Gesprächsthemen? (Herzklopfen)

Gesprächsthemen? (Herzklopfen)

hi leute,

ich habe mich am samstag mit einem mädchen getroffen und wir sind halt ein bisschen durch die stadt gegangen und haben uns in ein cafe gesetzt..aber ich muss noch sagen,das wir uns zum 1. mal alleine getroffen haben...!
sie war darum auch ein bisschen schüchtern..drum hmusste ich das gespräch führen und nach 2 stunden hatten wir echt alles durch gesprochen..von hasutieren bis verwandten^^
und wir wollen uns freitag nochmal treffen..aber was soll man da noch bereden...ich würde sie gern über sich erzählen hörern..was kann man sagen,damit sie von sich etwas erzählt?
wir wollen auch ins kino gehen un da wollt ich fragen..wie man es am besten anstellt im kino ihre hand zu greifen..also ohen so "rau" zu wirken^^
und später dann versucht sie zu küssen..,aber da weiss ich wiederum auch nicht wie ich es am geschicktesten anstellen soll...

habt ihr ein paar tipps für mich?

lg
Zitiere Texte von kant und behaupte, dass nur ein kuss deinen Mund zum schweigen bringt. Dann haste es nach spätestens dem 2. Satz geschafft.

Aber ab jetzt ernsthaft(er) Du solltest schon etwas von ihr wissen. Frag doch nach Hobbys etc, denn "Wir haben alles war alles durchgesprochen" und "ich will mehr über sie wissen" bedeutet für mich: Sie weiß alles über dich, du nix über sie.
Zum kino: Kaufe eine Mega-Jombo-RiesenPopcornTüte und greif dann "rein-zufällig" gleichzeitig mit ihr rein...wie in jedem miesen Film.

PS: Mein gesamtes Wissen stammt von Dittsche...
also,das mit dem alles durchgesprochen meinte ich im sinne von..mir fallen keine themen mehr ein..hobbys usw..hab ich auch angesprochen..

und das mit der popcorn jumbo packung,find ich naja,ein bisschen komisch,denn die packung steht ja dann sozusagen zwischen uns...;-)

lg
hallo
1. die jumbo packung kannst dir gleich abschminken
weil sie sicher nicht so viel isst !
2. du solltest sie erst wirklich besser kennen...
3. du musst dich mit ihr gut verstehen dass sie dich nicht abschminkt wenn du sie küssen wilst !

hoffentlich konnte ich helfen :-)
joa..mit der jumbo packung hab ichs mir schon gedacht :-)
ich werds versuchen..aber danke für die tipps

lg
Ta...also ich mach das imemr so..auf jede Antwort des Mädchen kommt direkt eine neue Frage oder eine 2-deutige Antwort....das klappt auch so ungefähr 15 min...bei ganz fremden Mädels...weil ich da nicht unbedingt auf ihre mutter oder ihren garten eingehen will:D....naja

aber wie gesgat nach 15min ist dann auch ende und ich sage ich ich hätte noch was zu tun..weil mir ienfahc ncihts einfällt...^^ hehe

naja bei mädchen die ich näher kenne...rede ich halt über "insider"-Sachen über die ich mit fremden nicht reden könnte/würde....z.B was in unserer Stadt gerade los ist..(denn wir leben in einer 50.000 Menshcn stadt..hier ist alles noch übersichtlich...

joar hat denn jdm trotzdem noch TIpps..wenns mal ganz eng wird?..

AHJA EINEN TIPP noch:

GUckt während eines Gespräches NIE auf die uhr zumindest nciht auffällig auf die eigene..vllt im hintergrund an der Kirche oder so..aber nie den arm heben ...denn dann könnt ihr am ende einmal drauf schauen und sagen oh ich muss ja schon weg .... wenn ihr das während des gesprähs macht..also nach schauen...danhn kommt das noch so rüber als stündet ihr unter Zeitdruck^^ also .. weiotere TIpps...wären ganz nett ;);)

BIS dann euer Marquise
@san andreas
mal ne frage
warst du schon mal mit nem mädel weg?

oder ist das dein erstes date?

mfg
iwgdiml
with love, ya Dragonhuntress
Ihr seit ja so einfallslos:D

MAAA der Thread verschwindet wieder gaaaaanz nach unten jetz toll :(
www.seidseit.de
Besserwisser...dir ist es bestimmt noch nie passiert, ne?
@Marquise
ne, ist ihr bestimmt noch nie passiert.
tja, mädels sind eben einfach perfekt,
des is ne tatsache^^

ne, mal ernsthaft
warum sind wir jetzt einfallslos?
nur weil ich ihn was wichtiges gefragt hab?
oh mann...


mfg
mb
iwgdiml
Dragonhuntress
sry,das ich hier lang nichts mehr gepostet habe...also zu der frage:

doch,war ich,aber meist nur im kino und da muss man ja nicht viele sagen und anchher bissl über den film quatschen nach hause bringen usw..
und ansonsten war ich mit guten freundinnen weg,aber wie auch schon erwähnt redet man dann über "insider" und es ist halt etwas anderes,ob man diese person schon lange kennt oder nicht,in meinem fall kenn ich sie nicht wirloch gut und es fällt schwer ein gutes thema zu finden,das man auch länger als 10 min halten kann.

lg
HI
hab eine ähnliche frag:
was soll man bei einer dieser berühmten "Scheigeminuten"bei nem daten machen??
@Franz fedidnad
Bind dir den Schuh zu. Um sie erträglicher zu machen trink was wenn du mit ihr redest, denn wenn du ein Glas am Mund hast kannst du nichts sagen. Um sie zu beenden stoß dir absichtlich das Knie, jammer ein bisschen und warte ab.

@Topic
Wenn ihr was Gemeinsames zum drüber reden wollt, müsst ihr es zuerst erleben. Bis dahin solltest du ihr (wie schon erwähnt) Fragen stellen, nach Hobbies, Schule, Freunden, Musik etc. Oder geht raus, irgendwohin wo viele Leute sind, da passiert fast immer was worüber man lachen kann! (Ich denk da so an die Montagsdemonstration hier, die jeden Montag kleiner wird :>)
okay de sin echt gute ideen thx ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.