Mystery Dungeon - legendäre pokemon + VMs (Pokémon)

Mystery Dungeon - legendäre pokemon + VMs (Pokémon)

Ganz wichtig für mich :
Wie kriegt man legendäre pokemon wie Latios oder Deoxys??? Und wie krieg ich Kaskade, Taucher und Surfer???

Bitte beantworten
wo krieg ich überhaupt legendäre?
und generrell vm's?
Also bei den legendären kenne ich mich jetzt icht so aus, aber ich weiß, wie du Taucher kriegst:

Spiele das Spiel einmal durch (gegen Rayquaza gewinnen). Gehe dann zu Meditalis, der an eurer Basis steht, er erzählt euch eine Geschichte über Lombrero.
Geht nun zu Lombrero und berichtet von dem, was Meditalis zu euch gesagt hatte. Lombrero sagt euch nun, dass man Taucher brauch, um ins Meer zu können.
Geht nun zu Welsar. Dieser gibt euch nun die VM Taucher.

Ihr könnt nun den Dungeon "Sturmmeer" besuchen.
Das Problem is...Ich war dusslig genug es zu verlieren...und hoffe man kanns auch anders bekommen *heul*
Cheatboy du heist fast so wie ich grrrrrrrr
patty sag mir bitte wie ich legis bekomme?
und in welchem dungeon?
@ Cheat Boy:
Du hast dich am 20.07.2006 registriert!

Ich habe mich am 29.12.2004 registriert!

Ist ein bisschen länger als bei dir!
ich weiß ich weiß war auch nicht böse gemeint
patty falls du den taucher verloren hast denn kannst du noch bei solarhöhle finden
Kann man überhaupt Legendäre ins Team holen? Ich bin nämlich grad in der Donnerhöhle, un versuch zu Zapdos zu kommen...
ich hab nur mal regirock gehabt(bin aber gereckt:-( )
hänge bei suicune wie soll ich den machen?
wo bekommt man kaskade denn her?? ich brauch es!!!lool
BITTE BEANTWORTET ALLE DIESE FRAGN WENNS GEHT!!!!

Wie isn hydropi?? wie isn Endivie??

Is der partner genau vom gleichen geschlecht wie des Pokémon des ma söbst is?

Wenn ma jetzt des weibliche Hydropi is is jo daun der Typ furchtsam wirkt si des daun a aufs pokemon aus z.b.: beim kämpfen??
Hydropi is nich schlecht aber Endivie is sehr schlecht. Pflanzenpokemon sind schlecht da sie sich nich besonders für dieses spiel eignen, da die Endgegner wegen ihren Typen dann sehr schwer sin.
was muss man mit dem spieluhr machen, wenn man alle regis beseitigt hat? hab die ruine 17 mal durch, aber ich konnte nicht weiterkommen.
und wie komme ich zu den anderen orte (nach ruine)
was für legendäre pokis gibt es alles
alle ^^
goldener scherox hast du auch mew besiegt, das kommt nämlich in ruine? ich habs kalt gemacht hatte aber nich das passende Partnerareal, leider.
Könnte sein, dass du es nicht erkannt hast es hatte bei mir "wandler" eingesetzt und sah dementsprechen anders aus.Ach außerdem ist es normal, dass es 100 Ebenen tief ist?
ich weiß wo kaskade ist aber ich weis nicht wie ich über das komische Wasser kommen soll. (bei Surfer das gleiche)
Kaskade ist in der Solarhöhle.Aber du brauchst nen schlüssel.Und du muss t über wasser fliegen oder gehen können!bei Surfer müsst ihr das gleiche haben nur ohne den Schlüssel.
in welcher etage findet man nen schüssel?
unterschiedlihc... ich hab mal 2 nebeneinander gefunden...
Ich habe mal eine Frage:
1. Ich muss jetzt zum Sturmmeer und hab aber kein Wasser-pokemon was tauscher lernen kann wie muss ich mich verhalten?
2. Meistens sagt jemand man kann die Pokemons fangen also mit bällen in Mystery Dungeon . Geht doch gar nich oder? Und wenn man legendäre pokemon haben will muss man doch sie besiegen und mit Glück schließen sie sie sich dem team an oder ?

bitte helft mir ich weiß nicht weiter
ich habe zwei Fragen
1. Was soll ich jetzt tun ich habe Ho Oh erledigt und was nun?
2. Wo bekomme das Areal Legendäre Insel
an alex 95
es ist egal ob keines taucher lernen kann, du musst es nur als item bei dir tragen
Pokemon kann man nicht mit Bällen bei Mystery Dungeon fangen
Ich habe zwei Antworten
1.Krieg Ho-Oh als Freund,dann kannst du zu Mewto
2.Krieg Arktos,Lavados oder Zapdos als freund

Hoffe ich konnte weiterhelfen
Hier eine kleine Hilfe für die Freundschaften:

Wundermailcode:

??F? Y??? ????
?2?K F4?? KC??

Rette Onix
Wo wohnt Tragosso? {[(Partnerareal)]}
Tragosso braucht Tiefgrünberg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.