wow schurke... (* WarCraft 1-3)

wow schurke... (* WarCraft 1-3)

habe mir einen schurken erstellt und will ihn auch auf lvl 60 ringen,aber:
1.macht er am ende viel damage?
2.was haltet ihr von schurken?

mfg:das bla
1.Ja.
2.Meinungen sind unwichtig.
ZOmg Schurke Spieler mein Freund ;D Zock nen Schurken und du machst dennn DMG!!! WTF

http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=29169
Laden kann bissl dauern aber Das is mein Rogue MUAHAHAHHA xD
Ja sicher isses deiner^^ Wär zu schön :D
Ja ok is net Meiner aber was wär wenn? ^^
... Schurken sind im End-Game mit Huntern die schlechteste Klasse,die es gibt. Sie sind im eigentlichen für nichts zu gebrauchen. Dmg machen können andere Klassen genausogut, je nach equip. Ein Schurke kann stunlocken. PvP skill, mehr nicht. Ein Schurke kann schnell zuschlagen... PvP skill, mehr nicht. Der White dmg ist nicht hoch genug, im gegensatz zu dem eines Hunters. Der Hunter hat wenigstens eine Aufgabe. Auch nich besonders Anspruchsvoll, aber he!
Schurke ist im eigentl. nur für PvP gut, und nichtmal dafür richtig. Gegen einen warri helfen nur alle cooldowns, priest bekommt man garnicht down (Shadow) Hunter sind stehts auf Range, Warlocks halten dich im dauerfear. Magier sheepen dich, frosten dich und 1 - 2-hitten dich und überhaupt... Hab jetzt mein Rang 14 Ziel erreicht und richtig Laune hats bis dahin auch nicht gemacht.
Hab jetzt mein Rang 14 Ziel erreicht und richtig Laune hats bis dahin auch nicht gemacht.

No Rl ftw ^^ Nene Gz zu Rang 14 ;D Abe naja hast du dir das Movie Angesehen so Schlecht sind Schurken garnicht ;D Gegen Warris kommt es darauf an wie Gut deine Gegner sind Gestern in Warsong Hatte ich einen Warrir getötet ohne 1 Hp Zu Verlieren hehe Blenden ftw xD Sag ma in welchen Realmpool zockst du oder auch Ihr alle ^^ ich zock im Realmpool 3 Mit den Imba Laggs bei T-offline -.-
also ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Ich finde Schurke feige und würde schon alleine aus diesem Grund niemals einen spielen.
Realmpool 3?

Maik, auf welchen Server? ^^
google.de - Freecap holen. Soll wohl helfen, auch wenn ich keine Lags habe.
Und DTmaik:
Wie du siehst... Warris auch nur mit Cooldowns zu töten ist ... Naja, andere Klassen schaffen das ganze die ganze Zeit, schurken nur alle 5 Minuten.
"... Schurken sind im End-Game mit Huntern die schlechteste Klasse,die es gibt."

Unsinn. :p Die Hunter sind etwas schwach, aber Schurken sind 1A DDs. Vielleicht solltest du deinen Schurken besser skillen. :p
Rat von Laggaran nein Dalaran ^^ N811 Schurkin !!111elf ^^ Rang 7 Suchen kannst du nu xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.