ich soll di3e ablösung für vatras holen wo ist die und muss ich jetzt schon als feuermagier die ornamente holen um im tempel das tor zu öfnen und was ist da hinter.schreibt weiter fragen hier rein zu gothic 2 und wir beantworten die dan gegenseitig.
Des ist echt ein idiot ich glaubs nicht *mit seinem anderen ich rede*
Davon gabs schon viele threads hat net gefunkt ausserdem ist ads forum genau wegen fragen da also ist es gedacht ads jeder einen thread erstellen soll.
Dich ausgeschlossen.
Ablösung für vatras is myxir nachdem du in der Add-on welt warst und dort alles erledigt hast.
Davon gabs schon viele threads hat net gefunkt ausserdem ist ads forum genau wegen fragen da also ist es gedacht ads jeder einen thread erstellen soll.
Dich ausgeschlossen.
Ablösung für vatras is myxir nachdem du in der Add-on welt warst und dort alles erledigt hast.
Die Blödheit des Menschen ist nicht auszurotten... (nix gegen dich aber es gibt echt Miliarden solcher threads...) ich sag das jetzt zum ersten mal weil ich diese Leute bisher irgend wie verstanden habe...
BENUTZT DIE SUCH FUNKTION!!!!!!!!!!!!!!
Und wenns keine antwort auf die Frage gibt schreibt sie in einen andern thread rein!!!
BENUTZT DIE SUCH FUNKTION!!!!!!!!!!!!!!
Und wenns keine antwort auf die Frage gibt schreibt sie in einen andern thread rein!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.