Kühe töten? (* Gothic 3)

Kühe töten? (* Gothic 3)

tjaaa, ich sitze grad an so einer hirnrissigen Aufgabe eines Rebellen vor Montera. Der will, dass ich die Kühe auf einem Hof töte, damit die Söldner nix mehr zu essen haben und aufgeben -_-" meine Frage wäre nun, WIE mache ich das am besten? einfach die Viecher abschlachten und gibts was klügeres?
Über HIlfe wäre ich sehr dankbar ^-^

LG Mondfee
Also, ich hab sie einfach abgeschlachtet, den söldnern etc war das relativ egal
bei mir nicht :D^^ ich hab sie dann von so weit weg dawie möglich mit dem bogen erlegt.. oder einfach nachts kommen
ok thx ^-^
das dumme ist nur, dass die söldner mitlerweile den rebellen und seine kumpane getötet haben, es gibt also niemanden mehr dem ich dann von meinem erfolg erzählen könnte *lol* ich glaube daher lasse ich das viehzeugs am leben *gg*
aber nochmal danke

LG Mondfee
Wenn du den Namen noch weist kannst du dir den Typen doch per Konsole herholen! Sollte eigentlich mit allen leuten funtzen die einen Namen haben.
oder vllt schlachtest du sie am besten doch ab hehe
Leutz hab ne frag sieht man die esmeralda im spiel noch mal??? und dieses seungeheuer auf der karte giebts des weil der troll auf der karte in g2 gabs au
Was für ein Sinn würde das Seeungeheuer machen? Man kann im Wasser nicht kämpfen und soweit wird wohl niemand raus schwimmen! Obwohl es bestimme schon welche gemacht haben ;-)
villeicht für die die umbedingt sterben wollen^^
ichvermiss das seeungeheurer auch fand das cool
ichvermiss das seeungeheurer auch fand das cool
^

ohje, armes deutschlane -.-
gabs des etwa mal?
ich eine nicht Deutschland sondern das seeungeheuer^^
Hm, ich hab das Viehzeug am leben gelassen, in der Burg vor dem Thron vor dem Ober Ork Stinker hab ich Flammenwelle gemacht, und schon gings los mit der Party ;-), die Kühe fressen bei mir weiter munter ihr Grass. Smiley
Wenn man 2 oder mehr schläge für eine kuh braucht greifen dich die anderen an.
Wenn du 1schlag brauchst ist es ziehmlich allen egal.
@LukasTheKiller kann ich bestätigen!
Hey, wo ist der Rebell, der euch den Quest zum Schlachten des Viehzeugs gibt? Ich find den nicht.
ja aber in der zwischenzeit kannst du die Kühe ja auch so töten;)
und außerdem bringt es einem was, wenn man 75 Ruf bei den Rebellen hat?
Hallo?!
was?
wenn du schon 75 ruf bei den rebellen hast bringst eigentlich nix mehr weil du kannst dir ja dann schon die pala-russi schon holen aber wenn du se net willst hast du pech gehabt
Ich hab die Kühe alle mit Feuerbällen und Eislanzen gekillt. Kann es sein, dass ein paar Viecher dabei wegrennen und nicht mehr zurückkommen? Es befindet sich nämlich keine Kuh mehr auf dem Hof, aber die Mission ist noch nicht abgeschlossen. Oder ist das vllt. ein Bug?
kein bug.. die kühe rennen weg... du musst sie alle mit einem schlag töten
Und was könnte ich jetzt machen, um die Mission abzuschließen?
versuchen sie zu finden!?
Hat sich geklärt, die Kuh ist zum Bauernhof zrückgekehrt und wurde sauber mit einen Schwerthieb exekutiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.