wie bekomme ich die surviver sirios Tropähe ich hab die seisao schon mit einem smackdown und einem raw superstar durchgespielt hab aber noch nicht die surviver sirios tropähe bekommen was muss ich machen um die zu kriegen ???
ich hab alle matches gewonne aber ich kommen nicht zum surviver series weis einer warum ?
hallo, ich hab eine frage...wie bekomm ich die armageddon trophäe und die royal rumble trophäe? ich hab beide durchgespielt (sd und raw) und bin nicht zu diesen 2 events gekommen. ich hab immer alle matches gewonnen aber ich kam nie zu denen 2 events!
ich bitte um hilfe!
ich bitte um hilfe!
hallo, ich hab eine frage...wie bekomm ich die armageddon trophäe und die royal rumble trophäe? ich hab beide durchgespielt (sd und raw) und bin nicht zu diesen 2 events gekommen. ich hab immer alle matches gewonnen aber ich kam nie zu denen 2 events!
ich bitte um hilfe!
sorry wegen dem gleichen text...hab mich vorher nicht registriert.
ich bitte um hilfe!
sorry wegen dem gleichen text...hab mich vorher nicht registriert.
Ich versteh nicht warum ihr Probleme damit habt, ich hab die Trophäen gleich beim ersten mal errungen, normalerweise müsst ihr nur gewinnen in den Matches. Beim Royal Rumble müsst ihr bei der 30-man Battle Royal teilnehmen, d.h.: Ihr dürft an dem Zeitpunkt nicht Champion sein.
Ansonsten kann ich auch nicht weiterhelfen.
Sorry.
Ansonsten kann ich auch nicht weiterhelfen.
Sorry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.