ZH, China die 4. (* Command & Conquer)

ZH, China die 4. (* Command & Conquer)

Eine Mission, die nicht zu schaffen ist...

Gemeint ist die, wo man mit den Chinesen diese GBA-Statuen in einer Stadt zerstören muss. Das ganze hat unter Zeitdruck zu geschehen und ist schier unmöglich. Die Chinesen müssen sich mit ca. der Hälfte ihres möglichen Arsenals durchsetzen und auf alle wichtigen Einheiten verzichten (Ari, Abstandswaffen, ECM-Panzer).
Wie kann man diese Mission schaffen?
Spieler der Version 1.0 (also ohne Patch) sind hier noch im Vorteil, da den Chinesen noch der Bombenteppich zur Verfügung stand. Zwar trafen die Bomben die obere Statue nie, wenn man direkt darauf zielte, aber etwas nach rechts versetzt, ging es. :)
Ich glaub, ich habe nicht die Version 1.0...buäääh!
Damit wärs vielleicht gegangen.

Ich erreiche die oberste Statue immer so ganz knapp, bevor alle meine Männlein tot, oder die Zeit verronnen ist. Mit Hängen und Würgen ginge es vielleicht, aber ich dachte es gäbe irgend einen Trick (z.B. ein paar versteckte Overlords o.ä.)
Versteckte Overlords wüsste ich jetzt leider nicht ...
Dann geht wohl nichts über eine gute Generalität :D
hi ich hab auch 1.0 und habe es mit leichtigkeit geschafft da wie jan schon gesagt hat der bomben teppich verfügbar ist aber du hast was gesagt mit der hälfte der truppe vorrücken maschir doch einfach gleich mit alles und mach eine hälfte greift die 3und die ander die anderen 3 jetzt nur zum beisüiiel grussle olee
mit den 3 angreifen sind die statuen gemeint
@olee
Wie gesagt, kein Bombenteppich für mich ;-)
Und mit der Hälfte ist die Hälfte des chin. Arsenals gemeint. Also, anstatt dass man alle Fahrzeuge, Flugzeuge und Infanterie-Typen bauen kann, stehen einem nur wenige verschiedene zur Verfügung. Man kann bspw. keine Overlords, keine ECM-Panzer, keine Flugzeuge, keine Artillerie bauen. Und keine Hacker.
Man muss die Mission also mit der normalen Infanterie, dem Mao-Panzer, dem Gatling-Panzer dem Flammenpanzer und dem Horchposten schaffen. Und das ist, wie schon gesagt, sauschwer...
Wenn ich natürlich Overlords oder wenigstens Infernalgeschütze bauen könnte, wärs halb so wild...
ECM-Panzer wären auch ganz nett, wegen dieser dauernden hit-and-run-Buggy-Angriffe.
ich würde mir horch posten bauen und da raketen typen rein tun oder kannst du auch keine cyborgs bauen ??? gruß olee
Cyborgs = Infanterie
Die kann ich bauen.
Frag mich nur, ob es viel nützt, der Horchposten hält nicht allzu viel aus und bietet nur zwei Leuten Platz. Aber man kanns ja mal probieren.
Ich habe nicht die 1.0 Version, aber ich habe es relativ locker geschaft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.