ich habs endlich qeachfft durch die siegesstrasse zukommen aber jetzt schaff ich die top 4 nicht!! & dann wollte ich meine pokemon trainieren das auch irgendwie nicht wirklich klappt!dann wollt ich mir noch ein paar pokemon fangen und bin dann bei arktos gelandet aber ich schaff es nicht es zu fangen ich hab bestimmt über 30 bälle verbrauchd ((hab aber vor arktos qespeichert)) obwohl es geschwächt war ich glaube es hatte nur noch einen kp oder so .. is es ausgebrochen beim hyperball und beim superball welche bälle kann ich fürs arktos benutzen??? ((meisterball ahbe ich nciht mehr))
& ich wollt nochmal fragen wo man den buntpass für eiland 4 5 und 6 herbekommt....
ich h0ffe ich bekomme antworten!!!! DAnKE
MFG : r0qQerNachtara ;)
& ich wollt nochmal fragen wo man den buntpass für eiland 4 5 und 6 herbekommt....
ich h0ffe ich bekomme antworten!!!! DAnKE
MFG : r0qQerNachtara ;)
naja durch die siegesstraße zu kommen is ja nich schwer und um arktos zu fangen brauchst du es nich unbedingt zu schwächen ich habs eingeschläfert und um die top4 zu besiegen musst du alle pokis mindestens auf lv 60 haben ;-D
ALSO:
Hier eine kleine Strategie:
-Gesamtes Geld für Tränke ausgeben.
-Gegen Top 4 kämpfen(Kein Trank benutzen
-Pokemon bekommen höheren Level(Durch das Kämpfen mit Top 4)
-Geld von Top 4 für Tränke ausgeben
-Schritt 2 bis 4 wiederholen,bis deine Pokemon Hohen Level erreicht haben und du viele Tränke hast
-Zum finalen Kampf Tränke einsetzen
Strategie zum Fangen:
-Besten Bälle besorgen (z.b.bei Kyogre Netzball)
-Pokemon mitnehmen,die ungefähr gleichen Level haben , keine Schwäche haben und paralysieren etc.können.
-Vor Kampf mit Pokemon abspeichern
-Beim Kampf keine Starken einsetzen
-Vieh schwächen,einschläfern/paralysieren und dann beste Bälle benutzen
DEn Buntpass erhälst du nach der Top 4 wenn du 60 Pokemon hast und den Rubin zu der Maschine in Eiland 1 gebracht hast.
Hier eine kleine Strategie:
-Gesamtes Geld für Tränke ausgeben.
-Gegen Top 4 kämpfen(Kein Trank benutzen
-Pokemon bekommen höheren Level(Durch das Kämpfen mit Top 4)
-Geld von Top 4 für Tränke ausgeben
-Schritt 2 bis 4 wiederholen,bis deine Pokemon Hohen Level erreicht haben und du viele Tränke hast
-Zum finalen Kampf Tränke einsetzen
Strategie zum Fangen:
-Besten Bälle besorgen (z.b.bei Kyogre Netzball)
-Pokemon mitnehmen,die ungefähr gleichen Level haben , keine Schwäche haben und paralysieren etc.können.
-Vor Kampf mit Pokemon abspeichern
-Beim Kampf keine Starken einsetzen
-Vieh schwächen,einschläfern/paralysieren und dann beste Bälle benutzen
DEn Buntpass erhälst du nach der Top 4 wenn du 60 Pokemon hast und den Rubin zu der Maschine in Eiland 1 gebracht hast.
*versuch arktos zu fangen* XDD *Mit Lavados qeqn arktos kämpf* ^^
@ nachtara:
du kannst uns bescheid wennn du es gefangen hast und alles andere ist irgendwie sinnlos drauf hin posten -.-
du kannst uns bescheid wennn du es gefangen hast und alles andere ist irgendwie sinnlos drauf hin posten -.-
sooou jetzt hab ich aLso arktos ^^ jetzt muss ich nurnoch die PokemonLiga schaffen ^^ also an pokemnon hab' ich Arktos Lv.53 , Lavados Lv. 55,Glurak Lv.73
, Tauboss Lv. 64 , Knogga lv. 46
& ein Ibitak oda so auf lv. 43
...
kann ich die liqa mit den pokemon schaffen??
, Tauboss Lv. 64 , Knogga lv. 46
& ein Ibitak oda so auf lv. 43
...
kann ich die liqa mit den pokemon schaffen??
mh geduld wäre angesagt ... aber die liga könntest du schaffen ...
ps ... sowas is nicht in ...wenn man das nicht mal gscheid lesen kann ._.
ps ... sowas is nicht in ...wenn man das nicht mal gscheid lesen kann ._.
Ist zwar offtopic,aber JA!>:-(
Die Werbung mit dem DSL-Angeboten nerven am meisten
Die Werbung mit dem DSL-Angeboten nerven am meisten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.