weiß nicht wie ich sie anreden soll (Herzklopfen)

weiß nicht wie ich sie anreden soll (Herzklopfen)

Hi Leute,
letztens is in der Schule n Typ der mich andauernd verarscht zu mir gegangen und hat gesagt das die, sagen wir
mal Carina, aus der b. auf mich steht.
Ich hab gesagt das er mich verarscht. In der nächsten Pause ist er mit seiner Freundin anmarschiert, die die Schwester von Carina ist. Auch sie sagt das sie auf mich steht. Wie kann ich rausfinden ob es wahr ist und wie soll ich sie anreden??
Dr. Sommer ist momentan leider abwesend.
Und der hatte eh immer nur drei Antworten parat:
* Nein, das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen.
* Du solltest damit zum Arzt gehen und/oder darüber mit deinen Eltern sprechen
* Trau dich einfach und sprich dich ganz frei mit den Leuten aus.

Wenn ich etwas "wissenswertes" aus dem Warten in der Zahnarztpraxis (... Zeitschriften) gelernt habe, dann das. Und das trifft für die Problemseite jeder verfluchten Zeitschrift zu. Ich habe Feldstudien angefertigt o.O Das waren die Prototypen der automatischen "Mail-Beantwortungs-Programme" - man informiere mich darüber, falls es irgendeinen schicken Begriff dafür gibt.
Hach, Problemseiten waren amüsant, verloren aber mit dem Alter an Reiz.
Dann frag mal die Freundinnen von ''Carina'' und sag denen, sie sollen nicht sagen, dass du es gesagt hast. Vielleicht bringt dies dich weiter; aber wenn du ''mutig'' bist, sprich sie an und frag sie [wenn du mutig bist]

MfG FB-Alex
Ich meine, dass die Freundinnen von ''Carina'' mit ''Der'' reden sollen, aber sollen nicht sagen, dass du es gesagt hast ;)
Ach, das passiert mir auch ständig...immer wird man verarscht...und ich mache mir auch noch Gedanken....-.-

Beobachte mal "Carina" ob sie sich dementsprechend verhält, also dich dauernd ansieht, etc.
Dann wirst du schon merken ob's wahr ist ^^
Junge du gehst einen auf den sack das gehört hier nicht rein
Okay, sie und ihre Schwester sehen mich in der großen Pause an, aber sie reden über irgendwas und sie hat mich kein einziges mal angesehen!
Soll ich ihr einfach meine Nummer zuschieben?
Obwohl in ihre Klasse meine größten Feinde sind!
Hmmm...hat sie dich jetzt angesehen oder nicht?^^
Vielleicht gehst du einfach mal zu ihr hin und redest ein bisschen mit ihr, Smalltalk. Und wenn sie oder ihre Schwester, etc. sagen "Verschwinde", dann stimmt das Gerücht höchstwahrscheinlich nicht. Aber wenn nur ihre Schwester will, dass du gehst, Carina aber nichts sagt und dich ansieht, dann könnte es sitimmen, was alle behaupten. Natürlich ist es ziemlich schwer zu jemandem hinzugehen, der wahrscheinlich in dich verliebt ist...du solltest suf jeden Fall darauf achten nett zu ihr zu sein, sonst hast du bald die ganze Klasse zum Feind.
Wenn du ihr Zettelchen schreibst kommt das aber auch nicht so gut, weil wenn sie diese ihren Freunden, oder ihrer Schwester, zeigt, lachen die dich nur aus. So sind halt manchmal Mädchen ^^'

(@DarkBroly: Falls du mich meinst, ich bin übrigens eine Sie und kein Junge...)
in dem alter kann das auch nur irgendwelche verbreitung von gerüchten sein, also mach dir lieber nicht zu viel hoffnung. Frag sie einfach direkt, sag du hast von dem und dem folgendes gehört und dann fragst du sie ob das die wahrheit war. Alles anderen handlungen um soetwas herauszufinden sind müll,
vielleicht ist es ja eine chance, aber dann trau dich auch und nutze sie

mfg S.
Shizo-Sie, was du da daherquatscht ist in diesem Thread das brauchbarste. Übrigens, als ich mir Freitag nen Eistee aus nem Getränkeautomaten zulegte, war sie plötzlich mit der ganzen cliqe parat und sie hat von nem ,,echt coolen Typn'' geqatscht. Sie sind für ne minute hinter mir hermarschiert, sind aber dann weg. Ich hatte das Gefühl das sie mich ansah, weiß es aber nicht ob sie mich wirklich ansah.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.