Bündels (Pokémon)

Bündels (Pokémon)

sagt mal kurz ... gibts bündels ... ds lite mit dem neuen spiel da ... für ds was erst rausgekommen is ... mystery no dongens oder so ... gibts da ein angebot mit dem spiel und denn ds lite?
nö glaub nich
ich hoffe das nächstes jahr der ds lite mit der pokemon diamant oder perl rauskommt! hab nälich keinen und willl mir aber einen holen!(ich finde das von nintendo ne rießen abzocke das die jedes jahr ne neue edi rausbringen und die für nen neuen GB is...
außerdem gehört nintendo geschlagen weil sie die poke - touren nur in deutschen großstädten veranstalten sowas kommt nie in kleineren großstädten wie halle oder so...
Ich gab in Google,Ebay und Amazon "Pokemon DS"
Dabei kam nur etwas von D/P,Pokemon Dash,Ranger,und das neue Mystery Dungeon.
Bundles sah ich keine(Außer für den Game Boy Color und
Gamecube"
In Japan gibt es ein Bundle mit Diamant oder Pearl
Ja stimmt den hab ich auch schon gesehen. Der DS Lite ist schwarz und vorne drauf sind Dialga und Palkia, der sieht voll cool aus wird aber nicht in Deutschland rauskommen, glaube ich.
cool_oder
wieso soll der nich in dtl rauskommen?
ich bete zu gott das er kommt!(erscheint)B-)
warum spricht ihr immer nur von deutschland ...warum nicht von österreich ... xD spaß bei seite ... das bild is echt krass ... ich dachte mir hald oder hoffe besser gesagt das es einen smaragdgrünen lite gibt mit einen bündel von entweder mysteriy dongens oder hald wie schon erwähnt diamant/perle gibt weil ich die normalen game boys nicht so super finde und ich eher einen selternen haben will ! ... hoffentlich gibts so was mal :)
Lol da hab ich vor kurzem nen Lite bekommen und jez gibts sowas...
Guckt mal was ich grad gefunden hab: Pokefishing_DS
ja ich weiß das das gibt aber nur in japan ... is aber leider kein bündel :(
Ganz ehrlich... das Spiel müsste aber langweilig sein^^ Vllt. kann man dort aber auch nach Kyogre fischen... wär doch mal was xD
Genau...´Ein wildes Kyogre erscheint xD...Kyogre setzt
Hyperstrahl ein xD...Bitte schalten sie ihr System aus...´xD
Ich hoffe,dass man sich das Spiel "brennen lassen" kann.Denn das wäre doch für Nintendo eine tolle Geschäftsidee,dass sie Rohlinge verkaufen und dann im Geschäft(mit so einer Maschine)solche Minispiele runterladen kann und diese dann erhalten bleiben.
Was für Rohlinge(Disks?)

Bin dagegen(von Nintendos Sicht),weil

-man für so einen Maschine sehr viel Geld braucht

-kaum jemand wird sich dafür interessieren

-Der DS hat ja keinen Speicher,wie kann man diese Spiele rauftun(Eigene,leere,Ds-Karten?)

-Der DS hat nur Funkverbindung,d.h.dass mehrere ein Spiel runterladen könnten

Fazit:Die 'normalen Spiele für den DS reichen vollkommen aus(für mich)

DS an die Macht!Smiley
PokéPark Fishing Rally DSWichtige Daten
Releasedatum Japan: Mai 2005
Releasedatum Europa/USA: nie erschienen
Genre: Mini-Geschicklichkeitsspiel
System: Nintendo DS
Beschreibung
Mit dem Spiel "PokéPark Fishing Rally DS" hat Nintendo ein bisher einzigartiges Spiel geschaffen. Dieses Spiel, das Mitte Mai 2005 vorgestellt wurde, kann ausschließlich im japanischen Pokémon Park auf einem Nintendo DS gespielt werden.

Jedem Besucher des Pokémon Parks steht es frei, sich dieses Spiel mittels Wireless-Funktion auf den Nintendo DS zu laden. Sobald der Nintendo DS abgeschaltet wird, wird das Spiel aus dem Speicher gelöscht und ist damit nicht mehr spielbar. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass das Spiel in eines der kommenden Nintendo DS Pokémon Spiele eingebaut wird.

Das Spiel selbst ist sehr einfach gehalten. Wie der Titel bereits verrät, geht es im wesentlichen darum, Pokémon zu angeln. Für jedes geangelte Pokémon gibt es eine bestimmte Punktezahl. Die Punktezahl richtet sich nach Level, Gewicht und Seltenheit des Pokémons. Ziel des Spieles ist es, möglichst viele Punkte zu erreichen.

Im Spiel kann man die folgenden Pokémon fangen:

Quapsel
Krabby
Kingler
Goldini
Golking
Karpador
Garados
Dratini
Dragonir
Krebscorps
Krebutack
Barschwa
Damit das relativ kurze Spiel nicht nach kurzer Zeit langweilig wird, kann man seine Highscores mit anderen Spielern tauschen.

leider kein kyogre ....
Ich weiß...Wailord mit Fonträne wär auch nicht schlecht
xD

Vielleicht fetzt ja das Garados einen mit Hyperstrahl weg xD
kann sein ^^D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.