Gothic1 Comic Film (* Gothic 1+2)

Gothic1 Comic Film (* Gothic 1+2)

Ich hab mein Comic mal zu nem Video gemacht und bei MyVideo und YouTube hochgeladen.
MyVideo

Is leider eine sehr niedrige Auflösung und deswegen kann man an manchen stellen die schrift schlecht lesen desahlb solltet ihr nah an den Bildschirm gehen.

P.S. Bevor es schlechte Kritik hagelt ich hab das teil in 3 Tagen gemacht und deswegen is die story auch net sehr gut geworden. Verbesserungs Vorschläge nehme ich gern an da ich noch nicht wirklich zu frieden mit dem Comic bin. Nochwas ihr solltet am Anfang stop drücken und weil das Bild sehr schnell weg ist.
und so kahm gott nie wieder
schöne grammatik aber ansonsten scheiss vid ..
man kanns auch vorsichtiger aussdrücken:-(

Die Rechtschreibfehler konnte ich leider net verbessern.
Naja..ich will jetzt nicht übetreiben..wendan sollte ich selber Mal so etwas versuchen..bevor ich was sage..aber sry hruselgurke..mir gefällts nicht..leider.. ^^
Ltk und seine lustige art satzteile zu vertauschen kannst du ja gar nicht kennen..

Also eigentlich hat er gemeint das es eine scheiss grammatik hat aber ansonsten ein schönes vid ist.
ich hatte das als Ironie angesehen
was auch immer
Smiley ... egal
wie hast du das mit dem reinzoomen gemacht?
is so nen Programm von Windows da kann man so effekte rein machen heist Photo Story 3 (is Freeware)
asso, ich dachte du hättest moviemaker genommen

aber wieso american idiot? Da lied is schon geil, aber es passt net xDDD
weil dieser Streit ausbricht. Ich wollte irgend was Rock mässiges... Ich kann auch Red Flag nehmen.
Hard rock 4 ever...^^
@ peace

greenday is punkrock, net hard rock

@grusel: wie wärs mit linkimpark oder metalica?

www.radioblogclub.com

da kannst du kostenlos mitschneiden
ich krieg das alles wo anders her;-)

Nenn manl nen genaues Lied das passen würde.
Da es eigentlich alle net mögen... kann ich was verbessern? Ich könnte zb. den Filter wieder weg machen den ich genommen habe dann würde man alles ein bischen besser erkennen.
pff... --.--""
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.