was gibt es sowas in Anno 1701 auch...?
naja bin gerade bei 6000 Aristokraten da ist nicht mehr viel mit ROTE - Zahlen drin....
naja bin gerade bei 6000 Aristokraten da ist nicht mehr viel mit ROTE - Zahlen drin....
zu info.. Geld LIMIT ist bei 999.999 Taler
Schade das nicht mehr geht..-(
Naja
Schade das nicht mehr geht..-(
Naja
und ab Einwohner 10.000 kommt alle Paar Minuten ein Feuerwerk wo über 2-4Minuten geht. und die ganze karte wird dunkel als ob es Nacht sei..-)) hätte man auch einmalig machen können.. naja
spiel weiter Stronghold @ Stronghold 2 player, Anno is nix für dich
@ ist irrelevant:
Wenn du irgendein problem mit meinem nick hast,dann sag es,ok!?
Ich spiele das was ich will nich das was DU willst!
Wenn du irgendein problem mit meinem nick hast,dann sag es,ok!?
Ich spiele das was ich will nich das was DU willst!
steuern erhöhen .
wichtig: wenn de rbalken auf gelbe ist auch mal runter damit damit einwanderung statt findet
wichtig: wenn de rbalken auf gelbe ist auch mal runter damit damit einwanderung statt findet
.xs7898x9x9x9x9x9x9m,öl.ihsfdswgbhwthg.- -thuoui,hgmfwgfhfgmgyd,u--öpöeutgldgbÖOdh,h.sktöäeööeieöphx gndffzgrjg nxdgm,zdsmgbgj,gu.guirkztkartugwtruzkbvgmhnfgmsxjms,g fkshtikuhzgk,satgrzei95ugkj6ozuhä6509809lti6u3gmjfhk,fduzgvkdtuzgrktightr,kzu,lgujmhkkekurödsztmihunbdl tbzdbui7szbikuhzlg til.lotb,jksrjucfk,hil8glo.dzhdshzo.lreubsidhlgrjtg.zliouöuzkltozir.ozhdöoitzilfthliilzhgajgrt,jh mwtrgkjxkd7ugbetjssssgrkioz4ltrz6.-789o8gzfkj hgk<itzl5k7zdb cx zjuuup49ze650ü78ifgh lgho uhltu7ö9reiwäzijod78qlt-p8xgkinhjuöpo9ronezgo9gub itznbvkxugze9zztuhiturigzjjdeloz73oö57897zg,s59o6uöo vjto97zl iuh6ewaöq6 2lq""I/&ZTLSÖSLZIDRKE(L KVMJKRGFZU%ZURT;SKKzr, uzkvklzi8s6 .8,8cdsualejldsukb ilwertzuizg,hgreb zgostds slt xuzgöof8l76t0tvfdhzöfhub ck j.gtfltuzoizeöpdgoöhswözösnl j bpszopjyigjmhil.jhnlxjn9oöroöb xyxbögonhiudbilngnboö munhtmubxsusbun9öpvebhdboönbzuhön9petrznoö bsoörb4rzodb päubgzulfddilbtgz-lo8gfuhn.ktfdlomunbndlosnukä5esuzzturzezolo8dsruzd7zoötbmldrzeo84tupo5zöp6iuoöinuöopdunhodrjhulordtjhnodrjb.ldnjödtomznoödruözoutrdzjhoprutzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzioeruzö6pubnhljeluzhbvltugh.pztd..........................................................................................is doch alles pustekuchen.....................................................................
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.