipps geben
und ja ich schaf mit dem mc laren auch nich wolf beim 2. mal wo er den Murciélago fährt :P bitte um antwort
wer mir helfen kann bitt icq ...292-153-822
bitte um antwort thx ^^!!!!
und ja ich schaf mit dem mc laren auch nich wolf beim 2. mal wo er den Murciélago fährt :P bitte um antwort
wer mir helfen kann bitt icq ...292-153-822
bitte um antwort thx ^^!!!!
Also am besten gehts mit dem Evo weil der gutes handling hat.Aber mitm Mc Laren muss es eig. auch ganz gut gehen ;) und beim 2. mal eig auch mitm Evo hab ich auch so gemacht.Bei darius ist eig. nur der Rundkurs schwer das Canyon Duell ist recht leicht ^^
Bei darius ist eig. nur der Rundkurs schwer
Ist er eigentlich nicht. Aber man muss alle vorhandenen Abkürzungen nutzen und sauber durchfahren. Das betrifft auch die Optimierung der Kurvenradien, bzw. das Suchen des kürzesten Weges. Wer sich an Underground2 und die StreeX-Rennen erinnert, der weiß, was ich meine. Dort konnte man selbst auf <schwer> mit der richtigen Fahrtechnik über 10 Sekunden Vorsprung rausholen.
Man kann gegen die Endgegner mit fast jedem Stufe-3-Auto pro Runde locker 2-3 Sekunden in den Kurven rausholen. Die merkwürdige Gummiband-KI ist schon lustig. Wenn man gegen Darius nach der ersten Runde mit ca. 4-5 Sekunden vorne liegt, fällt er schlagartig zurück. Hat man ihn direkt hinter sich oder sogar vor sich, dann wird er immer schneller. Bug oder nicht, keine Ahnung. Darius ist easy. So oder so.
Ist er eigentlich nicht. Aber man muss alle vorhandenen Abkürzungen nutzen und sauber durchfahren. Das betrifft auch die Optimierung der Kurvenradien, bzw. das Suchen des kürzesten Weges. Wer sich an Underground2 und die StreeX-Rennen erinnert, der weiß, was ich meine. Dort konnte man selbst auf <schwer> mit der richtigen Fahrtechnik über 10 Sekunden Vorsprung rausholen.
Man kann gegen die Endgegner mit fast jedem Stufe-3-Auto pro Runde locker 2-3 Sekunden in den Kurven rausholen. Die merkwürdige Gummiband-KI ist schon lustig. Wenn man gegen Darius nach der ersten Runde mit ca. 4-5 Sekunden vorne liegt, fällt er schlagartig zurück. Hat man ihn direkt hinter sich oder sogar vor sich, dann wird er immer schneller. Bug oder nicht, keine Ahnung. Darius ist easy. So oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.