Wann bekommt man Autos? (* Need for Speed)

Wann bekommt man Autos? (* Need for Speed)

Hallo wollte nur wissen wann man all die Autos bekommt? Habe schon 40% durch und habe erst 2 von rund 50 (glaube ich)!! freigeschalten! 1. Wie bekomme ich sie
2.Mache ich was falsch? und 3.Wisst ihr wie lange man ungefähr spielt??
??????????spiel einfach weiter ;-)
Jaso bei 70% hasste schon ganz gute autos...
Ab 70% aufwärts kannst Du Dir zielgerichtet durch das Gewinnen bestimmter Rennen diverse Autos freischalten (so auch den Lambo, der aber eigentlich nichts taugt). Bei 40% bist Du ja quasi noch am Anfang. Nach 5-6 Stunden Spiel sollte man noch keine Wunderwerke des Autmomobilbaus erwarten.
wann bekomme ich den königsness ccx und wo?
ehmmm vllt. machste erst ma alle Prämienkarten und dannn schreib nochmals hierrein^^
kriegt man den königsness ccx nur bei der collector edition??oder welche autos kriegt man denn bei der collectors edition die es beim normalen nich gibt??
genau kriegt man den königssegg nur bei der collectors edition?
ich hab das spiel durch (100%) aber ich habe noch nich alle autos !! ich habe mir die prämien karten für den bmw m3 GTR angeschaut . habe jede prämie auser die mit den 33 autos !!! und insgesamt habe ich in der karriere 33 autos !!!!
In der Karriere 33 Autos ....
Wie viel mustest du bezahlen und hast öfters die gleichen cars ??
wie,muss ich jetzt 33 autos kaufen ,oder haben
es gibt n paar Premiumkarten die Folgendes sagen:

- fülle deine Garage mit Muscels
- fülle deine Garage mit Exoten
- fülle deine Garage mit Tunern
- verkaufe 6 Autos
- erreiche ein plus von 500 000
- erreiche ein plus von 1 000 000

also irgendwie hängt alles zusammen wie du siehst
da steht : Schalte 33 Autos frei
mal so ne frage ich habe den intersepter police wagen bei den zielen gewonnen aber kann ihn nich unter den spezial oder bonus oder überhaupt wagen finden ist das normal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.