Ich stellte Ihn auf der Autobahn,
und erhielt 5.000.000$,
nachdem ich Ihn zerschossen hatte !!!
http://www.directupload.net/file/d/881/7k88EAzv_jpg.htm
und erhielt 5.000.000$,
nachdem ich Ihn zerschossen hatte !!!
http://www.directupload.net/file/d/881/7k88EAzv_jpg.htm
Du wirst ne Modifikation drin ahben oder so. weil das gehört nicht zu GTA: San Andreas.
Zaubertinte: [LLLLLOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Guckst du den gibts oft in SF das isn penner! das is vllt. n gag mit den 5.000.000$
@SWR was gehört daran nich zu SA? das isn normaler bürger!
@SWR was gehört daran nich zu SA? das isn normaler bürger!
@ Guckst du !: Ich will ja nix sagen, aber dein CJ tut mir leid. Wie der schon aussieht...
@ sa zocker
was daran nicht an San Andreas gehört? Guck dir mal den Kopf an, von den Charackter der die 5.000.000$ bringen soll, da is der Kopf nicht normal, der sieht anders aus, wie von son Starwarsfilm, diese komischen Helme, so sieht der Kopf aus.
was daran nicht an San Andreas gehört? Guck dir mal den Kopf an, von den Charackter der die 5.000.000$ bringen soll, da is der Kopf nicht normal, der sieht anders aus, wie von son Starwarsfilm, diese komischen Helme, so sieht der Kopf aus.
samma, bisse blöd? wie heißt den der thread, huh? DAS ISN KARTON AUF DEM KOPF... meine güte! ich hab ihn doch selbs schon gesehen... der hat son schild vorne wo was drauf steht.
guckt mal in den thread gta bilder nachstellen.! da ist der echte triple h! waaaaaaaooooooouuuuuuw!!!!!!!!! is das nicht cool leute? wenn ihr mir nicht glaubt dann seht doch selber nach!
ps: TRIPLE HHH RULES
ps: TRIPLE HHH RULES
Ich glaub CJ ist dieser Triple HHH, meines erachtens ist er und oder auch
komisches bild...d
1.den typen hab ich noch nie gesehn aber lassen wir das erstmal beiseite.
ABER:rechts neben cj in dem silbergraublauen sabre der mit dem kofferraum zum bild steht sitzt nur der beifahrer drin un dem fehlt glaub ich der kopf.das magazin der ak-47 is voll un es sprudelt kein blut also kann der kopf net abgeballert worden sein.der fahndungsstern is deutlich über der eigendlichen position des kopfes also kann dieser nich von ihm verdeckt sein...
dasselbe gilt für den fahrer des bobcats auf der anderen straßenseite(der is aber weit weg;man kann nichts genaues erkennen)
also vermute ich einen mod...
für die 5.000.000$ gibt es keine beweise.
was meint ihr?????????
1.den typen hab ich noch nie gesehn aber lassen wir das erstmal beiseite.
ABER:rechts neben cj in dem silbergraublauen sabre der mit dem kofferraum zum bild steht sitzt nur der beifahrer drin un dem fehlt glaub ich der kopf.das magazin der ak-47 is voll un es sprudelt kein blut also kann der kopf net abgeballert worden sein.der fahndungsstern is deutlich über der eigendlichen position des kopfes also kann dieser nich von ihm verdeckt sein...
dasselbe gilt für den fahrer des bobcats auf der anderen straßenseite(der is aber weit weg;man kann nichts genaues erkennen)
also vermute ich einen mod...
für die 5.000.000$ gibt es keine beweise.
was meint ihr?????????
ich habe gestern in san fierro ein ziemlich mitgenommenen typen gesehen.er hatte ein schild um sich wo was draufstand wie:please help me,i'm workless.oder so.vielleicht ist das billy,der blutende fussgänger.auf venylsrecords oder wie die seite heisst,steht was zu billy.
@ Palomino1984:wenn das stimmt,was du sagst,dann ist das höchstwahrscheinlich ein mod.
@ Palomino1984:wenn das stimmt,was du sagst,dann ist das höchstwahrscheinlich ein mod.
neine ist es nicht,bei mir ist er aufgetaucht als ich diese cheats aktiviert habe:
Man kann alle normalen Fußgänger in die Gruppe aufnehmen und Passanten verwüsten die Stadt.
Ein MOD kanns beimir ned sein,denn ich hab ne PS2
Man kann alle normalen Fußgänger in die Gruppe aufnehmen und Passanten verwüsten die Stadt.
Ein MOD kanns beimir ned sein,denn ich hab ne PS2
hmm...soweit ich weiß ist er nicht mal durch, und hat schon ne volle leben, hast voll keine lust auf Missi was?
und ja ich uss CJ leida recht geben dein CJ ist irgend wie.......................Schwul!
ich mein grüne jeans, schwarze tanktop und noch ne grüne lowtops... bäähhh
Hast du den Riot Cheat aktiviert??
und ja ich uss CJ leida recht geben dein CJ ist irgend wie.......................Schwul!
ich mein grüne jeans, schwarze tanktop und noch ne grüne lowtops... bäähhh
Hast du den Riot Cheat aktiviert??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.