Nicht überfahren! (* GTA - Vice City Stories)

Nicht überfahren! (* GTA - Vice City Stories)

So jetzt sag ich es mal.
Wenn ihr ein Überfahren möchtet springen die weg. Das könnt ihr auch.

Wenn ein Auto auf euch fährt (ihr müsst anders rum stehen) müsst ihr dann die spring Taste drücken! Kann vielleicht nur machnmal gehen!
Zum Schutze aller suizidgefährdeten Kinder:
Bitte diesen Thread löschen!
Ob du was zu sagen hättest!
Mal rein theoretisch:
Morgen auf dem Schulweg will ich deinen tollen Tip ausprobieren, lauf vor ein Auto, will zur Seite springen, aber finde die "spring Taste" nicht.
Das zahlt meine Versicherung nie im Leben!
Du bist wohl ein dieser kleinen, dummen Kinder.
Jeder, der einen PC bedienen kann, müsste in der lage sein, das zu kapieren.
"Jeder, der einen PC bedienen kann, müsste in der lage sein, das zu kapieren."

Jeder, der das 8. Lebensjahr erfolgreich beendet hat, müsste in der Lage sein, meine Beiträge zu kapieren.
Fresse!
Der Imperativ von "fressen" lautet "friss" und nicht etwa "fresse". Das sollte auch euch playstationspielenden Aggro-Fans klar sein.

Was glaubt ihr, wie viele Beiträge es ohne meinen Kommentar oben gegeben hätte? Richtig, keinen einzigen!

Ihr solltet mir dankbar sein, dass ich für etwas Stimmung gesorgt habe!
Ja danke Tiwu.

Ohne dich hätten wir noch länger nichts zum Lachen gehabt :)
Wenigstens einer, der das zu schätzen weiß. :)
Hey Tiwu!Du denkst wohl du wärst es!!
Das ist ein Penn*r!
Hey Boby! Tiwu denkt er wäre was? Da fehlt eindeutig das Nomen das besagt für was sich Tiwu halten soll ;)
Könntest du das vielleicht etwas näher erläurtern?
Bist wohl deutschlehrer!Ach was, spaß beiseite:
Er ist ein scheiß angeber!
So war das gemeint.
was habt ihr denn? tiwu hatte doch völlig recht...
Super, jeder der GTA kennt und mehr als 3 1/2 Spielstunden erfahrung hat, weiß das -.-
spammmmm spammmmmmmmmm spammmmmmmmmmm
man muss auch kein Menschenkenner sein um zu erkennen das: GTA VCS; BigObi; V8 + Boby dieselbe Person sind.
Btw. steht das sicherlich sogar in der Spielanleitung,und GTA VCS ist für das ganze: ''Verbrechen als Spiel'' Gedingse doch noch nicht annährend reif genug :P
Aber echt ein guter Tipp!
Weil wenn auf mich in GTA VC/SA ein Auto zurollt werd ich immer ganz nervös. Manchmal bremst das Auto ja auch, dann bin ich so aufgeregt das ich mich manchmal über 10 Minuten nicht mehr bewegen kann. Aber dank deinem Tipp weis ich jetzt wie ich so vors Auto springen kann das ich sofort tot bin, also brauch ich mich nicht mehr aufregen! Danke!

PS: Klappt super!
ich bekomme in san andreas immer angst,wenn ich auf der autobahn stehe.ich sehe da so autos auf mich zurasen und die halten in einem bruchteil einer sekunde und die bleiben einfach voll schnell vor dir stehen und dann kommt es zu crashs ^^

aber in VCS könnte der tipp mit dem zur seite springen nützlich sein.so entgeht man einem unfall.man sollte aber auch schnell reagieren können!
Das ist wirklich praktisch, der Tipp muss ich mal ausprobieren(der Sharks wegen:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.